+ Auf Thema antworten
Seite 378 von 525 ErsteErste ... 278 328 368 374 375 376 377 378 379 380 381 382 388 428 478 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.771 bis 3.780 von 5243

Thema: Was lest Ihr gerade?

  1. #3771
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Was lest Ihr gerade?

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Jain. Auf der Reise habe ich tatsächlich so viel gelesen. Normal tue ich das eher nicht. Kleiner Unterschied.
    Ist schon ok, geht mich ja auch nix an. Ich lese am liebsten auf der heimischen Couch...mit dezenter Musik im Hintergrund. Am liebsten The Blue Nile, David Sylvian, Talk Talk u.ä.

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  2. #3772
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Was lest Ihr gerade?

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Ist schon ok, geht mich ja auch nix an. Ich lese am liebsten auf der heimischen Couch...mit dezenter Musik im Hintergrund. Am liebsten The Blue Nile, David Sylvian, Talk Talk u.ä.
    Nö, das erkläre ich gerne. "Normale" Urlaube sind für uns eher aktiv, sei es Wandern, Road Trips, Rund- oder Städtereisen.

    Die Reise, auf der ich tatsächlich so viel gelesen habe, war eher untypisch, da es für meinen Mann eine Geschäftsreise war, auf der ich ihn spontan begleitet habe. Da ich in der Gegend als blonde und somit eindeutig freumde Frau lieber nicht alleine unterweg war (auch tagsüber nicht), habe ich zwei Wochen lang fast nur am Pool gelegen und gelesen.
    War schön, ist aber eben nicht das, was wir sonst als Urlaub planen.

    Und deswegen habe ich mich missverständlich ausgedrückt.

    Und jetzt gehe ich gleich auf meinen Lieblingssessel und lese mein Buch weiter. Als Urlaubsvorbereitung, da wir nach Virginia kommen.

  3. #3773
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Was lest Ihr gerade?

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Nö, das erkläre ich gerne. "Normale" Urlaube sind für uns eher aktiv, sei es Wandern, Road Trips, Rund- oder Städtereisen.

    Die Reise, auf der ich tatsächlich so viel gelesen habe, war eher untypisch, da es für meinen Mann eine Geschäftsreise war, auf der ich ihn spontan begleitet habe. Da ich in der Gegend als blonde und somit eindeutig freumde Frau lieber nicht alleine unterweg war (auch tagsüber nicht), habe ich zwei Wochen lang fast nur am Pool gelegen und gelesen.
    War schön, ist aber eben nicht das, was wir sonst als Urlaub planen.

    Und deswegen habe ich mich missverständlich ausgedrückt.

    Und jetzt gehe ich gleich auf meinen Lieblingssessel und lese mein Buch weiter. Als Urlaubsvorbereitung, da wir nach Virginia kommen.
    Das erklärt natürlich Alles. Am Pool liegen und lesen...das könnte mir auch gefallen. Wobei Lesen - also das Konsumieren der Phantasie anderer Leute - mehr und mehr uninteressant wird, da ich mein eigenes Roman-Projekt im Kopf hab. Der Anfang ist bereits gemacht, aber irgendwie ist da noch die Angst vor der eigenen Courage!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  4. #3774
    Mitglied
    Registriert seit
    11.09.2012
    Ort
    dort
    Beiträge
    1.306

    Standard AW: Was lest Ihr gerade?

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Ich sage es mal ganz unverblümt .
    Was ist das denn für eine unterbelichtete Schei*e ?

    Und mit > ein Buch lesen < hat der Mist ja nun gar nichts zu tun .
    Da stand auch 2,3 Posts weiter, dass das Video eigentlich zu "was hört ihr gerade?" gehört, im falschen Strang abgeschickt wurde. Und "unterbelichtete Scheiße" passt schon: Ist doch eh das Thema vom Video, der Typ latscht durch seinen Wohnwagen, spült sich die Zähne und frühstückt. Was will man mehr?

  5. #3775
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.825

    Standard AW: Was lest Ihr gerade?

    Jack London "Abenteurer des Schienenstranges" (The Road) 1907 !

    Das Leben aus der Sicht eines Landstreichers ums tägliche Überleben und über die unbarmherzige Realität, das Gesetz der Straße und tiefe Freundschaft unter den Leidensgenossen !
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  6. #3776
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.825

    Standard AW: Was lest Ihr gerade?

    Jack London "Der Rote" (The Red One) 1918 !

    Kurzgeschichte über ein Stammesvolk was einen außerirdischen Gott verehrt in Form eines riesengroßen, roten Eies aus Metall !
    Hier geben sich Abenteuer und Phantastik die Hand !
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  7. #3777
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Was lest Ihr gerade?

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

  8. #3778
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Was lest Ihr gerade?

    Meine Reise in die eigene Vergangenheit ist mit dem Leuna-Buch vorerst beendet. Jetzt darf`s etwas Kunstgeschichte sein: Ein kleines Buch über den französischen Landschaftsmaler Claude Lorrain(1600-1682). Viele Bilder...wenig Text!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  9. #3779
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Was lest Ihr gerade?

    Mein Kampf Seite 643 bis 645. Und dann ist wieder gut bis zum Herbst. neein war nurn Witz. Das ganze Werk lese ich jeden April ganz durch. .... neein war auch nurn Witz. Das brauch ich nicht mehr lesen , kanns schon auswendig...


    ....
    Anastasia zweiter Teil.... denke nicht dass ich den fertiglesen werde...

    Ich werde mal in "Gespraeche mit Gott" reinlesen. Wenns mir nicht gefaellt spiele ich Hitman auf der Ps3.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  10. #3780
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Was lest Ihr gerade?

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Jack London "Abenteurer des Schienenstranges" (The Road) 1907 !

    Das Leben aus der Sicht eines Landstreichers ums tägliche Überleben und über die unbarmherzige Realität, das Gesetz der Straße und tiefe Freundschaft unter den Leidensgenossen !
    Was fuer Weicheier...Leidensgenossen... Damals ausserhalb der Statd als Landstreicher stelle ich mir richtig geil vor. FREIHEIT.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 94

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben