+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 145

Thema: Rassistischer Thierse: Ostdeutsche haben Hang zu Gewalt

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Rassistischer Thierse: Ostdeutsche haben Hang zu Gewalt

    Zitat Zitat von PeterH Beitrag anzeigen
    Bei den Indern handelt es sich nach bisherigen Erkenntnissen um Händler und Asylbewerber aus einem nahe gelegenen Heim. Die wollte das Stadtfest halt auch zum feiern nutzen.
    Sollte es sich also um Asylbetrüger handeln, die auf Kosten des deutschen Steuerzahlers Volksfeste besuchen ?

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.641

    Standard AW: Rassistischer Thierse: Ostdeutsche haben Hang zu Gewalt

    Dort hat man sich noch menschlich verhalten. Wenn man meinen Tisch plötzlich 8 Affen oder Schafe oder Rinder kommen, vertreibe ich die.



    ---
    Geändert von Klopperhorst (21.08.2007 um 11:01 Uhr)
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #23
    Ungläubiger Benutzerbild von Atheist
    Registriert seit
    17.09.2006
    Ort
    Bürlün
    Beiträge
    8.349

    Standard AW: Rassistischer Thierse: Ostdeutsche haben Hang zu Gewalt

    Zitat Zitat von Kronauer Beitrag anzeigen
    Ganz alleine solche Politiker wie Thierse etc. sind für dieses Land verheerend. Sich derart als Nestbeschmutzer zu profilieren ist unterste Schublade und gehört als "Volksvertreter" auf ewig verbannt!
    "Deutschland verschwindet Tag für Tag immer mehr und das finde ich schön :] :] :] "
    Mein Bruder, es gibt eine ganze Sure, die „Die Kriegsbeute“ heißt. Es gibt keine Sure, die „Frieden“ heißt. Der Djihad und das Töten sind das Haupt des Islam, wenn man sie herausnimmt, dann enthauptet man den Islam.
    Der Gelehrte Omar Abdel Rahman von der Al-Azhar Universität in Kairo http://s1.directupload.net/images/07...p/kym8zfxy.jpg

  4. #24
    Backpfeifen-Picasso Benutzerbild von Tonsetzer
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    Rotationsdiktatur
    Beiträge
    2.854

    Standard AW: Rassistischer Thierse: Ostdeutsche haben Hang zu Gewalt

    Zitat Zitat von George Rico Beitrag anzeigen
    Tja,im Gegenzug könnte man die Behauptung aufstellen, dass Türken oder andere Migrantengruppen einen Hang zur Gewalt haben.
    Ob das so ist oder nicht zeigt der Blick in die Kriminalstatistik. Da muss man nicht auf Behauptungen zurückgreifen.

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von esperan
    Registriert seit
    28.03.2006
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Rassistischer Thierse: Ostdeutsche haben Hang zu Gewalt

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Manche Politiker scheinen der Meinung, man müsse jeden, egal aus welcher Ecke der Welt er kommt, der sich durch Missbrauch unseres Asylgesetzes in unsere Sozialsysteme gemogelt hat, auch noch lieben.
    Ich möchte wissen, unter welchen Voraussetzungen sich diese acht Inder in unserem Land aufhalten und wieviel sie dem deutschen Steuerzahler bereits gekostet haben.
    Auch darüber erwarte ich von Thierse eine klare Aussage.
    Er hat zuallererst die Interessen unseres Landes zu vertreten und dann erst die Einzelinteressen zugemogelter Unterschichten.
    Die Politiker machen es sich einfach. Sie spielen den Gutmenschen und überlassen die Folgen und Lasten der Bevölkerung, eine etwas billige Nummmer.
    Von massenhafter Zuwanderung qualifizierter Ausländer in Ostdeutschland ist mir bisher nichts bekannt. Was kommt, stellt in der Regel eher eine Belastung für die Kommunen dar, die ihnen eine verfehlte Zuwanderungspolitik aufzwingt.
    Dass sich dagegen Widerstand regt, ist nicht verwunderlich.
    Anstatt über die angebliche Fremdenfeindlichkeit der Ossis zu schwafeln, sollte Thierse doch besser die Art der bestehenden Zuwanderung überdenken, die Ursache der Reibereien ist.
    Wohin falsch verstandene Ausländerfreundlichkeit führt, kann man in Neukölln und Kreuzberg sehen.
    Lieber Klartext,
    Du kannst doch nicht allen Ernstes jetzt davon sprechen, wie viel diese Inder uns schon gekostet haben im Kontext zu begangenen Gewaltaktionen gegen sie. Wer hat bitte das Recht zu entscheiden, wann es gut ist, jemanden wegen irgend etwas zu verprügeln und durch die Stadt zu hetzen? Findest Du solch eine Gesinnung nicht etwas extrem?

    Mich kotzen so langsam Leute in diesem Forum an, die offen Gewalt für gut heißen, sie mit Worten fördern, sie herbeibeschwören und sie an jeder möglichen Ecke rechtfertigen.

    Wenn ihr euer Ventil braucht, dann geht in den Keller, baut euch nen Boxsack auf und drescht dagegen, bis die Hände blutig sind. Aber lasst unsere Straßen in Ruhe und die Häuser, in denen Menschen leben. Manche hecheln ja schon danach, dass die Straßenschlachten im Bürgerkrieg endlich losgehen. Unverständliches Kopfschütteln meinerseits. So ein Boxsack ist nicht zu teuer und man kann auch zu viert drauf reinschlagen, bis alle Hände blutig sind. Außerdem fördert das das soziale Zusammenleben - und man ist auch unter Gleichgesinnten.
    Unsere Demokratie ist die schlechteste Staatsform - doch es gibt keine bessere ...

  6. #26
    Sehender Benutzerbild von senchi
    Registriert seit
    03.04.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    3.171

    Kool AW: Rassistischer Thierse: Ostdeutsche haben Hang zu Gewalt

    Zitat Zitat von Bratschnik Beitrag anzeigen
    Er warf den ostdeutschen Kommunen in der Zeitung vor, oftmals nicht genug in die Vorbeugung gegen rechtsextremistische Entwicklungen zu investieren. Fakt sei, dass die Hälfte der 40 000 deutschen Rechtsextremen im Osten aktiv sei, obwohl dort nur ein Fünftel der Bevölkerung lebe. Die fehlende öffentliche Ächtung habe es den Rechten leicht gemacht, sich in Teilen Ostdeutschlands zu etablieren.

    Was der gute Herr Thierse, genau wie alle anderen hier betreibt ist Phrasendrescherei. Was nicht einer von den ganzen ErsteReiheDränglern mal sagt ist wie diese Vorbeugung gegen extreme Entwicklungen denn aussehen soll die er da einfordert und androht.

    Meint er evtl. die Schaffung von Arbeitsplätzen und Lehrstellen? Oder sagt er es aus dem Grund nicht weil er weiß das hier die Verursacher die Mahner sind. Das ist doch ein nettes Spiel. Man überläßt die Menschen sich selbst und wenn es dann kracht sagt man "denen kann man ja nicht helfen, die sind ja extrem".

    Das fehlende Interesse der Politik an den Menschen ist hat es den Extremisten leicht gemacht die Menschen im Osten in die Falle der Gewalt zu tappen zu lassen.
    Treffend formuliert. Leider sind solche bärtigen Schwätzer wie Thierse so von sich eingenommen, dass sie die Realität nicht mehr sehen.
    Ignore roxelena

    Gib mir die Kontrolle über das Geld einer Nation, und es interessiert mich nicht mehr, wer deren Gesetze macht.
    (Albert Salomon Anselm von Rothschild)

  7. #27
    Sehender Benutzerbild von senchi
    Registriert seit
    03.04.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    3.171

    Kool AW: Rassistischer Thierse: Ostdeutsche haben Hang zu Gewalt

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Dort hat man sich noch menschlich verhalten. Wenn man meinen Tisch plötzlich 8 Affen oder Schafe oder Rinder kommen, vertreibe ich die.
    ---
    Wieder einmal zeigst Du uns, wie einfach es ist dumm daherzuschwatzen.
    Ignore roxelena

    Gib mir die Kontrolle über das Geld einer Nation, und es interessiert mich nicht mehr, wer deren Gesetze macht.
    (Albert Salomon Anselm von Rothschild)

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Rassistischer Thierse: Ostdeutsche haben Hang zu Gewalt

    Zitat Zitat von esperan Beitrag anzeigen
    Lieber Klartext,
    Du kannst doch nicht allen Ernstes jetzt davon sprechen, wie viel diese Inder uns schon gekostet haben im Kontext zu begangenen Gewaltaktionen gegen sie. Wer hat bitte das Recht zu entscheiden, wann es gut ist, jemanden wegen irgend etwas zu verprügeln und durch die Stadt zu hetzen? Findest Du solch eine Gesinnung nicht etwas extrem?

    Mich kotzen so langsam Leute in diesem Forum an, die offen Gewalt für gut heißen, sie mit Worten fördern, sie herbeibeschwören und sie an jeder möglichen Ecke rechtfertigen.

    Wenn ihr euer Ventil braucht, dann geht in den Keller, baut euch nen Boxsack auf und drescht dagegen, bis die Hände blutig sind. Aber lasst unsere Straßen in Ruhe und die Häuser, in denen Menschen leben. Manche hecheln ja schon danach, dass die Straßenschlachten im Bürgerkrieg endlich losgehen. Unverständliches Kopfschütteln meinerseits. So ein Boxsack ist nicht zu teuer und man kann auch zu viert drauf reinschlagen, bis alle Hände blutig sind. Außerdem fördert das das soziale Zusammenleben - und man ist auch unter Gleichgesinnten.
    Du wirst von mir nicht einen Beitrag finden, in dem ich Gewaltanwendung in irgendeier Form gut heisse.
    Andererseits wehre ich mich dagegen, dass insbesondere Politiker dieses angebliche Problem " Ausländerfeindlichkeit " nur immer an den Auswirkungen wie diesen festmachen, sich jedoch konstant weigern, es im Gesamtzusammenhang zu sehen.
    Eine verfehlte Zuwanderung überfordert die Gesellschaft. Diese Überforderung kann dann in Gewalt umschlagen als ein Zeichen von Hilflosigkeit, mit dieser Überforderung umzugehen.
    Für diese Überforderung sind jedoch alleine die Politiker verantwortlich, die Zuwanderung fast nur unter dem Einzelinteresse des Zuwanderers sehen ohne Rücksicht auf die Belastbarkeit der Gesellschaft.
    Solche Gewaltausbrüche haben Ursachen, für die die Politiker Mitverantwortung tragen.

  9. #29
    Sehender Benutzerbild von senchi
    Registriert seit
    03.04.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    3.171

    Kool AW: Rassistischer Thierse: Ostdeutsche haben Hang zu Gewalt

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Du wirst von mir nicht einen Beitrag finden, in dem ich Gewaltanwendung in irgendeier Form gut heisse.
    Andererseits wehre ich mich dagegen, dass insbesondere Politiker dieses angebliche Problem " Ausländerfeindlichkeit " nur immer an den Auswirkungen wie diesen festmachen, sich jedoch konstant weigern, es im Gesamtzusammenhang zu sehen.
    Eine verfehlte Zuwanderung überfordert die Gesellschaft. Diese Überforderung kann dann in Gewalt umschlagen als ein Zeichen von Hilflosigkeit, mit dieser Überforderung umzugehen.
    Für diese Überforderung sind jedoch alleine die Politiker verantwortlich, die Zuwanderung fast nur unter dem Einzelinteresse des Zuwanderers sehen ohne Rücksicht auf die Belastbarkeit der Gesellschaft.
    Solche Gewaltausbrüche haben Ursachen, für die die Politiker Mitverantwortung tragen.
    Kleine Korrektur. Sie tragen nicht Mitverantwortung sondern sind massgeblich schuld an dieser Situation.
    Ignore roxelena

    Gib mir die Kontrolle über das Geld einer Nation, und es interessiert mich nicht mehr, wer deren Gesetze macht.
    (Albert Salomon Anselm von Rothschild)

  10. #30
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: Rassistischer Thierse: Ostdeutsche haben Hang zu Gewalt

    Thierse ist einfach ein Arschloch.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Merkel soll sich im Wahlkampf als Ostdeutsche tarnen
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.07.2005, 18:39
  2. Der gemeine ostdeutsche Fettsack
    Von obwohlschon im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 28.04.2005, 06:43
  3. Junge Ostdeutsche sehen schwarz für die Zukunft
    Von christ2000 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 17.04.2005, 08:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben