+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 48

Thema: der tod schwedens...

  1. #1
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard der tod schwedens...

    ..ein gruseliger artikel:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    Monarchistin + Patriotin Benutzerbild von Prokne
    Registriert seit
    19.06.2007
    Ort
    Hansestadt Hamburg Süd
    Beiträge
    1.232

    Standard AW: der tod schwedens...

    It should be noted here that Sweden alone in 2006 accepted almost as many asylum applications from Iraqis as all other European countries did combined. Native Swedes, who live in a country that was one of the most ethnically homogeneous nations in the world only 30 years ago, will be a minority in their own country within a few decades, if current trends continue. Sweden is self-destructing at a pace that is probably unprecedented in history, but for the extreme Left, even this isn't fast enough.

    Bin ich froh keine Schwedin zu sein!
    Da sieht man wohin Gutmenschentum uns führt, in den Abgrund...
    In ein paar Jahren gibt es keine Astrid und keinen Gustav mehr - nur noch Ali und Fatma!

    :scare:
    Ich kann es nicht lassen, ich muß mich sorgen um das arme, elende, verlassene, verachtete, verratene und verkaufte Deutschland, dem ich ja kein Arges, sondern alles Gute wünsche, als ich schuldig bin meinem lieben Vaterland. -Martin Luther

  3. #3
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: der tod schwedens...

    PI hat sich die mühe gemacht und übersetzte den artikel:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    @prokne:
    wieso? in deutschland wird es bald genauso schlimm sein, das ist nur noch eine frage von ein paar jahren.

  4. #4
    Monarchistin + Patriotin Benutzerbild von Prokne
    Registriert seit
    19.06.2007
    Ort
    Hansestadt Hamburg Süd
    Beiträge
    1.232

    Standard AW: der tod schwedens...

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    PI hat sich die mühe gemacht und übersetzte den artikel:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    @prokne:
    wieso? in deutschland wird es bald genauso schlimm sein, das ist nur noch eine frage von ein paar jahren.

    germane Wir sind keine Schweden! So wird es nicht weiter gehen...


    Feriz and Pajtim, Mitglieder einer albanischen Gangsta-Schlägerbande in Malmö, erklären wie sie Leute in der Innenstadt überfallen. "Wir kreisen ihn ein und schlagen und treten ihn so lange, bis er sich nicht mehr wehrt“, sagt Feriz. Sie sind gegenüber den Opfern immer in der Überzahl. Ist das eigentlich nicht feige? "Ich habe das auch schon von vielen gehört, aber ich finde das nicht. Es geht doch einfach nur darum, dass sie keine Chance haben sollen." Sie zeigen keinerlei Anteilnahme für ihre Opfer. "Wenn sie verletzt werden, dann sind sie selber daran Schuld, weil sie schwach sind." sagt Pajtim achselzuckend. "Viele von uns waren in Banden, die im Kosovo gegen die Serben kämpften. Wir haben Gewalt im Blut." Sie geben die Schuld für ihre Überfälle, die sie angeblich begehen, weil sie gelangweilt sind, den Politikern. Wenn der Staat ihnen etwas zu tun bieten würde, würden sie vielleicht aufhören, Leute zu attackieren. Aber ist der Mangel an Freizeitaktivitäten wirklich der einzige Grund, aus dem sie Leute angreifen? "Nein, es macht auch Spaß." sagt Feriz.

    Kriminelle Albanerbanden geben also freimütig zu, dass sie Schweden tätlich angreifen, aber Schweden können nicht andeuten, dass es kriminelle Albanerbanden gibt. Das ist wirklich rassistisch.

    ?( Armes Schweden!
    Ich kann es nicht lassen, ich muß mich sorgen um das arme, elende, verlassene, verachtete, verratene und verkaufte Deutschland, dem ich ja kein Arges, sondern alles Gute wünsche, als ich schuldig bin meinem lieben Vaterland. -Martin Luther

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: der tod schwedens...

    Zitat Zitat von Prokne Beitrag anzeigen
    Bin ich froh keine Schwedin zu sein!
    Da sieht man wohin Gutmenschentum uns führt, in den Abgrund...
    In ein paar Jahren gibt es keine Astrid und keinen Gustav mehr - nur noch Ali und Fatma!

    :scare:
    Schweden ist das Islamistenfreundlichste Land der Welt.Die Schweden können noch frei wählen und haben es in der Hand was dagegen zutun.Also Bitte.
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  6. #6
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.036

    Standard AW: der tod schwedens...

    Dummheit wird bestraft auf dieser Welt.

    Und wenn das einstige stolze Volk der Nordmänner, der Wikinger, der Waräger so verkommen, so dumm, so kurzsichtig, so zerfressen vor Selbsthass sind, dann haben sie es nicht anders verdient als unterzugehen.

    MfG

    Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: der tod schwedens...

    Ich verstehe den suizidalen Selbsthaß der Schweden nicht??? Es gibt doch gar keinen Grund dafür!

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Badener3000
    Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    3.622

    Standard AW: der tod schwedens...

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Ich verstehe den suizidalen Selbsthaß der Schweden nicht??? Es gibt doch gar keinen Grund dafür!

    Dekadenz durch Wohlstandsübersättigung.

    Wie bei uns, nur extremer, sie hatten die mageren Kriegs- und Nachkriegsjahre nicht.
    ####################################
    Bischof Williamson an die Deutschen
    http://de.youtube.com/watch?v=uaUA3rlRtos

  9. #9
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: der tod schwedens...

    ich vermute die schweden sind einfach nur "lieb und gutherzig", nix mit selbsthass und dekadenz. gutherziger idealismus, der funktionieren würde wenn ein dreistes pack von muselmanischen okkupanten dies nicht brutalst ausnutzen würde.
    ich finde es auch schöner, lieb und gutherzig zu sein - aber manchmal muß man auch eisenhart und gemein sein und es muß einem auch manchmal egal sein ob man bei vielen bösen auch ein paar gute mitbeseitigt. vor dieser wahl steht die europäischen staaten irgendwann in naher zukunft, oder sie werden untergehen, weil der abschaum über sie triumphiert. möge es niemals dazu kommen!

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Badener3000
    Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    3.622

    Standard AW: der tod schwedens...

    dieser "gutherzige Idealismus" wie du ihn nennst, ist eine Ausgeburt, des Selbsthasses. Wenn man das eigene Volk, und sich selbst nicht für erhaltenswert erachtet, so verpäppelt man eben ein anderes.

    Deshalb haben ja auch kinderlose Frauen fast immer Haustiere, die sie pflichtbewußt umsorgen.

    Diese Erscheinungen der Selbstaufgabe in der westlichen Kultur entspringen zu einem großen Teil des Feminismusses. Frauen neigen von Natur aus sehr zum teilen und helfen. Dies zun sie heute, indem sie Zuwanderung fordern oder mehr Entwicklungshilfe.

    Die Länder in denen Frauen am stärksten beteiligt sind an der öffentlichen MEinungsbildung und Politik, haben die stärkste Zuwanderung sozialer Unterschichten.
    ####################################
    Bischof Williamson an die Deutschen
    http://de.youtube.com/watch?v=uaUA3rlRtos

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 22:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben