+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Hass-Propaganda gegen alles Deutsche trägt Früchte

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.04.2004
    Ort
    Multikulti-Testfeld
    Beiträge
    284

    Standard Hass-Propaganda gegen alles Deutsche trägt Früchte

    Hass-Propaganda gegen alles Deutsche trägt Früchte: Blonde Frau ( 38 ) aus blankem Hass verprügelt.

    Die Hände zittern, als sie die Treppe hinuntergeht. Krampfhaft hält sich die blonde Frau an ihrer Kunstledertasche fest. Als sie den Bahnsteig erreicht, sieht sie sich panisch um. Es ist das erste Mal, daß sich Sabine S. wieder in eine S-Bahn-Station wagt. Vor knapp einer Woche wurde die 38-Jährige an der Haltestelle 'Alte Wöhr' (Hamburg-Barmbek) nachmittags zusammengeschlagen - von einer 18-Jährigen! Die Täterin riß ihrem Opfer die langen blonden Haare büschelweise aus, trat immer wieder zu. Seitdem lebt Sabine S. in ständiger Angst, ihrer Peinigerin zu begegnen.

    'Meine Haare waren mein ganzer Stolz. Es hat zwei Jahre gedauert, bis sie so lang waren. Jetzt bin ich völlig entstellt', sagt das Opfer mit leiser Stimme. Am Dienstag stieg die Hamburgerin gegen 15 Uhr in die S1 Richtung Hauptbahnhof. Sie setzte sich neben ein junges Pärchen. Als sie aufstand, um an die Tür zu gehen, habe die spätere Täterin zu ihrem Freund gesagt: 'Guck dir mal die blonde F... an.' Daraufhin drehte sich Sabine S. um, entgegnete: 'So was Asoziales.'

    Als der Zug in den Bahnhof einfuhr, stürmte die 18-Jährige auf ihr Opfer zu. Von hinten riß sie Sabine S. auf den Boden. Die Afrikanerin trat immer wieder auf die 38-Jährige ein. 'Ich hatte panische Angst, konnte mich nicht wehren. Die Frau hatte einen solchen Hass in den Augen. Ich dachte, die bringt mich um', erzählt S. mit Tränen in den Augen.

    Andere Fahrgäste zogen die kreischende Täterin weg. Doch die junge Frau riß weiter an den Haaren der 38-Jährigen. Sabine S. erlitt Prellungen am ganzen Körper. Auf ihrem Kopf klafft eine riesige kahle Stelle. Seit dem Überfall geht die hübsche Frau nur noch zum Einkaufen aus dem Haus. Sie ist für zwei Wochen krank geschrieben. 'Ich habe ständig das Gefühl, verfolgt zu werden', sagt sie.

    Die Täterin wurde kurz nach dem Überfall an der Saarlandstraße von der Polizei vorläufig festgenommen. Sie ist wieder auf freiem Fuß. Der Bundesgrenzschutz sucht Zeugen der Hass-Attacke. Hinweise an Tel. 040/ 30 96 810

    Quelle: RockNord

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Patrick Bateman
    Registriert seit
    06.12.2003
    Beiträge
    971

    Standard

    Und..........?
    "Wahre Glückseligkeit existiert nur in den Sinnen, und Tugend befriedigt keinen von ihnen."
    Marquis de Sade (1740 - 1814)

  3. #3
    Eiskalter Engel Benutzerbild von Roter engel
    Registriert seit
    23.07.2004
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    4.828

    Standard

    Mal wieder typisch...Das bewist das nicht nur Deutsche Rassisten sein können, aber hier dadaurch Rassismus zu fördern find ich nicht gerade akzeptabel

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Patrick Bateman
    Registriert seit
    06.12.2003
    Beiträge
    971

    Standard

    Zitat Zitat von Roter engel
    Mal wieder typisch...Das bewist das nicht nur Deutsche Rassisten sein können, aber hier dadaurch Rassismus zu fördern find ich nicht gerade akzeptabel
    Was solls?

    Hauptsache gehetzt.....................
    "Wahre Glückseligkeit existiert nur in den Sinnen, und Tugend befriedigt keinen von ihnen."
    Marquis de Sade (1740 - 1814)

  5. #5
    mäßig integrierter Benutzerbild von Hakan
    Registriert seit
    10.04.2004
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    822

    Standard

    Ich finds so süss wie Sie dann Mitleid für das Opfer heucheln, um die Geschichte noch ein bisschen aufzubauschen. Die Quelle sagt doch schon wieder alles.

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.542

    Standard

    In unser Land kommen, leben wie ein Parasit, unsere Schulen überfüllen, unsere Jugendlichen schikanieren, Straftaten begehen. DAS sagt doch schonwieder alles. Jetzt kommt natürlich wieder blabla sind doch nur Klischees. Ist mir auch klar, ich habe auch NICHTS GEGEN Ausländer, dennoch machen einem manche Statistiken Angst und ich weiss nicht, ob ich etwas FÜR sie habe.

  7. #7

    Standard

    Jedes Nationalität hat ein "paar" rassistische Leichtsinnige!
    Was soll man da machen...?

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.04.2004
    Ort
    Multikulti-Testfeld
    Beiträge
    284

    Standard

    was möchtest du uns damit sagen? Warum leichtsinnig?

  9. #9
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Tut mir leid, aber den Zusammenhang zwischen Überschrift und Meldung muss man mir jetzt erklären.

    Die Afrikanerin hat also unmotiviert eine blonde, deutsche Frau angegriffen. Über das Motiv der Frau ist überhaupt nichts bekannt. Wie kommt man jetzt also dazu, so etwas als Folge der "Hass-Propaganda gegen alles Deutsche" zu bezeichnen?

    Übrigens finde ich es seltsam, dass einerseits Leute dazwischen gegangen sind, aber andererseits der BGS nach Zeugen suchen muss. Haben sich die alle wieder verkrochen?

    Und als letzte Frage würde mich interessieren, warum bei Pressestelle der BGS Hamburg nichts zu dem Fall zu finden ist.
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  10. #10

    Standard

    Rassistisch denken ist Primitiv denken.
    warum kritisierst du "Ausländer"?
    Etwa weil sie die deutsche Sprache nicht oder ein bisschen sprechen..
    oder was?
    Ich will deine Meinung hören! Warum?
    Es gibt auch in Luxemburg solche Typen,die was gegen "Ausländer" haben. Von denen distanziere ich mich!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben