+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 69

Thema: Verbot der CDU!

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Verbot der CDU!

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Wie an deinem avatar erkennbar, scheinst du zu der abgedrehten Sorte zu gehören - glaubensfreie Welt - Was soll das sein ? Du scheinst im luftleeren Raum zu leben.

    Was soll was sein? Mein Avatar?

  2. #32
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.09.2007
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    460

    Standard AW: Verbot der CDU!

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Welche Mauer? Der Schäuble ist Feind des deutschen Volkes der zusammen mit seinem Komplizen Jung die Menschen belügt und betrügt. Beide können nicht einen Beweis liefern.
    .
    Warst Du als Kind mal in der Augsburger Puppenkiste? Weißt Du warum sich Jim Knopf und Co. bewegen?

    Ich möchte gern mal wissen was der Schäuble sich das hat kosten lassen diese Typen zu bezahlen das sie sich als Terrorplaner ausgeben und festnehmen lassen

    Verschwörungstheorien sind ja schön und gut, aber man sollte im Rahmen des möglichen bleiben! Das grenzt ja schon an Verfolgungswahn!

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Verbot der CDU!

    Zitat Zitat von Parteilos Beitrag anzeigen
    Warst Du als Kind mal in der Augsburger Puppenkiste? Weißt Du warum sich Jim Knopf und Co. bewegen?




    Verschwörungstheorien sind ja schön und gut, aber man sollte im Rahmen des möglichen bleiben! Das grenzt ja schon an Verfolgungswahn!
    Die Puppenkiste hab ich noch nicht besucht. Wie Du weist bin ich Ossi und habe keinen so rechten Bezug dazu.

    Theorien sind das nicht. Keiner von beiden hat einen nachprüfbaren Beweis gebracht das ihre Behauptungen stimmen. Über das Internet ist man mit vielen leuten in Kontakt die so ziemlich alles aufdecken können. Für jeden Job gibt es einen der ihn erledigen kann.
    Und das ist denk ich mal auch einer der Grüne warum der Schäuble das Internet so verteufelt. Die Angst vor Entlarfung. Solange das Internet noch einigermasen frei ist kann jede seiner Lügen wiederlegt werden. ( Er hat Null Beweise geliefert!)
    Und wenn Du wieder von Verschwörungstheorien schreibst, BEWEISE die Terrorgefahr! BEWEISE das die Pseutoterroristen nicht von dem Schäuble bezahlte Handlanger sind.

  4. #34
    Trotze nicht, Vermessener Benutzerbild von Das Ende
    Registriert seit
    11.06.2005
    Beiträge
    2.759

    Standard AW: Verbot der CDU!

    Zitat Zitat von Parteilos Beitrag anzeigen
    Wie wäre es denn, wenn Du mal über die Mauer klettern würdest, die sich in Deinem Geist befindet und mal schaust wer sich da hinter so rumtreibt!
    Er hat aber gar nicht so Unrecht. Manchmal sinds mir in unserer schönen Welt ein paar "Zufälle" zuviel.

    Ich bin eh immer noch der Meinung, das deutsche Einrichtungen nichts zu befürchten haben.

    1. Bei uns kann man am besten planen....es darf ja jeder rein.

    1.1 Wir sind ein zentrales Land. Beste planungs und logistische Möglichkeiten.

    1.2 Wo bekommt man sonst so schnell Sozialhilfe?

    2. Welches Ziel wäre es wert? Deutschland ist in der Welt relativ unbedeutend und hat nix zu melden. Ebenfalls kein Bauwerk. dass die Welt erschüttern könnte.

    3. Das wichtigste wenn auch makaberste.......wir haben "die Juden" umgebracht....wir sind in derer Augen immer noch Helden.
    Musste ich leider auch schon von einigen "normalen" Menschen dieser Sorte hören.
    Die Frage ist wie lange wir diesen Bonus noch haben.
    Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte,
    achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen,
    achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten;
    achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter;
    achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.

  5. #35
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.09.2007
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    460

    Standard AW: Verbot der CDU!

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Die Puppenkiste hab ich noch nicht besucht. Wie Du weist bin ich Ossi und habe keinen so rechten Bezug dazu.




    Theorien sind das nicht. Keiner von beiden hat einen nachprüfbaren Beweis gebracht das ihre Behauptungen stimmen. Über das Internet ist man mit vielen leuten in Kontakt die so ziemlich alles aufdecken können. Für jeden Job gibt es einen der ihn erledigen kann.
    Und das ist denk ich mal auch einer der Grüne warum der Schäuble das Internet so verteufelt. Die Angst vor Entlarfung. Solange das Internet noch einigermasen frei ist kann jede seiner Lügen wiederlegt werden. ( Er hat Null Beweise geliefert!)
    Und wenn Du wieder von Verschwörungstheorien schreibst, BEWEISE die Terrorgefahr! BEWEISE das die Pseutoterroristen nicht von dem Schäuble bezahlte Handlanger sind.
    Ich brauche nichts zu beweisen, weil mir das schon die Logik erklärt!

    Das Terroristen ein Auge auf Deutschland geworfen haben verwundert mich nicht, da sie in Deutschland aber nur einen Knecht derer sehen die sie unterjochen, steht Deutschland nicht im Vordergrund!

    Dennoch gibt es eine gewisse Gefahr, auch wenn sie gering ist. Die bisher angewendeten Methoden sind aber erfolgreich genug um dieser Gefahr entgegen zu treten!

    Ich zweifele nicht daran das, diese "Terroristen" echt waren. Aber woran ich auch nicht zweifele ist, dass die netten Herren um ihrem Ziel Überwachungsstaat zu erreichen, diese Deletanten als Überterroristen hinstellen! Die gleichen Methoden wenden die Amerikaner an um ihr Volk in ständiger Angst zu halten!

    Aber gleich soweit zu gehen, dass dies bestellte Terroristen waren, nun ja, dass erscheint mir doch "etwas" unwahrscheinlich!

  6. #36
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.09.2007
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    460

    Standard AW: Verbot der CDU!

    Zitat Zitat von Das Ende Beitrag anzeigen

    1.2 Wo bekommt man sonst so schnell Sozialhilfe?.
    Guter Ansatz: Sozialhilfe wird wegen der Terrorismusgefahr ersatzlos gestrichen!:rolleyes:

    2. Welches Ziel wäre es wert? Deutschland ist in der Welt relativ unbedeutend und hat nix zu melden. Ebenfalls kein Bauwerk. dass die Welt erschüttern könnte.


    Stimmt sehe auch keine Umschlagplätze für Kapital!:rolleyes:

    3. Das wichtigste wenn auch makaberste.......wir haben "die Juden" umgebracht....wir sind in derer Augen immer noch Helden.
    Musste ich leider auch schon von einigen "normalen" Menschen dieser Sorte hören.
    Die Frage ist wie lange wir diesen Bonus noch haben
    Komisch das Du nicht das "wir" in "" setzt sondern "die Juden". Wenn Du Juden getötet hast ist das Deine Sache, ich bin kein Mörder also erspare mir Deine Verallgemeinerungen!

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Verbot der CDU!

    Mir ist der Zeitpunkt einfach zu seltsam. Im Einklang mit den Forderungen nach Änderung des Grundgesetzes kommen wie auf Bestellung ein paar Terroristen daher die alle befürchtungen bestätigen. Wenn das keine "Puppenkiste" ist.
    Vergiss nie, Politker sind das unklaubwürdigste was es unter der Sonne gibt. Die Lüge ist ihre Standartaussage.

  8. #38
    Trotze nicht, Vermessener Benutzerbild von Das Ende
    Registriert seit
    11.06.2005
    Beiträge
    2.759

    Standard AW: Verbot der CDU!

    Zitat Zitat von Parteilos Beitrag anzeigen
    Guter Ansatz: Sozialhilfe wird wegen der Terrorismusgefahr ersatzlos gestrichen!:rolleyes:





    Stimmt sehe auch keine Umschlagplätze für Kapital!:rolleyes:



    Komisch das Du nicht das "wir" in "" setzt sondern "die Juden". Wenn Du Juden getötet hast ist das Deine Sache, ich bin kein Mörder also erspare mir Deine Verallgemeinerungen!
    Das mit der Sozialhilfe war Polemik geb ich zu....

    Sehr interessant. Du hast dir ja wieder die besten Teile rausgesucht und dazu einen 2 zeiler geschrieben.... wenn du auf die anderen Punkte auch eingegangen bist reden wir weiter.

    Das Bild ist nett, aber die Weltwirtschaft wird vielleicht ein bischen Husten, wenn da ne Bombe hochgeht. Ein Vergleich zum 11. ist nicht gegeben.

    Ob ich jetzt "Die Juden" oder "wir" in Klammer setze ist doch recht egal.... Wir in Deutschland.....sei bitte nicht so kleinlich.
    Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte,
    achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen,
    achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten;
    achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter;
    achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.

  9. #39
    Trotze nicht, Vermessener Benutzerbild von Das Ende
    Registriert seit
    11.06.2005
    Beiträge
    2.759

    Standard AW: Verbot der CDU!

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Mir ist der Zeitpunkt einfach zu seltsam. Im Einklang mit den Forderungen nach Änderung des Grundgesetzes kommen wie auf Bestellung ein paar Terroristen daher die alle befürchtungen bestätigen. Wenn das keine "Puppenkiste" ist.
    Vergiss nie, Politker sind das unklaubwürdigste was es unter der Sonne gibt. Die Lüge ist ihre Standartaussage.
    Sehe ich ähnlich. Diese "Zufälle" sind mir doch etwas zu viel. Der Mensch ist zu allem fähig.
    Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte,
    achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen,
    achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten;
    achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter;
    achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.

  10. #40
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.09.2007
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    460

    Standard AW: Verbot der CDU!

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Mir ist der Zeitpunkt einfach zu seltsam. Im Einklang mit den Forderungen nach Änderung des Grundgesetzes kommen wie auf Bestellung ein paar Terroristen daher die alle befürchtungen bestätigen. Wenn das keine "Puppenkiste" ist.
    Vergiss nie, Politker sind das unklaubwürdigste was es unter der Sonne gibt. Die Lüge ist ihre Standartaussage.

    Ich sehe das genau, so! Woran ich aber zweifele und das sei mir gestattet ist, dass ein Deutscher Politiker (dazu noch jemanden in so hoher Position) auf Umwegen Leute finanziert die einen Anschlag inszenieren!

    Was war nach Mügeln? Wieder unzählige "Angriffe" auf Ausländer. Es wurde sogar zu einer Afghanischen Frau gesagt sie solle in ihr Land zurück gehen! ( Kein Witz das war der Presse einen Bericht und den Staatsanwalt eine Ermittlung wert)

    Ich weiß wie in diesem Lande agiert wird, dennoch bin ich der Meinung das man sich mit solchen abstrusen Theorien zurück halten sollte!

    Zitat Zitat von Das Ende Beitrag anzeigen
    Das mit der Sozialhilfe war Polemik geb ich zu....

    Sehr interessant. Du hast dir ja wieder die besten Teile rausgesucht und dazu einen 2 zeiler geschrieben.... wenn du auf die anderen Punkte auch eingegangen bist reden wir weiter..
    1. Bei uns kann man am besten planen....es darf ja jeder rein.
    Planen kann ich auch in meinem Heimatland! Und jeder, darf selbst in diesem Affenstaat nicht rein......... zufrieden?

    Das Bild ist nett, aber die Weltwirtschaft wird vielleicht ein bischen Husten, wenn da ne Bombe hochgeht. Ein Vergleich zum 11. ist nicht gegeben.
    Wir dürfen auch nicht erwarten einen so großen Anschlag wie in Amerika zu bekommen. Dafür sind wir auch zu klein! Kleines Land größer Käse??? "Kleines" Land kleine Anschläge!

    Ob ich jetzt "Die Juden" oder "wir" in Klammer setze ist doch recht egal.... Wir in Deutschland.....sei bitte nicht so kleinlich
    Ich bin Deutscher... schon vergessen?
    Geändert von Parteilos (22.09.2007 um 00:06 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. NPD-Verbot
    Von Felidae im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 18:11
  2. Verbot ?
    Von AgitatorX im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 14:02
  3. NPd Verbot.
    Von Salazar im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 17.09.2005, 16:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben