+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: Ermittlungsverfahren gegen Roman Weidenfeller

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    7.376

    Standard AW: Ermittlungsverfahren gegen Roman Weidenfeller

    Ich will auch 'ne Strafanzeige:

    Asamoah ist ein Neger!
    Eine Niggerschmatzsemmel (Negerkussbrötchen)!

    Warum gibt es eigentlich keine Verfahren gegen die regelmäßigen Beschimpfungen an Deutschen?

    Sind deutsche Schlampen etwa wirklich Schlampen?

    Neger sind Neger, Schlampen sind Schlampen.


    Weidenfeller hat, so er es gesagt hat, eigentlich nur spontan überregiert.

    Warum müssen Neger und Moslems eigentlich immer in Watte gepackt werden?


    Zum Kotzen!

  2. #12
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Ermittlungsverfahren gegen Roman Weidenfeller

    Das kommt der Gutmenschenpresse zusammen mit Mügeln gerade Recht.
    Der Fall in Gelsenkirchen stellt sich aus meiner Sicht wie folgt dar:

    Der Torhüter Weidenfeller hat zu Asamoah "du schwarzes Schwein" gesagt.Bei aller Rassismustümmelei ist dies erstmal eine Auseinandersetzung zwischen 2 Leuten auf dem Platz.Dann gibt Asamoah nach dem Spiel einerseits zu, dass sich Weidenfeller auf dem Platz noch bei ihm entschuldigt hat, wiederholt, bzw. bringt den Spruch "du schwarzes Schwein" andererseits aber medienwirksam in einem Interview.

    Für mich hat Asamoah damit einen Ehrenkodex verletzt---genau um die Brisanz seiner Aussage wissend, reitet er Weidenfeller damit richtig in die Scheiße rein, obwohl weder auf dem Platz der Vorfall geahndet wurde, noch ohne die Asamoah-Aussage nach dem Spiel jemand Anstoß daran genommen hätte, weil nicht gehört.

    Die olle schwarze Petze sollte sich mal hinterfragen, ob ihr Fußballehrenkodex, oder DFB - Hexenjagd auf mutmaßliche Rassisten wichtiger ist.

    Ich denke Weidenfeller ist klinisch tot nach dem Verfahren und kann sich gleich nen neuen Verein suchen--Dank der Petze Asamoah.

    Übrigens ist "du weißes Schwein" keine rassistische Äußerung nach DFB Auslegung.
    Geändert von Quo vadis (20.08.2007 um 10:20 Uhr)
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  3. #13
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Ermittlungsverfahren gegen Roman Weidenfeller

    Zitat Zitat von RosaRiese Beitrag anzeigen
    Na ja der eine hat es eben im Kopf und der andere in den Armen.
    Oder man hat beides, wie yours truly z.B. :]
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  4. #14
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Ermittlungsverfahren gegen Roman Weidenfeller

    Zitat Zitat von Kenshin-Himura Beitrag anzeigen
    Als Problem sehe ich dann aber, dass Gerald damit an die Öffentlichkeit gegangen ist - nachdem es offensichtlich längst geklärt war. Das ist nicht fein.
    Exakt das ist der Punkt.Petze Asamoh war nicht in der Lage über den Dingen zu stehen, wie man es Starkpigmentierten gerne nachsagt.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  5. #15
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Ermittlungsverfahren gegen Roman Weidenfeller

    Zitat Zitat von Quo Vadis
    Ich denke Weidenfeller ist klinisch tot nach dem Verfahren und kann sich gleich nen neuen Verein suchen--Dank der Petze Asamoah.
    Falsch - in zwei Wochen ist das vergessen. Aber hier haben wir anscheinend mal wieder ein Thema, dass dich total in Hysterie versetzt. Die Texte lesen sich dann immer putzig.

  6. #16
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Ermittlungsverfahren gegen Roman Weidenfeller

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Falsch - in zwei Wochen ist das vergessen. Aber hier haben wir anscheinend mal wieder ein Thema, dass dich total in Hysterie versetzt. Die Texte lesen sich dann immer putzig.
    Das Thema versetzt mich nicht in Hysterie, sondern in Wut.
    Wenn eine Sache nicht auf dem Platz vom Schiri geahndet, oder später im Spielberichtsbogen erwähnt wird, hat kein Spieler der gegnerischen Mannschaft NACH dem Spiel vorm TV was Bestrafungsrelevantes für jemanden zu äußern.Das trifft auf Fouls, Elfer, Beleidigungen und der schärfsten Form- Rassismusvorwurf zu.

    Asamoah ist lange genug dabei--wenn er im TV so einen Satz bringt und wie sehr er "sich beleidigt und verletzt gefühlt hat", ist der Stab über Weidenfeller gebrochen.Du scheinst von den DFB Mechanismen, gerade im Bezug auf die Ansichten der 70-jährigen Altherrenriege im Vorstand, überhaupt keine Ahung zu haben.Der DFB hat eine viele Millionen teure "Anti-Rassismuskampagne" am Laufen, es ist DAS Hätschelkind des DFB.Du kannst einen Spieler die Knochen zergrätschen und sagen, dass er ein "Wi***er" ist, aber NICHTS RASSISTISCHES.
    Ich wette gegen dich und rechne mit a, mindestens 4 Spiele Sperre für Weidenfeller, b, eine hohe Geldstrafe über 10 000 EUR entweder für den BVB, oder Weidenfeller selber und c, mit dem Rauswurf von Weidenfeller aus dem BVB Kader.

    Beklage nicht Mechanismen, die du bei jeder Gelegenheit gutredest und extrem befürwortest !
    Geändert von Quo vadis (20.08.2007 um 10:22 Uhr)
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  7. #17
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Ermittlungsverfahren gegen Roman Weidenfeller

    Zitat Zitat von Quo Vadis
    Ich wette gegen dich und rechne mit a, mindestens 4 Spiele Sperre für Weidenfeller, b, eine hohe Geldstrafe über 10 000 EUR entweder für den BVB, oder Weidenfeller selber und c, mit dem Rauswurf von Weidenfeller ais dem BVB Kader.
    Na, dann schaun mer mal....

  8. #18
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Ermittlungsverfahren gegen Roman Weidenfeller

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Exakt das ist der Punkt.Petze Asamoh war nicht in der Lage über den Dingen zu stehen, wie man es Starkpigmentierten gerne nachsagt.
    Richtig. Das trifft aber auch auf die politisch stark Pigmentierten zu, gell?

    Das Thema versetzt mich nicht in Hysterie, sondern in Wut.
    Sag ich doch.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Joseph
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    404

    Standard AW: Ermittlungsverfahren gegen Roman Weidenfeller

    Weidenfeller wurde von Asamoah vor der Aktion gut umgemäht (Asamoah war zwar nicht richtig schuld aber Weidenfeller wusste das nicht)

    Asamoahs Kopfabgeste in Richtung Dortmund ist auch nicht vorbildlich.
    Für eine freie Meinungsäußerung.
    Freiheit für Ernst Zündel !!

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.07.2007
    Ort
    doch prowestliches Ausland :-(
    Beiträge
    336

    Standard AW: Ermittlungsverfahren gegen Roman Weidenfeller

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Übrigens ist "du weißes Schwein" keine rassistische Äußerung nach DFB Auslegung.
    Gibt es dazu Quellen. Ich glaube das schon, weil es im Trend liegt, aber eine Quelle wäre sehr gut.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Roman Herzog: "Europa entmachtet uns..."
    Von kritiker_34 im Forum Europa
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.03.2007, 08:40
  2. Roman Herzog: "EU gefährdet die Demokratie"
    Von Quo vadis im Forum Europa
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 18.01.2007, 07:26
  3. KRAMNIK GEGEN DEEP FRITZ - Das letzte Match Mensch gegen Maschine?
    Von SAMURAI im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 11.12.2006, 18:38
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.05.2006, 17:24
  5. Ermittlungsverfahren eingestellt!
    Von l_osservatore_uno im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.07.2003, 03:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben