+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 59

Thema: Die Rütli Propaganda

  1. #21
    Fryheit für Lindenwirth! Benutzerbild von Odin
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    10.521

    Standard AW: Die Rütli Propaganda

    Zitat Zitat von Fenrir Beitrag anzeigen
    Die Vorbereitung lief so:

    "Ehh Murat Alder, mach ma Überfall. Ich scheuch dir weg und kriech fett Koole von doowe deutsche Schweinefresser Politiker. Dann wir teile der ganzen Koole."
    So war es.
    Laßt Lindenwirth fry!
    Und Mjölnir und Seher und Wirrkopf und Grendel und Stahlschmied und Enzo und Zarados und Bodenplatte und Bulli und ODESSA und all die anderen!

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von esperan
    Registriert seit
    28.03.2006
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Die Rütli Propaganda

    Zitat Zitat von Alion Beitrag anzeigen
    Sicher es gibt ja die tollsten Sachen auf dieser Welt.

    Auch Hunde mit zwei Köpfen und sowas.....hab sie zwar noch nicht gesehen...aber gehört, dass es sie geben soll.

    Ähnlich verhält es sich mit Deiner obigen Behauptung.

    Wobei die Bezeichnung Ausländer etwas irreführend ist.
    Für mich ist auch lange nicht jeder mit einem Deutschen Pass ein Landsmann, insbesondere wenn er kaum unsere Sprache beherrscht. Dagegen habe ich relativ wenig gegen gut angepasste Europäer die hier brav arbeiten und Steuern zahlen. Allerdings gibt es da ein paar ethnische Gruppen die ich lieber heute als morgen zur gänze ausweisen würde.


    MfG
    Alion
    Hallo?

    Was für eine Behauptung? Du bist ja der Hetzer hoch zehn ... ich habe von einer tatsache gesprochen. Nicht von einer Behauptung ... lern erst mal Deutsch, Kleiner .. .
    Unsere Demokratie ist die schlechteste Staatsform - doch es gibt keine bessere ...

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von esperan
    Registriert seit
    28.03.2006
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Die Rütli Propaganda

    Zitat Zitat von SLOPPY Beitrag anzeigen

    ... zufälligerweise fahren drei arabische jugendliche Strassenschläger (rein zufällig aus gut bekannter pöhser Rütli-Schule stammend) fern ab ihres Ghettos mit dem grossen Gelben durch Berlin, weil ihnen langweilig ist.

    ... zufälligerweise wird eine linke Schmiertussie ausgerechnet gegenüber einer Bushaltestelle von einem Mann "belästigt" in dem Moment, wo die drei Abziehexperten im Gelben dort einfahren.

    ... zufälligerweise entdecken sie sofort die Aktion, greifen sofort ein (szentypischerweise 3:1) und entwenden dem "Schläger" sogar noch ein Messer (eigentlich sonst Attribut der Türken -und Ararbergängster)

    und abschliessend noch grösserer Zufall, gegen den pöhsen Schläger und Jounalistenüberfaller existiert bei keiner Berliner Polizeidienststelle eine Anzeige.

    Das kiekste Alter wa ...

    ......................................

    Sind mir paar Zufälle zuviel. Stinkt gewaltig nach Manipulation.


    1. wieder das gleiche Gewäsch wie immer ... keiner weiß was und alle versuchen sich in ihren Theorien - und zwar ihrer Ideologie folgend.

    2. Nenn mir die Fakten, dass es nicht so war - oder halt doch einfach die Schnauze.

    3. Wenn es Propaganda-Delikt und Mainpulation war, kommt es sowieso raus (wegen geistiger Armut mancher Menschen, die das Maul nicht halten köne und cleveren Journalisten, Polizisten und Richtern) - also wart doch einfach ab ... bevor Du wieder jemanden schlecht machst.

    esperan
    Unsere Demokratie ist die schlechteste Staatsform - doch es gibt keine bessere ...

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von esperan
    Registriert seit
    28.03.2006
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Die Rütli Propaganda

    Fakt ist, dass hier mal wieder keiner Fakten benennen kann .. somit ist die ganze Diskussion hirnrissig, weil zum extremen Schaden anderer Menschen.
    Unsere Demokratie ist die schlechteste Staatsform - doch es gibt keine bessere ...

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2007
    Beiträge
    1.104

    Standard AW: Die Rütli Propaganda

    letztens erlitt am helligsten tag ein deutscher an einer frittenbude ,die zentral an einer grossen dichtbelaufenden strasse liegt, einen epileptischen anfall. und mir als türken wurde die ehre zuteil dem mann helfen zu können. und nur eine deutsche kam mir nach erst drei minuten zu hilfe. in der zwischenzeit gingen zig deutsche an uns vorbei und einige schauten zu während sie genüsslich ihre pommes aßen.
    naja, ich habe auf jedenfall keinen preis erhalten. scheiss deutschland :-)

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.029

    Standard AW: Die Rütli Propaganda

    Das hast du gut gemacht!

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    440

    Standard AW: Die Rütli Propaganda

    Zitat Zitat von esperan Beitrag anzeigen
    Lieber Blocksberg,

    auch Du solltest manchmal deinen Hass zügeln und erkennen, dass es unter den zweifellos vielen Menschen ausländischer Herkunft in Deutschland auch welche gibt, die sich für diesen Staat, seine Werte und seine Ordnung einsetzen. Sonst bist Du tatsächlich nur ein rassistisches Arschlocj, wenn Du selbst dies verleugnest. Zieh doch einfach nicht imemr alle über einen Haufen. Und es ist gut und richtig so, dass man solche Fälle, wie von dir beschrieben, verbreitet und honoriert - damit die Menschen imer wieder in ihre Wirklichkeit zurückgerufen werden ... dass es auch noch die guten Ausländer gibt.
    Kommentar Ende
    esperan
    Super Kommentar:]
    Ratze

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    440

    Standard AW: Die Rütli Propaganda

    Zitat Zitat von TNT Beitrag anzeigen
    Das hast du gut gemacht!
    schliesse michan, hast du sehr gut gemacht - vorbildlich- danke
    Ratze

  9. #29
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Augenzwinkern AW: Die Rütli Propaganda

    Zitat Zitat von Blocksberg Beitrag anzeigen
    Rütli-Schüler bekommen XY-Preis für ihr Eingreifen bei einem Überfall
    ,,Beigestanden", herrlich. Da war wohl jemand schneller.
    Schlägt mich jemand vor? Ich habe letztens einem verünglückten LKW Fahrer beistehen müssen, der durch den Unfall einen Stau verursachte.

    -------------------------
    Kann auch alles "getürkt" gewesen sein. Die Jungens können sich untereinander abgesprochen haben - und der Überfall war nur vorgetäuscht. Wer weiss?!
    Nun hat die Schule wieder ein "sauberes" Image? Oder nicht?
    E:


  10. #30
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Die Rütli Propaganda

    Zitat Zitat von Fenrir Beitrag anzeigen
    Die Vorbereitung lief so:

    "Ehh Murat Alder, mach ma Überfall. Ich scheuch dir weg und kriech fett Koole von doowe deutsche Schweinefresser Politiker. Dann wir teile der ganzen Koole."



    Zugabe.
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Rütli - Bald Geschichte?
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.12.2006, 13:58
  2. Rütli Schule in der Türkei
    Von Hofer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.10.2006, 15:15
  3. Rütli-Schule - ein Name der verpflichtet!
    Von Geronimo im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.05.2006, 18:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben