+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Eine Sensation auf N-TV?

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Delbrück
    Registriert seit
    20.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    763

    Standard

    Zitat Zitat von Tiroler
    Das ändert nicht das geringste an der deutschen Alleinschuld am 2 Weltkrieg. Goebbels hätte seine Freude an diesem Rechtsextremen neonazistischen Völkermord realitivierenden NAZI Sender NTV! X(
    :O Als wär ich krankhafte Paranoidität in diesem Forum nicht gewöhnt, aber bis dato hatte es noch niemand fertiggebracht, einen den "neonazistischen Völkermord realitivierenden NAZI Sender" im deutschen Äther zu entdecken!
    Fetten Respekt! kann man da nur sagen...

    Ich habe eigens nicht zu unterschlagende Teile dieser Dokumentation gesehen und war nicht in der Lage, eine auf eine englische Kriegsschuld und eine (endgültige!) Friedensbereitschaft Hitlers zielende Aussage herauszufiltern.
    Bleibt noch der Vorwurf, dass die Aliierten durch den ominösen Tod von Rudolf Heß der neonazistischen Szene auf Jahrzehnte Futter und der Deutschen Republik einige glatzköpfige Sorgen mehr beschert hat!
    No sound. No substance. No light. No Dave.

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Fars
    Registriert seit
    04.05.2004
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    854

    Standard

    Hallo zusammen!

    Ich sah mir die Dokumentation auf n-tv an. Deutschland wollte Frieden mit Großbritannien, das heißt ja nur, dass Deutschland den Rücken frei haben wollte für die Invasion der UdSSR. Die Anspielung, die Briten hätten durch ihre "Friedensfalle" die Millionen Toten in der Sowjetunion in Kauf genommen, ist ja völlig abstrus. Das setzte ja voraus, dass die Nazis keinen freien Willen gehabt hätten.
    Und dass Deutschland wirklich Frieden wollte, hätte es erstmal durch Taten beweisen müssen. Und wenn die Nazis geglaubt hätten, die Briten wollten wirklich Frieden, so wäre das eine unglaubliche Naivität gewesen: Die Briten hatten 1941 außer Luftangriffen von den Deutschen nichts zu fürchten, und die Uhr lief klar für Großbritannien und gegen Deutschland. Und Deutschland war in dieser Machtposition für Großbritannien nicht tragbar, weil keine balance of power auf dem Kontinent herrschte.

    Gruß Fars
    Spende Blut !

  3. #13
    mike
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Fars
    Hallo zusammen!

    Ich sah mir die Dokumentation auf n-tv an. Deutschland wollte Frieden mit Großbritannien, das heißt ja nur, dass Deutschland den Rücken frei haben wollte für die Invasion der UdSSR. Die Anspielung, die Briten hätten durch ihre "Friedensfalle" die Millionen Toten in der Sowjetunion in Kauf genommen, ist ja völlig abstrus. Das setzte ja voraus, dass die Nazis keinen freien Willen gehabt hätten.
    Und dass Deutschland wirklich Frieden wollte, hätte es erstmal durch Taten beweisen müssen. Und wenn die Nazis geglaubt hätten, die Briten wollten wirklich Frieden, so wäre das eine unglaubliche Naivität gewesen: Die Briten hatten 1941 außer Luftangriffen von den Deutschen nichts zu fürchten, und die Uhr lief klar für Großbritannien und gegen Deutschland. Und Deutschland war in dieser Machtposition für Großbritannien nicht tragbar, weil keine balance of power auf dem Kontinent herrschte.

    Gruß Fars
    Hallo Fars

    Wie sieht es denn damit aus.
    Wenn jemand in einem bereits gelegten Brand noch nachträglich Explosivmittel oder Brandbeschleuniger reingibt, ist der nicht genau so ein Schwein, wie der der den Brand verursacht hat?

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Fars
    Registriert seit
    04.05.2004
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    854
    Hallo, mike!

    Nein. Die Nazis griffen schließlich die UdSSR auch ohne Frieden mit Großbritannien (im Rücken) an. Wäre es zu einem Friedensschluss gekommen, hätten sie auch die UdSSR angegriffen, weil es ging bei der Besetzung der UdSSR um mehr als Militärstrategie, es ging auch um die Erfüllung der Hitler'schen Ideologie. Genauso könnte man auch strategisch argumentieren, die Briten wollten den Frieden mit Deutschland vereiteln, damit Deutschland die UdSSR nicht angreift - aus Angst vor einem Zweifrontenkrieg. Wir wissen ja auch nicht, inwiefern die Briten um die militärische Stärke bzw. Schwäche der UdSSR wussten. Mit oder ohne: Der deutsche Angriff auf die UdSSR wäre erfolgt.

    Dazu kommt noch, dass die Nazis mit der Besetzung der "Resttschechei" ihren letzten Rest an Glaubwürdigkeit verspielt hatten.

    Gruß Fars
    Spende Blut !

  5. #15
    mike
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Fars
    Hallo, mike!

    Nein. Die Nazis griffen schließlich die UdSSR auch ohne Frieden mit Großbritannien (im Rücken) an. Wäre es zu einem Friedensschluss gekommen, hätten sie auch die UdSSR angegriffen, weil es ging bei der Besetzung der UdSSR um mehr als Militärstrategie, es ging auch um die Erfüllung der Hitler'schen Ideologie. Genauso könnte man auch strategisch argumentieren, die Briten wollten den Frieden mit Deutschland vereiteln, damit Deutschland die UdSSR nicht angreift - aus Angst vor einem Zweifrontenkrieg. Wir wissen ja auch nicht, inwiefern die Briten um die militärische Stärke bzw. Schwäche der UdSSR wussten. Mit oder ohne: Der deutsche Angriff auf die UdSSR wäre erfolgt.

    Dazu kommt noch, dass die Nazis mit der Besetzung der "Resttschechei" ihren letzten Rest an Glaubwürdigkeit verspielt hatten.

    Gruß Fars
    Hallo farce mein Freund

    Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem Nazi und einem Deutschen.
    Ich stelle immer wieder fest, wenn euch was unangenehm ist waren es die Nazis. Gibt es gutes zu berichten waren es die Deutschen.
    Was bist du? ein Nazi oder ein Deutscher?

  6. #16
    Eiskalter Engel Benutzerbild von Roter engel
    Registriert seit
    23.07.2004
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    4.828

    Standard

    Fars, ich stimme dir zu...Hitler wollte lediglich mit England frieden mit sonst niemandem!!! Und England sind nun einmal für die Herstellung des Gleichgewicht in Europa da...Sie wollten keinen krieg, wollten aber polen, udssr nicht im stich lassen...

    25 minuten meines kostbaren lebens mit diesem schrott verschwendet

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    42
    Es ist schon grotesk und bezeichnend für die heutigen Bundesdeutschen, hätten die Allierten Geheimdienste gewußt wie perfekt ihre Reeducation funktioniert hätten sie es sich sparen können Hess zu ermorden und die Operation HHHH als ein Staatsgeheimnis zu behandeln.

    Wozu noch Dokumente sperren oder Dinge verheimlichen? Die deutschen von heute interessiert das alles nicht, selbst wenn der fette Churchill leibhaftig aus seinem Grabe steigen würde und es in den Äter brüllen würde das dieser Krieg zur Vernichtung Deutschlands inszeniert würde, würden die BRdeutschen eiskalt und ganz ruhig bleiben und verwirrt den Kopf über den Rechtsextremen Churchill schütteln.

    Zitate wie
    Der Feind ist das Deutsche Reich und nicht etwa der Nazismus, und wer das bislang noch nicht begriffen hat, hat überhaupt nichts begriffen.
    oder

    Setzt Europa in Brand!
    können die hedomatischen Bundesdeutschen schon lange nicht mehr schocken, sie interessiert die Wahrheit nicht mehr, so scheint es jedenfalls.

    Sefton Delmar und seine Kollegen von der Psychologischen Kriegsführung haben offenbar den besten Job des Jahrhunderts gemacht!Die Bundesboys und girls in der amerikanischen Kolonie zwischen Polen und Frankreich die einst Deutschland war, bringt jedenfalls gar nichts mehr aus der Ruhe...

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    42

    großes Grinsen Na immerhin!

    Zitat Zitat von Roter engel

    25 minuten meines kostbaren lebens mit diesem schrott verschwendet
    Wenn schon die Antideutschen agressiv werden, hat die Sendung ja vielleicht doch was gebracht.

    Sie wollten keinen krieg, wollten aber polen, udssr nicht im stich lassen...
    Der war gut! Eigentlich schon mal was von der Konferenz von Jalta gehört?

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Fars
    Registriert seit
    04.05.2004
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    854
    Hallo, Roter Engel!

    Im Grunde hast du recht. Es ging mehr um Sensation, Anspielungen und Vermutungen. Wie selbst der Sprecher sagte, man wisse dieses und jenes noch nicht. Auch "nett" war: " *plingpling* Bleiben Sie dran, gleich geht es weiter mit: Wie Hitler Hess befreien wollte." Und was kam? Nichts.
    Und wenn Hess etwas Wichtiges zu sagen gehabt hätte, dann hätte er es auch der Öffentlichkeit mitteilen können.

    Hallo, mike!

    Mit deinen Vermutungen liegst du leider falsch. Aber ich hätte besser schreiben sollen, was ich hier unter "Nazi" verstehe. Hier meine ich mit "Nazis" die politisch führenden Persönlichkeiten des Dritten Reichs, so wie andere Hitler als pars pro toto einsetzen. Die Mitläufer, ausländische Komplizen etc. lasse ich lediglich zwecks bequemerer Formulierung weg.
    Zitat Zitat von mike
    Was bist du? ein Nazi oder ein Deutscher?
    Also in meinem Pass steht "Nazi" gemäß der neuen Rechtschreibung.

    Hallo, Tiroler!
    Zitat Zitat von Tiroler
    Der Feind ist das Deutsche Reich und nicht etwa der Nazismus, und wer das bislang noch nicht begriffen hat, hat überhaupt nichts begriffen.
    Nun, damals herrschte die These vor, die Deutschen seien unheimliche Wesen von einem anderen Planeten. Sieht man sich die Glückssträhne der NSDAP seit 1926 an, so konnte ja nur der Teufel mit im Bunde sein. Dass sich dieses Germanophobe unter den Briten ziemlich rasch legte nach 1945, das wird gerne übersehen oder verschwiegen. Und das heutige Germany-bashing ist lediglich Ablenkung für den Pöbel.

    Gruß Fars
    Geändert von Fars (05.08.2004 um 23:40 Uhr)
    Spende Blut !

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    42

    Standard

    Wie Hitler Hess befreien wollte." Und was kam? Nichts.
    Es kamen damals drei deutsche Agenten nach England um Hess zu befreien, nach dem vergeblichen Versuch alle drei vor den britischen Karren zu spannen wurden sie alle im Tower von London hingerichtet.

    Aber Fars, das dich das alles nicht interessiert, und du weiter sinnentleert von Alleinschuld daherredest, wundert mich gar nicht...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben