+ Auf Thema antworten
Seite 401 von 525 ErsteErste ... 301 351 391 397 398 399 400 401 402 403 404 405 411 451 501 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.001 bis 4.010 von 5242

Thema: Was lest Ihr gerade?

  1. #4001
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Was lest Ihr gerade?

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    In der Tat. Die Einsicht z.B., dass "völkisch" eher weniger interessant ist, dass "südländisches Aussehen" nicht notwendig zu einem Ganoven gehört und dass Juden einfach Menschen sind wie du und ich. Lies noch mehr Ganghofer, noch viel mehr, damit das mal auch bei dir durchschlägt!
    ... Und dass, wenn man sich mit Gutmenschenschnulzen zudroehnt, man die Taschentuecher bereit halten sollte.


    Passt auch gut zu dem was ich gerade lese:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zu Deutsch:
    "Rassismus, Schuld, Selbsthass und Selbstbetrug"
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #4002
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.823

    Standard AW: Was lest Ihr gerade?

    "Hell-Fire" eine Kurzgeschichte von Isaac Asimov aus 1956 ! Lesedauer: 2 Minuten

    Thema ist das atomare Wettrüsten und der damit verbundenen, möglichen Zerstörung der Menschheit !

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  3. #4003
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Was lest Ihr gerade?

    Ich lese gerade Gotthard Barth - Rationale Physik

  4. #4004
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Was lest Ihr gerade?

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    "Hell-Fire" eine Kurzgeschichte von Isaac Asimov aus 1956 ! Lesedauer: 2 Minuten

    Thema ist das atomare Wettrüsten und der damit verbundenen, möglichen Zerstörung der Menschheit !

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sehr schön, danke! Ich liebe diese Ultrakurzgeschichten. Habe noch einige alte Fanzines (Horror) mit einigen solcher Prachtexemplare, auf Amateurniveau geschrieben natürlich. Vielleicht tippe ich die mal ab und stelle sie ein. Bin momentan zu faul.

  5. #4005
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Was lest Ihr gerade?



    Naja, muss mn nicht dringend gelesen haben...

  6. #4006
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Was lest Ihr gerade?

    Ich lese gerade Martin Lichtmesz, Michael Ley, Caroline Sommerfeld u.a. - Nationalmasochismus

  7. #4007
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Was lest Ihr gerade?

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Ich lese gerade Martin Lichtmesz, Michael Ley, Caroline Sommerfeld u.a. - Nationalmasochismus
    Lohnt es sich?
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  8. #4008
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Was lest Ihr gerade?

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Lohnt es sich?
    Auf jeden Fall. Das Buch hat gute Denkanstösse und Fakten.

  9. #4009
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Was lest Ihr gerade?

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Sehr schön, danke! Ich liebe diese Ultrakurzgeschichten. Habe noch einige alte Fanzines (Horror) mit einigen solcher Prachtexemplare, auf Amateurniveau geschrieben natürlich. Vielleicht tippe ich die mal ab und stelle sie ein. Bin momentan zu faul.
    Ein früherer Kumpel von mir hat mal ein solches mit herausgegeben. Waren auch mal zwei meiner
    Werke drin vertreten die vor Veröffentlichung meiner stets herumschnüffelnden Mutter in die Finger
    fielen. Ein ernstes Gespräch war die Folge, die Frage ob ich mal von einem Psychiater begutachtet
    werden sollte
    stand im Raum. Das war für mich die Bestätigung daß das Zeug gut war und den gewünschten Effekt beim Leser auszulösen wusste. Adelsschlag.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  10. #4010
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Was lest Ihr gerade?

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall. Das Buch hat gute Denkanstösse und Fakten.
    Ok, danke. dann werd ichs demnächst auch mal lesen.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 94

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben