+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: GEZ und der SWR

  1. #1
    mit einem weichen V Benutzerbild von Verrari
    Registriert seit
    26.02.2006
    Ort
    direkt hinter Dir
    Beiträge
    12.655

    Standard GEZ und der SWR

    Mein Haus- Hof- und Standard-Radio-Sender SWR3 veranstaltet "mal wieder" eine Aktion, wo ca. 70 Radiohörer auf Kosten des Senders nach Griechenland gekarrt werden.

    Es versteht sich von selbst, daß ein paar Radiomoderatoren vorab schon mal eine sogenannte Vortour gemacht haben. Schließlich muß man ja vorher wissen, was man seinen Zuhörern so alles zumuten will.

    Im letzten Jahr hatte man mindestens zweimal die gleiche Anzahl von SWR3-Hörern nach Australien und Kuba geflogen. Gratis natürlich!

    In diesem Zusammenhang fällt mir ein Werbespot von SWR3 ein, der manchmal nach den Nachrichten oder einer kurzen Reportage gesendet wird. Sinngemäß etwa: "Immer gut informiert, dank Ihrer GEZ".

    Fragen an die Experten hier:
    - Wieso sendet man diesen Werbespot nicht nach der Aufforderung an dieser Griechenland-Reise mitzumachen? In etwa so: "Immer gut mit SWR3 verreist, dank Ihrer GEZ"?
    - Wieso kann dieser Radio-Sender sooo mit meinen GEZ-Gebühren umgehen?
    - Wieso schreit der SWR immer lautstark nach einer GEZ-Gebührenerhöhung, weil er sonst seinem "öffentlichen Auftrag" nicht mehr gerecht werden kann?

    Irgendetwas stimmt doch da nicht!!!

  2. #2
    Tastaturdesinfizierer
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    Franken
    Beiträge
    7.406

    Standard AW: GEZ und der SWR

    Welchen "öffentlichen Auftrag" hat so ein Quatsch- Sender wie SWR3 oder Bayern3 und wie begründet sich der "öffentliche Auftrag", irgendwelche Leute nach irgendwohin Feinem für lau zu karren?

  3. #3
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: GEZ und der SWR

    Zitat Zitat von Verrari Beitrag anzeigen
    Mein Haus- Hof- und Standard-Radio-Sender SWR3 veranstaltet "mal wieder" eine Aktion, wo ca. 70 Radiohörer auf Kosten des Senders nach Griechenland gekarrt werden.

    Es versteht sich von selbst, daß ein paar Radiomoderatoren vorab schon mal eine sogenannte Vortour gemacht haben. Schließlich muß man ja vorher wissen, was man seinen Zuhörern so alles zumuten will.

    Im letzten Jahr hatte man mindestens zweimal die gleiche Anzahl von SWR3-Hörern nach Australien und Kuba geflogen. Gratis natürlich!

    In diesem Zusammenhang fällt mir ein Werbespot von SWR3 ein, der manchmal nach den Nachrichten oder einer kurzen Reportage gesendet wird. Sinngemäß etwa: "Immer gut informiert, dank Ihrer GEZ".

    Fragen an die Experten hier:
    - Wieso sendet man diesen Werbespot nicht nach der Aufforderung an dieser Griechenland-Reise mitzumachen? In etwa so: "Immer gut mit SWR3 verreist, dank Ihrer GEZ"?
    - Wieso kann dieser Radio-Sender sooo mit meinen GEZ-Gebühren umgehen?
    - Wieso schreit der SWR immer lautstark nach einer GEZ-Gebührenerhöhung, weil er sonst seinem "öffentlichen Auftrag" nicht mehr gerecht werden kann?

    Irgendetwas stimmt doch da nicht!!!


    Nicht rum Nörgeln,sondern Handeln!
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Badener3000
    Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    3.622

    Standard AW: GEZ und der SWR

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Nicht rum Nörgeln,sondern Handeln!

    eben, so wie ich: Ich bezahle schon ewig kein GEZ mehr, weil ich keinen Radio oder Fernseher mehr benütze.

    SWR 3 ist pure Verdummung unserer Jugend, und Degradierung zu Spass- und Partymenschen. Ich halte diesen Sender keine 2 min aus, wenn ich ihn irgendwo mithören muß.
    ####################################
    Bischof Williamson an die Deutschen
    http://de.youtube.com/watch?v=uaUA3rlRtos

  5. #5
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: GEZ und der SWR

    Zitat Zitat von Badener3000 Beitrag anzeigen
    eben, so wie ich: Ich bezahle schon ewig kein GEZ mehr, weil ich keinen Radio oder Fernseher mehr benütze.

    SWR 3 ist pure Verdummung unserer Jugend, und Degradierung zu Spass- und Partymenschen. Ich halte diesen Sender keine 2 min aus, wenn ich ihn irgendwo mithören muß.

    Ich denke,das betrifft gewollt die ganze Medienpolitik.
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.906

    Standard AW: GEZ und der SWR

    Ja, schon etwas blöd. Erstaunlich ist aber, dass die "Privaten" entgegen dem "öffentlichen Auftrag" in Sachen Neuigkeiten mindestens 1/2 Tag voraus sind - warum auch immer.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: GEZ und der SWR

    Der öffentl. Auftrag ist ganz klar, die gesamtgesellschaftl. sozio-ökonomischen, strukturellen und Strukturverwerfungs-Zusammenhänge offenzulegen und bürgerlich zu diskutieren. Weil der Rechtsraum eben den Nutzen des gesamten Souveräns zu bezwecken hat.
    Da es immer um den Rechtsraum geht, handelt es sich immer um Gesetze, die das Zusammenleben bedingen. Genauer: es geht um die Konsequenzen von Gesetzen, Institutionen und öffentl. Mitteln.

  8. #8
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: GEZ und der SWR

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ja, schon etwas blöd. Erstaunlich ist aber, dass die "Privaten" entgegen dem "öffentlichen Auftrag" in Sachen Neuigkeiten mindestens 1/2 Tag voraus sind - warum auch immer.
    Nun, die "Öffentlichen" muessen Neuigkeiten zuerst sorgsam zurechtbiegen, bevor man diese den Leichtgläubigen präsentiert - die Privaten sind da etwas schneller !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #9
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: GEZ und der SWR

    Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    Nun, die "Öffentlichen" muessen Neuigkeiten zuerst sorgsam zurechtbiegen, bevor man diese den Leichtgläubigen präsentiert - die Privaten sind da etwas schneller !

    Egal wie das Schwein heißt denn Lügen,Hetzen und Fälschen tun sie ALLE.
    Geändert von Ruepel (16.09.2007 um 23:04 Uhr)
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben