+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Vakuum-Bombe..die Theorie/Illusion des 3-ten Weltkrieges doch ganz nah?

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Fuchs
    Registriert seit
    27.05.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.827

    Standard AW: Vakuum-Bombe..die Theorie/Illusion des 3-ten Weltkrieges doch ganz nah?

    man sollte die kirche im dorf lassen.
    diese vakuumbomben gibt es schon
    seit ewigkeiten, selbst die deutsche
    luftwaffe hat mit solchen bomben im
    zweiten weltkrieg versuche durchgeführt.
    es ist klar das die russen jetzt durch das geplante
    raketenabwehrschild der amerikaner reagieren müssen.
    überbewerten sollte man das nicht.
    "Man darf niemals 'zu spät' sagen. Auch in der Politik ist es niemals zu spät. Es ist immer Zeit für einen neuen Anfang."

    Konrad Adenauer

  2. #12
    Entarthet Benutzerbild von EinDachs
    Registriert seit
    12.06.2006
    Ort
    Neuschwabenland, Eishöhle Ost, Hitlerallee 23
    Beiträge
    12.975

    Standard AW: Vakuum-Bombe..die Theorie/Illusion des 3-ten Weltkrieges doch ganz nah?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Der bayrische Seher Alois Irlmaier hatte auch die Vision des 3. Weltkrieges, der von den Russen ausgeht.
    Tut mir leid wenn ich den verwechsle, aber hat der den Krieg nicht für die frühen 50er prophezeit?

    Ich habe hier den Zeitungsartikel, in dem er weissagte, daß "Westdeutschland durch eine Kraft 10 Meter tiefer gesenkt wird". Kann man sowas nicht durch Vakuum erreichen? Eine Frage an die Physiker.
    Nein.
    Wie soll das gehen? Theoretisch könnte man mit Vakuum 10 Meter Erde nach der Staubsaugermethode absaugen, angesichts der resultierenden Verwüstung und dem Ende der Menschheit würde es aber wenig Sinn machen, dann noch von Westdeutschland zu sprechen.
    Es kennzeichnet die Deutschen, dass bei ihnen die Frage »was ist deutsch?« niemals ausstirbt.
    Friedrich Nietzsche

  3. #13
    Gnadenloser Darwinist Benutzerbild von The_Darwinist
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    So ziemlich in der Mitte von Deutschland
    Beiträge
    1.850

    Standard AW: Vakuum-Bombe..die Theorie/Illusion des 3-ten Weltkrieges doch ganz nah?

    Weiss eigentlich einer, wie das Ding funktionieren soll?
    Was genau ist eine Vakuum-Bombe eigentlich?
    Von Aerosol-Bomben hab ich ja schon mal gehört.
    Da benutzt man leicht flüchtige Öle etc, die mittels Ballons etc, in den unteren Luftschichten verteilt werden. Der Sinn soll sein, wenn man das Luft-Öl-Gemisch anzündet, wird der Sauerstoff in weitem Umkreis verbrannt und alles erstickt.
    Könnte mir vorstellen, dass man das mit der Vakuum-Bombe meint, wäre aber recht primitiv, das kann ja jeder Mullah mit n bischen Öl und nem Fesselballon machen.
    (Oh, Mist. Das war ja ne Anleitung zum Bombenbasteln. Ob jetzt der Schäuble kommt und mir Essen auf Rädern bringt: Heut gibts Saures an Schlagstöck, als Wein dazu Nierensteiner Leberhaken).
    Irgendwer hat sich gerüchteweise mal damit selber ins Jenseits geschickt. Lustigerweise bei nem Dankgottesdienst. Bei ner Riesenschale Opferöl stand der Priester und predigte sich nen Wolf. Und er predigte und predigte und hörte gar nicht wieder auf. Und das mitten in der glühenden Mittagshitze in der Wüste.
    Und nach ein paar Stunden wollte er dann endlich das Feuer entzünden. Mittels Brennglas, weil das besonders heilig ist. Hätte er ne Fackel gehabt, wäre er schon Stunden vorher in die Luft geflogen. Der Effekt war nun der wie der, wenn Papi grillen will und es nicht brennt. 5 liter Sprit drauf und dann wollen wir doch mal sehen, ob der Scheissgrill nicht angeht.
    Feuer dran, voila. Und wie der angeht.
    Je länger man wartet, um so heftiger wird der Knall und um so weniger Haare bleiben einem im verschmorten Gesicht über.
    Das jetzt mal paar hunderttausend, dann lohnt sich die Sache schon.
    Und billich isses auch.
    Ein paar Millionen Liter Benzpyrene, Aldehyde und ähnlicher Restmüll dürfte leicht zu ergattern sein, wenn Papi der reichste Saudi-Bauunternehmer ist.
    Wenn dann einer die Bombe überlebt, siecht er wenigstens an den Nebenwirkungen der Nebenstoffe dahin.
    Aber das ist ja eingeplant. Wie in Hiroshima und Nagasaki. Das war das bisher erfolgreichste Unternehmen der Amis überhaupt. Die Überlebenden hängen ihrer Regierung bis heute auf der Pelle, niemanden auch nur doof anzugucken.
    Ob der Genosse Vladimir Vladimirowitsch so was ähnliches in petto hat?
    Das würde ja heissen: Ich bin so was von pleite, mehr als zu Palästinenser-und Ayatollah-Brandbomben reichts nicht mehr.
    Glaub ich aber auch wieder nicht.
    Also, was genau ist eine Vakuum-Bombe?
    Rein wissenschaftlich gesehen kann ich mir darunter nichts vorstellen ausser einer Substanz, die unter rasanter Sauerstoffverbrennung einen starken Unterdruck erzeugt.
    Evtl. meldet sich ja sogar der Genosse Vladimir Vladimirowitsch persönlich. Immerhin kann er so gut deutsch, dass er höchstens dadurch auffallen würde, einen vernünftigen Satz zu Ende zu bringen ohne vergessen zu haben, was er am Anfang sagen wollte. Das muß verdammt schwierig sein. Siehe unser aller Ähdmund. Der wird und noch länger erhalten bleiben. Gerüchteweise soll er Bundespräservativ anstelle des Bundespräsidenten werden.
    Aber jetzt geht er erst mal nach Brüssel. Ob man ihn da schon Isnogud nennt?
    Auch das Merkel hat des öfteren Probleme, am Ende des Satzes noch zu wissen, mit was sie uns am Anfang verschaukeln wollte, so dass ab und an mal die Wahrheit durchblitzt.
    Ich bin Darwinist, und das ist gut so.
    Religionen sind für den Mülleimer, aber Wissenschaft ist immer korrekt.
    Wenigstens bemüht sie sich so korrekt wie möglich zu sein.
    "Ich habe einen schlechten Geschmack im Mund, das muß die Wahrheit sein"

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 16.11.2006, 20:21
  2. Bombe: Das Deutsche CIA-"Opfer" doch ein Terrorist !!!
    Von Jolly Joker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.02.2006, 18:48
  3. Bush bäckt ganz, ganz kleine Brötchen .
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.08.2005, 21:12
  4. Der freie Wille - eine Illusion?
    Von sunbeam im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.12.2004, 16:39
  5. Ganz, ganz neue Parteien sind:
    Von Titanic im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.02.2004, 11:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben