+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 50

Thema: Warum war das deutsche Militär so gut im 2. WK?

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von kangal
    Registriert seit
    13.02.2004
    Ort
    nrw
    Beiträge
    364

    Standard

    Die amerikanischen Wissenschaftler konnten für Adolf Hitler, aufgrund der verschiedensten Verhaltensweisen und dem Auftreten bei seinen Reden, einen noch viel höheren IQ ableiten.
    ich würd gern mal wissen was psychologen daraus ableiten würden/abgeleitet haben

  2. #22
    Eiskalter Engel Benutzerbild von Roter engel
    Registriert seit
    23.07.2004
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    4.828

    Standard

    Mich würde mal interessieren, wie man intelligenztests an Toten durchführt...ach soll goethe oder so nicht einen IQ von 500 gehabt haben?!

    Übrigens gibt es etwas andere Intelligenztest die etwas seriöser sind und über wochen dauern wo der maximale wert 140 ist. Die anderen Intelliganztest kann man mit viel geld machen lassen, damit halt auch eher gute werte rauskommen...

    Übrigens wäre "Mein Kampf" dann ein Beweis dafür, dass literarische Fähigkeiten nichts mit Intelligenz zu tuen haben...
    Ich zweifel diese Tests an, denn ich denke eher, dass die Amerikaner Genies brauchten, weil es doch peinlich wäre, dass ein totaler Bauerntölpel fast ganz europa einnehmen kann!!!
    Übrigens halte ich die "Führungsriege" für sehr intelligent, eichmann denk ich zum beispiel etc...und schließlich braucht man für Opportunismus schon ein wenig hirn
    aber mich interessiert es nicht!!! Und ich lasse einen wichtigen Gedanken mal weg...
    Denn bei den Nazis ging es nicht um Intelligenz sondern um den Drang zur Menschlichkeit...

  3. #23
    Chlorophyllmarxist Benutzerbild von mettwurst
    Registriert seit
    16.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    735

    Standard Oh, du lieber Augustin, alle ist hin!

    Hallo Bruder Nr. 1,

    ich schliesse mich voll und ganz deiner Meinung an, dass Deutschland im Zweiten Weltkrieg militärisch nichts erreicht hat, denn schliesslich lag Deutschland am 08. Mai 1945 in Trümmern und musste kapitulieren.

    Hallo Mike,

    du hast völlig Recht, dass wenn es damals schon uns "Schlappies" aus dem Forum gegeben hätte, Deutschland gerade bis vor die Haustür gekommen wäre. Na und? Die Deutsche Wehrmacht hätte keine Spur von Tod und Verwüstung durch halb Europa gezogen, Millionen von Menschen wären nicht sinnlos zu Tode gekommen und den osteuropäischen Staaten wäre anschliessend das zweifelhafte Privileg des Daseins als sowjetische Satelliten erspart geblieben. Wo ist also das Problem?

    Mit kapitulantenhaften-defätistischen Grüssen

  4. #24
    Eiskalter Engel Benutzerbild von Roter engel
    Registriert seit
    23.07.2004
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    4.828

    Standard

    Ich glaube Mike geht es darum, dass wir einfach faul geworden sind...was nicht nur das militär betrifft sondern generell...Zum Beispiel einige Arbeitslose die auf kosten des staates leben, anstaat sich um einen job zu bemühen, unser schulisches intresse sinkt etc...oder?

  5. #25
    Eiskalter Engel Benutzerbild von Roter engel
    Registriert seit
    23.07.2004
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    4.828

    Standard

    Zitat Zitat von seattle
    ... sondern der Frontalangriff.
    Statt die Stadt einzukesseln und auszuhungern, bombte er die Stadt zur uneinnehmbaren Festung. Als wäre das nicht dämlich genug, zog er sogar Hoth's Panzerdivision ab...
    Die Russen sind aber nicht ganz dumm, und brennen dann glaube ich wohl eher ihre städte nieder als sich aushungern zu lassen(damit die feinde weder vorm winter eine unterkunft finden noch proviant)...napoleon ist das doch glaube ich passiert???
    Also das sehe ich nicht als Fehler an...
    Und Hitler musste es ja schnell gehen

    Aber wie gesagt, wir können froh sein, dass Hitler es nicht besser gemacht hat... seine wüstenkriege fande ich übrigens totalen größenwahn...hatte Großbritannien zu der zeit jetzt probleme mit den kolonien???

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    42

    Standard

    du hast völlig Recht, dass wenn es damals schon uns "Schlappies" aus dem Forum gegeben hätte, Deutschland gerade bis vor die Haustür gekommen wäre. Na und? Die Deutsche Wehrmacht hätte keine Spur von Tod und Verwüstung durch halb Europa gezogen, Millionen von Menschen wären nicht sinnlos zu Tode gekommen
    Unhistorischer politisch gefärbter Quatsch.

    und den osteuropäischen Staaten wäre anschliessend das zweifelhafte Privileg des Daseins als sowjetische Satelliten erspart geblieben. Wo ist also das Problem?
    Ah ja. Die glorreiche Union der sozialistischen Sowjetrepubliken hätte also friedlich hinter ihren Grenzen den sozialistischen Traum gelebt, oder wie darf man das verstehen?

  7. #27
    mike
    Gast

    Standard

    Ist doch alles Schwachsinn, weshalb und warum.
    Die DDR war vierzig Jahre Im Herzen Europas!

    Davon hätte Hitler vielleicht träumen können.
    Kümmert euch um die Bewältigung der Gegenwart und nicht um die der Geschichte.
    Oder lernt wenigstens aus der Geschichte um es besser zu machen.

  8. #28
    Stimme der Vernunft Benutzerbild von Ein deutscher Jäger
    Registriert seit
    27.07.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    867

    Standard La le lu

    Grüße Tiroler!

    Unhistorischer politisch gefärbter Quatsch.
    Ah ja, und das ist dann eine historische fundierte Aussage, mann mann mann!
    Oder willst du etwa bezweifeln, was Mettwurts über die Millionen Toten schreibt?

    Ah ja. Die glorreiche Union der sozialistischen Sowjetrepubliken hätte also friedlich hinter ihren Grenzen den sozialistischen Traum gelebt, oder wie darf man das verstehen?
    Nach meinem Besuch im Institut für Geschichtsmaschinen und einer Simulation
    mit BIM(Batterie der invigilitativen Module), BAM(Batterie der approbativen Module) und BOM(Batterie der opponenten Module) und einer Diagnose mit HIRN(Hoch-Intelligenz-Regler-Netz), wobei ein Verfall in epileptische Resonanz vermieden wurde, kann ich sagen das wäre der Fall gewesen!
    Die Ergebnisse wurden natürlich vom Multicorticoiden logikutronen Titan Müller überprüft!

    Geändert von Ein deutscher Jäger (30.07.2004 um 20:19 Uhr)
    Johann Gambolputty de von Ausfern- schplenden- schlitter- crasscenbon- fried- digger- dingel- dangel- dongel- dungel- burstein- von- knacker- thrasher- apple- banger- horowitz- ticolensic- grander- knotty- spelltinkle- grandlich- grumbelmeyer- spelterwasser- kurstlich- himbeleisen- bahnwagen- gutenabend- bitte- ein- nürnburger- bratwurstl- gerspurten- mitz- weimache- luber- hundsfut- gumberaber- schönendanker- kalbsfleisch- mittler- aucher von Hautkopf von Ulm

  9. #29
    Eiskalter Engel Benutzerbild von Roter engel
    Registriert seit
    23.07.2004
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    4.828

    Standard

    Das sagt derjenige, der einen solchen absurden Satz stehen hat:

    "Wir haben die DDR überstanden
    und werden auch die BRD
    überstehen. "

    würdest du mir das erklären?

  10. #30
    z.Z neutraler Mensch!
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    61

    Standard

    Zitat Zitat von Roter engel
    Das sagt derjenige, der einen solchen absurden Satz stehen hat:

    "Wir haben die DDR überstanden
    und werden auch die BRD
    überstehen. "

    würdest du mir das erklären?
    Das heisst vermutlich so viel wie:

    Die Geschichte wird sich eh immer wieder ändern.

    Und diese Meinung vertrete ich auch.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben