+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Der Zar von Belgrad

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Der Zar von Belgrad

    Zitat Zitat von Dragon1974 Beitrag anzeigen
    Aber mit Gewalt in ein Großserbien zwingen, oder wie?
    Sehr schön! Da könnt ihr euch ja mit den Musels die Hände reichen!
    Im Bombenhagel der NATO.........
    Also ich verstehe dich nicht.Polen und Serben sind Slaven!Die Polen sind Katholiken die Serben orthodox.beide seid bei den Islamisten verhasst.Also haltet gefälligst zusammen .Gruss.Der Jude!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  2. #12
    From Hell Benutzerbild von Drache
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Am Fuße des Rothaargebirges
    Beiträge
    7.877

    Standard AW: Der Zar von Belgrad

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Also ich verstehe dich nicht.Polen und Serben sind Slaven!Die Polen sind Katholiken die Serben orthodox.beide seid bei den Islamisten verhasst.Also haltet gefälligst zusammen .Gruss.Der Jude!
    Polen sind nur zum Teil Slawen und ausserdem schrieb ich schon, dass Polen eine ganz andere Mentalität haben.
    Ich bin zwar kein Pole, aber diejenigen die ich kenne, wollen weder etwas mit den Leuten vom Balkan (egal ob Serben oder Kosovos, oder was auch immer), geschweige denn mit den Musels zu tun haben!
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Der Zar von Belgrad

    Zitat Zitat von Dragon1974 Beitrag anzeigen
    Polen sind nur zum Teil Slawen und ausserdem schrieb ich schon, dass Polen eine ganz andere Mentalität haben.
    Ich bin zwar kein Pole, aber diejenigen die ich kenne, wollen weder etwas mit den Leuten vom Balkan (egal ob Serben oder Kosovos, oder was auch immer), geschweige denn mit den Musels zu tun haben!
    Ob du willst oder nicht die Serben stehen dir näher Kulturell ,Menschlich und Religiös.Gruss.Shalom.
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  4. #14
    From Hell Benutzerbild von Drache
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Am Fuße des Rothaargebirges
    Beiträge
    7.877

    Standard AW: Der Zar von Belgrad

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Ob du willst oder nicht die Serben stehen dir näher Kulturell ,Menschlich und Religiös.Gruss.Shalom.
    Und wie begründest du das? Ausser durch hohle Phrasen ala Legija?
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Der Zar von Belgrad

    Zitat Zitat von Dragon1974 Beitrag anzeigen
    Und wie begründest du das? Ausser durch hohle Phrasen ala Legija?
    Muss ich dir beweisen,das 3x3 =9sind?Ich vertae dir und bin mir sicher,das du das weisst.Wenn 2 Völker 2000 Jahrelang Nebeneinander leben ergeben sich Zwangsweise Gemeinsamkeiten.Ausserdem gibt es ein Geschichtliches gemeinsamkeit und ein Kulturele Erbe:Kunst,Literatur,Musik,Essensgwohnheiten Usw.gruss...
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2004
    Ort
    Beograd(die weisse stadt)
    Beiträge
    2.929

    Standard AW: Der Zar von Belgrad

    Zitat Zitat von Dragon1974 Beitrag anzeigen
    Aber mit Gewalt in ein Großserbien zwingen, oder wie?
    Sehr schön! Da könnt ihr euch ja mit den Musels die Hände reichen!
    Im Bombenhagel der NATO.........


    wenn wir ein gross serbien haben wollten ,hätten wir es erkämpft....du hast keine ahnung und deswegen einfach mal die fresse halten........du bist auf gar keinen fall ein deutscher...einem deutschen ist es sowas von egal ob pole serbe oder tcheche.....du spielst dich hier auf als ob du persönlich betroffen bist :rolleyes:

  7. #17
    in memoriam Benutzerbild von Rheinlaender
    Registriert seit
    13.11.2006
    Ort
    London - UK
    Beiträge
    14.696

    Standard AW: Der Zar von Belgrad

    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    Wenn diese Vorbereitung eines Angriffskrieges mit Wissen und Billigung der Kohl-Regierung und nun mit Schröder, Scharping und Fischer durchgeführt, nicht vor das internationale Kriegsverbrechertribunal gehört, dann weiß ich nicht, was da sonst verhandelt werden soll. Schluß mit dem NATO und CIA-Krieg gegen das souveräne Jugoslawien. Die »Humanisten« sind entlarvt.
    Die Klage Jugoslavien vor dem ICJ in Den Haag wurde nicht zur Entscheidung angenommen - der Krieg war damit offensichtlich rechtens.

  8. #18
    in memoriam Benutzerbild von Rheinlaender
    Registriert seit
    13.11.2006
    Ort
    London - UK
    Beiträge
    14.696

    Standard AW: Der Zar von Belgrad

    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    wenn wir ein gross serbien haben wollten ,hätten wir es erkämpft...
    Es liegt im gesamteuropaeischen Interesse, dass auf dem Balkan ruhige Verhaeltnisse einkehren. Ob Serbien damit zurecht kommt oder nicht, ist primaer ein Problem Serbiens.

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2004
    Ort
    Beograd(die weisse stadt)
    Beiträge
    2.929

    Standard AW: Der Zar von Belgrad

    Zitat Zitat von Rheinlaender Beitrag anzeigen
    Die Klage Jugoslavien vor dem ICJ in Den Haag wurde nicht zur Entscheidung angenommen - der Krieg war damit offensichtlich rechtens.


    ja weil sie ja auch sowas von unparteiisch sind!!

  10. #20
    in memoriam Benutzerbild von Rheinlaender
    Registriert seit
    13.11.2006
    Ort
    London - UK
    Beiträge
    14.696

    Standard AW: Der Zar von Belgrad

    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ja weil sie ja auch sowas von unparteiisch sind!!
    Bitte, dann haette die Regieurng Jugoslaviens sich nicht an den ICJ wenden sollen, wenn sie dessen Unabhaneigkeit in Zweifel gezogen haette.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 14.09.2007, 20:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben