+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 20 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 191

Thema: Schlechteste politiker

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von kangal
    Registriert seit
    13.02.2004
    Ort
    nrw
    Beiträge
    364

    Standard

    schlechte politiker? woran mache ich das fest? schwierig.
    naja, das ganze diktatorengesockse wurde ja in teilen schon genannt, das fortzuführen ist müssig, die sind nunmal alle scheisse.

    zu den bereits genannten fallen mir noch ein: ronald reagan der alte mörder und terrorist, nikita chrustchow, weil er so irre gewesen wäre raketen zu starten. john f. kennedy, ups blasphemie? nein!, weil er den grundstein zum viertnamkrieg legte und bei der kuba-krise zu hoch gepokert hat.fehlen darf auch nicht robert mcnamara und die strippenzieher hinter marionette g.w. bush : richard cheyny und paul wolfowitz
    aus deutschland fallen mir noch franz josef strauss rudolf scharping (hufeisenplanlüge) g. schröder und joschi fischer allerdings nicht wegen der derzeitigen situation, sondern wegen ihrer heuchelei (kosovo/irak) "knüppel" otto schily und sein klon aus bayern günter beckstein ein
    Geändert von kangal (03.08.2004 um 08:21 Uhr)

  2. #22
    City on a hill Benutzerbild von moxx
    Registriert seit
    17.03.2004
    Ort
    Atlanta USA
    Beiträge
    1.880

    Standard

    wie wäre es eigentlich mit, pilatus???

    war nicht auch er ein schlechter politiker, als er zuließ jesus christus zu kreuzigen?

  3. #23

    Standard

    Ich erweitere meine Liste:

    Saddam Hussein
    Ajatolla (der iranische Klerus-Clown der 1979 ein klerikales Regime im Iran errichtet hat)
    Ronald Reagan
    Kissinger Henry
    Bastita
    Beckstein (ein dank an kangal)
    .......(wird fortgesetzt)

    Wie gesagt, Stalin hat bei mir eben eine spezielle Stellung...

  4. #24

    Standard

    Man kann sich über diese *stalinistischen* Säuberungen streiten...
    Man muss sie konkret analysieren warum es so gekommen is...bitte jetzt keine daher geplapperten Kommentare darüber...

    *Ich gebrauche das Wort "Stalinismus" und deren Wortvarianten nicht gern.
    Das sind Kampfbegriffe der kapitalistenklasse, es dient nur als Keule und extreme Diskriminierung des gescheiterten Sowjet-Sozialismus..

  5. #25
    W. Kovacs Benutzerbild von Rorschach
    Registriert seit
    12.04.2004
    Ort
    BW
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Schlechte Politiker gab es allein in der jüngeren deutschen Geschichte schon so viele, daß man eine seitenlange Liste füllen könnte.
    Schlechte und verbrecherische Politiker gab und gibt es auch sehr viele, wobei man diesmal auch das Ausland mit in die Aufzählung aufnehmen sollte.

    Was mir allerdings gar nicht einleuchtet ist, daß manche Leute schlechte Politiker (die oft aus persönlicher Abneigung genannt werden) gleich mit übelsten Massenmördern in einen Topf werfen.
    Daher wäre mir eine genauere Definition von "schlechter Politiker" ganz recht.

    Auf meine Liste wären, der Fragestellung nach, eher die 'stillen' Männer im Hintergrund gekommen als die bekannten Staatschefs.
    Der vom deutschen Jäger ins Spiel gebrachte Kissinger ("hey, hey, Henry K., how many kids did you kill today".... ) wäre daher bei mir der Topmann.
    "Quis custodiet ipsos custodes?"

    "If our house be on fire, without inquiring whether it was fired from within or without, we must try to extinguish it." Thomas Jefferson

    "Terrorismus ist der Krieg der Armen, Krieg ist der Terrorismus der Reichen." Sir Peter Ustinov

  6. #26

    Standard

    @fryfan:
    Na klar, Hitler hat vieles "gutes" getan...
    Träum weiter...

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von kangal
    Registriert seit
    13.02.2004
    Ort
    nrw
    Beiträge
    364

    Standard

    @ Rohrschach
    aber doch nicht den henry kissinger. ein "friedensnobelpreisträger" und sooo "grosser" staatsmann tztztz

    im ernst, der rangiert bei mir noch weit vor reagan und dem rest der bande
    hatte den nur weggelassen, weil schonmal genannt
    Geändert von kangal (03.08.2004 um 15:04 Uhr)

  8. #28
    Eiskalter Engel Benutzerbild von Roter engel
    Registriert seit
    23.07.2004
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    4.828

    Standard

    Richard Nixon verachte ich zwar wegen der Watergate-Affaire aber ansonsten hat der innenpolitisch wirklich einige glanzleistungen vollbracht!!!
    Amerikanische politiker sind für mich immer nur Marionetten, außer Kennedy(vielleicht wurde ihm das zum verhängnis) und sie sind nicht nennenswert...obwohl die ersten richtig gut waren...
    Ich betrachte politiker anders, denn es gibt ganadenlos begabte politiker die einfach nicht die persönliche meinung vertreten und gerade weil sie so gut sind macht sie das zum angriffspunkt...Für mich sind schlechte Poltiker die selbst ihre eigenen interessen nicht durchsetzen können und völlig unnütz sind...
    verachtendwert sind dagegen für mich diktatoren, kriegstreiber oder rassisten

  9. #29
    Waldorfschüler
    Registriert seit
    06.08.2004
    Beiträge
    9

    Standard

    hatte schon jemand den Stäuber und seine Lebensabschnittsgefährtin Angela?

  10. #30

    Standard

    @Jonesi:
    Ja, ich!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben