+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 47

Thema: Neues Buch über die Wochenzeitschrift "Junge Freiheit"

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: Neues Buch über die Wochenzeitschrift "Junge Freiheit"

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    scheint mir ein gutes buch über diese antideutschen braunen nassgurken ™® zu sein...
    Das Blatt ist judenfreundlicher als der ZDJ. Lies es lieber erstmal, bevor du nach Hitler schreist.

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2005
    Beiträge
    3.761

    Standard AW: Neues Buch über die Wochenzeitschrift "Junge Freiheit"

    Lies es lieber erstmal, bevor du nach Hitler schreist.
    So viele Buchstaben auf einmal? Das wird ihn grob überfordern

  3. #13
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Neues Buch über die Wochenzeitschrift "Junge Freiheit"

    Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Das Blatt ist judenfreundlicher als der ZDJ. Lies es lieber erstmal, bevor du nach Hitler schreist.
    also nich rechtsextrem genug?!
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: Neues Buch über die Wochenzeitschrift "Junge Freiheit"

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    also nich rechtsextrem genug?!
    Das Blatt ist nicht rechtsextem, es ist konservativ. Geh doch wenigstens mal auf die Seite (jungefreiheit.de). Im Übrigen tust du dir keinen Gefallen, wenn du dich hier dem Deutschlandhasserclub á la Walter Hofer, Haloperidol & Co anschließt.

  5. #15
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Neues Buch über die Wochenzeitschrift "Junge Freiheit"

    Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Das Blatt ist nicht rechtsextem, es ist konservativ. Geh doch wenigstens mal auf die Seite (jungefreiheit.de). Im Übrigen tust du dir keinen Gefallen, wenn du dich hier dem Deutschlandhasserclub á la Walter Hofer, Haloperidol & Co anschließt.
    die rechten nennen alle, die nich mit hnen übereinstimmen, deutschenhasser, wie die linken neoliberale
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: Neues Buch über die Wochenzeitschrift "Junge Freiheit"

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    die rechten nennen alle, die nich mit hnen übereinstimmen, deutschenhasser, wie die linken neoliberale
    Das ist eine Pauschalisierung. Es gibt hier viele mit denen ich nicht übereinstimme. Und ich werde mich hüten, auch Linke pauschal Deutschenhasser zu nennen, denn das wäre auch nicht wahr. Ich nenne nur Deutschenhasser Deutschenhasser.

  7. #17
    Kenshin-Himura
    Gast

    Standard AW: Neues Buch über die Wochenzeitschrift "Junge Freiheit"

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    die rechten nennen alle, die nich mit hnen übereinstimmen, deutschenhasser, wie die linken neoliberale
    Und viele Liberalen äußern solche pauschalen Thesen.:rolleyes:

    Ich schließe mich Henning an: Erstmal lesen, dann urteilen!

    Ich sehe durchaus, dass in der ,,Jungen Freiheit" wohl einige Leute schreiben, die nicht ganz astrein sind. Aber in welcher Zeitung kann man das garantieren? Solange die Alternative ,,Spiegel", ,,Stern" und ,,Süddeutsche Zeitung" heißt, ist die ,,Junge Freiheit" ein Muss für jeden politisch Interessierten.

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    7th level of Yar
    Beiträge
    2.171

    Standard AW: Neues Buch über die Wochenzeitschrift "Junge Freiheit"

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    die rechten nennen alle, die nich mit hnen übereinstimmen, deutschenhasser, wie die linken neoliberale
    Ich halte mich da lieber an die Lehrmeinung eines Professors von mir: "Alles Kapitalisten"

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    7th level of Yar
    Beiträge
    2.171

    Standard AW: Neues Buch über die Wochenzeitschrift "Junge Freiheit"

    Zitat Zitat von Kenshin-Himura Beitrag anzeigen
    Und viele Liberalen äußern solche pauschalen Thesen.:rolleyes:

    Ich schließe mich Henning an: Erstmal lesen, dann urteilen!

    Ich sehe durchaus, dass in der ,,Jungen Freiheit" wohl einige Leute schreiben, die nicht ganz astrein sind. Aber in welcher Zeitung kann man das garantieren? Solange die Alternative ,,Spiegel", ,,Stern" und ,,Süddeutsche Zeitung" heißt, ist die ,,Junge Freiheit" ein Muss für jeden politisch Interessierten.
    Mein Problem dabei ist sehr simpel, dass ich nicht weiß, woher ich ein Exemplar bekommen soll, und einer Organisation die zumindest in Verfassungsschutzberichten geführt wurde, will ich nicht unbedingt meine Adresse geben. Ich lese schon sonst genug rechtsradikale Propaganda. Da kommt es auf die paar Zeilen nicht mehr an. Wenn ich etwas konservatives Lesen aus Deutschland Lesen will, kaufe ich mir ein Exemplar "der Welt", deren Informationsgehalt bei weitem höher liegt, als die 20 mageren Seiten der "Jungen Freiheit".

  10. #20
    in memoriam Benutzerbild von WALDSCHRAT
    Registriert seit
    14.05.2003
    Ort
    LK Schleswig-Flensburg
    Beiträge
    5.668

    Standard AW: Neues Buch über die Wochenzeitschrift "Junge Freiheit"

    Zitat Zitat von Haloperidol Beitrag anzeigen
    Mein Problem dabei ist sehr simpel, dass ich nicht weiß, woher ich ein Exemplar bekommen soll, und einer Organisation die zumindest in Verfassungsschutzberichten geführt wurde, will ich nicht unbedingt meine Adresse geben. Ich lese schon sonst genug rechtsradikale Propaganda. Da kommt es auf die paar Zeilen nicht mehr an. Wenn ich etwas konservatives Lesen aus Deutschland Lesen will, kaufe ich mir ein Exemplar "der Welt", deren Informationsgehalt bei weitem höher liegt, als die 20 mageren Seiten der "Jungen Freiheit".
    Trennt Euch bitte von dem Bild, daß "Die Welt" ein konservatives Blatt ist. Sie war mal eins!!!

    Mit der damaligen Offensive "Die modernste Tageszeitung..." wurde der politische Kurs "in die Mitte" verlagert, d.h. man schreibt jetzt politisch korrekt und angepaßt. Wirklich konservative Redakteure wurden verabschiedet, weil sie nicht mehr der neuen Linie entsprachen...

    Dafür gibt es nun viele bunte Balken- und Tortendiagramme, Gastkommentatoren
    und große Farbfotos a la Focus!



    Gruß

    Henning


    R E N E G A T
    *
    "Was wir hier in diesem Land brauchen, sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher."
    Franz-Josef Strauß


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 07:08
  2. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 12:38
  3. 20 Jahre "Junge Freiheit"
    Von WALDSCHRAT im Forum Deutschland
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 14.09.2006, 15:22
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.12.2005, 03:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben