+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: Neues Drittes Reich seit Mügeln

  1. #1
    n/a Benutzerbild von futuere
    Registriert seit
    03.12.2006
    Beiträge
    1.002

    Mad Neues Drittes Reich seit Mügeln

    Wenn ich den Videotext einschalte oder im Internet surfe, springen mir nach der angeblichen "Hetzjagd von Mügeln" jetzt täglich neue Schreckensnachrichten entgegen. Die Vorkommnisse in Rheinland-Pfalz sind vor ein paar Tagen bekannt geworden und auch gerade eben wieder, gleich zwei neue Fälle auf einmal: "Schon wieder rechtsextremistische Taten", "Ausländerin wird Treppe runtergestoßen", "Rechtsextremistischer Fall in Chemnitz: Nazi-Flagge bei Party"...... *

    Da gibt es Sonderberichte auf Phoenix und immer neue Schlagzeilen.....


    Bei dieser Berichterstattung könnte man fast meinen, seit Mügeln hat sich die Bundesrepublik in ein neues Drittes Reich verwandelt. ?(


    Die Medien scheinen total abgedreht zu sein (ich meine damit noch schlimmer als vor Mügeln). Ich höre nicht ein einziges Wort in den Nachrichten über die tägliche Migrantengewalt, auch von den Politikern nicht ein einziges Wort des Bedauerns und es gibt keine Millionen-Mittel für den Kampf gegen Migrantengewalt.

    * Link [Links nur für registrierte Nutzer]

    -----------------------------------


    Zwei Fragen:

    1) Glaubt ihr, die Medien werden irgendwann wieder auf ihr normales Wahnsinns-Level zurückschalten oder wird das ab jetzt immer so weitergehen?

    2) Wenn die Bürger mitbekommen, wie sie aktuell von den Medien und den Politikern verarscht werden, kann dieser Wahnsinn irgendwann zum "Knall" führen?

  2. #2
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Neues Drittes Reich seit Mügeln

    Sommerloch?
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  3. #3
    From Hell Benutzerbild von Drache
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Am Fuße des Rothaargebirges
    Beiträge
    7.873

    Standard AW: Neues Drittes Reich seit Mügeln

    Zitat Zitat von futuere Beitrag anzeigen
    ...

    Zwei Fragen:

    1) Glaubt ihr, die Medien werden irgendwann wieder auf ihr normales Wahnsinns-Level zurückschalten oder wird das ab jetzt immer so weitergehen?

    2) Wenn die Bürger mitbekommen, wie sie aktuell von den Medien und den Politikern verarscht werden, kann dieser Wahnsinn irgendwann zum "Knall" führen?
    Zu1)
    Das wird jetzt, wie immer, max 4 Wochen lang so weitergehen, bis es keinen mehr interessiert! Bis dahin werden auch weiterhin sibirische Neger die Treppe runterfallen und Himalayajuden durch die Stadt gehetzt, gekrönt mit nem gelynchten Aborigine, türkischer Abstammung!
    Und irgendwann: Schwups und der Spuk ist vorbei und alle haben sich wieder lieb!

    Zu2)
    Nein, kann er nicht! Die Deutschen werden schon seit den 60er Jahren verarscht und haben sich daran gewöhnt. Der Knall wird wegen ganz anderer Dinge kommen!
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

  4. #4
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Neues Drittes Reich seit Mügeln

    Zitat Zitat von Viewer Beitrag anzeigen
    Sommerloch?
    nein, die etablierten Parteien in Deutschland geben ihren Propagandasprachrohren die zu vermittelnde Nachrichtenlage vor.Tja und Mügeln sollte der Auftakt für eine neue Runde, "SPD möchte NPD verbieten lassen--entsprechendes Nachrichtenumfeld ist zu schaffen", sein.

    Das Thema "Klima--Deutschland rettet die Welt", z.B. wurde ebenfalls lanciert, um weitere Steuerhämmer für die Bevölkerung vorzubereiten.....
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  5. #5
    ist nicht mehr online Benutzerbild von Unbelehrbar
    Registriert seit
    09.02.2007
    Beiträge
    1.525

    Standard AW: Neues Drittes Reich seit Mügeln

    Das gute daran ist der Gewöhnungseffekt.
    Wenn du eine Platte schon 1000 mal gehört hast springen selbst die Leichgläubigen nicht mehr oder nur noch zum Teil drauf an.
    Ich zweifle, also bin ich :lesma:
    Zitat: Rene Descartes
    Fahre die Welt lieber zum Teufel, als daß man den Teufel selbst nicht beim Namen nennen dürfe. Zitat: Ernst Moritz Arndt

  6. #6
    in memoriam Benutzerbild von meckerle
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    34.360

    Standard AW: Neues Drittes Reich seit Mügeln

    Zitat Zitat von Viewer Beitrag anzeigen
    Sommerloch?
    Nö, niederbügeln der wirklichen Probleme im Land !

    Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.01.2006
    Ort
    z.Z. Sydney / NSW - Australia
    Beiträge
    1.782

    Standard AW: Neues Drittes Reich seit Mügeln

    Zitat Zitat von futuere Beitrag anzeigen
    Wenn ich den Videotext einschalte oder im Internet surfe, springen mir nach der angeblichen "Hetzjagd von Mügeln" jetzt täglich neue Schreckensnachrichten entgegen. Die Vorkommnisse in Rheinland-Pfalz sind vor ein paar Tagen bekannt geworden und auch gerade eben wieder, gleich zwei neue Fälle auf einmal: "Schon wieder rechtsextremistische Taten", "Ausländerin wird Treppe runtergestoßen", "Rechtsextremistischer Fall in Chemnitz: Nazi-Flagge bei Party"...... *

    Da gibt es Sonderberichte auf Phoenix und immer neue Schlagzeilen.....


    Bei dieser Berichterstattung könnte man fast meinen, seit Mügeln hat sich die Bundesrepublik in ein neues Drittes Reich verwandelt. ?(


    Die Medien scheinen total abgedreht zu sein (ich meine damit noch schlimmer als vor Mügeln). Ich höre nicht ein einziges Wort in den Nachrichten über die tägliche Migrantengewalt, auch von den Politikern nicht ein einziges Wort des Bedauerns und es gibt keine Millionen-Mittel für den Kampf gegen Migrantengewalt.

    * Link [Links nur für registrierte Nutzer]

    -----------------------------------


    Zwei Fragen:

    1) Glaubt ihr, die Medien werden irgendwann wieder auf ihr normales Wahnsinns-Level zurückschalten oder wird das ab jetzt immer so weitergehen?

    2) Wenn die Bürger mitbekommen, wie sie aktuell von den Medien und den Politikern verarscht werden, kann dieser Wahnsinn irgendwann zum "Knall" führen?
    Was sind denn das für bescheuerte Fragen ... hast du " Wortdiarrhoe " ?

  8. #8
    Hail to the King, baby! Benutzerbild von Hexenhammer
    Registriert seit
    24.05.2007
    Ort
    Kurpfalz
    Beiträge
    7.541

    Standard AW: Neues Drittes Reich seit Mügeln

    Wieviel Millionen Arbeitslose? Aber das wirkliche große Problem unseres Landes ist eine Reichskriegsflagge, auf einer Party in Chemnitz.

    Eimy

    Requiem aeternam dona ei, Domine.
    Et lux perpetua luceat ei.
    Requiescat in pace.

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.203

    Standard AW: Neues Drittes Reich seit Mügeln

    Die Politkaste der Multikulti-Umvolkungs-Träumer spürt unangenehmen Gegenwind!

    Da muß mal wieder kräftig am Nasenring "Rechtsradikalismus" gezogen werden, um die Öffentlichkeit auf Kurs zu halten!

    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  10. #10
    Österreich Benutzerbild von sporting
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    3.474

    Standard AW: Neues Drittes Reich seit Mügeln

    mittlerweile sehe ich auch schon an jeder ecke nazis ... das komische ist allerdings ... keiner von denen will mich verprügeln?(
    Der Krieg ist ein Massaker von Leuten, die sich nicht kennen, zum Nutzen von Leuten, die sich kennen, aber nicht massakrieren.
    (Paul Valéry)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neues Deutsches Reich
    Von Scorpien im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 20.11.2010, 22:04
  2. Architektur Drittes Reich/DDR
    Von Bismarck15 im Forum Medien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.2004, 20:27
  3. Drittes Reich und kein Ende: Microsoft-Tool entfernt Schriftart mit Hakenkreuzen aus Office 2003.
    Von Der Kamerad im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 09.02.2004, 19:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben