+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Angst vor dem Krieg

  1. #11
    Bis auf weiteres abwesend Benutzerbild von Freikorps
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    16.622

    Standard AW: Angst vor dem Krieg

    Zitat Zitat von Haloperidol Beitrag anzeigen
    Es wird nur schön langsam langweilig dafür jedes Mal einen eigenen Thread zu verfassen.
    Und das ausgerechnet von dir, der du jeden Furz eines NPD-Mitglieds in einem separaten Thread behandelst?

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    527

    Standard AW: Angst vor dem Krieg

    Von welchem Faschismus faselst du da eigentlich?, in Dutschland gibt es keinen Faschismus, bis auf wenige dumpfbraune Hohlköfe, meißt im Osten, die weder in Anzahl, noch stärke noch intelekt eine ernste Gefahr darstellen.

    Die einzigen heute aktiven faschistishen Regime und Systeme findest du in den USA und Israel, incl. Neighbourwatch/Blockwart, Überwachungsstaat, Todesstrafe, Inhaftierungen ohne Rechtsbeistand und ohne Anklage sowie Ignoranz vor AI, UN-Resolutionen, Menschen-, Kriegs- und Völkerrecht, ebenso dem egrichtshof in Den Haag.

    Vor diesen must du Angst haben, sonst nichtmal vor dem Teufel:]

  3. #13
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Angst vor dem Krieg

    Zitat Zitat von Jon Tullius Beitrag anzeigen
    Entspannt euch.

    Der Krieg im nahen Osten ist nicht mehr aufzuhalten. Es ist schon alles festgesetzt, wenn Bush so redet wie heute ( oder gestern?). Er verwendet nun für Irans Aktivitäten im Atombereich den Begriff "Holocaust gegen die friedlichen Nachbarn". Es ist entschieden.

    Und hier in D..... abgesehen von den iranischen Schläfern, sehr netten integrierten Hochgebildeten ..... wenn Murat Ball spielt, und Fatima ein Eis hat, können wir die Komplexitäten nicht mehr demokratisch aufhalten. Wie Alice Schwarzer dankenswerter Weise ausspricht, was viele denken. Es sind also auch an dieser Seite schwarze Wolken am Horizont, nur auf viel längere Sicht.


    Ich habe ANGST vor einer Zukunft, in der Deutsche sich organisieren und um ihr Überleben und wieder angesagtes Vaterland kämpfen werden. Ich habe Angst vor dem Deutschen, wenn er Verantwortung abgeben kann, wenn er sich in Reih und Glied und Uniform paradiert. Wenn er als Kollektiv funktionieren muss. Wie beim Elbehochwasser. Oder als THW und KSK weltweit bewundert. Ich habe Angst vor deutscher Perfektion, wenn Notstände normale Gesetze aushebeln.

    Ich habe letztens erlebt, wie drei Polizisten fünf libanesiche aufgeblasene Kampfdöners abgefressen haben. Ich warte gespannt auf den ersten Anschlag hier.
    Ich habe Angst vor Menschen mit Deiner Phobie, die noch frei umherirren in unserer Gesellschaft anstatt sediert und fixiert in einer Zelle eines Nervenheilzentrums zu sein.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #14
    Ende Gelände
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    503

    Standard AW: Angst vor dem Krieg

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich habe Angst vor Menschen mit Deiner Phobie, die noch frei umherirren in unserer Gesellschaft anstatt sediert und fixiert in einer Zelle eines Nervenheilzentrums zu sein.
    Du bist also die Last Line Of Defense.

    Tja, das sieht aber nicht so gut aus für euch.


    Du bist ein Faschist. Sehr einfach und wahr.

    Du unterstellst Menschen, die nicht deiner Meinung sind, eine Geisteskrankheit. Das haben Naziärzte und Bautzenpsychologen auch getan.

    Ich habe Angst VOR DIR. Du Vollpfosten wirst dich mal umdrehen, wirst ein neuer Nazi, weil du schon einer bist. Wie der schwarze Mob in Heiligendamm. Das sind SA-TRUPPEN.

    Uniform, Training, Ideologie.

    Das ist FASCHISMUS du roter Mengele.
    Geändert von Jon Tullius (29.08.2007 um 17:08 Uhr)

  5. #15
    Ende Gelände
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    503

    Standard AW: Angst vor dem Krieg

    Zitat Zitat von Grom Beitrag anzeigen
    Von welchem Faschismus faselst du da eigentlich?, in Dutschland gibt es keinen Faschismus, bis auf wenige dumpfbraune Hohlköfe, meißt im Osten, die weder in Anzahl, noch stärke noch intelekt eine ernste Gefahr darstellen.
    Du irrst. Der normale praktisch gefönte Sesselpuper redet privat vom neuen Führer. Der bald hermuss.


    Die einzigen heute aktiven faschistishen Regime und Systeme findest du in den USA und Israel, incl. Neighbourwatch/Blockwart, Überwachungsstaat, Todesstrafe, Inhaftierungen ohne Rechtsbeistand und ohne Anklage sowie Ignoranz vor AI, UN-Resolutionen, Menschen-, Kriegs- und Völkerrecht, ebenso dem egrichtshof in Den Haag.
    Cuba. China. Nordkorea. Bhurma. Iran. Ägypten. Lybien. Jordanien. Saudiarabien. etc etc pp.

    Vor diesen must du Angst haben, sonst nichtmal vor dem Teufel:]
    Der Teufel - das ist ein anderes Faschoregime. Vatikan. Der wird aber auch bald wieder lebendig. Hier geht es an die Kernlande der Pfaffen.

  6. #16
    Ende Gelände
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    503

    Standard AW: Angst vor dem Krieg

    Zitat Zitat von EinDachs Beitrag anzeigen

    Aber gut, es war ein Missvertändnis.
    Danke. Ich sehe ein Licht bei dir.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wer hat Angst vor Pakistan?
    Von franek im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.07.2007, 08:46
  2. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.04.2006, 15:32
  3. NPD: das Geschäft mit der Angst
    Von Gärtner im Forum Deutschland
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 15.03.2006, 12:55
  4. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10.02.2006, 16:54
  5. Die Angst der Rechten
    Von deissler im Forum Deutschland
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 06.09.2005, 07:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben