+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Den Bock zum Gärtner !

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Horst
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    51

    Mad Den Bock zum Gärtner !

    Was muß eigenlich noch passieren, bevor es "einem" gelingt, der Selbstbedienung der Herrschaften Politiker und ihrer Parteien, eine Riegel vor zu schieben.
    Diese zum Himmel schreiende Ungerechtigkeit, dieser Plünderung muß doch mal ein Ende gesetzt werden !!!!

    Worüber ich mich ereifere : Letzt mal die Nachrichten. Den Parteien laufen zu recht die Mitglieder weg - was u.a. auch ein Minus in den Einnahmen bedeutet. Aber die Herrschaften wollen dann einfach ein neue Gesetzt beschließen und sich die Parteifinanzierung nicht nur um knappe 6% Prozent sonder gute 15 % erhöhen !!!
    Schon der Inflationsausgleich ist eine bodenlose Frechheit !!! Ich könnte mich erbrechen !:bat:

    Diese Parteifuzies sollen mir mal über den Weg laufen !!!! Und mir dann am besten noch einen Luftballon oder eine Kuli schenken wollen - ob ich dann noch eine Straftat unterdrücken kann ..... :-<

    Grüße

    Horst

    PS : Wir brauchen keinen Bürgerkrieg zwischen "arm und reich" - wir sollten unseren Politkern mal Einhalt gebieten !!! Die haben die "Schere" zwischen arm und reich schließlich verursacht und zu verantworten !

  2. #2
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: Den Bock zum Gärtner !

    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    wir sollten unseren Politkern mal Einhalt gebieten !
    Es sind nicht "unsere" Politiker.
    Das muss man schon einsehen, bevor man zu vernünftigen Lösungen kommen kann.
    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Fat Tony
    Registriert seit
    12.08.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    132

    Standard AW: Den Bock zum Gärtner !

    Ich frage mich echt was die mit dem Geld machen möchten, sicher Plakate kleben, werbe Stände aufstellen, veranstaltungen austragen.
    Aber 10 Millionen mehr ?
    Mit diesem Geld könnte man entscheident wichtiger Sachen finanzieren.

    Beim Volk streichen aber selber mehr forden, einfach daneben.
    Für Deutschland und für Europa

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    460

    Standard AW: Den Bock zum Gärtner !

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Es sind nicht "unsere" Politiker.
    Das muss man schon einsehen, bevor man zu vernünftigen Lösungen kommen kann.
    Das sind die Politiker der Alliierten.

    Wofür haben die denn sonst den Krieg angefangen und gewonnen?

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    In der Zukunft
    Beiträge
    17.017

    Standard AW: Den Bock zum Gärtner !

    Zitat Zitat von fragensteller Beitrag anzeigen

    Wofür haben die denn sonst den Krieg angefangen und gewonnen?
    Solches Geschmonz faseln nur die braunen Fossile aus der 1000jährigen Epoche.

  6. #6
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: Den Bock zum Gärtner !

    Zitat Zitat von fragensteller Beitrag anzeigen
    Das sind die Politiker der Alliierten.
    Wofür haben die denn sonst den Krieg angefangen und gewonnen?
    So meinte ich das nicht.
    Politiker sind deshalb nicht unserer und können's niemals sein, weiL's uns in dieser Form garnicht gibt.
    Das wird meist übersehen, darüber wird kaum nachgedacht.
    Das Vorhandensein von Selbstmördern in diesem Volke beweist, dass nichtmal der Wunsch, den morgigen Tag noch zu erleben, beanspruchen kann, allgemein zu sein.
    Politiker vertreten notwendig Teilinteressen, in den besseren Fällen die Interessen eines grossen Teiles, noch viel seltener die gerechten Interessen.
    Das geht überhaupt nicht anders, ist nicht änderbar und in einer Massendemokratie durch die stattfindende Negativauslese schonmal überhaupt nicht.
    Und eben darum funzt Politik auch so schlecht und hat immer schlecht gefunzt.
    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

  7. #7
    GOTT MIT UNS Benutzerbild von McDuff
    Registriert seit
    26.01.2007
    Ort
    Im tiefen Süden
    Beiträge
    11.544

    Standard AW: Den Bock zum Gärtner !

    In einer Demokratie sollte es solche Auswüchse nicht geben.
    Wenn die Mitgliederzahlen schwinden, ist das eigentlich ein Signal, daß die Politik einer Partei der Interessen von immer weniger Menschen entspricht.
    Aber da es sich ja immer stärker herauskristallisiert, daß die etablierten Parteien nur die Interessen einer sehr kleinen Personengruppe vertreten, muß halt der Steuerzahler mal wieder draufzahlen und die finanzieren, die seine Interessen schon lange nicht mehr vertreten. Es ist schon ein Wunder, daß wir überhaupt noch wählen dürfen. Mal sehen wann man dafür auch noch kräftig zahlen muß. 500 Euro Eintrtt fürs Wahllokal und die Macht ist für immer gesichert.
    "Bund der Kaisertreuen"

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Horst
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    51

    Standard AW: Den Bock zum Gärtner !

    Zitat Zitat von McDuff Beitrag anzeigen
    In einer Demokratie sollte es solche Auswüchse nicht geben.
    Wenn die Mitgliederzahlen schwinden, ist das eigentlich ein Signal, daß die Politik einer Partei der Interessen von immer weniger Menschen entspricht.
    Aber da es sich ja immer stärker herauskristallisiert, daß die etablierten Parteien nur die Interessen einer sehr kleinen Personengruppe vertreten, muß halt der Steuerzahler mal wieder draufzahlen und die finanzieren, die seine Interessen schon lange nicht mehr vertreten. Es ist schon ein Wunder, daß wir überhaupt noch wählen dürfen. Mal sehen wann man dafür auch noch kräftig zahlen muß. 500 Euro Eintrtt fürs Wahllokal und die Macht ist für immer gesichert.
    Ach das geht viel einfacher, und wird weniger Protest auslösen ( sollte überhaupt noch jemals zu Protest kommen ) :

    Die lügen und betrügen einfach weiter wie bis jetzt - und es wird nicht mehr lange dauern, bis gar keiner mehr zu einer Wahl gehen wird ! Dann kann man die Demokratie abschaffen, und sogar behaupten es war "Volkeswillen" !

    Und wenn denen zu Recht die Mitglieder davon laufen, und wenn sie dann schon meinen Inhaltlich nichts ändern zu müssen, was hält sie davon ab, dann auch konsequenter Weiser "kleiner Brötchen" zu backen ?!

    Wieviel und welcher Art "Wahlwerbung" lässt sich wohl bei einem Parteimitglied rektal einführen ???

    Grüße

    Horst

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.029

    Standard AW: Den Bock zum Gärtner !

    Wenn der Politik die Wähler weglauf und das ist bei zb. der SPD nun im großer Zahl der Fall, sollen sie gute Politik machen und nicht an den Menschen in unserem Land vorbei!
    Also ganz klar, NICHT mehr Geld für die Politikfuzzis!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kein Bock auf Arbeit!
    Von Lichtblau im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 19.07.2007, 22:09
  2. Multikulti-Seniorenheim: Kein Bock zum Beten
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 13:17
  3. Bock? km? wohin?
    Von WALDSCHRAT im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 17.09.2006, 07:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben