+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 158

Thema: EU öffnet die Schleusen/20 Millionen neue Europäer/EU plant Blue Cards

  1. #31
    Sehender Benutzerbild von senchi
    Registriert seit
    03.04.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    3.171

    Kool AW: 20 Millionen neue Europäer/EU plant Blue Cards für 20 Millionen Einwanderer

    Zitat Zitat von Viewer Beitrag anzeigen
    Fachkräfte aus Afrika und Asien? :hihi: ich lach mich weg, im Drogenhandel, Schleusertum? Die sozialen Unterschichten die hier anschwemmen sind alles andere als "Fachkräfte". Offensichtlich hat die Brüsseler Friteuse zu viel Drogen genommen und leidet an Wahnvorstellungen? Immer noch entscheiden die Bewohner des Landes ob die "kulturell" bereichert weredn wollen,oder nicht, und nicht die .....

    20 Mio. , der scheint fernab jeglicher Realität zu leben.


    Denk mal hier drüber nach:

    Ich bin ja im Prinzip ebenso wie Du der Meinung, dass weitere Einwanderung schlichtweg nicht notwendig ist. Wir habengenug Potential in Deutschland.

    Dies gibt mir jedoch nicht das Recht abschätzig und beleidigend über ander Menschen, Völker oder Länder herzuziehen. Deine typische Herrenmenschen-Arroganz kannst Du Dir sparen. Dafür gibt es überhaupt keinen Anlass. Im Gegenteil, wenn Du bereit wärest, Dich sachlich mit diesem Thema auseinander zu setzen, müsstest Du feststellen, dass ein großer Teil der Erfindungen, Neuerungen und Top-Technologien aus Ländern wie Pakistan, Indien usw. kommt.
    Wir Deutschen dagegen sind fett und faul geworden und glauben immer noch, dass uns alles so zufliegt. Der Zug ist allerdings schon lange weg.
    Ignore roxelena

    Gib mir die Kontrolle über das Geld einer Nation, und es interessiert mich nicht mehr, wer deren Gesetze macht.
    (Albert Salomon Anselm von Rothschild)

  2. #32
    Backpfeifen-Picasso Benutzerbild von Tonsetzer
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    Rotationsdiktatur
    Beiträge
    2.854

    Standard AW: 20 Millionen neue Europäer/EU plant Blue Cards für 20 Millionen Einwanderer

    Der Artikel hat einen entscheidenen Satz, der das Potenzial hat Deutschland - korrigiere: Europa - kulturell vollkommen zu überfremden und der das gerade verschärfte Zuwanderungsrecht ad absurdum führt:

    Die Kriterien, die Bewerber dabei erfüllen sollen, sind nicht allzu streng. So gehört dazu laut "Frankfurter Allgemeiner Zeitung" ein "Gehalt deutlich über den existierenden Mindestlöhnen auf nationaler Ebene".


    Wenn das Gesetz wird dann gute Nacht, dann sind alle bisherigen Überfremdungsängste wie ein Kerzenlicht im Vergleich zu einem drohenden Waldbrand.

    Ich jedenfalls werde meinem Bundestagsabgeordneten noch heute schreiben, ein minimaler Beitrag aber besser als gar nichts.

  3. #33
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    :zens: -freiem Gebiet ! ... verdammte Zensur !
    Beiträge
    3.606

    Standard AW: 20 Millionen neue Europäer/EU plant Blue Cards für 20 Millionen Einwanderer

    Zitat Zitat von sporting Beitrag anzeigen
    die neger wären die letzten zu denen ich gehen würde.
    also sowas sagt man doch nicht, ist das pc ???? Das denkt man (offiziell) nicht mal. Sag bloß noch: die Neger sind dumm, faul und gefräßig, haben den ganzen Tag nur das :zens: im Kopf ...

    also so was würde mir nie einfallen ... oh Gott, oh Gott ....

  4. #34
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    :zens: -freiem Gebiet ! ... verdammte Zensur !
    Beiträge
    3.606

    Standard AW: 20 Millionen neue Europäer/EU plant Blue Cards für 20 Millionen Einwanderer

    Zitat Zitat von senchi Beitrag anzeigen
    Ich bin ja im Prinzip ebenso wie Du der Meinung, dass weitere Einwanderung schlichtweg nicht notwendig ist. Wir habengenug Potential in Deutschland.

    Dies gibt mir jedoch nicht das Recht abschätzig und beleidigend über ander Menschen, Völker oder Länder herzuziehen. Deine typische Herrenmenschen-Arroganz kannst Du Dir sparen. Dafür gibt es überhaupt keinen Anlass. Im Gegenteil, wenn Du bereit wärest, Dich sachlich mit diesem Thema auseinander zu setzen, müsstest Du feststellen, dass ein großer Teil der Erfindungen, Neuerungen und Top-Technologien aus Ländern wie Pakistan, Indien usw. kommt.
    .
    Hab ich richtig gelesen aus Pakistan ? ... was sollen die den erfunden haben ! Den Hühnenlachautomat !

    -----------------------------------

    Außerdem: Wer kommt den nach Deutschland ??? Zu 99% Asylbetrüger, Scheinasylanten, Wirtschaftsflüchtlinge, Kriminelle, oder alles zusammen: Musel !
    Geändert von Prinz Eugen (13.09.2007 um 13:16 Uhr)

  5. #35
    Sehender Benutzerbild von senchi
    Registriert seit
    03.04.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    3.171

    Kool AW: 20 Millionen neue Europäer/EU plant Blue Cards für 20 Millionen Einwanderer

    Zitat Zitat von Prinz Eugen Beitrag anzeigen
    Hab ich richtig gelesen aus Pakistan ? ... was sollen die den erfunden haben ! Den Hühnenlachautomat !
    Na Du Super-Germane, da wirst Du Dich doch sicher mit den guten alten deutschen Sprichwörtern auskennen? Es gibt da eins, dass ist mir doch glatt beim Lesen Deiner hochqualifizierten (jetzt beginne ich übrigens zu begreifen, warum die Unternehmen qualifizierte Kräfte aus dem Ausland holen wollen:] ) Ergüsse spontan eingefallen:

    Hochmut kommt vor dem Fall (Guten Flug)
    Ignore roxelena

    Gib mir die Kontrolle über das Geld einer Nation, und es interessiert mich nicht mehr, wer deren Gesetze macht.
    (Albert Salomon Anselm von Rothschild)

  6. #36
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    :zens: -freiem Gebiet ! ... verdammte Zensur !
    Beiträge
    3.606

    Standard AW: 20 Millionen neue Europäer/EU plant Blue Cards für 20 Millionen Einwanderer

    Zitat Zitat von senchi Beitrag anzeigen
    Na Du Super-Germane, da wirst Du Dich doch sicher mit den guten alten deutschen Sprichwörtern auskennen? Es gibt da eins, dass ist mir doch glatt beim Lesen Deiner hochqualifizierten (jetzt beginne ich übrigens zu begreifen, warum die Unternehmen qualifizierte Kräfte aus dem Ausland holen wollen:] ) Ergüsse spontan eingefallen:

    Hochmut kommt vor dem Fall (Guten Flug)
    Ich warte geduldig auf die Auflistung der Erfindungen aus Pakistan ! Wird wahrscheinlich länger dauern, denn es sind ja so viele !


    Hochmut ? Wer ist hochmütig ?( ?( ?( ?(

  7. #37
    Sehender Benutzerbild von senchi
    Registriert seit
    03.04.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    3.171

    Kool AW: 20 Millionen neue Europäer/EU plant Blue Cards für 20 Millionen Einwanderer

    Zitat Zitat von Prinz Eugen Beitrag anzeigen
    Ich warte geduldig auf die Auflistung der Erfindungen aus Pakistan ! Wird wahrscheinlich länger dauern, denn es sind ja so viele !


    Hochmut ? Wer ist hochmütig ?( ?( ?( ?(
    Verzeih mir oh Weiser, ich habe geirrt.
    Nicht hochmütig sondern ARROGANT X(
    Ignore roxelena

    Gib mir die Kontrolle über das Geld einer Nation, und es interessiert mich nicht mehr, wer deren Gesetze macht.
    (Albert Salomon Anselm von Rothschild)

  8. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    5.140

    Standard AW: 20 Millionen neue Europäer/EU plant Blue Cards für 20 Millionen Einwanderer

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Warten wir mal ab. Die Russen sind ein sehr rassistisches Volk. Im Jahr gibt es dort bereits hunderte Morde an Ausländern. Wäre mir nicht sicher, wenn es nicht nach der Nach-Putin-Epoche zu einem Erstarken extrem nationalistischer Kräfte im Land kommt.


    ---
    Stimmt, als "Schwarzer" (=Tschetschene, Musel, etc.) hat man dort wenig zu lachen. Mittlerweile exportieren die Russen sogar schon Rassisten und "Nazis" nach Israel. Da steckt noch ein gewaltiges Potential drin.

  9. #39
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: 20 Millionen neue Europäer/EU plant Blue Cards für 20 Millionen Einwanderer

    Hoichtechnologie aus Pakistan und Indien :hihi: ? Selbst die Atombombe wurde aus hölländischen Labors geklaut. Kalkutta und andere Slums zeigen wie dort die Zustände sind. Bei 1,3 Mrd. Indern ist auch die ein oder FAchkraft dabei, die aber hier nichts verloren hat. der chinesiche Clown kennt wohl nicht die Zustände in Pakistan und Indien, sonst würde er nicht so einen Müll reden, von Afrika ganz zu schweigen.

    Die Leute kann sich Spagetti in den Hintern schieben, ich will die nicht.
    Geändert von Sterntaler (13.09.2007 um 13:59 Uhr)
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  10. #40
    Monarchistin + Patriotin Benutzerbild von Prokne
    Registriert seit
    19.06.2007
    Ort
    Hansestadt Hamburg Süd
    Beiträge
    1.232

    Standard AW: 20 Millionen neue Europäer/EU plant Blue Cards für 20 Millionen Einwanderer

    germane germane germane

    Genug ist genug, kann die EU nicht anstatt Millionen von Menschen reinzulassen, die unsere Kultur und unsere Sprache noch weiter zerstören werden als die die ohnehin schon da sind, nicht Verhütungsmittel in Afrika verteilen oder die Leute Zwangstirilisieren?
    Ich kann es nicht lassen, ich muß mich sorgen um das arme, elende, verlassene, verachtete, verratene und verkaufte Deutschland, dem ich ja kein Arges, sondern alles Gute wünsche, als ich schuldig bin meinem lieben Vaterland. -Martin Luther

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Blue-Card soll zehn Jahre gelten" / EU öffnet sich mal wieder ...
    Von sporting im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 16.09.2007, 23:36
  2. Drei Millionen Europäer kiffen täglich
    Von Tell05 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 12.06.2007, 22:41
  3. 100 Millionen neue Terroristen
    Von Freddy Krüger im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 08:28
  4. Regierung plant völlig neue Gesundheitssteuer !
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 23:38
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.11.2004, 12:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben