+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 61

Thema: EU garantiert neue Moscheebauten

  1. #51
    Ungläubiger Benutzerbild von Atheist
    Registriert seit
    17.09.2006
    Ort
    Bürlün
    Beiträge
    8.349

    Standard AW: EU garantiert neue Moscheebauten

    Zitat Zitat von Adora Beitrag anzeigen
    Ja, meine ich.

    Was für eine Änderung willst du denn? Warte, lass mich raten: Dass der Islam nicht unter die Religionsfreiheit fällt, richtig? Tja, dann kannst du die Menschenrechte gleich in die Tonne kicken, weil sie dann nicht mehr das Papier wert sind, auf dem sie gedruckt wurden.

    Menschenrechte sollen eben auch gerade das Nichtgenehme und von der Mehrheit Abgelehnte schützen.
    und du definierst das also als Verstoß gegen Menschenrechte wenn ich eine Religion/Ideologie verbiete die all das bekämpft was wir in Europa und dem Westen an Menschenrechten kennen....Der Islam tritt Menschenrechte nicht nur mit Füßen er bekämpft sie, bzw er kennt keine... naja
    Mein Bruder, es gibt eine ganze Sure, die „Die Kriegsbeute“ heißt. Es gibt keine Sure, die „Frieden“ heißt. Der Djihad und das Töten sind das Haupt des Islam, wenn man sie herausnimmt, dann enthauptet man den Islam.
    Der Gelehrte Omar Abdel Rahman von der Al-Azhar Universität in Kairo http://s1.directupload.net/images/07...p/kym8zfxy.jpg

  2. #52
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: EU garantiert neue Moscheebauten

    Zitat Zitat von Adora Beitrag anzeigen
    Ja, meine ich.

    Was für eine Änderung willst du denn? Warte, lass mich raten: Dass der Islam nicht unter die Religionsfreiheit fällt, richtig? Tja, dann kannst du die Menschenrechte gleich in die Tonne kicken, weil sie dann nicht mehr das Papier wert sind, auf dem sie gedruckt wurden.

    Menschenrechte sollen eben auch gerade das Nichtgenehme und von der Mehrheit Abgelehnte schützen.
    Ist es ein Verstoß gegen die Menschenrechte, wenn man als souveraener Staat einer offensichtlich gefaehrlichen, intoleranten und menschenverachtenden Ideologie per Gesetz den Schutz der Religionsfreiheit verwehrt ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #53
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    Da wo die Zitronen blühen
    Beiträge
    18.831

    Standard AW: EU garantiert neue Moscheebauten

    Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    Ist es ein Verstoß gegen die Menschenrechte, wenn man als souveraener Staat einer offensichtlich gefaehrlichen, intoleranten und menschenverachtenden Ideologie per Gesetz den Schutz der Religionsfreiheit verwehrt ?
    Soweit es die Religionsfreiheit betrifft: Ja. Du kannst verbieten, nach dieser Ideologie zu handeln.

  4. #54
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    Da wo die Zitronen blühen
    Beiträge
    18.831

    Standard AW: EU garantiert neue Moscheebauten

    Zitat Zitat von Atheist Beitrag anzeigen
    und du definierst das also als Verstoß gegen Menschenrechte wenn ich eine Religion/Ideologie verbiete die all das bekämpft was wir in Europa und dem Westen an Menschenrechten kennen....Der Islam tritt Menschenrechte nicht nur mit Füßen er bekämpft sie, bzw er kennt keine... naja
    Wie gesagt: Handlungen, die gegen die Menschenrechte gerichtet sind, können verboten werden.

  5. #55
    Ungläubiger Benutzerbild von Atheist
    Registriert seit
    17.09.2006
    Ort
    Bürlün
    Beiträge
    8.349

    Standard AW: EU garantiert neue Moscheebauten

    Zitat Zitat von Adora Beitrag anzeigen
    Wie gesagt: Handlungen, die gegen die Menschenrechte gerichtet sind, können verboten werden.
    na bitte also weg mit dem Islam- wobei man solche menschenfeindlichen intoleranten hasserfüllten Ideologien nicht einfach verbieten kann - Ideologien lassen sich nicht "Verbieten"
    Geändert von Atheist (24.09.2007 um 20:20 Uhr)
    Mein Bruder, es gibt eine ganze Sure, die „Die Kriegsbeute“ heißt. Es gibt keine Sure, die „Frieden“ heißt. Der Djihad und das Töten sind das Haupt des Islam, wenn man sie herausnimmt, dann enthauptet man den Islam.
    Der Gelehrte Omar Abdel Rahman von der Al-Azhar Universität in Kairo http://s1.directupload.net/images/07...p/kym8zfxy.jpg

  6. #56
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: EU garantiert neue Moscheebauten

    Zitat Zitat von Adora Beitrag anzeigen
    Wie gesagt: Handlungen, die gegen die Menschenrechte gerichtet sind, können verboten werden.
    Also doch!
    Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

    In deinen anderen Beiträgen betreibst du Paragraphenreiterei.
    Wenn sich die BRD "Fesseln" angelegt hat und den Schlüssel weggeworfen hat, dann muss sie einfach sterben.
    Ich sehe kein Problem an Stelle der BRD ein neues, Deutschland entstehen zu lassen. Die Staatsformen ändern sich. Die nächste muss Islam als Ideologie und nicht als Religion einstufen.
    Wenn wir das nicht tun, werden das die Islamisten machen und sich im zukünftigen Germanistan entsprechend mittelartelich einrichten.
    GG ist grundsätzlich veränderbar. Notfalls komplett.

  7. #57
    Wüstensohn Benutzerbild von Manfred_g
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    Bayern/Arizona/Kalifornien
    Beiträge
    11.197

    Standard AW: EU garantiert neue Moscheebauten

    Zitat Zitat von Adora Beitrag anzeigen
    Wenn es um Menschenrechte geht: Nein, da darf es keine Änderungen geben.
    Es geht mir gar nicht um Sachfragen, sondern um das Prinzip, daß man ein Papier ein für allemal über den Willen derer stellen will, denen dieses Papier eigentlich zugute kommen soll.
    Das ist letztlich naiv und damit falsch, da man auf diese Weise eine gewaltsame Abschaffung des GG nicht verhindern wird können, wohl aber eine Korrektur oder eine Verbesserung. (Gebeugt und mißachtet wird es ohnehin jeden Tag). Und auch wenn das GG "gut" ist - der Weisheit letzter Schluß muß es nicht sein und mit dieser verordneten Starre wird es das auch nie werden.
    "Free your mind - and your ass will follow"
    (George Clinton, 1970)

  8. #58
    Neoliberal Benutzerbild von Norman
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    402

    Standard AW: EU garantiert neue Moscheebauten

    Religionsfreiheit gilt erst mal für alle, also auch Muslime, das Grundrecht kann jedoch eingeschränkt werden. So ist es zB. irgendwelchen obskuren Religionen verboten Menschenopfer zu bringen.
    Genauso kann man ein Gesetz erlassen welches es unter Strafe stellt zum Kampf gegen die Ungläubigen aufzurufen (Vorbereitung eines Angriffskrieges?), es verbietet zur Steinigung von unkeuschen Frauen aufzurufen (Aufruf zum Mord?) oder ähnliches.
    Falls so etwas dann vorkommt kann man sicher die Moschee wieder schliessen und den Prediger wegsperren oder ausweisen.

  9. #59
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    Da wo die Zitronen blühen
    Beiträge
    18.831

    Standard AW: EU garantiert neue Moscheebauten

    Zitat Zitat von Norman Beitrag anzeigen
    Religionsfreiheit gilt erst mal für alle, also auch Muslime, das Grundrecht kann jedoch eingeschränkt werden. So ist es zB. irgendwelchen obskuren Religionen verboten Menschenopfer zu bringen.
    Genauso kann man ein Gesetz erlassen welches es unter Strafe stellt zum Kampf gegen die Ungläubigen aufzurufen (Vorbereitung eines Angriffskrieges?), es verbietet zur Steinigung von unkeuschen Frauen aufzurufen (Aufruf zum Mord?) oder ähnliches.
    Falls so etwas dann vorkommt kann man sicher die Moschee wieder schliessen und den Prediger wegsperren oder ausweisen.
    Ganz genau. Man kann aber den Islam selbst nicht verbieten.

  10. #60
    Entarthet Benutzerbild von EinDachs
    Registriert seit
    12.06.2006
    Ort
    Neuschwabenland, Eishöhle Ost, Hitlerallee 23
    Beiträge
    12.975

    Standard AW: EU garantiert neue Moscheebauten

    Zitat Zitat von Viewer Beitrag anzeigen
    die Menscxhenrechte gelten nicht für Türken und Araber, oder sonstige hergelaufene Unterschichten, sondern sind das Eregenis,was die Europäer für sich erkämpft haben, daran mußt du dich gewöhnen, Freundchen.
    Wie ich sehe, hast du Menschenrechte noch nicht verstanden.
    Die gelten nämlich für alle Menschen, sonst hießem sie Europäerrechte.
    Es kennzeichnet die Deutschen, dass bei ihnen die Frage »was ist deutsch?« niemals ausstirbt.
    Friedrich Nietzsche

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Moscheebauten erregen ganz Deutschland
    Von sporting im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 04.10.2007, 19:39
  2. BDB: Moscheebauten nur noch mit Genehmigung der Bevölkerung
    Von Tratschtante im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 13:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben