+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 66

Thema: EUROISLAM-Alles von langer Hand vorbereitet

  1. #11
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Die EU-belügt im vollem Bewußtsein seine Bürger

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Europa belügt seine Bürger, bewußt, in voller Absicht und in aktiv feindlicher Manier.
    Meine Theorie: In Wirklichkeit steht sie den Interessen der eigenen Bürger zutiefst feindselig gegenüber, zumal die EU ein zutiefst ideologisch ist auf dem Weg zur "One-World"...
    Diese Hazadeure sollte man…

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Jetzt mal unter uns,hast du etwas anderes erwartet ?
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.12.2005
    Beiträge
    5.238

    Standard AW: Die EU-belügt im vollem Bewußtsein seine Bürger

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Die Politiker interpretieren die Interessen der Bürger anders als du, das ist alles. In manchen Punkten haben sie recht, in anderen eben nicht. Es ist eine Frage des persönlichen politischen Standpunkts.


    Was, bitteschön, hat "Transparenz" mit "Standpukt" zu tun?

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.12.2005
    Beiträge
    5.238

    Standard AW: Die EU-belügt im vollem Bewußtsein seine Bürger

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Du schienst mir nur eine billige Nummer, lass es einfach, diese Primitivtour.
    Die Freimaurer solltest du nicht vergessen. Gibt es da auch eine Tel.-nr.
    Übrigens, die Einstellung solcher persönlicher Daten im forum widerspricht den Forumsregeln. Noch nicht gewusst ?
    Das betrifft sicher nicht die offizielle Anschrift von Politiker, die ohnehin öffentlich sind.

    Es ist garantiert keine Privatanschrift - auch wenn einfältige Geister das glauben mögen.

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Die EU-belügt im vollem Bewußtsein seine Bürger

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Übrigens, die Einstellung solcher persönlicher Daten im forum widerspricht den Forumsregeln. Noch nicht gewusst ?
    Du hast echt einen an der Klatsche. Die Daten sind öffentlich und kommen von daher:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Grand Orient de France hat sogar 'ne eigene Website. Findest Du die ohne meine Hilfe?

    So dämlich wie Du stellen sich ansonsten nur Kinder an, denen die Mami beim Pipimachen den Piephahn halten muß und nach dem großen Geschäft den Popo wischen.

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Die EU-belügt im vollem Bewußtsein seine Bürger

    Zitat Zitat von Mister Ragtime Beitrag anzeigen
    Du hast echt einen an der Klatsche. Die Daten sind öffentlich und kommen von daher:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Grand Orient de France hat sogar 'ne eigene Website. Findest Du die ohne meine Hilfe?

    So dämlich wie Du stellen sich ansonsten nur Kinder an, denen die Mami beim Pipimachen den Piephahn halten muß und nach dem großen Geschäft den Popo wischen.
    Antisemiten sind für mich menschlicher Abschaum und werden grundsätzlich als solche behandelt. Du spamst, weiter nichts

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Die EU-belügt im vollem Bewußtsein seine Bürger

    Zitat Zitat von Volyn Beitrag anzeigen
    Was, bitteschön, hat "Transparenz" mit "Standpukt" zu tun?
    Der Strang hier ist pure Polemik, weiter nichts, ohne jede Substanz.
    Nachprüfbare Beispiele für diese Behautpungen fehlen. Nichts Besseres zu tun ?

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Die EU-belügt im vollem Bewußtsein seine Bürger

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Antisemiten sind für mich menschlicher Abschaum und werden grundsätzlich als solche behandelt. Du spamst, weiter nichts
    Ist das Deine Version, etwas zum "Theam" zu schreiben? Schon vergessen, was Du mir vor gut einer Stunde vorgehalten hast?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Willst du hier deinen Antisemitismus wieder einmal abarbeiten anstatt zum Theam etwas zu schreiben ?
    Deiner Erregtheit, einer Art politisch-korrektem Priapismus, scheint entgangen, daß es in diesem Strang um die EU geht, nicht um mich, und noch weniger darum, was geistige Hohlkörper wie Du von mir halten.

    In Deinem Zustand der gutmenschlichen Dauererektion haust Du nicht nur argumentativ daneben, Du triffst nicht einmal mehr die Tasten richtig ("Theam").

    Laß erst mal abschwellen, Junge, bevor Du Dich wieder äußerst!

  8. #18
    Feind von Besatzern+Islam Benutzerbild von Pascal_1984
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    Lichtenfels
    Beiträge
    7.334

    Standard AW: Die EU-belügt im vollem Bewußtsein seine Bürger

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Die Politiker interpretieren die Interessen der Bürger anders als du, das ist alles. In manchen Punkten haben sie recht, in anderen eben nicht. Es ist eine Frage des persönlichen politischen Standpunkts.
    Es soll also eine Frage des persönlichen Standpunktes sein,die eigene Bevölkerung nach Strich und Faden zu verarschen und ihnen mehr und mehr fremdländische Zuwanderer zuzumuten, während man selbst im Villenviertel residiert??

    Dich und deinesgleichen sollte man genauso wie die Politiker in die Wüste schicken!!!

    Ihr Landesverräter hockt in euren Bonzenvierteln und das einfache Volk darf sich mit den Multi-Kulturellen Bereicherungen rumschlagen, immer öfter im wahrsten Sinne des Wortes! Hochverrat wurde früher mal anständig bestraft, es wird höchste Zeit das wieder einzuführen!!!
    Die Straße zur Hölle ist mit guten Absichten gepflastert!

    Wer Freiheiten aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!

    http://infowars.wordpress.com/2009/0...ama-tauschung/

    Willkommen in Tätervolk City, willkommen in Absurdistan, willkommen in Multi-Kultopia, sie rutschen auf knien im Dauerbetroffenheitswahn!!!

    Kalt duschen ist doch ohnehin viel gesünder - ein Warmduscher ist noch nie weit gekommen im Leben!
    --Thilo Sarrazin--

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    3.454

    Standard AW: Die EU-belügt im vollem Bewußtsein seine Bürger

    Zitat Zitat von Pascal_1984 Beitrag anzeigen
    Es soll also eine Frage des persönlichen Standpunktes sein,die eigene Bevölkerung nach Strich und Faden zu verarschen und ihnen mehr und mehr fremdländische Zuwanderer zuzumuten, während man selbst im Villenviertel residiert??

    Dich und deinesgleichen sollte man genauso wie die Politiker in die Wüste schicken!!!

    Ihr Landesverräter hockt in euren Bonzenvierteln und das einfache Volk darf sich mit den Multi-Kulturellen Bereicherungen rumschlagen, immer öfter im wahrsten Sinne des Wortes! Hochverrat wurde früher mal anständig bestraft, es wird höchste Zeit das wieder einzuführen!!!
    Nach meiner Meinung ist Klartext kein Multikulti-Fan. Ich lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen. Klartext reagiert sehr allergisch auf sogenannte „antisemitische Äußerungen“, auch wenn sie gar keine sind.

  10. #20
    Feind von Besatzern+Islam Benutzerbild von Pascal_1984
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    Lichtenfels
    Beiträge
    7.334

    Standard AW: Die EU-belügt im vollem Bewußtsein seine Bürger

    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    Nach meiner Meinung ist Klartext kein Multikulti-Fan. Ich lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen. Klartext reagiert sehr allergisch auf sogenannte „antisemitische Äußerungen“, auch wenn sie gar keine sind.
    Die Aussage lässt sich aber so interpretieren, als würde Klartext diesen EU Wahnsinn unterstützen! Und darauf reagiere ich allergisch...
    Die Straße zur Hölle ist mit guten Absichten gepflastert!

    Wer Freiheiten aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!

    http://infowars.wordpress.com/2009/0...ama-tauschung/

    Willkommen in Tätervolk City, willkommen in Absurdistan, willkommen in Multi-Kultopia, sie rutschen auf knien im Dauerbetroffenheitswahn!!!

    Kalt duschen ist doch ohnehin viel gesünder - ein Warmduscher ist noch nie weit gekommen im Leben!
    --Thilo Sarrazin--

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 17:57
  2. Christenmorde in der Türkei waren von langer Hand geplant
    Von Tratschtante im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.05.2007, 08:17
  3. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 22.11.2006, 07:50
  4. seid ihr vorbereitet? (glob. Zusammenbruch!)
    Von glad im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.04.2006, 21:47
  5. www.euroislam.info
    Von WALDSCHRAT im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 24.10.2005, 19:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben