+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 18 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 172

Thema: Henryk Broder über die Verschwörungsapostel, das ZDF und 9/11

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Henryk Broder über die Verschwörungsapostel, das ZDF und 9/11

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Du glaubst also Tatsächlich das die US regierung alles was sie weiss über den 11/9 auch gesagt hatt?
    Fest steht, dass einige Behörden geschlampt haben, um dieses Attentat zu verhindern. Dass deshalb schon aus Gründen des Haftung nicht alles auf den Tisch kommt, ist der Normalfall. Dies hat jedoch nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun.
    Eine Wiederholung wird es nicht geben, weil man zwischenzeitlich Sicherungen eingebaut hat, die dies verhindern.

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Henryk Broder über die Verschwörungsapostel, das ZDF und 9/11

    Zitat Zitat von Pascal_1984 Beitrag anzeigen
    Wie gewohnt, du redest um den heißen Brei herum, behauptest du hättest recht, kannst aber nichts konstruktiv beweisen, nur polemik...
    Was soll denn dieser Unsinn. Weder du noch ich kenne die Statik und Konstruktion des Gebäudes. Eine technische Antwort ist deshalb weder dir noch mir möglich.
    Fest steht, dass ein Flugzeug ein weicher Hohlkörper ist, der sich sehr wohl auf weniger als 5 Meter zusammendrücken lässt, wenn entsprechende Kräfte darauf einwirken. Das kann man in jeder Schrottpresse sehen.
    Es ist auch müssig, darüber zu schreiben. Den Verschwöhrungsfetischisten geht es nicht um Technik, sondern um die bekannte anti-US-propaganda, lohnt wirklich nicht, dazu zu posten. Ich diskutiere auch nicht mit den Zeugen Jehovas.

  3. #23
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: Henryk Broder über die Verschwörungsapostel, das ZDF und 9/11

    Zitat Zitat von Tonsetzer Beitrag anzeigen
    ZDF ZUM 11. SEPTEMBER
    Mit dem Zweiten schielt man besser

    Von Henryk M. Broder

    Desinformationsoffensive beim Internet-Auftritt des ZDF: Der Sender lässt seine Zuschauer darüber abstimmen, wer hinter den Terroranschlägen des 11. September steckt. George W. Bush, US-Behörden - oder war es doch Qaida-Chef Bin Laden?

    Die öffentliche Dummheit, der man kein Urteil in den elementarsten Dingen zutrauen kann, glaubt nicht nur daran, dass 9/11 von Bush und der Rüstungslobby inszeniert wurde, sie glaubt auch, dass die Mondlandung gefaket war, dass Lady Di ermordet wurde, dass Elvis noch lebt und dass die Titanic von Kapitän Nemo versenkt wurde.

    Mit weiteren ZDF-Dokumentationen muss gerechnet werden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bin gespannt wann unsere Forumsilluminati zuschlagen
    Is a schäner jiddischer Schmock?!
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  4. #24
    Dran! Drauf! Drüber! Benutzerbild von SLOPPY
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    5.569

    Standard AW: Henryk Broder über die Verschwörungsapostel, das ZDF und 9/11

    Zitat Zitat von Bernhard44 Beitrag anzeigen
    "Jürgen Meyer" ist bestimmt schon im Anmarsch!
    ...wtf ist Jürgen Meyer? Ich kenne einen dieses Namens, der in der Stuttgarter Region als BILD Journalist:hihi: sein Unwesen treibt.
    Als Reichsdeutscher distanziere ich mich ausdrücklich von allen Entscheidungen der brd-Regierung!

  5. #25
    Dran! Drauf! Drüber! Benutzerbild von SLOPPY
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    5.569

    Standard AW: Henryk Broder über die Verschwörungsapostel, das ZDF und 9/11

    Zitat Zitat von Pascal_1984 Beitrag anzeigen
    Du und auch sonst niemand konnte erklären, warum ein passagierflugzeug nur eine 5 Meter schneiße ins Pentagon gehauen haben soll - hol es doch nach damit auch wir "vom Rand" an deinen sagenhaften Wissen teilhaben können wie das gehen soll
    ...@Rütliborat ... Das Loch war ca. 38 Meter gross. Aber ihr Linken und Museldeppen seid eh Faktenresistend. Hauptsache es geht gegen die bösen Kapitalisten und allen voran die Amerikaner und/oder Israel.

    Dafür ist euch keine Lüge oder Polemik gross genug. Fragt sich nur, wer Euch mit Sozialhilfe-, Hartz IV etc. denn sonst alimentiert, wenn nicht diejenigen pöhsen Kapitalisten, die ihr elendigen Schmarotzer beseitigen wollt.

    Geht in den Baumarkt, kauft einen stabilen Strick incl. Haken und folgt der Gebrauchsanleitung. Die Welt wird' s euch verdanken ...
    Als Reichsdeutscher distanziere ich mich ausdrücklich von allen Entscheidungen der brd-Regierung!

  6. #26
    Feind von Besatzern+Islam Benutzerbild von Pascal_1984
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    Lichtenfels
    Beiträge
    7.334

    Standard AW: Henryk Broder über die Verschwörungsapostel, das ZDF und 9/11

    Zitat Zitat von SLOPPY Beitrag anzeigen
    ...@Rütliborat ... Das Loch war ca. 38 Meter gross. Aber ihr Linken und Museldeppen seid eh Faktenresistend. Hauptsache es geht gegen die bösen Kapitalisten und allen voran die Amerikaner und/oder Israel.

    Dafür ist euch keine Lüge oder Polemik gross genug. Fragt sich nur, wer Euch mit Sozialhilfe-, Hartz IV etc. denn sonst alimentiert, wenn nicht diejenigen pöhsen Kapitalisten, die ihr elendigen Schmarotzer beseitigen wollt.

    Geht in den Baumarkt, kauft einen stabilen Strick incl. Haken und folgt der Gebrauchsanleitung. Die Welt wird' s euch verdanken ...
    Hallo Amerikaarschkriecherlein,

    also

    1. : Ich hab arbeit, und bin ganz sicher kein linker!

    2. : Ich bin von der Rütli-Schule weit weg, da ich im schönen Franken wohne, und hab vermutlich eine bessere Schulbildung genossen als du armesliger amerikanachrenner ohne eigene meinung, der sich zu allen überfluss auch noch als deutscher patriot sieht, was aber mit Amerikafreundlichkeit nicht vereinbar ist, schließlich will amerika das die Türkei in die EU kommt, oder willst du die Türkei doch in der EU haben? Bist du dann der Muselfreund? Oder eventuell eine gespaltene Persönlichkeit? Oder ein amerikafreundlicher Türkei-in-die-EU-Befürworter? Was bist du wirklich? Jedenfalls kein Patriot, soviel steht für mich fest!
    Die Straße zur Hölle ist mit guten Absichten gepflastert!

    Wer Freiheiten aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!

    http://infowars.wordpress.com/2009/0...ama-tauschung/

    Willkommen in Tätervolk City, willkommen in Absurdistan, willkommen in Multi-Kultopia, sie rutschen auf knien im Dauerbetroffenheitswahn!!!

    Kalt duschen ist doch ohnehin viel gesünder - ein Warmduscher ist noch nie weit gekommen im Leben!
    --Thilo Sarrazin--

  7. #27
    Neoliberal Benutzerbild von Norman
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    402

    Standard AW: Henryk Broder über die Verschwörungsapostel, das ZDF und 9/11

    Die Behauptung das Attentat sei von der US Regierung geplant worden ist kompletter Quatsch. All die sogenannten Ungereimtheiten welche von den Verschwörungstheoretikern verbreitet werden sind von namhaften Wissenschaftlern wiederlegt worden, z.B. die These das Kerosin könne nicht heiß genug brennen um Stahl zu schmelzen, ergo sei es unmöglich, daß das WTC durch die Flammen zerstört wurde.

    Glauben kann man natürlich viel. Man kann auch glauben, daß die Welt eine Scheibe ist. Dieser Glaube steht fast auf einer Stufe mit diesen unsäglichen Verschwörungstheorien.

    PS: Die derzeitige US Regierung hat den Terrorakt instrumentalisiert um den völkerrechtswidrigen und unmoralischen Irakkrieg zu bekommen. Nur am Rande bevor ich auch zum "armesliger amerikanachrenner" degradiert werde.

  8. #28
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Henryk Broder über die Verschwörungsapostel, das ZDF und 9/11

    Zitat Zitat von Norman Beitrag anzeigen
    Man kann auch glauben, daß die Welt eine Scheibe ist.
    Das gibt's wirklich: [Links nur für registrierte Nutzer]
    :]
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  9. #29
    Neoliberal Benutzerbild von Norman
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    402

    Standard AW: Henryk Broder über die Verschwörungsapostel, das ZDF und 9/11

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Das gibt's wirklich: [Links nur für registrierte Nutzer]
    :]
    Ich dachte immer die Flat Earth Society wäre nur ein Gag von ein paar gelangweilten Webdesignern?

  10. #30
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Henryk Broder über die Verschwörungsapostel, das ZDF und 9/11

    Mag sein.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Streitgmespräch mit Islamktiker Henryk M. Broder
    Von Grotzenbauer im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 21:15
  2. Der erfolgreiche Publizist Henryk M. Broder
    Von TanjaKrienen im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.10.2006, 19:53
  3. Henryk M. Broder am Mittwoch im WDR!
    Von Anti-Zionist im Forum Medien
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 21:56
  4. Fatwa Morgana - von Henryk M. Broder
    Von Anti-Zionist im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.03.2006, 10:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben