+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Dänemark ein muslimisches Land?

  1. #11
    Deutschland statt BRDDR Benutzerbild von Vril
    Registriert seit
    17.03.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    4.469

    Standard AW: Dänemark ein muslimisches Land?

    Zitat Zitat von Schlumpfling Beitrag anzeigen
    Gibts ein Foto von der Dame?
    Haufenweise: [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #12
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Dänemark ein muslimisches Land?

    Zitat Zitat von Vril Beitrag anzeigen
    Haufenweise: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn Du das Nächstemal einen solchen Link anbietest, dann bitte mit Vorwarnung ! :cool2:
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #13
    Deutschland statt BRDDR Benutzerbild von Vril
    Registriert seit
    17.03.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    4.469

    Standard AW: Dänemark ein muslimisches Land?

    Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    Wenn Du das Nächstemal einen solchen Link anbietest, dann bitte mit Vorwarnung ! :cool2:
    Soll das heißen du hast dich in die Muslima verguckt ? :inlove:


  4. #14
    From Hell Benutzerbild von Drache
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Am Fuße des Rothaargebirges
    Beiträge
    7.887

    Standard AW: Dänemark ein muslimisches Land?

    Zitat Zitat von Vril Beitrag anzeigen
    Soll das heißen du hast dich in die Muslima verguckt ? :inlove:

    Meine Fresse ist die Alte hässlich! Ölige, tote Augen, Ölauge (lat. Occuli Oleum) eben!
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

  5. #15
    Ungläubiger Benutzerbild von Atheist
    Registriert seit
    17.09.2006
    Ort
    Bürlün
    Beiträge
    8.349

    Standard AW: Dänemark ein muslimisches Land?

    Zitat Zitat von Prokne Beitrag anzeigen
    Niemals werden wir und unsere Österreichischen Nachbarn das hinnehmen! germane
    Wenn Germania aus ihrem Tiefschlaf erwacht dann haben die Musels ein großes Problem, dann wird es ihnen nicht besser ergehen als den Juden zwischen 1932-45. Man kann vieles tun, aber niemals sollte man das deutsche Volk und seine Kraft unterschätzen. Kein anderes Land hat bei zwei Weltkriegen praktisch allein gegen den ganzen Rest der Welt gekämpft und musste sich erst nach 4 (1914-18) und 6 (1939-45) Jahren geschlagen geben.
    diesmal ist aber auch die Demographie der ärgste Feind der Deutschen. Während dem Kaiser und den Nazis geburstanstarke Jahrgänge und junge "Kämpfer" en massé zur Verfügung standen, reproduziert sich der "Feind" der die Demokratie und ihre Rechte und Freiheiten ausnutzt in explosionsartiger Weise, sich als Wolöf im Schafspelu tarnt und erst dann sein Gesicht zeigt wenn er "stark" genug ist. Die Deutschen stehen dagegen vor einer völlig vergreisten Gesellschaft wo das Durschnittsalter bereits 2025-2030 auf Anfang/Mitte 50 (!!) antseigen wird (1990: 37,5/2006: 46/Vergleich 1930: 28). Eine völlig überalterte und schwache Rentertruppe wird sich Millionen von Jungmusels gegenüber stehen. hinzu kommt noch der seit Jahrzehnten ewige eingetrichterte Minderwertigkeits und Schuldkomplex, die giftige Multikulti und antinationale Ideologie der Linken und Grünen, das Gutmenschentum das seit über 30-35 Jahren die Gesellschaft verseucht. Schlechte Aussichten für Europa speziell für Deutschland. Vom Gesetz der "Natur" und bei einem Anblick auf die Geschichte rückblickend auf die letzten 2000 Jahre hin bis zur Antike, dann fällt immer der Aufstieg einer Nation/bzw eines Reiches auf, das irgendwann so satt ist das es in Dekadenz verfällt, unfähig und unwillens sich zu verteidigen, unfähig sich zu reproduzieren um die Gesellschaft von morgen auch noch zukunftsfähig zu machen. Die Griechen, die Römer sie alle vereinen diese Eigenschaften, starker Aufstieg, jahrzente/jarhunderte lange Herschafft, die irgendwann ausuferte und in ihrem rasanten Abstieg und damit den Tod dessen Kultur und Nation herbeiführte. Bei den Römern ging es ab 300 n. Christus spätestens steil bergab. Das Römische Reich war dekadent, angriffsmüde und generell mit zunehmender Dauer der Einsicht, man müsse nichts befürchten. Das Kinder kriegen wurde dann lieber zu einigen Teilen auch den anderen überlassen als den "echten Römern" und als man 476 überrant wurde von den Gothen in der bis dahin größten "Völkerwanderung der Geschichte" (die Migration der 70/80er und 90er sowie der Neuzeit ist bereits die größte Völkerwanderung der Geschichte der Menschheit)war das Reich verloren. Das Byzantinische Reich bestand noch bis 1453 als die Türken es eroberten, aber das Römische Reich war lange vorher untergegangen, Byzanz ereignete das gleiche Schicksal. Den Griechen in der Antike ebenso. Alexander der Große. Rasanter Aufstieg unter ihm, ein riesiges Reich das nach seinem Tod schneller zerfiel als man es erobern konnte...
    Europa läuft auf einen ähnlichen Kurs. Kolonialzeit, Imperialismus, 2 Weltkriege, Wirtschaftswunder. Europa hat alles erreicht was man erreichen kann. Die Zeit in der sie andere Länder und Kulturen beherschten sind lange vorbei. Durch 2 Weltkriege sind sie kriegsmüde, pazifistisch und selbstverhasst geworden. Die Deutschen schickten sich im 1. Weltkrieg an Europa zu erobern, mit fatalem Ende, ebenfalls im 2. Weltkrieg. Die gesellschaftstruktur Europas war in Ordnung in den Anfängen des 20. bis Mitte des Jahrunderts. Genug Kinder für eine gesunde junge Gesellschaft. Mittlerweile sind die Geburtenzahlen in den keller gegangen. Man will sich nicht mehr reproduuzieren, man will sich nicht mehr verteidigen, man will sich selbst verleugnen, seine Kultur hassen und verachten (GB dort besonders) Betrachtet man also die Geschichte, ist der Untergang Europas und der christlich (leere Kirchen, ein immer mehr entchristianisiertes sakuläres Europa, in dem kein Glaube mehr an irgendetwas besteht)jüdischen Kultur beschlossene Sache. Der pazifitischte selbstverhasste, gutmenschliche, verweichlichte, dekadente, satte Europäer der nicht in der Lage ist seine Art zu erhalten, wird verdrängt von den geburrenstarken Alis und Mohmmads die agressiv versuchen ihre Kultur und "Wertvorstellungen" zu expandieren. Und der Europäer hilft wo er kann und klatscht noch Beifall. Multikulti nennen das manche... Kulturbereicherung etc.

    In Franrkeich werden die Ethno-Franzosen in spätestens 20-25 Jahren zur Minderheit. iDeutsche n Deutschland in 30 Jahren ,Belgier in belgien und Niederländer in der Niederlande schon viel früher. Sie alle werden durch den neuen "muslimischen" Herrenmenschen ersetzt. Doch das Europa auf dem Trip seiner Selbstzerstörung und Selbsthasses, hilft noch kräftig dabei mit , blind auf beiden Augen die Folgen seiner Taten einzusehen, bzw einzugestehen.

    Bei den nordischen Völkern ist dieses Gutmenschenprinzip und diese Naivität noch stärker vorhanden als bei den West und Mitteleuropäern. Speziell Schweden (aber die sind mit ihrem Feminismus , ihrem Multukulti und ihrem ultra links und Gutmenschenkurs sowieso schon dem Untergang geweiht.)

    Dänemark muß man im Auge behalten. Denn von Dänemark aus für die explodierenden Muselhorden geht es entwededer gen Norden nach "Skandinavien " oder gen Süden nach Absurdistan.

    Diese "Politikerin" sollte man aufhängen. Erst um Asyl betteln , dann hier die Chance erhalten durchgefüttert zu werden, jetzt ins Parlament drängen um islamische Politik gegen das dänische "ungläubige" Volk zu machen. Tja.. wer sowas auch noch wählt bei dem hilft wohl nicht mal mehr ein Gnadenstoß
    Mein Bruder, es gibt eine ganze Sure, die „Die Kriegsbeute“ heißt. Es gibt keine Sure, die „Frieden“ heißt. Der Djihad und das Töten sind das Haupt des Islam, wenn man sie herausnimmt, dann enthauptet man den Islam.
    Der Gelehrte Omar Abdel Rahman von der Al-Azhar Universität in Kairo http://s1.directupload.net/images/07...p/kym8zfxy.jpg

  6. #16
    Monarchistin + Patriotin Benutzerbild von Prokne
    Registriert seit
    19.06.2007
    Ort
    Hansestadt Hamburg Süd
    Beiträge
    1.232

    Standard AW: Dänemark ein muslimisches Land?

    Zitat Zitat von Schlumpfling Beitrag anzeigen
    Du plädierst also fürs ausrotten...:rolleyes:

    Nein, ich bin für Rückführung, die Juden sind ja auch zuerst rausgemobbt worden das ausrotten kam später, aber wenn es nicht klappt oder es heißt wir oder sie, dann lieber sie als wir!
    Ich kann es nicht lassen, ich muß mich sorgen um das arme, elende, verlassene, verachtete, verratene und verkaufte Deutschland, dem ich ja kein Arges, sondern alles Gute wünsche, als ich schuldig bin meinem lieben Vaterland. -Martin Luther

  7. #17
    Monarchistin + Patriotin Benutzerbild von Prokne
    Registriert seit
    19.06.2007
    Ort
    Hansestadt Hamburg Süd
    Beiträge
    1.232

    Standard AW: Dänemark ein muslimisches Land?

    Oder glaubst du die würden uns am leben lassen, wenn sie an die Macht kommen würden und wir nicht zu Musels mutieren wollen? Wohl kaum...
    Ich kann es nicht lassen, ich muß mich sorgen um das arme, elende, verlassene, verachtete, verratene und verkaufte Deutschland, dem ich ja kein Arges, sondern alles Gute wünsche, als ich schuldig bin meinem lieben Vaterland. -Martin Luther

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Überall'
    Beiträge
    481

    Standard AW: Dänemark ein muslimisches Land?

    ...und diese Frau wird noch als Dänin bezeichnet. Wie naiv muss man denn sein?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Unglaublich, nicht zu fassen, das in Gottes Land - dem Land der Meinungsfreiheit !
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.03.2008, 16:18
  2. Frankreich: Muslimisches Freizeitlager aufgelöst
    Von Tratschtante im Forum Europa
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.08.2007, 12:28
  3. Aus für "Muslimisches Frauenschwimmen" in Köln
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 06.04.2007, 22:36
  4. Bald auch Muslimisches Wort zum Freitag auf ZDF
    Von ciasteczko im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.02.2007, 05:30
  5. Kriegswaffen, Sprengstoff und Polizeiuniformen - muslimisches Waffenlager bei Paris
    Von Ka0sGiRL im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.12.2005, 14:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben