+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: langsam mache ich mir ernsthaft sorgen um Schäubles Gesundheit.

  1. #1
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard langsam mache ich mir ernsthaft sorgen um Schäubles Gesundheit.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Bewaffnet auf dem Catwalk: Im Juli bei einer Haute Couture Fashion Show in Paris.


    Gestern noch für Lockerung des Waffensgesetzes heute Schäubles neuer Vorstoß, weiß der Mann nicht, das er sich lächerlich macht? Im Grund tut mir der Mann leid.

    Gegen Spielzeugwaffen

    Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble will das Tragen von täuschend echt aussehenden Spielzeugwaffen und anderen Waffenimitaten verbieten. Eine entsprechende Gesetzesinitiative wird derzeit mit den Ländern abgestimmt, wie eine Ministeriumssprecherin bestätigte
    Geändert von Sterntaler (04.09.2007 um 19:15 Uhr)
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  2. #2
    Ungläubiger Benutzerbild von Atheist
    Registriert seit
    17.09.2006
    Ort
    Bürlün
    Beiträge
    8.349

    Standard AW: langsam mache ich mir ernsthaft sorgen um Schäubles Gesundheit.

    Zitat Zitat von Viewer Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Bewaffnet auf dem Catwalk: Im Juli bei einer Haute Couture Fashion Show in Paris.


    Gestern noch für Lockerung des Waffensgesetzes heute Schäubles neuer Vorstoß, weiß der Mann nicht, das er sich lächerlich macht? Im Grund tut mir der Mann leid.

    Gegen Spielzeugwaffen
    man soll ja auch gefälligst mit echten Knarren durch die Gegend stolzieren:] :]
    Mein Bruder, es gibt eine ganze Sure, die „Die Kriegsbeute“ heißt. Es gibt keine Sure, die „Frieden“ heißt. Der Djihad und das Töten sind das Haupt des Islam, wenn man sie herausnimmt, dann enthauptet man den Islam.
    Der Gelehrte Omar Abdel Rahman von der Al-Azhar Universität in Kairo http://s1.directupload.net/images/07...p/kym8zfxy.jpg

  3. #3
    Tastaturdesinfizierer
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    Franken
    Beiträge
    7.406

    Standard AW: langsam mache ich mir ernsthaft sorgen um Schäubles Gesundheit.

    Zitat Zitat von Viewer Beitrag anzeigen
    ...
    gestern noch für Lochkerung des waffensgesetzes heute Schäubles neuer Vorstoß, weiß der Mann nicht, das er sich lächerlich macht?

    Gegen Spielzeugwaffen
    Der/ die Deutsche sollen flexibel malochen, gut konsumieren, die Steckenpferde der NGOs finanzieren und brav die Systemparteien wählen.

    Ansonsten sind sie permanent zu überwachen und in puritanisch- totalitärer Weise zu disziplinieren und unfrei zu halten!

    Tabak, Alk, Hasch, Waffen, ... sind Zubehör freier Menschen, vor denen der Deutsche "geschützt" werden muss!

  4. #4
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: langsam mache ich mir ernsthaft sorgen um Schäubles Gesundheit.

    Zitat Zitat von Atheist Beitrag anzeigen
    man soll ja auch gefälligst mit echten Knarren durch die Gegend stolzieren:] :]
    ach so, das ergibt dann natürlich einen Sinn. :]
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  5. #5
    From Hell Benutzerbild von Drache
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Am Fuße des Rothaargebirges
    Beiträge
    7.887

    Standard AW: langsam mache ich mir ernsthaft sorgen um Schäubles Gesundheit.

    Zitat Zitat von Viewer Beitrag anzeigen
    ...
    Gestern noch für Lockerung des Waffensgesetzes heute Schäubles neuer Vorstoß, weiß der Mann nicht, das er sich lächerlich macht? Im Grund tut mir der Mann leid.
    Gegen Spielzeugwaffen
    Der Mann macht sich lächerlich, weil er mal wieder drauflosredet, ohne Ahnung zu haben, von was er redet (Machen irgendwie fast alle Politiker gerne!)
    Ich bin Sportschütze und im Besitz einer Waffenbesitzkarte.
    Jetzt könnte man sagen, dass ich ja eigentlich für eine Lockerung sein müsste. Bin ich aber nicht, weil es gut ist, wie es ist. Ein 18 Jähriger ist meines Erachtens nach nicht reif genug, eine Waffe zu besitzen, geschweige denn zu führen. Jeder war mal 18 und weiss, wie gerne man den Mädels imponiert oder mit seinen Kumpels dazu neigt, allen möglichen Blödsinn zu veranstalten.
    Zu den Softairwaffen möchte ich folgendes sagen:
    Diesen Rotz haben wir der EU zu verdanken. Diese Dinger waren in der Form, in der sie heute auf dem Markt sind verboten, bis sich die EU einmischte und sie wieder erlaubte. Vorher hatten die andere Formen und Farben und konnten somit von jeder Mann, besonders aber von Polizisten, deutlich von scharfen Waffen unterschieden werden. Ich persönlich finde es ungverantwortlich, diese Dinger ab 14 Jahren freizugeben. Schnell mal aus Jux auf nen Polizisten angelegt und der geht von einer Notwehrsituation aus und schiesst zurück. Am schlimmsten sind diese sog. Ganzmetallwaffen. Die sind so gut wie nicht mehr von einer echten zu unterscheiden!
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: langsam mache ich mir ernsthaft sorgen um Schäubles Gesundheit.

    Knarrenfreiheit als primitiver Gegenpol zur avisierten Durchsuchungskriminalität.

  7. #7
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: langsam mache ich mir ernsthaft sorgen um Schäubles Gesundheit.

    A. Merkel sollte eine faire Lösung finden und Schäuble einen Rücktritt aus gesundheitlichen Gründen nahelegen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: langsam mache ich mir ernsthaft sorgen um Schäubles Gesundheit.

    Alle benötigen Knast aus ideologischen Gründen massiver Grundrechtseinschränkung.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    12.08.2007
    Beiträge
    97

    Standard AW: langsam mache ich mir ernsthaft sorgen um Schäubles Gesundheit.

    Der würde sich wirklich hervorragend mit dem Bush-Mann verstehen.......ich glaub der Typ hat zuviel Big Brother geguckt.
    Facit Omnia Voluntas

  10. #10
    in memoriam Benutzerbild von meckerle
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    34.360

    Standard AW: langsam mache ich mir ernsthaft sorgen um Schäubles Gesundheit.

    Zitat Zitat von Achsel-des-Bloeden Beitrag anzeigen
    Der/ die Deutsche sollen flexibel malochen, gut konsumieren, die Steckenpferde der NGOs finanzieren und brav die Systemparteien wählen.

    Ansonsten sind sie permanent zu überwachen und in puritanisch- totalitärer Weise zu disziplinieren und unfrei zu halten!

    Tabak, Alk, Hasch, Waffen, ... sind Zubehör freier Menschen, vor denen der Deutsche "geschützt" werden muss!
    Jaaaaaaaaaaa ! Du hast es erkannt !

    Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Minister Schäubles großes Islam-Theater
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.05.2007, 13:32
  2. Kritik an Schäubles Islamkonferenz: Offener Brief an die Bundesregierung
    Von OnkelAllah im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.01.2007, 19:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben