+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 111

Thema: Anti-Islam Demo am 11.9.2007 in Köln - Was wird passieren?

  1. #31
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.105

    Standard AW: Anti-Islam Demo am 11.9.2007 in Köln - Was wird passieren?

    Zitat Zitat von Freddy Krüger Beitrag anzeigen
    Udo Ulfkotte von akte-islam.de hat nach dem Demoverbot in Brüssel nun in der moslemischen Hochburg Köln eine Anti-Islam für den 11.9.07 angemeldet, den Tag der Anschläge auf das WTC.

    Was meint ihr: Wird es starke Krawalle in der Türkenhochburg Köln geben?

    Kommt ihr auch?
    Die Medien werden darüber einiges zu berichten haben, möglicherweise öffnet es den ein oder anderen Politiker die Augen, - oder muß noch mehr passieren ? Eine U-bahn zum Beispiel die nicht mehr ankommt ?

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Anti-Islam Demo am 11.9.2007 in Köln - Was wird passieren?

    Zitat Zitat von Atheist Beitrag anzeigen
    die "Antifa" wird den Kampf gegen die rechten und homophoben Rassisten ausrufen!!!:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    Oberdhimmi Schramma wird die Demo verbieten lassen... grüne werde einen Sturm der Entrüstung auslösen wie jemand es wagen kann den friedlichen islam zu kritiseren - SPd, Grüne CDU werden sich den Musels anbiedern da man sonst Gefahr läuft die zukünftige Hauptwählerschaft dieses Landes zu verlieren (wobei kein Musel CDU wählt)^^
    Wäre in dem Zusammenhang mal interessant, ob die sog. "Antifa" vom Ditib mitfinanziert wird - als nützliche Idioten und geistlose Trüffelschweine sind die "Autonomen" offensichtlich noch gut zu gebrauchen...!:]

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  3. #33
    PRO USA - I HATE ISLAM Benutzerbild von Kumusta
    Registriert seit
    04.08.2007
    Ort
    Davao City (Philippines)
    Beiträge
    4.524

    Standard AW: Anti-Islam Demo am 11.9.2007 in Köln - Was wird passieren?

    Zitat Zitat von Gladius Germaniae Beitrag anzeigen
    Die Medien werden darüber einiges zu berichten haben, möglicherweise öffnet es den ein oder anderen Politiker die Augen, - oder muß noch mehr passieren ? Eine U-bahn zum Beispiel die nicht mehr ankommt ?
    Es gibt keinen Politiker, der die Realität und Volkes Stimme nicht kennt. Die Realität wird verdrängt und Volkes Stimme ignoriert. Wenn es um die Wiederwahl geht, sieht es anders aus. In der kurzen Wahlkampfzeit wird immer das von Politikern vertreten, was das Volk hören will (selbst Edel-Sozi Schröder seinerzeit: "Kriminelle Ausländer sofort rausschmeissen") und nach erfolgter Wiederwahl erneut verdrängen und ignorieren.

    Von "Augen öffnen" keine Spur. Wer das glaubt, ist naiv.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.

  4. #34
    Sehender Benutzerbild von senchi
    Registriert seit
    03.04.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    3.171

    Kool AW: Anti-Islam Demo am 11.9.2007 in Köln - Was wird passieren?

    Zitat Zitat von Kumusta Beitrag anzeigen
    Es gibt keinen Politiker, der die Realität und Volkes Stimme nicht kennt. Die Realität wird verdrängt und Volkes Stimme ignoriert. Wenn es um die Wiederwahl geht, sieht es anders aus. In der kurzen Wahlkampfzeit wird immer das von Politikern vertreten, was das Volk hören will (selbst Edel-Sozi Schröder seinerzeit: "Kriminelle Ausländer sofort rausschmeissen") und nach erfolgter Wiederwahl erneut verdrängen und ignorieren.

    Von "Augen öffnen" keine Spur. Wer das glaubt, ist naiv.
    Die Augen werden erst geöffnet wenns weh tut. (meist reicht schon am Geldbeutel):]
    Ignore roxelena

    Gib mir die Kontrolle über das Geld einer Nation, und es interessiert mich nicht mehr, wer deren Gesetze macht.
    (Albert Salomon Anselm von Rothschild)

  5. #35
    2009, das wird MEIN Jahr! Benutzerbild von MoJo
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.143

    Standard AW: Anti-Islam Demo am 11.9.2007 in Köln - Was wird passieren?

    Um der Volksstimme nach Belieben zu entsprechen erfordert es schon einen undemokratischen Diktator.

    Das brächte den Stein in's Rollen und die ewige Diskutiererei um den Fortbestand unserer Gesellschaft, denn darum geht es den Nachkriegsregierungen hier im Besetzten Kriegsverlierer Land letztlich, hätte ein Ende.

    Schliesslich setzt die Pseudo-Demokratie BRD der Islamisierungsbestrebungen nichts entgegen!
    Vintage MoJo

  6. #36
    Sehender Benutzerbild von senchi
    Registriert seit
    03.04.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    3.171

    Kool AW: Anti-Islam Demo am 11.9.2007 in Köln - Was wird passieren?

    Zitat Zitat von MoJo Beitrag anzeigen
    Um der Volksstimme nach Belieben zu entsprechen erfordert es schon einen undemokratischen Diktator.
    Wie sieht dagegen ein demokratischer Diktator aus??
    Ignore roxelena

    Gib mir die Kontrolle über das Geld einer Nation, und es interessiert mich nicht mehr, wer deren Gesetze macht.
    (Albert Salomon Anselm von Rothschild)

  7. #37
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    1.288

    Standard AW: Anti-Islam Demo am 11.9.2007 in Köln - Was wird passieren?

    Gibts nen Link zu dieser Demo?

  8. #38
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    In der Zukunft
    Beiträge
    17.017

    Standard AW: Anti-Islam Demo am 11.9.2007 in Köln - Was wird passieren?

    Zitat Zitat von Freddy Krüger Beitrag anzeigen

    Was meint ihr: Wird es starke Krawalle in der Türkenhochburg Köln geben?
    nein, die paar hundert People interessieren niemanden!


    Kommt ihr auch?
    nein, an Demos, an denen auch NeoNazis teilnehmen werden, nimmt man nicht teil.


    Die Meßlatte liegt für Ulk-Kotte in Köln sehr hoch!

    2004 waren tatsächlich 25.000 Demonstranten in Köln unterwegs,
    viele von euch waren bestimmt dabei:



    Überwiegend muslimische Demonstranten für den Frieden!

    21. November 2004 Ihr erinnert euch?

    Während die Debatte über Werte in Deutschland und die Integration von Ausländern am Wochenende fortgesetzt wurde, haben am Sonntag in Köln mehr als 25 000 überwiegend muslimische Demonstranten für Frieden und gegen islamistische Terrorakte demonstriert.

    Der Islam dulde keinen Terror, sagte Ridvan Cakir, Vorsitzender der Türkisch-Islamischen Union (DITIB), die zu der Friedensdemonstration aufgerufen hatte. Politiker begrüßten als Redner die Absage der Muslime an Gewalt.

    Der bayerische Innenminister Beckstein (CSU) sagte, die deutsche Gesellschaft wolle den Dialog und ein Miteinander. Christen und Muslime müßten sich einig sein, „daß diejenigen, die Terroranschläge verüben, keine anständigen Menschen sind, sondern Verbrecher“. Beckstein sagte: „Diejenigen, die sagen, Islam heißt Frieden, nehmen wir mit offenen Armen auf.“ Zugleich verlangte er von allen Einwanderern mehr Anstrengungen zur Integration: „Wir bitten Euch: lernt Deutsch!“
    „Wehrhaft und mit allen Mitteln des Rechtsstaates“

    Die Grünen-Vorsitzende Roth sagte, Demokratie und die Achtung der Menschenrechte seien die Basis für ein friedliches Zusammenleben, „nicht eine vermeintliche deutsche Leitkultur“.

    Die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung, Beck (Grüne), machte deutlich, daß Gewalttaten oder Gewaltaufrufe im Namen der Religion „wehrhaft und mit allen Mitteln des Rechtsstaates“ bekämpft würden. „Hinter den Türen der Moscheen darf nichts gesprochen werden, was in diesem Land keinen Platz hat“, sagte Beck.
    Wie gesagt, in der Höhe liegt Ulk-Kottes Meßlatte ! *daumendrück

  9. #39
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Anti-Islam Demo am 11.9.2007 in Köln - Was wird passieren?

    Zitat Zitat von Gladius Germaniae Beitrag anzeigen
    Die Medien werden darüber einiges zu berichten haben, möglicherweise öffnet es den ein oder anderen Politiker die Augen, - oder muß noch mehr passieren ? Eine U-bahn zum Beispiel die nicht mehr ankommt ?
    Wir könnten zur Abwechslung ja auch mal beleidigt sein und ein paar grüne Flaggen mit Halbmonden drauf verbrennen. Und zwischendurch den ein oder anderen Kreuzzug androhen.
    Auf für den Islam gilt: If you can't beat 'em, join 'em. Oder anders gesagt: Machen wir's genau wie die. Am besten in Brüssel, trotz Verbot :cool2:
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  10. #40
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Anti-Islam Demo am 11.9.2007 in Köln - Was wird passieren?

    Zitat Zitat von Walter Hofer Beitrag anzeigen
    nein, an Demos, an denen auch NeoNazis teilnehmen werden, nimmt man nicht teil.
    PRUST!!!!

    Aber an Demos mit vermummten Autonomen schon, oder wie? Inklusive Fotodokumentation hier im Forum mit Stolzbekundung für Leute, die ein wahrlich großes Ziel erreicht haben, als sie im Clownskostüm an einen Zaun gelangt sind, für den sich schon jetzt kaum mehr einer interessiert.

    Wenn ich an einer Demonstration teilnehme, dann wegen der Zielsetzung. Wer da sonst noch kommt, ist weder mit Gewißheit vorab zu beantworten, noch wäre es von irgendeinem Belang. Gerade [I]weil[I] es ja nur ein paar hundert "uninteressante" Peoples sind, nicht wahr?
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Montag, 13. August 2007, 22.00 - 22.45 Uhr - Köln-Ehrenfeld
    Von SAMURAI im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2007, 15:00
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.08.2007, 22:55
  3. Demo contra pro Köln ins Wasser gefallen
    Von latrop im Forum Deutschland
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 30.04.2007, 16:38
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.09.2005, 06:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben