+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Das Geständniss des Rudolf Höss-Kommandant von Auschwitz

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.07.2004
    Beiträge
    1.146

    Standard

    Schade, dass es nach unserem Gesetz illegal ist die Opferzahlen neu zu berechnen, es wäre bestimmt interessant zu wissen wieviele es wären wenn da aufgrund der fehlenden Vergasungskammern niemand vergast worden wäre.

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Fars
    Registriert seit
    04.05.2004
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    854

    großes Grinsen

    Hallo, walfiler und sperschi!

    Sehr zu eurem Missfallen hat man die Sprengungsbefehle (bezüglich Gaskammern) Himmlers gefunden. Genauso fand man Blausäurespuren in Haut und Haaren von KZ-Leichen. Ganz zu schweigen von den Tausenden von Augenzeugen unter Opfern wie Tätern.
    Sicherlich hungerten auch Deutsche, insbesondere gegen Ende des Krieges und danach. Aber hohlwangige Deutsche sind nun wirklich nicht mit den ausgezehrten Jammergestalten der KZs zu vergleichen.

    Und zu Marduks Beitrag werde ich mich bei Gelegeheit äußern ... :2faces:

    Gruß Fars
    Spende Blut !

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.07.2004
    Beiträge
    1.146

    Standard

    Zitat Zitat von Fars
    Sehr zu eurem Missfallen hat man die Sprengungsbefehle (bezüglich Gaskammern) Himmlers gefunden.
    Missfällt dir Massenmord denn nicht? Der Raum in dem die nachgebauten Gaskammern stehen sieht nicht sehr gesprengt aus und sonst gibt es keine weiteren Dokumente die etwas zu Gaskammern sagen, auch wenn die Dokumente sonst sehr vollständig sind. Hast du eine Quelle dafür? Ich finde leider rein garnichts dazu.

    Ganz zu schweigen von den Tausenden von Augenzeugen unter Opfern wie Tätern.
    Ja, die sind genauso glaubhaft wie Höss sein Geständnis. Die Opfer beteten das nach was gerade an Gräulpropaganda verbreitet wurde und die Täter, wenn sie überhaupt befragt wurden, mussten vermutlich einiges an Folter aushalten.

    Sicherlich hungerten auch Deutsche, insbesondere gegen Ende des Krieges und danach. Aber hohlwangige Deutsche sind nun wirklich nicht mit den ausgezehrten Jammergestalten der KZs zu vergleichen.
    Naja, wennd ie Nahrung knapp wird müssen eben die Gefangenen als erstes dran glauben. Das mag unmenschlich erscheinen aber immerhin hat die Bevölkerung so überleben können.

    Übrigens würde mich interessieren ob Gas das Opfer tötet oder ihm eingefallene Wangen macht. Ich wundere mich nur, weil ja sowiso mehr vergast als angeschleppt wurden und wenn dann auch noch so viele Verhungert sind...

    Wie sagt Bond so schön: "Man stirbt nur einmal" aber wer weiß wie das in anderen Religionen gehandhabt wird.

  4. #14
    Eiskalter Engel Benutzerbild von Roter engel
    Registriert seit
    23.07.2004
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    4.828

    Standard

    Aber Rudolf Höß hat doch im polnischen gefängnis eine autobiographie "Meine Psyche. Werden, Leben und Erlangen" geschrieben???
    Ein Zitat: "Doch ich muß offen sagen, auf mich wirkte diese Vergasung beruhigend, da ja in absehbarer zeit mit der massenvernichtung der juden begonnen werden mußte, und noch war weder eichmann noch mir die art der tötung dieser zu erwartenden massen klar."
    (Zur Information er redete von der vergasung von 900 russen "im alten Krematorium")

  5. #15
    Eiskalter Engel Benutzerbild von Roter engel
    Registriert seit
    23.07.2004
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    4.828

    Standard

    "Schade, dass es nach unserem Gesetz illegal ist die Opferzahlen neu zu berechnen,"---ich denke nicht, dass der staat berühmten historikern nachforschungen verbietet...aber nicht solche laien, die mehr zerstören als forschen!!!
    Geändert von Roter engel (09.08.2004 um 20:54 Uhr)

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.08.2004
    Beiträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Roter engel
    ja, genau...und all alliierten sind böse und das ganze geständnis ist falsch und niemand kam in auschwitz um...sicher doch!!!
    das hat niemand behauptet!

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.08.2004
    Beiträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Fars
    Hallo, Tiroler!

    Du musst dich schlauer anstellen, wenn du wieder Forumsmitglied werden willst. Sich nach dem antisemitischen "Institute of Historical Review" zu benennen, nun ja ...
    Außerdem: Gib dir auch sonst keine Mühe, sieh mal was ich erworben habe: [Links nur für registrierte Nutzer] ...

    Gruß Fars
    die höhe des gebotszuschlags spricht für sich. das wollte wohl niemand haben.

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    153

    Standard

    Sehr zu eurem Missfallen hat man die Sprengungsbefehle (bezüglich Gaskammern) Himmlers gefunden. Genauso fand man Blausäurespuren in Haut und Haaren von KZ-Leichen. Ganz zu schweigen von den Tausenden von Augenzeugen unter Opfern wie Tätern.
    1.Wo lagern diese Befehle heute?Gibt es Kopien,denn das wären wirklich wichtige Beweise?Datum,Unterschrift Himmlers?
    2.Wer hat die Leichen der toten Häftlinge untersucht?Etwa ein neutrales Expertenteam oder der sowjetische Geheimdienst?Gibt es ein Protokoll der Anatomie?Wenn ja,wo wird es heute aufbewahrt?Steht darin zufällig auch der Name des Opfers?
    3.Es gibt heute dermaßen viele Zeugenaussagen von "Tätern"und "Opfern"welche heute verschwiegen oder nicht mehr beachtet werden,was füher noch der Fall war...

    Sicherlich hungerten auch Deutsche, insbesondere gegen Ende des Krieges und danach. Aber hohlwangige Deutsche sind nun wirklich nicht mit den ausgezehrten Jammergestalten der KZs zu vergleichen.
    Hohlwangig?Angesicht von Millionen Toten,erforen in den ersten Nachkriegswintern,verhungert,an Erschöpfung gestorben ist das wohl eine lächerliche Behauptung.

    und all alliierten sind böse und das ganze geständnis ist falsch
    1.Die UdSSR war wohl der schlimmste Verbrecherstaat aller Zeiten
    2.Das Geständniss ist wohl unter Folter zustande gekommen,also ist es in einem Rechtsstaat nicht gültig.

    ich denke nicht, dass der staat berühmten historikern nachforschungen verbietet...aber nicht solche laien, die mehr zerstören als forschen!!!
    Nachdem der Auschwitzforscher Jean-Claude-Pressac bei ca.700000 Toten angekommen war(Er war der erste und einzigste,der jemals realistische Zahlen für Vergasungsvorgang und Verbrennungsvorgang errechnete),wurde im Verboten weiterzuforschen.Warum wohl?

  9. #19
    Eiskalter Engel Benutzerbild von Roter engel
    Registriert seit
    23.07.2004
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    4.828

    Standard

    "Die UdSSR war wohl der schlimmste Verbrecherstaat aller Zeiten"

    Nein der Nationalsozialismus!!!
    Geändert von Roter engel (09.08.2004 um 20:53 Uhr)

  10. #20
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    @Panzerlexikon

    Man hat die abgeschnittenen Haare, die man in Auschwitz fand analysiert und dabei ist man auf sehr hohe Blausäurekonzentrationen gestoßen. Wem genau die Haare gehört haben, konnte man natürlich nicht mehr feststellen.
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben