+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 59

Thema: Die Rütli Propaganda

  1. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    802

    Standard AW: Die Rütli Propaganda

    Zitat Zitat von esperan Beitrag anzeigen
    Die überwiegende Masse der Menschen in Deutschland sind feige Schweine.
    Bei vielen trifft das zu, da haste leider recht. Selber schon was in der Art erlebt. Aber so ist das halt, Sprüche klopfen kann jeder, wenns dann ans Eingemachte geht trennt sich die Spreu vom Weizen. Wobei ich mich immernoch frage warum man den 3 Heinis nen Preis dafür verleiht. Andere Leute werden abgestochen und verbluten wenn sie Menschen in Not helfen und werden kaum in der Zeitung erwähnt..

  2. #42
    nicht ganz menschlich! Benutzerbild von Aldebaran
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.839

    Standard AW: Die Rütli Propaganda

    Zitat Zitat von SLOPPY Beitrag anzeigen
    Ich halte die gesamte Aktion für eine geplante Propaganda. Damit wollen die Gutmenschen von der ausufernden Kriminalität ihrer Hätschelkinder ablenken.
    Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    URL: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zu 80 % war das GANZE, eine PR-Aktion.

    Ich bin ja nicht so sehr für Verschwörungstheorien zu haben, aber ausgerechnet eine Journalistin!

    Es wäre ja nicht das erste Mal, dass ein/e Jorunalist/in etwas inszeniert hat.

    Es wäre interessant zu erfahren, ob man den "Belästiger" gefasst hat. Ich vermute mal, dass dem nicht so ist und ihn auch niemand so richtig beschreiben kann ("Es ging alles so schnell...").

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von esperan
    Registriert seit
    28.03.2006
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Die Rütli Propaganda

    Zitat Zitat von hagelschauer Beitrag anzeigen
    Bei vielen trifft das zu, da haste leider recht. Selber schon was in der Art erlebt. Aber so ist das halt, Sprüche klopfen kann jeder, wenns dann ans Eingemachte geht trennt sich die Spreu vom Weizen. Wobei ich mich immernoch frage warum man den 3 Heinis nen Preis dafür verleiht. Andere Leute werden abgestochen und verbluten wenn sie Menschen in Not helfen und werden kaum in der Zeitung erwähnt..
    Naja, vielleicht will die Politik ein Zeichen setzen. Aber falls es dich wirklich interessiert, stelle die Frage direkt an die Bundeskanzlerin oder an jemanden anderes der Landesregierung. Oder frag einen Journalisten, ob die Motivation schon erörtert wurde. Falls Du Antwort erhältst - und davon gehe ich schlichtweg aus, poste es bitte hier in den Threat. Dann können wir weiter diskutieren. Vorher ist alles fast sinnlos, was man hier rummunkelt und rumhetzt. Vielleicht ... vielleicht .. warum ist die Banane krumm? Weil es hier zu wenige Bananenbieger gibt ... vielleicht.
    Unsere Demokratie ist die schlechteste Staatsform - doch es gibt keine bessere ...

  4. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    802

    Standard AW: Die Rütli Propaganda

    Hehe. Wär ne Idee. Ich sag dir vorher was drinsteht, sende nach der Antwort ein paar Fragen zurück und das wars dann mit dem "Schriftwechsel".

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von esperan
    Registriert seit
    28.03.2006
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Die Rütli Propaganda

    Ha! Oder frage bei Herrn Schäuble an. Eigentlich ist der ja der Verantwortliche.
    Unsere Demokratie ist die schlechteste Staatsform - doch es gibt keine bessere ...

  6. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    802

    Standard AW: Die Rütli Propaganda

    Aber nich mehr heute. *gähn*

  7. #47
    Gnadenloser Darwinist Benutzerbild von The_Darwinist
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    So ziemlich in der Mitte von Deutschland
    Beiträge
    1.850

    Standard AW: Die Rütli Propaganda

    Grad war ich auf dem Klo!
    Und jetzt weiss ich, warum mich dieser Threat so an warme Seiche erinnert!
    Weil er genau das ist!
    Wenn etwas gegen das Gesetz verstösst, dann erwarte ich voll allen Beteiligten die Bildung einer Fama! Bei den Museln heisst das Dima oder so, da ich kein arabisch kann, dem bitte nachzusehen!
    Also, ein paar Asoziale belästigen Gemeinschaftsmitglieder!
    da gibts Messer oder Keule!
    Nicht mal euer Mullah kann da was anderes kundtun! Weil: So stehst in seinem Koran-Pamphlet!
    Tierficker: Keiner soll es mit einem unmenschlichen Wesen treiben, sagt Hosia.
    Wer Hexerei treibt, der soll verbrannt werden , schreibt Salomo!
    Wer nicht mit mir ist, der ist gegen mich. So stehst bei Jesus, in den Evangelien!
    Nunc! Njiet! Jameis, Niemals! Never! Non!
    So einen dummen, hirnverbrannten Irrsinn, der jeweils auf dem , was der römische Statthalter befahl, beruhte, werde ICH niemals zustimmen!
    CHaire! Salve etc alle mitanand!
    Ich bin Darwinist, und das ist gut so.
    Religionen sind für den Mülleimer, aber Wissenschaft ist immer korrekt.
    Wenigstens bemüht sie sich so korrekt wie möglich zu sein.
    "Ich habe einen schlechten Geschmack im Mund, das muß die Wahrheit sein"

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von esperan
    Registriert seit
    28.03.2006
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Die Rütli Propaganda

    Zitat Zitat von hagelschauer Beitrag anzeigen
    Aber nich mehr heute. *gähn*
    Kay, Du schläfst heute - das ist gut und richtig so - das Volk befindet sich im Dauerschlaf. Das ist weniger gut ... .

    Gute Nacht,
    Hagelschauer
    Unsere Demokratie ist die schlechteste Staatsform - doch es gibt keine bessere ...

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von esperan
    Registriert seit
    28.03.2006
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Die Rütli Propaganda

    Zitat Zitat von The_Darwinist Beitrag anzeigen
    Grad war ich auf dem Klo!
    Und jetzt weiss ich, warum mich dieser Threat so an warme Seiche erinnert!
    Weil er genau das ist!
    Wenn etwas gegen das Gesetz verstösst, dann erwarte ich voll allen Beteiligten die Bildung einer Fama! Bei den Museln heisst das Dima oder so, da ich kein arabisch kann, dem bitte nachzusehen!
    Also, ein paar Asoziale belästigen Gemeinschaftsmitglieder!
    da gibts Messer oder Keule!
    Nicht mal euer Mullah kann da was anderes kundtun! Weil: So stehst in seinem Koran-Pamphlet!
    Tierficker: Keiner soll es mit einem unmenschlichen Wesen treiben, sagt Hosia.
    Wer Hexerei treibt, der soll verbrannt werden , schreibt Salomo!
    Wer nicht mit mir ist, der ist gegen mich. So stehst bei Jesus, in den Evangelien!
    Nunc! Njiet! Jameis, Niemals! Never! Non!
    So einen dummen, hirnverbrannten Irrsinn, der jeweils auf dem , was der römische Statthalter befahl, beruhte, werde ICH niemals zustimmen!
    CHaire! Salve etc alle mitanand!
    Junge, Junge, das war mir jetzt wieder mal zu intellektuell. Aber ... irgendwie erinenrt mich das an meine vulgäre Aussage in einem Beitrag: Religionen sind scheiße. Vor allem die Bücher, die von Menschen geschrieben werden und nicht von Gott (welcher auch imer) kommt. Wo sich irgend welche selbsternannten Propheten die Frechheit herausnehmen irgend welche Weisheiten nieder zu schreiben, die angeblich von ganz oben kommen. Und keiner weiß wieviele Betrüger in die Werke ihre kranken Gedanken miteingebracht haben. So weit zu Reliogion.

    Soll jeder glauben, was er will, solange dadurch kein anderer Mensch geschädigt wird. Wenn ja, dann gibt es auf die Finger. Aber man kan sich wunderbar hinter der verfassungsgemäßen Religionsfreiheit verschanzen und Unfug treiben. Das ist so was von jämerlich, dass man dabei zuschaut.

    What shells ... der Komet kommt ... und da wird euch auch kein Gott mehr helfen ... .
    Unsere Demokratie ist die schlechteste Staatsform - doch es gibt keine bessere ...

  10. #50
    Gnadenloser Darwinist Benutzerbild von The_Darwinist
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    So ziemlich in der Mitte von Deutschland
    Beiträge
    1.850

    Standard AW: Die Rütli Propaganda

    Zitat Zitat von esperan Beitrag anzeigen
    Junge, Junge, das war mir jetzt wieder mal zu intellektuell. Aber ... irgendwie erinenrt mich das an meine vulgäre Aussage in einem Beitrag: Religionen sind scheiße. Vor allem die Bücher, die von Menschen geschrieben werden und nicht von Gott (welcher auch imer) kommt. Wo sich irgend welche selbsternannten Propheten die Frechheit herausnehmen irgend welche Weisheiten nieder zu schreiben, die angeblich von ganz oben kommen. Und keiner weiß wieviele Betrüger in die Werke ihre kranken Gedanken miteingebracht haben. So weit zu Reliogion.

    Soll jeder glauben, was er will, solange dadurch kein anderer Mensch geschädigt wird. Wenn ja, dann gibt es auf die Finger. Aber man kan sich wunderbar hinter der verfassungsgemäßen Religionsfreiheit verschanzen und Unfug treiben. Das ist so was von jämerlich, dass man dabei zuschaut.

    What shells ... der Komet kommt ... und da wird euch auch kein Gott mehr helfen ... .
    Jo!
    Das ist das einzige, worauf ich hoffe!
    Kawumm!
    Und alle sind hin!
    Ausser mir!
    Mir bleiben bliblische 144 Monate zum Übergeben der Erde an die nchtwürdige Rasse!
    Ich bin Darwinist, und das ist gut so.
    Religionen sind für den Mülleimer, aber Wissenschaft ist immer korrekt.
    Wenigstens bemüht sie sich so korrekt wie möglich zu sein.
    "Ich habe einen schlechten Geschmack im Mund, das muß die Wahrheit sein"

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Rütli - Bald Geschichte?
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.12.2006, 13:58
  2. Rütli Schule in der Türkei
    Von Hofer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.10.2006, 15:15
  3. Rütli-Schule - ein Name der verpflichtet!
    Von Geronimo im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.05.2006, 18:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben