+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: MULTI-KULTI ist gestorben!!!

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Volkov
    Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    7.229

    Standard AW: MULTI-KULTI ist gestorben!!!

    Zitat Zitat von erwin r analyst Beitrag anzeigen
    Multi-Kulti ist gescheitert, aber leider nicht tot.
    Ja, ausnahmsweise richtig: Gescheitert, nicht tot. Das liegt auch an der Zuwanderungspolitik unseres Landes. Die Drünen tun ihr übriges dazu. Naja, wenn man nicht verlangt vorzuweisen, das man die Sprache spricht, Geld zum Selbstversorgen mitbringt, Arbeit vorweisen muss und dann auch noch Integrationsunwillig ist, weil ja genug einesgleichen rumläuft, dann kann das nicht gutgehen. Man sehe sich Berlin, Frankfurt und den Ruhrpott an. Wo auch immer integrationsunwillige und arbeitsfaule Ausländer rumlaufen, immer dasselbe Bild.

    Vorsicht ist jedoch geboten, da ich nur diese spezielle Gruppe meine, nicht die die hier ordentlich ihr Ding machen und die Regeln akzeptieren.

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    12.071

    Standard AW: MULTI-KULTI ist gestorben!!!

    Zitat Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
    Ja, ausnahmsweise richtig: Gescheitert, nicht tot. Das liegt auch an der Zuwanderungspolitik unseres Landes. Die Drünen tun ihr übriges dazu. Naja, wenn man nicht verlangt vorzuweisen, das man die Sprache spricht, Geld zum Selbstversorgen mitbringt, Arbeit vorweisen muss und dann auch noch Integrationsunwillig ist, weil ja genug einesgleichen rumläuft, dann kann das nicht gutgehen. Man sehe sich Berlin, Frankfurt und den Ruhrpott an. Wo auch immer integrationsunwillige und arbeitsfaule Ausländer rumlaufen, immer dasselbe Bild.

    Vorsicht ist jedoch geboten, da ich nur diese spezielle Gruppe meine, nicht die die hier ordentlich ihr Ding machen und die Regeln akzeptieren.
    Grünen. Zustimmung

    Nur wie viele "gelungene" Integrationen gibt es denn?

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Volkov
    Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    7.229

    Standard AW: MULTI-KULTI ist gestorben!!!

    Zitat Zitat von erwin r analyst Beitrag anzeigen
    Grünen. Zustimmung

    Nur wie viele "gelungene" Integrationen gibt es denn?
    Ok, wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

    Naja, ich kann da mal meine eigene anführen, aber das war 1989/90 zu DDR-Zeiten.
    Aber alles was danach kam warecht nur ganz wenige Ausnahmen. Hier in Weimar baut die Russenjugend den größten Mist und die mit ihr rumhängenden DEUTSCHEN, machen manchmal mit.

  4. #24
    Feind von Besatzern+Islam Benutzerbild von Pascal_1984
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    Lichtenfels
    Beiträge
    7.334

    Standard AW: MULTI-KULTI ist gestorben!!!

    Zitat Zitat von Adora Beitrag anzeigen
    Multikulti ist tot.
    Das das sogar schon bei den liberalen angekommen ist, erstaunt mich doch sehr (zum positiven)
    Die Straße zur Hölle ist mit guten Absichten gepflastert!

    Wer Freiheiten aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!

    http://infowars.wordpress.com/2009/0...ama-tauschung/

    Willkommen in Tätervolk City, willkommen in Absurdistan, willkommen in Multi-Kultopia, sie rutschen auf knien im Dauerbetroffenheitswahn!!!

    Kalt duschen ist doch ohnehin viel gesünder - ein Warmduscher ist noch nie weit gekommen im Leben!
    --Thilo Sarrazin--

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.029

    Standard AW: MULTI-KULTI ist gestorben!!!

    Zitat Zitat von McDuff Beitrag anzeigen
    Brauchen wir wirklich Fachkräfte? Dazu sollte erst einmal festgestellt werden welche deutschen Fachkräfte auf dem Arbeitsmarkt zur Verfügug stehen, bevor hier auch nur einer hineinkommt, von den anderen ganz zu schweigen. Das Boot ist übervoll, erstmal Platz schaffen bevor überhaupt wieder über eine Zuwanderung geredet werden kann.
    dem würde ich soweit zustimmen, es fehlt aber noch etwas ganz gravierendes und zwar das man zum einen die über 40jährigen wieder in Lohn und Brot nimmt, der sich die Wirtschaft auf Kosten der Gesellschaft endledigt hat!
    Es kann nicht sein das man (ua. unter Rot/Grün) Menschen, ob Ingeneure oder auch andere Fachkräfte quasi in die HartzIV-Wüste geschickt hat auf kosten der Gesellschaft und jetzt auf einmal fällt den Herren vom Arbeitgeberverband ein, das man dringend aus dem Ausland Fachkräfte holen muß!
    Auch die Ausbildung hat sich die Arbeitgeberseite geschenkt und jetzt stehen sie blöd da, dann sollen sie verdammt nochmal dafür ZAHLEN!

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von EUROFREUND
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    in Europa
    Beiträge
    1.199

    Standard AW: MULTI-KULTI ist gestorben!!!

    Zitat Zitat von schuppy Beitrag anzeigen
    wir brauchen keine hilfsarbeiter mehr, sondern ingenieure und real gebildete kräfte.
    rot/grün, sollte es endlich akzeptieren, das ihr multi-kulti-traum, ausgeträumt ist.
    dieser traum schafft nun mehr probleme, als er je eingebracht hat! die zuwanderung von ausländern muß sofort, rigide gestoppt werden. deutschland braucht nicht einen einzigen hilfsarbeiter mehr! Ehefrauen, mit kindern, erst ab 21 Jahren. unter 18 jahren sowieso nicht! germane germane germane

    Multikulti ist nicht ausgeträumt, aber Multitürki.

    Wer glaubt denn ernsthaft, dass Harvard Absolventen, die aus Indien, Korea
    oder Brasilien stammen, hier arbeiten wollen? Die kriegen doch anderwo netto
    ein Vielfaches. Wr will schon zuschauen wie 2/3 seines Gehalts für Steuern
    und Sozialabgaben draufgeht?
    Die Topleute gehen weg von hier und wir lassen weiter die Türken rein.
    Das wird ein böses Ende nehmen!

  7. #27
    Tastaturdesinfizierer
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    Franken
    Beiträge
    7.406

    Standard AW: MULTI-KULTI ist gestorben!!!

    Wenn ich mich in meiner christlich- europäischen heimat so umsehe muss ich sagen: Multi- Kulti lebt!

    Hoffentlich noch lange, den die verbreienden Ansätze von EU- Mandarinen, kulturnivellierenden 68igern und Globalkapitalisten läßt mich SCHAUDERN!

  8. #28
    Tastaturdesinfizierer
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    Franken
    Beiträge
    7.406

    Standard AW: MULTI-KULTI ist gestorben!!!

    Zitat Zitat von EUROFREUND Beitrag anzeigen
    Multikulti ist nicht ausgeträumt, aber Multitürki. ...
    Beachten wir doch einfach mal das Wort "Kultur"!

    Dort wo "Kultur" -eine ausgebildet, nicht die von Primitiven und Mohammedanern- existiert, dort kann sich auch "Multi- Kulti" entwickeln ... :rolleyes:

    Sofern man es langsam angeht und gewisse Prinzipien einhält.

  9. #29
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Augenzwinkern AW: MULTI-KULTI ist gestorben!!!

    Zitat Zitat von EUROFREUND Beitrag anzeigen
    Multikulti ist nicht ausgeträumt, aber Multitürki.
    Wer glaubt denn ernsthaft, dass Harvard Absolventen, die aus Indien, Korea
    oder Brasilien stammen, hier arbeiten wollen? Die kriegen doch anderwo netto
    ein Vielfaches. Wr will schon zuschauen wie 2/3 seines Gehalts für Steuern
    und Sozialabgaben draufgeht?
    Die Topleute gehen weg von hier und wir lassen weiter die Türken rein.
    Das wird ein böses Ende nehmen!

    -----------------------------------------------------
    Zustimmung <Eurofreund>
    Das "böse Ende" allerdings hoffe ich mehr für Roth, Trettin, Bütikofer, Ströbele, Cem Özdemir und all die anderen Verräter!

    E:


  10. #30
    Wir müssen wachsam sein! Benutzerbild von Grotzenbauer
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    CH
    Beiträge
    3.102

    Standard AW: MULTI-KULTI ist gestorben!!!

    Kuhchwiizer meint: Multikulti

    Dass die einheimische Bevölkerung, mit Ausländern zusammengepfercht zwischen über 100 Welten zu leben genötigt wird, stört die moralisch verkommenen Globalisierer und Linken nicht. Andererseits wird niemand daran gehindert, in seinem Ursprungsland statt zwischen zwei Welten «in einer» zu leben. Damit einhergehende soziale Probleme haben die Linken und Grünen zu verantworten. Die fälligen Massnahmen sind jedenfalls nicht zum Nachteil der abendländischen Völker auszutragen. Bereits zeichnet sich ab, dass Dünkel und Heuchelei der Linken und Grünen im Chaos enden werden.
    germane

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Multi-Kulti a lá Berlin
    Von klartext im Forum Deutschland
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 12.06.2007, 17:03
  2. Multi-Kulti-Grillen
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 18.04.2007, 14:48
  3. Multi Kulti ist gescheitert
    Von papageno im Forum Deutschland
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.04.2006, 14:30
  4. Was haltet ihr von Multi Kulti?
    Von ciasteczko im Forum Deutschland
    Antworten: 322
    Letzter Beitrag: 13.09.2005, 03:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben