+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Ärzte ohne Grenzen verlassen Afghanistan

  1. #11
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Ärzte ohne Grenzen verlassen Afghanistan

    Zitat Zitat von Stadtknecht Beitrag anzeigen
    Irgendwann werden die Menschen dort feststellen, daß man Steine nicht fressen, der Imam keine Blinddarm-OP durchführen und der Koran keine Zahnschmerzen lindern kann.
    Das hast Du jetzt aber bei dem Indianer abgeguckt ("Erst wenn der letzte Baum gefälllt, der letzte Fisch gegessen...").
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  2. #12
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Ärzte ohne Grenzen verlassen Afghanistan

    Habt ihr nicht noch ein paar alte Themen ?
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  3. #13
    Dran! Drauf! Drüber! Benutzerbild von SLOPPY
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    5.569

    Standard AW: Ärzte ohne Grenzen verlassen Afghanistan

    Zitat Zitat von Stadtknecht Beitrag anzeigen
    Alle Organisationen, sei es Ärzte ohne Grenzen, die Bundeswehr und wer weiß ich nicht alles, sollten sich aus Afghanistan zurückziehen und das Land sich selbst überlassen.


    ... nach dem Terrorattentat vom 11.09. meinte einer meiner Freunde, ein sonst sehr guter Gutmensch, die Amerikaner sollten über Afghanistan eine grosse Sonne aufgehen lassen.


    Als Reichsdeutscher distanziere ich mich ausdrücklich von allen Entscheidungen der brd-Regierung!

  4. #14
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Ärzte ohne Grenzen verlassen Afghanistan

    Ich denke nicht, daß man auf Vorher- und Nachherbildern große Unterschiede ausmachen würde.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  5. #15
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Ärzte ohne Grenzen verlassen Afghanistan

    Zitat Zitat von Siran Beitrag anzeigen
    Ärzte ohne Grenzen verlassen Afghanistan

    28. Juli 2004 „Ärzte ohne Grenzen zieht sich nach 24 Jahren unabhängiger Hilfe für die afghanische Bevölkerung aus Afghanistan zurück“, teilte die Organisation am Mittwoch mit. Als Grund nannte sie „Morde, Drohungen und Unsicherheit“. Die afghanische Regierung habe es nicht geschafft, „glaubwürdige Ermittlungen“ einzuleiten. Zudem seien die Mitarbeiter der Organisation mit weiteren Angriffen bedroht worden.

    Ärzte ohne Grenzen begründete den Rückzug auch damit, daß das amerikanische Militär versuche, humanitäre Helfer für seine politischen Absichten einzuspannen. Man bedaure sehr, Afghanistan nach 24 Jahren verlassen zu müssen, aber „der gegenwärtige Kontext macht humanitäre Hilfe für das afghanische Volk nahezu unmöglich“, heißt es in einer Erklärung der Organisation.

    Die fünf Mitarbeiter der niederländischen Sektion von Ärzte ohne Grenzen - eine Belgierin, ein Norweger, ein Holländer sowie zwei Afghanen - waren am 2. Juni in einen Hinterhalt gelockt und getötet worden, als sie in einem mit dem Logo der Organisation gekennzeichneten Fahrzeug unterwegs waren. Die Organisation hatte daraufhin in Afghanistan zunächst alle Aktivitäten außer lebensrettenden Maßnahmen eingestellt. Bis zu diesem Zeitpunkt waren dort 80 internationale und 1.400 einheimische Mitarbeiter tätig gewesen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es sieht so aus, das Linke jedesmal eine Generation brauchen bis sie etwas einsehen und verstehen, hier jetzt 24 Jahre.
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben