+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 42

Thema: Die wahren Herrscher der Welt

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.395

    Standard AW: Die wahren Herrscher der Welt

    Ich sag ja, sie sitzen in der Londoner City.
    VIGILIA PRETIUM LIBERTATIS "Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit"
    Gregor der Große: "Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht"
    Dostojewski: "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um die Idioten nicht zu beleidigen."

  2. #22
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Die wahren Herrscher der Welt

    Zitat Zitat von dr-esperanto Beitrag anzeigen
    Ich sag ja, sie sitzen in der Londoner City.
    Haben Engländer krumme Nasen?
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Die wahren Herrscher der Welt

    Die grundrechtswidrige Arbeitsgesetzgebung entsorgen, keine öffentl. Mittel mehr in Privatvermögen pumpen, eine aktive Wertschöpfungspolitik betreiben, userzentrierte Wertschöpfungswissenschaften etablieren.
    Und aus ists mit der Affenschieberei marginalisierter Vollproleten, die dann auch noch über das Kapital jammern, das sie Inhabern in die Taschen stopfen.

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Volkov
    Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    7.229

    Standard AW: Die wahren Herrscher der Welt

    Zitat Zitat von haihunter Beitrag anzeigen



    Genau! Was die Großkonzerne im globalen Bereich sind, sind die Medien im nationalen, manchmal natürlich auch global! CNN z.B. Die machen Kanzler und Bundestrainer, diffamieren nach Gutdünken Leute als rechts- oder linksextrem. Da ist eine riesige, nicht zu unterschätzende und, vor allem, undemokratische Macht herangewachsen. Fragt sich nur, wie man die an die Kandarre nimmt ohne die Freiheit der Presse zu verletzen. Am besten wäre wohl, eine Art "Gegenpresse" aufzubauen.
    Nun, wie es NITUP schonmal erwähnte: Die Pressefreiheit hat sich in eine Pressefreizügigkeit gewandelt. Und deswegen agieren die nach Gutdünken, verdrehen Informationen usw. Machen Politiker aber auch. Sie setzen der Presse was vor und die verdrehen es nochmal, dichten vllt. was dazu was das Volk besonders schockiert und wir kleinen Leute glauben das natürlich.
    Und dann muss man sich als Politiker aus den Lügen der Presse rausreden, die dann weitergesponnen werden. Das ist das Netz von Lügen, Korruption und Propaganda auf dieser Welt. Und es funktioniert auch noch !

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Misteredd
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    17.875

    Standard AW: Die wahren Herrscher der Welt

    Diese Welt ist momentan viel zu chaotisch, als dass ich irgend einen Beherrscher erkennen kann.

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Die wahren Herrscher der Welt

    Zitat Zitat von Misteredd Beitrag anzeigen
    Diese Welt ist momentan viel zu chaotisch, als dass ich irgend einen Beherrscher erkennen kann.
    Das Chaos herrscht!!!!

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Die wahren Herrscher der Welt

    user value rulez ;-)

  8. #28
    CDU nur ohne Merkel! Benutzerbild von haihunter
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    In der Pfalz
    Beiträge
    21.641

    Standard AW: Die wahren Herrscher der Welt

    Zitat Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
    Nun, wie es NITUP schonmal erwähnte: Die Pressefreiheit hat sich in eine Pressefreizügigkeit gewandelt. Und deswegen agieren die nach Gutdünken, verdrehen Informationen usw. Machen Politiker aber auch. Sie setzen der Presse was vor und die verdrehen es nochmal, dichten vllt. was dazu was das Volk besonders schockiert und wir kleinen Leute glauben das natürlich.
    Und dann muss man sich als Politiker aus den Lügen der Presse rausreden, die dann weitergesponnen werden. Das ist das Netz von Lügen, Korruption und Propaganda auf dieser Welt. Und es funktioniert auch noch !
    Der Unterschied ist nur, daß man Politikern von Anfang an unterstellt zu lügen, während die Presse in der Bevölkerung ja einen überaus großen, aber unverdienten Vertrauensvorschuß genießt.
    "Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"


    FJS in der "Welt" vom 23.09.1974

  9. #29
    Ende Gelände
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    503

    Standard AW: Die wahren Herrscher der Welt

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Wir herrschen. Basta.


  10. #30
    Ende Gelände
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    503

    Standard AW: Die wahren Herrscher der Welt

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Das Chaos herrscht!!!!


    Kann ich bitte etwas mitherrschen? Ich hatte letztens schon einen kleinen Disput mit Peaches, sie wollte mit Kugelfisch alleine die Welt aufteilen. Sie die Nordhalbkugel, Kugelfisch den Süden dann.

    Die reine Logik sagt uns, da ich unbeherrschbar ( kid of chaos, son of magic) bin, muss es noch ein DRITTES geben. :cool2:

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 25 Jahre Aids - Die Welt im Griff der Seuche - Ein Schwuler trug ADIS um die WELT !
    Von SAMURAI im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 12:54
  2. Die wahren Asozialen Deutschlands...
    Von Roberto Blanko im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.10.2005, 21:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben