+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 46

Thema: Mehrheit der Muslime wirklich gegen terroristische Gewalttaten von Islamisten?

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    wieder zu Hause
    Beiträge
    13.675

    Standard AW: Mehrheit der Muslime wirklich gegen terroristische Gewalttaten von Islamisten?

    Zitat Zitat von Parteilos Beitrag anzeigen
    Bla Bla Bla Blaaaaaa ........... Dumme sinnlose Hetze! Ihr hab sie doch nicht mehr alle! Es wird wieder zu Prognomen kommen, Schweinekopf.... was soll dieser Scheiß?
    Und welche Meinung hast du zum Thema,dass die angeblich so den Frieden liebenden Muslime,nicht öffentlich gegen die Terroristen aus ihren Reihen protestieren?
    leben und leben lassen

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.09.2007
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    460

    Standard AW: Mehrheit der Muslime wirklich gegen terroristische Gewalttaten von Islamisten?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    So ich habe jetzt einfach mal. Gegeooglet und die ersten drei Treffer gewählt!

    Vor allem, was soll dieser Distanzierungsmist? Ihr seit ja schlimmer als diese Linken Schwachköpfe, die fordern auch andauert irgendwelche Leute auf, sich vom rechten Gedankengut zu distanzieren!

    Fordert mal lieber die Juden auf, mit ihrem Gejammer aufzuhören und ständig die Deutsche "Erbsünde" zu predigen!

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    wieder zu Hause
    Beiträge
    13.675

    Standard AW: Mehrheit der Muslime wirklich gegen terroristische Gewalttaten von Islamisten?

    Zitat Zitat von Parteilos Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    So ich habe jetzt einfach mal. Gegeooglet und die ersten drei Treffer gewählt!

    Vor allem, was soll dieser Distanzierungsmist? Ihr seit ja schlimmer als diese Linken Schwachköpfe, die fordern auch andauert irgendwelche Leute auf, sich vom rechten Gedankengut zu distanzieren!

    Fordert mal lieber die Juden auf, mit ihrem Gejammer aufzuhören und ständig die Deutsche "Erbsünde" zu predigen!
    Du hast das Thema nicht verstanden,oder willst es nicht verstehen.Es geht hier darum,warum nicht tausende Muslime auf die Straße gehen und gegen den islamistischen Terror protestieren.

    Deine Anmerkung über das angebliche "Judengejammer" zeigt mir wessen Geistes Kind du bist.Und die Nationalsozialisten waren und sind gute Freunde der Islamisten.
    leben und leben lassen

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.09.2007
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    460

    Standard AW: Mehrheit der Muslime wirklich gegen terroristische Gewalttaten von Islamisten?

    Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Du hast das Thema nicht verstanden,oder willst es nicht verstehen.Es geht hier darum,warum nicht tausende Muslime auf die Straße gehen und gegen den islamistischen Terror protestieren.

    Deine Anmerkung über das angebliche "Judengejammer" zeigt mir wessen Geistes Kind du bist.Und die Nationalsozialisten waren und sind gute Freunde der Islamisten.
    Warum sollten die so was auch machen? Ist mir völlig unverständlich! Wenn ich für alles, wovon ich mich distanziere auf die Strasse gehe, könnt ich gleich da bleiben!

    Ich freu mich immer wieder, wenn so ein Nazijäger mich zum .......???? ...... 10.000sten Mal "enttarnt"? Ich habe aus meiner politischen Einstellung noch nie einen Hehl gemacht! Wobei meine Meinung den NS macht, nicht der NS meine Meinung, aber das ist nebensächliches Geschwätz!

    PS: Dein “angeblich” ist nicht gerechtfertigt!

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    wieder zu Hause
    Beiträge
    13.675

    Standard AW: Mehrheit der Muslime wirklich gegen terroristische Gewalttaten von Islamisten?

    Zitat Zitat von Parteilos Beitrag anzeigen
    Warum sollten die so was auch machen? Ist mir völlig unverständlich! Wenn ich für alles, wovon ich mich distanziere auf die Strasse gehe, könnt ich gleich da bleiben!

    Ich freu mich immer wieder, wenn so ein Nazijäger mich zum .......???? ...... 10.000sten Mal "enttarnt"? Ich habe aus meiner politischen Einstellung noch nie einen Hehl gemacht! Wobei meine Meinung den NS macht, nicht der NS meine Meinung, aber das ist nebensächliches Geschwätz!

    PS: Dein “angeblich” ist nicht gerechtfertigt!
    Du bestätigst mir also,dass Nationalsozialisten und Islamisten in vielem einer Meinung sind?

    Da ich ein Befürworter des demokratischen Rechtsstaates bin,bin ich dafür alle Anhänger von Ideologien zu bekämpfen,welche diesen demokratischen Staat zerstören wollen,um eine Diktatur zu errichten.
    Wenn die in den EU Staaten lebenden Muslime ,sich zu der hier herrschenden demokratischen Grundordnung bekennen,dann sollten sie dies auch bekunden(und nicht nur ihre Führer).Ich bin aber der Überzeugung ,dass eben die Mehrheit der Muslime sich eher einen islamischen Gottesstaat wünscht und eben aus diesem Grunde sich nicht öffentlich von den islamischen Terroristen distanziert.
    leben und leben lassen

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.09.2007
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    460

    Standard AW: Mehrheit der Muslime wirklich gegen terroristische Gewalttaten von Islamisten?

    Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Du bestätigst mir also,dass Nationalsozialisten und Islamisten in vielem einer Meinung sind?

    Da ich ein Befürworter des demokratischen Rechtsstaates bin,bin ich dafür alle Anhänger von Ideologien zu bekämpfen,welche diesen demokratischen Staat zerstören wollen,um eine Diktatur zu errichten.
    Wenn die in den EU Staaten lebenden Muslime ,sich zu der hier herrschenden demokratischen Grundordnung bekennen,dann sollten sie dies auch bekunden(und nicht nur ihre Führer).Ich bin aber der Überzeugung ,dass eben die Mehrheit der Muslime sich eher einen islamischen Gottesstaat wünscht und eben aus diesem Grunde sich nicht öffentlich von den islamischen Terroristen distanziert.
    Da ich ein entschiedener Gegner dieser so genannten Demokratie bin, bin ich dafür diese zu bekämpfen und wieder eine Diktatur zu errichten!

    Diese “Demokratie“, die Du ja so anbetest, fördert Tag für Tag diese muslimische Einwanderung und das eben ohne solche Bekenntnisse zu fordern und das ohne die Integration zu verlangen!
    Also jaul hier nicht rum, sondern akzeptiere gefälligst das, was Dir Deine tolle Demokratie gebracht hat!
    Geändert von Parteilos (23.09.2007 um 01:43 Uhr)

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    wieder zu Hause
    Beiträge
    13.675

    Standard AW: Mehrheit der Muslime wirklich gegen terroristische Gewalttaten von Islamisten?

    Zitat Zitat von Parteilos Beitrag anzeigen
    Da ich ein entschiedener Gegner dieser so genannten Demokratie bin, bin ich dafür diese zu bekämpfen und wieder eine Diktatur zu errichten!

    Diese “Demokratie“, die Du ja so anbetest, fördert Tag für Tag diese muslimische Einwanderung und das eben ohne solche Bekenntnisse zu fordern und das ohne die Integration zu verlangen!
    Also jaul hier nicht rum, sondern akzeptiere gefälligst das, was Dir Deine tolle Demokratie gebracht hat!
    Diese Demokratie,welche du so verabscheust,macht es dir möglich hier deine Meinung frei zu sagen(schon mal darüber nachgedacht-ich weiß wovon ich spreche,da ich einige Jahre meines Lebens in einer kommunistischen Diktatur leben mußte) und diese Demokratie wird sich gegen den Islamismus und gegen den Nationalsozialismus/Kommunismus zu wehren wissen.
    leben und leben lassen

  8. #28
    linksliberal Benutzerbild von blues
    Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    11.627

    Standard AW: Mehrheit der Muslime wirklich gegen terroristische Gewalttaten von Islamisten?

    Zitat Zitat von Parteilos Beitrag anzeigen
    Da ich ein entschiedener Gegner dieser so genannten Demokratie bin, bin ich dafür diese zu bekämpfen und wieder eine Diktatur zu errichten!

    Diese “Demokratie“, die Du ja so anbetest, fördert Tag für Tag diese muslimische Einwanderung und das eben ohne solche Bekenntnisse zu fordern und das ohne die Integration zu verlangen!
    Also jaul hier nicht rum, sondern akzeptiere gefälligst das, was Dir Deine tolle Demokratie gebracht hat!

    da stehst du ziemlich allein

    und dein gedanke an die wiedereinrichtung einer diktatur, beweißt nicht nur wessen geistes kind - im wahrsten sinne des wortes - du bist, sondern unterstreicht auch
    die nun bewiesene - naivität ...

    .

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.09.2007
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    460

    Standard AW: Mehrheit der Muslime wirklich gegen terroristische Gewalttaten von Islamisten?

    Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Diese Demokratie,welche du so verabscheust,macht es dir möglich hier deine Meinung frei zu sagen(schon mal darüber nachgedacht-ich weiß wovon ich spreche,da ich einige Jahre meines Lebens in einer kommunistischen Diktatur leben mußte) und diese Demokratie wird sich gegen den Islamismus und gegen den Nationalsozialismus/Kommunismus zu wehren wissen.
    Zunächst mal ist meine Meinungsfreiheit stark eingeschränkt. Zum anderen muss das Regime den Anschein der Freiheit wahren, ähnlich der Matrix! Der Witz an der Demokratie ist, dass Du glaubst Du wärst frei und Du glaubst es herrscht das Volk!

    Ich kann mich ja nicht mit Menschenrechten und Meinungsfreiheit brüsten und dies unter dem Namen der Gleichberechtigung aller, wenn ich bestimmte Meinungen und Gruppen verbiete!
    So bleiben nur scheinheilige Argumente, und die gandenlose Denunzierung um die Meinungsfreiheit und unbequeme Gruppierungen, so weit einzuschränken das es nicht weiter auffällt.


    Nach `45 mussten die Deutschen sich alle Parteien von den Alliierten genehmigen lassen. Alle Parteien die den Alliierten nicht passten, wurden schlicht weg nicht zugelassen! Einige die sich durch das System schleusen konnten, wurden nach Wahlerfolgen verboten. Wie zum Beispiel die Sozialistische Reichspartei.

    Diese errang am 1.Mai 1951 in Niedersachen 11% der Stimmen und wurde am 4.Mai 1951 auf Grund "Verfassungswiederigkeit" verboten.

    Die Etablierung der beiden System-Parteien war abgeschlossen, die Verdummung angelaufen.

    Und wie man sieht , herrscht die eingesetzten Regierungen immer noch, gestützt auf ein Grundgesetzt welches ständig geändert wird und mal ein Diktat war!

    Und jetzt darf ich alle 4 Jahre zu einer Wahl gehen und mich zwischen zwei großen Parteien entscheiden, die mir beide USrael vorgesetzt hat und die mich bei allen wichtigen Entscheidungen außen vor lässt! Sollte eine Demokratie bei so wichtigen Themen wie "Euro" nicht einen Volksentscheid abhalten?
    Fakt ist, wir leben schon in einer Diktatur, Du bist nur zu feige Dir das einzugestehen!


    Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    da stehst du ziemlich allein

    und dein gedanke an die wiedereinrichtung einer diktatur, beweißt nicht nur wessen geistes kind - im wahrsten sinne des wortes - du bist, sondern unterstreicht auch
    die nun bewiesene - naivität ...

    .
    Eine Diktatur hat auch sehr viele gute Seiten, ich meine wie schaut es denn heute aus? Es gibt keine klare Linie, es werden zu viele Kompromisse eingegangen, man bewegt sich im Kreis. Ein Diktatur mit “Amtshaftung” wäre meiner Meinung nach eine Alternative.

    Adolf Hitler war Diktator und hat das deutsche Volk aus einer langen Krise geführt, er hat mit Ideen und Plänen Deutschland wieder groß gemacht.
    Nun ja….. Das Ende war weniger erfreulich, aber das soll auch nicht das Thema sein!
    Geändert von Parteilos (23.09.2007 um 04:07 Uhr)

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Mehrheit der Muslime wirklich gegen terroristische Gewalttaten von Islamisten?

    Zitat Zitat von Parteilos Beitrag anzeigen

    Nach `45 mussten die Deutschen sich alle Parteien von den Alliierten genehmigen lassen. Alle Parteien die den Alliierten nicht passten, wurden schlicht weg nicht zugelassen! Einige die sich durch das System schleusen konnten, wurden nach Wahlerfolgen verboten.
    Das kann passieren, wenn man einen Krieg derart gnadenlos vergeigt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 12.04.2008, 16:20
  2. Gibt es eine bisher schweigende Mehrheit säkulärer Muslime?
    Von Don Pacifico im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.04.2007, 10:05
  3. Muslime kämpfen gegen Muslime - Die weltweite Erlösung?
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 24.03.2007, 05:58
  4. Sind Muslime wirklich integrationsunwillig ?
    Von Lao-tse im Forum Deutschland
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.05.2006, 10:04
  5. Mehrheit gegen "freie Fahrt"
    Von Duck im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.02.2004, 17:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben