+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Politikforen

  1. #1
    Preußischer Militarist
    Gast

    Standard Politikforen

    Also die Seite der Politikforen gibt schon ordentlich was her..
    wenn man hier das erste Mal reinschaut, kann man denken, das hier sachliche Diskusionen geführt werden etc....

    Beim zweiten Mal, sieht man aber, dass dieses Forum zur Spielwiese von
    meist Jugentlichen fanatikern geworden ist, die nur drauf aus sind, der gegenüber liegenden Seite Beleidigungen und ähnliches an den Kopf zu werfen!

    Deshalb appeliere ich an alle Benutzer, sowie Moderatoren es nicht weiter so hinzunehmen, dass eine vorerst sachliche Diskusion, durch Meinungsverschiedenheiten, schnell zu einer Freiwildjagd auf politische Gegner wird!

    Ich bin gerade mal 1 Tag im Forum, und habe schon mehr unsinn und Brutalität erlebt, als auf irgendeinen anderen Forum!

    Deswegen nochmals: Man sollte davon abstand nehmen auf andere Meinungen mit Beschimpfungen zu reagieren!

    MfG PM

  2. #2
    Lachrymologist Benutzerbild von Schwind
    Registriert seit
    23.07.2004
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    625

    Auch wenn das vielleicht eher in eine PM an einen Moderator gehört hätte, muss ich Recht geben.

    Es ging mir nicht anders, erstes Mal schauen, ganz interessant, zweites Mal schauen, bevorzugt bewirft sich links und rechts mir Dreck und oft ohne wirkliche Sachlichkeit und Argumente.

    Ich dachte ebenso schon darüber nach um ein extra Forum zu bitten, in welches genau solche Meinungsverschiedenheiten um "links/rechts"-Streitereien verschoben werden.

    Aus diesem Grund hatte ich auch versucht mich von solchen Beiträgen zu distanzieren, hielt mich lieber in "Literatur/Musik" und dergleichen auf. Aber es bricht tatsächlich überall durch und es nervt. Und unverbesserlich versuche ich Unverbesserliches zu verbessern, dumm, aber irgendwann war auch mein Geduldsfaden gerissen und ich musste mich zu solchen ständigen Banalitäten äußern!

    MfG Eneb

  3. #3
    Preußischer Militarist
    Gast

    Standard

    Es freut mich das schonmal wenigstens einer meine Meinung vertitt.
    Ich meine ja, ich hab auch in solchen Threads manchmal übertrieben reagiert, aber
    ich mein, wenn man mal drüber nachdenkt, ist doch alles total Käse.
    Das Forum sollte sachlich bleiben, und kein Schlachtfeld von Links und Rechts werden!
    Und tut mir leid..ich muss es mal sagen: Die "neutralen" sollten dann auch bitte NEUTRAL bleiben, ja?!

    MfG PM

  4. #4
    Lachrymologist Benutzerbild von Schwind
    Registriert seit
    23.07.2004
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    625

    Hier bin ich allerdings der Ansicht, dass niemand "neutral" ist. Man vertritt seine eigenen Meinung, und die kann sich ebenso gegen links wie rechts richten, je nach Sachbestand und Thema.

    Das tut ja aber der Sachlichkeit nicht gezwungenermaßen Abbruch.

    MfG Eneb

  5. #5
    Preußischer Militarist
    Gast

    Standard

    Nun es gibt hier einige, deren Namen ich nicht nennen will, die tatsächlich meinen sie wären neutral, jedoch mit voller stärke meine rechte Meinung Kritiesiren, und sich dann beklagen, wenn man meint sie wären links...
    Ganz klare Links-sympantiesanten, die angeben sie wären neutral.....
    MfG PM

  6. #6
    Eiskalter Engel Benutzerbild von Roter engel
    Registriert seit
    23.07.2004
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    4.828

    Standard

    "Wer ohne sünde ist, werfe den ersten stein!!!"

  7. #7
    City on a hill Benutzerbild von moxx
    Registriert seit
    17.03.2004
    Ort
    Atlanta USA
    Beiträge
    1.880

    Standard

    also, ich weiß nicht preuße, mir ist schon oft von rechts vorgeworfen worden, ich sei ein dunkelroter kommunist. von links kam sowas noch nicht, ich habe leider das gefühl, dass sich gerade rechte daran erfreuen, jeden, der nicht ihre meinung vertritt als linken, kommnisten oder sonsteas zu bezeichnen.
    was soll den heißen neutral?
    wenn ich neutral wäre, hätte ich gar keine meinung und bräuchte nicht mitzudiskutieren.
    allerdings hast du in manchen dingen recht-es geschieht des öfteren, dass diskusionen nicht mehr auf sachlicher ebene stattfinden.
    du solltest dir aber auch klar sein, dass alleine dein avater und deine signatur, manche leute provozieren (da nehm ich mich jetzt nicht raus, ich beleidige nur niemanden, schon gar nicht einen aus meiner heimat :] , in diesem sinne also neutral)

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.08.2004
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    127

    Standard

    ich beleidige jeden der es verdient hat beleidigt zu werden, bei diesen wenigen werde ich mich weiterhin nicht zurückhalten

  9. #9
    City on a hill Benutzerbild von moxx
    Registriert seit
    17.03.2004
    Ort
    Atlanta USA
    Beiträge
    1.880

    Standard

    ein ordentlicher deutscher schweigt und steht über solchen dingen, dass hat etwas mit würde zu tun!

  10. #10
    Preußischer Militarist
    Gast

    Standard

    Hej moxx!
    Frankfurter? Eintracht Fan? SUPER!
    Nun gut, mein Avatar ist wohl nicht so schlimm... meine Signa schon eher...
    aber es gibt auch andere die hier provozieren...
    Neutral, nun frag "der Skinhead" was er damit meint...
    Rechte Ecke war ihm zu rechts
    Linke zu Links...
    deswegen meinte er ich sollte ihn in die "neutrale" ecke stellen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben