+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 14 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 138

Thema: Wird Europa noch aufwachen?

  1. #1
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Wird Europa noch aufwachen?

    Es ist noch nicht zu spät !
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Keine Kultur oder Religion wird seit Jahren in Europa so verniedlicht, wie der Islam!
    Wann erwacht Deutschland und erkennt die Gefahr der Islamisierung?
    Wann wird eine ganze Nation aus ihrem Dornröschenschlaf erwachen?
    Wird sie demokratische Werte im eigenen Land verteidigen?
    Bei bis zu 88% Zustimmung für BinLaden in islamischen Ländern, da sollten hier die Alarmklingeln schrillen! Aber nichts dergleichen passiert. In Deutschland streiken die Eisenbahner, im Parlament läuft die Neiddebatte über „Offenlegung von Nebeneinkünften“, die Grünen schreiben der Luftwaffe wieder mal vor, wo und wie sie zu fliegen hat und auf den Strassen fürchten sich die Kinder, „abgezogen“ zu werden. Deutscher Alltag!
    Mekka Deutschland! Rückzugsraum für Terroristen, Mafia Paten gehen hier auf Rente. Hier läßt es sich trefflich leben! Und wer meckert, bekommt die Nazi-Keule verpasst!

    Es ist unsere eigene Unsicherheit, unsere Dekadenz und Feigheit, die wir als Toleranz ausgeben; Toleranz heißt Duldsamkeit. Es fehlt uns an Stolz, es fehlt uns an Mut, wenn wir ehrlich sind, wir sind garnicht tolerant ; wir haben schlicht Angst! Während die Toten von London und Madrid auf den Strassen lagen, führten wir einen Dialog, der am Ende nichts, aber auch überhaupt nichts ändern wird ! Unsere Weinerlichkeit hilft uns nicht – unsere Feigheit ermutigt den Islam nur. Das tragische: Der Islam trifft hier nicht auf das Deutsche Kaiserreich, er trifft hier nicht auf das „3.Reich“, - er trifft auch nicht auf die DDR! NEIN ! Er trifft auf dieses Deutschland von 2007 ! Noch nie war Deutschland so schwach. Vorsehung?

    Wozu brauchen wir ihre islamischen Koranschulen? Muslimische Gebetshäuser und flächendeckenden Islamunterricht? Wird dadurch die Integration muslimischer Kinder gefördert? Wie sagen sie: “Europa, - nehmt den 11.September als eine Lektion!“

    Sie nehmen uns unsere Städte. Schon mutieren unsere Citys zu „rechtsfreien Räumen“, von der Polizei gemieden!“--- Woher kommt diese Gleichgültigkeit, diese Egal-Stimmung?
    Warum lassen die staatlichen Institutionen so etwas zu?

    Warum kommen die Muslime hierher, wenn sie doch ihre kulturelle Indentität bis zum letzten verteidigen? Woher nehmen sie dieses Selbstbewußtsein, Moscheen zu bauen am laufenden Band? Auch gegen den ausdrücklichen Widerstand der einheimischen Bevölkerung?

    Wie sagen sie: “Europa, Du wirst bezahlen!“ Es ist naiv zu denken, dass man mit „demokratischen“ Mitteln Menschen integrieren kann, die ein völlig anderes Weltbild haben!
    Wer integriert hier eigentlich wen?!

    Wie kann unsere weichgespülte 68ziger Gerichtsbarkeit gegen den aggressiven Islam vorgehen?
    Der Islam hat der freien Welt den Krieg erklärt! Er ist nach Europa gekommen, um dieses Europa nachhaltig zu verändern!
    Das Deutsche Volk befindet sich langsam aber sicher in der Defensive.

    Bald befinden sich unsere Kulturbereicherer in der Mehrheit und können durch eine einfache Wahl die Regierung stellen.

    Wie sagen sie: „Bereitet euch auf den wahren Holocaust vor!“
    Im Jahr 2100 wird es in Deutschland 35 Mio. Türken geben. Die Einwohnerzahl von deutschen Natives wird dann aber bei ca. 20 Mio. liegen.

    Ex-Außenminister Joschka Fischer: “Deutschland muß von außen eingeengt werden, von innen durch Zustrom homogenisiert, quasi nivelliert werden “. Wie sagt Frau Roth: "Deutschland verschwindet immer mehr und das finde ich gut!"
    Wie sagen unsere Kulturbereicherer: „Schweinefresser, nützliche Idioten, Deutsche Schlampen, .....usw.“
    Dürfen wir ähnlich antworten? NEIN!
    Dürfen wir türkische Fahnen verbrennen? NEIN!
    Dürfen wir überhaupt noch unsere Meinung zu dieser Problematik öffentlich äußern? – NEIN!

    Dieses waren gekürzte Auszüge aus dem „Minority Report“ – falls mich jetzt wieder jemand in die Nazi-Ecke schieben will.
    Und den naiven Schulterzuckern ins Stammbuch geschrieben; wenn demnächst solche Beiträge im Netz verboten werden – dann wißt ihr, was die Stunde geschlagen hat.....

    ε
    Geändert von Eridani (04.07.2007 um 13:18 Uhr)


  2. #2
    Jetzt auch mit Avatar Benutzerbild von malnachdenken
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.270

    Standard AW: Wird Europa noch aufwachen?

    Das Thema wird immer langweiliger

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.06.2007
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    184

    Standard AW: Wird Europa noch aufwachen?

    Europa muss sich von den Musels los sagen.

  4. #4
    Jetzt auch mit Avatar Benutzerbild von malnachdenken
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.270

    Standard AW: Wird Europa noch aufwachen?

    Zitat Zitat von Kapitän_RO Beitrag anzeigen
    Europa muss sich von den Musels los sagen.
    Europa muss sich von Idioten lossagen. Das wäre sinnvoller.

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.06.2007
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    184

    Standard AW: Wird Europa noch aufwachen?

    Zitat Zitat von malnachdenken Beitrag anzeigen
    Europa muss sich von Idioten lossagen. Das wäre sinnvoller.
    na klar, dann kannste bei dir ja schon anfangen.

  6. #6
    Jetzt auch mit Avatar Benutzerbild von malnachdenken
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.270

    Standard AW: Wird Europa noch aufwachen?

    Zitat Zitat von Kapitän_RO Beitrag anzeigen
    na klar, dann kannste bei dir ja schon anfangen.
    Großes Kino... :O

  7. #7
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: Wird Europa noch aufwachen?

    Zitat Zitat von malnachdenken Beitrag anzeigen
    Das Thema wird immer langweiliger
    -------------------------------------------------------

    So sehen sie aus, unsere Verdränger - so reden sie, unsere Gleichgültigen - und so hetzen sie, gegen uns, die, welche wachrütteln wollen!

    Sag mir wo Du stehst?

    Vielleicht wachst Du eines Tages auf, und die Türken kontrollieren die Ausweise auf der Strasse. Dann kannst Du stolz sein - denn das haben wir dann Leuten wie Dir zu verdanken!

    E:


  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Fenrir
    Registriert seit
    23.10.2006
    Ort
    Meck Pomm
    Beiträge
    1.074

    Standard AW: Wird Europa noch aufwachen?

    Zitat Zitat von malnachdenken Beitrag anzeigen
    Europa muss sich von Idioten lossagen. Das wäre sinnvoller.
    Eben das wird hier ja gefordert.
    Deiner Sprache, deiner Sitte, deinen Toten bleibe treu!
    Steh in deines Volkes Mitte, was das Schicksal immer sei!“


    -Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und bedarf keiner Unterschrift -

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von esperan
    Registriert seit
    28.03.2006
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Wird Europa noch aufwachen?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    -------------------------------------------------------

    So sehen sie aus, unsere Verdränger - so reden sie, unsere Gleichgültigen - und so hetzen sie, gegen uns, die, welche wachrütteln wollen!

    Sag mir wo Du stehst?

    Vielleicht wachst Du eines Tages auf, und die Türken kontrollieren die Ausweise auf der Strasse. Dann kannst Du stolz sein - denn das haben wir dann Leuten wie Dir zu verdanken!

    E:
    Naja, geh mal mit anderen nicht so hart ins Gericht. Wenn ich so einen Artikel lese, dann putscht mich das auch auf, weil man doch eine konkrete Gefahr erkennt. Aber wenn man ständig mit so was bombardiert wird, dann verliert man auch schnell seinen klaren Verstand und lässt sich von Idelogen eine Gehirnwäsche unterziehen. Denau so gehen doch auch radikale Gruppen vor, um andere zu radikalisieren. Dies unterstelle ich jetzt niemanden hier ... aber es erscheint mir erwähnenswert. Demnach schaden ständige Wiederholungen der obigen Art schon, denn jeder soll sich ja aufgrund der Diskussionen seine eigene Meinung bilden dürfen, ohne indoktriniert zu werden. Oder hat dies hier jemand vor?

    Ich denke, wie haben verstanden, was ihr hinsichtlich der Gefahr durch den Islam zum Ausdruck bringen wollt. Ihr müsst es wirklich nicht ständig in dieser Form wiederholen.

    esperan
    Unsere Demokratie ist die schlechteste Staatsform - doch es gibt keine bessere ...

  10. #10
    Jetzt auch mit Avatar Benutzerbild von malnachdenken
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.270

    Standard AW: Wird Europa noch aufwachen?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    -------------------------------------------------------

    So sehen sie aus, unsere Verdränger - so reden sie, unsere Gleichgültigen - und so hetzen sie, gegen uns, die, welche wachrütteln wollen!
    Ich verdränge nichts. Ich stelle nur fest, dass die Themen hier immer die gleichen sind und langweilig werden.

    Sag mir wo Du stehst?
    ERstmal auf Seiten der demokratischen Grundordnungen in einem aufgeklärten Rahmen. Das schließt Generalverdächtigungen und Sippenhaft, wie es sich hier einige vorstellen, schonmal aus.

    Vielleicht wachst Du eines Tages auf, und die Türken kontrollieren die Ausweise auf der Strasse. Dann kannst Du stolz sein - denn das haben wir dann Leuten wie Dir zu verdanken!
    Was soll das für ein Gesülz sein? Warum sollte ich stolz darauf sein?
    Was hab ich denn bitteschön mit türkischen Kontrolleuren zu schaffen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Aufwachen Herr Bush
    Von Grotzenbauer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 28.05.2007, 02:40
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 16:14
  3. Wird Schweden erster islamischer Staat in Europa?
    Von Anti-Zionist im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.05.2006, 15:42
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.07.2005, 10:00
  5. Wird Europa totalitär?
    Von Praetorianer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.07.2005, 21:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben