+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 144

Thema: INFAM! Kapitalist Georg Kofler bei Maischberger LEUGNET die Kinderarmut !

  1. #31
    tonix
    Gast

    Standard AW: INFAM! Kapitalist Georg Kofler bei Maischberger LEUGNET die Kinderarmut !

    Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    und wenn ein 53-jaehriger arbeitsloser Familienvater trotz größter Anstrengung partout keine Arbeitsstelle mehr findet, wirst Du ihm mit Rat und Tat zur Seite stehen ?! :rolleyes:
    Du könntest deinen Arbeitplatz mit ihm teilen. Einer muss doch den Anfang machen!

  2. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: INFAM! Kapitalist Georg Kofler bei Maischberger LEUGNET die Kinderarmut !

    Zitat Zitat von Daniel3 Beitrag anzeigen
    Wie wäre es, wenn du mit deinem nebulösen User-Value-Geschwätz und deinem überflüssigen Inhaberinstrumente-Gelaber einfach an den Nordpol ziehst und die Pinguine und Eisbären damit belästigst???

    Eisbären wollen nur kuscheln, keine Angst....

    (Hoffentlich fällt der drauf rein!:cool2: )
    Klar kenne ich die Liebenswürdigkeiten meiner "Landsleute". China wurde mir schon angeraten, jetzt also mal der Nordpol zum Abkratzen.
    Lieber wünschen De Den Pest und Cholera, als eine Leistungsgesellschaft zu wollen. Weil mir das natürlich schon lange klar ist, wird eben nix mehr getan und Nachwuchs strikt unterlassen. Damit kann ich sogar hier bleiben und zugucken, was De Den weiterhin anterrorisieren.

  3. #33
    tonix
    Gast

    Standard AW: INFAM! Kapitalist Georg Kofler bei Maischberger LEUGNET die Kinderarmut !

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Aber @Daniel3 hat doch Recht.
    Es ist eine Schande für ein ehemals so reiches Land wie Deutschland, wenn man jetzt über große Kinderarmut lesen muss. Das Prekariat in welchem die meisten armen Kinder leben müssen, wurde durch die absurde deutsch Politik der letzten 30 Jahren verursacht. Hier meine ich die Bildung, den Abbau des Sozialstaates, Zerschlagung der Marktwirtschaft durch "Neue Ökonomie" amerikanischen Zuschnitts, und die total verfehlte Zuwanderungspolitik.

    Hier der lang vermisste positive Bericht:

    Die Kinder in Deutschland gehören zu den Wohhabensten auf der Welt. In keinem anderen Land verfügen die Kinder über mehr Kaufkraft. Alle Kinder sind glücklich, wenn sie mit ihrem neusten 5Megapixel Handy, beim bashen gefilmt werden. Viele Kinder haben das Privileg in Kinderhorten versorgt zu werden, damit ihre Eltern zum Wohle des Volkes 16 Std am Tag arbeiten können. Andere Kinder bekommen von ihren Eltern beigebracht, das man auch ohne Arbeit Geld bekommt. Den wachsenden Wohlstand erkennt man äußerlich an der durchschnittlichen Gewichtszunahme unserer wohlgenährten Kinder. Schon früh lernen die Kinder den Anspruch auf Markenware zu äußern, und werden dabei gerne von, nur zum Schein, konsumkritischen Linken, unterstützt.
    Seht wie unser Kinder lachen auf den Tokyio Hotel Konzerten. Schaut wie sie glücklich ihre Tamagochis tauschen. Seht wie sie Geld sammeln für die Kinder in der dritten Welt. Schaut wie sie schon früh Zigaretten rauchen und Komasaufen trainieren, um schnell wie wir zu werden, die kleinen Racker. Unsere Kinder, Playstation gestählt und Talkshow informiert, ist die glorreiche Zukunft unsereres Landes.

    War ganz einfach den zu schreiben. Du wolltest doch eine positiven Bericht, oder?
    Hätte natürlich auch einen negativen Bericht schreiben können. Der wäre aber sachlich nicht besser gewesen.
    Geändert von tonix (20.09.2007 um 18:09 Uhr)

  4. #34
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: INFAM! Kapitalist Georg Kofler bei Maischberger LEUGNET die Kinderarmut !

    Zitat Zitat von Daniel3 Beitrag anzeigen
    Du hast deinen Beruf verfehlt.

    Als unfehlbarer Gedankenleser und Wahrsager hättest du ohne jede Anstrengung als Gauner-Moderator in den diversen Horoskop-Shows und 9Live-Rätselshows Geld machen können...

    Nebenbei:

    Die Hartz4- und Armuts-Studien sind richtig und wichtig, und dein Geschwätz kann man das Klo runterspülen.

    Selbstverständlich kaufen Eltern mehr Lebensmittel, mehr Obst und gesündere Lebensmittel ein, wenn sie mehr Geld zur Verfügung haben.
    Es gibt nicht allzuviele Ländern, in denen es den Kindern besser als in Deutschland.
    Als ich aufgewachsen bin, hatten die Kinder, mich eingeschlossen, erheblich weniger als heute. Aber auf die Idee, wir seien arm, sind wir nicht gekommen.
    Mir scheint, es gibt zuviele Soziologen und Sozialarbeiter, die diese Studien zur Sicherung ihre Arbeitsplatzes brauchen.
    Geändert von klartext (20.09.2007 um 18:33 Uhr)

  5. #35
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    440

    Standard AW: INFAM! Kapitalist Georg Kofler bei Maischberger LEUGNET die Kinderarmut !

    Zitat Zitat von tonix Beitrag anzeigen
    Dann würde man mit Leuten zusammenleben, wie wir sie täglich in den Nachmittagtalkshows vorgeführt bekommt. Die Folge wäre eine totale Streichung von Harztz4 und die Einführung von Arbeitsdienst.
    Sorry, aber es gibt mit Sicherheit sehr unterschiedliche "H4-Familien".

    1. "H4-Familien", die mit sehr wenig Geld auskommen und zuverlässige und liebevolle Eltern sind. Die sich ständig um eine Verbesserung ihrer wirtschaftlichen Situation bemühen.

    2. "H4-Familien" die dank Schwarzarbeit über mehr Einkommen verfügen als andere hart arbeitenden Menschen. Wenn die sich um ihre Kinder kümmern, habe ich pers. damit kein Problem.

    3. "H4-Familien" die die Staatsknete zum Zigarettenautomaten und zum Bierhändler tragen, sich unglaublich gehen lassen und weder für sich und schon garnicht für ihre Kinder Verantwortung übernehmen.

    4. "H4-Familien" in 2. und 3. Generation (Sozialhilfeempfänger), die jede Tätigkeit ablehnen, ihren Kindern weder lebensnotwendige Dinge, noch Wärme und Geborgenheit vermitteln, weil sie selber diese ebenfalls lebensnotwendigen Zuwendungen nie erfahren haben.

    Welcher dieser Gruppen kann man mit Geld helfen??
    Ratze

  6. #36
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    440

    Standard AW: INFAM! Kapitalist Georg Kofler bei Maischberger LEUGNET die Kinderarmut !

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Es gibt nicht allzuviele Ländern, in denen es den Kindern besser als in Deutschland.
    Als ich aufgewachsen bin, hatten die Kinder, mich eingeschlossen, erheblich weniger als heute. Aber auf die Idee, wir seien arm, sind wir nicht gekommen.
    Mir scheint, es gibt zuviele Soziologen und Sozialarbeiter, die diese Studien zur Sicherung ihre Arbeitsplatzes brauchen.

    Ich denke, nicht der Mangel an Geld ist das grosse Problem, es ist der Mangel an Perspektiven, an Chancen. Wer sich ausgegrenzt fühlt, der streikt irgendwann, gibt sich später selber auf. Es muss eine vorrangige gesellschaftliche Aufgabe sein, die Kinder dieser Menschen aufzufangen.
    Ratze

  7. #37
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: INFAM! Kapitalist Georg Kofler bei Maischberger LEUGNET die Kinderarmut !

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Hätte ich Entscheidungsbefugnis, würde ich die Sozialhilfe (die man besser nicht nach dem Ungefärbtenbuddy benennt) für Arbeitsfähige streichen und für Arbeitsunfähige massiv erhöhen.

    UNGEFÄRBTENBUDDY *lach* der war gut! :cool2:

    H$

    Türken haben schneller einen Bescheid über Arbeitsunfähigkeit, als der Michel papp sagen kann.

  8. #38
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: INFAM! Kapitalist Georg Kofler bei Maischberger LEUGNET die Kinderarmut !

    Zitat Zitat von Ratze Beitrag anzeigen
    Ich denke, nicht der Mangel an Geld ist das grosse Problem, es ist der Mangel an Perspektiven, an Chancen. Wer sich ausgegrenzt fühlt, der streikt irgendwann, gibt sich später selber auf. Es muss eine vorrangige gesellschaftliche Aufgabe sein, die Kinder dieser Menschen aufzufangen.
    Ratze
    So kann mans stehen lassen.

    Im Osten gibts keine Perspektiven.

    Und nach 500 Bewerbungen verliert jeder den Mut.

  9. #39
    FDP-Verfolger Benutzerbild von LieblingderGötter
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Da wo das Gras wächst
    Beiträge
    1.420

    Standard AW: INFAM! Kapitalist Georg Kofler bei Maischberger LEUGNET die Kinderarmut !

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Die aktuellen Studien kannst Du das Klo runterspülen. Selbst mit Taschen voller Geld würde sich der Bodensatz nicht gesund ernähren, sondern Mezzomix und Chips kofferraumweise zuführen.
    Für DEINE Behauptung gibts keine Studie!!!
    Mehr Staat wagen-Für eine massive Ausweitung des öffentlichen Dienstes kämpfen um damit kaufkräftige Marktteilnehmer zu bezwecken.

  10. #40
    FDP-Verfolger Benutzerbild von LieblingderGötter
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Da wo das Gras wächst
    Beiträge
    1.420

    Standard AW: INFAM! Kapitalist Georg Kofler bei Maischberger LEUGNET die Kinderarmut !

    Zitat Zitat von tonix Beitrag anzeigen
    Dann würde man mit Leuten zusammenleben, wie wir sie täglich in den Nachmittagtalkshows vorgeführt bekommt. Die Folge wäre eine totale Streichung von Harztz4 und die Einführung von Arbeitsdienst.
    Gibts schon heute Dank Tms und 1€urojobs.
    Arbeitsdienst=Drittes Reich???:rolleyes:
    Mehr Staat wagen-Für eine massive Ausweitung des öffentlichen Dienstes kämpfen um damit kaufkräftige Marktteilnehmer zu bezwecken.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kapitalist F. Merz tritt ab - Gut so!
    Von Daniel3 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 11.08.2015, 20:12
  2. Wie Großbritannien seine Massen- und Völkermorde leugnet
    Von Stuttgart25 im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 07.07.2007, 13:08
  3. Georg W. Bush Friedensnobelpreisträger
    Von Ex Partei03 Mitglied im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 16.10.2006, 13:19
  4. Georg Gafron
    Von mike im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.09.2004, 20:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben