+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 94

Thema: Einfuhr iranischer Produkte nach Deutschland verbieten

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: Einfuhr iranischer Produkte nach Deutschland verbieten

    Zitat Zitat von sporting Beitrag anzeigen
    dem iran kann man im moment mehr trauen als israel und den usa.
    Im Moment? Bist Dir nicht ganz sicher? Wie lange dauert der Moment?

    Zitat Zitat von sporting Beitrag anzeigen
    und was hat bitte sehr jetzt auf einmal das 3. reich mit der sache zu tun?

    hat ebenfalls nichts mit diesem thema zu tun.


    und wieder das dritte reich ... was ist den nur mit dir los? hier geht es um israel ... die usa und den iran ...

    was laberst den die ganze zeit vom 3. reich?(
    Das 3. Reich war nicht rein zufällig die Vorgängerin der Bundesrepublik? Und die Vernichtung Israels ist nicht rein zufällig das Lieblingsthema des Herrn Handelspartners, ähnlich seinem diesbezüglichen Vorbilds Hitler? Und auch der Herr iranische Handelspartner bringt nicht zufällig Menschen um, weil sie anderer Meinung, anderer Religion, homosexuell, etc... sind? Aber macht ja nichts! So lange wir (noch) nicht betroffen sind, geht uns das ja gar nichts an?

    Hoffentlich interssiert es keine Sau, solltest Du mal in die Fänge eines derartigen Irren geraten! Während sie Dich langsam an einem Baukrahn aufknüpfen, weil Du die falschen Socken trugst, oder weiß der Geier welchen kranken Fetisch Deine Henker haben könnten, machen alle anderen (sie sind ja nicht betroffen!) im Schatten Deines Todes gute Geschäfte mit den Herren! Und Du wirst vergessen sein!

    Schöne heile Welt!!!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: Einfuhr iranischer Produkte nach Deutschland verbieten

    Zitat Zitat von jogi Beitrag anzeigen
    Das ist typisch einseitiges Denken. Hast du schon mal drangedacht, wie viele Familieneinkommen von den Exporten nach Iran abhängig sind? Das hat mit irgendeiner Ideologie gar nichts zu tun. Denn einen vier- oder fünffachen Famielienvater ist schwerlich beizubringen, dass die Familie ab sofort von Sozialhilfe leben muss, weil die Iranexporte wegen Islamhassern eingestellt wurden. Und genau die selbe Klientel, die sich jetzt über die Iranexporte aufregt, verteufeln dann die Arbeitslosen, die aufgrund des Iranembargos ohne Arbeit sind, als faule Säcke.
    Muß man sich unbedingt davon abhängig machen?

    Hast Du schon mal drangedacht, wie viele Familienmitglieder noch leben könnten, wenn dieses Terrorregime durch anständige Sanktionen längst gestürzt worden wäre und man mit einem Nachfolgestaat, so er daß er dann human wäre, gesunde Handelsbeziehungen unterhalten könnte, von denen auch viele Familien in Deutschland leben könnten?

    Aber nein! Man muß sofort die große Kohle machen, um sich in den Kapitelmärkten zu porfilieren, um dann später eine noch bessere Position in einem andern Unternehmen zu begleiten, um sich dann dort vielleicht per Stellenabbau und wieder kurzfristige Kapitalerträge für noch horendere Positionen zu profilieren!

    Glaub Du nur, daß von diesen feinen Herren nur einer an arme Arbeiter- oder Angestelltenfamilien denkt!

    Hier wäre die Politik der Bundesrepublik gefordert, diesen Geschäftemachern mal endlich einen Riegel vorzuschieben!

    Außerdem werden, wie bereits geschrieben, diese miesen Geschäfte per Hermesbürgschaften gesichert! Scheinbar ist man sich des Geschäftsgebarens des Mullah-Regimes nicht ganz sicher! Macht aber nichts! Dann tritt halt wieder der kleine Steuersklave auf den Plan?
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  3. #23
    Fryheit für Lindenwirth! Benutzerbild von Odin
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    10.521

    Standard AW: Einfuhr iranischer Produkte nach Deutschland verbieten

    Diese elenden Hetzer wollen uns mit ihren Lügenmärchen in den Krieg treiben.
    Laßt Lindenwirth fry!
    Und Mjölnir und Seher und Wirrkopf und Grendel und Stahlschmied und Enzo und Zarados und Bodenplatte und Bulli und ODESSA und all die anderen!

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    1.084

    Standard AW: Einfuhr iranischer Produkte nach Deutschland verbieten

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Muß man sich unbedingt davon abhängig machen?

    Hast Du schon mal drangedacht, wie viele Familienmitglieder noch leben könnten, wenn dieses Terrorregime durch anständige Sanktionen längst gestürzt worden wäre und man mit einem Nachfolgestaat, so er daß er dann human wäre, gesunde Handelsbeziehungen unterhalten könnte, von denen auch viele Familien in Deutschland leben könnten?

    Aber nein! Man muß sofort die große Kohle machen, um sich in den Kapitelmärkten zu porfilieren, um dann später eine noch bessere Position in einem andern Unternehmen zu begleiten, um sich dann dort vielleicht per Stellenabbau und wieder kurzfristige Kapitalerträge für noch horendere Positionen zu profilieren!

    Glaub Du nur, daß von diesen feinen Herren nur einer an arme Arbeiter- oder Angestelltenfamilien denkt!

    Hier wäre die Politik der Bundesrepublik gefordert, diesen Geschäftemachern mal endlich einen Riegel vorzuschieben!

    Außerdem werden, wie bereits geschrieben, diese miesen Geschäfte per Hermesbürgschaften gesichert! Scheinbar ist man sich des Geschäftsgebarens des Mullah-Regimes nicht ganz sicher! Macht aber nichts! Dann tritt halt wieder der kleine Steuersklave auf den Plan?

    Sanktionen, das hat man im Falle Irak gut gesehen, schwächen NICHT den oder die Machthaber, sondern nur den "kleinen Mann", sprich die normalen Bürger.

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: Einfuhr iranischer Produkte nach Deutschland verbieten

    Zitat Zitat von jogi Beitrag anzeigen
    Sanktionen, das hat man im Falle Irak gut gesehen, schwächen NICHT den oder die Machthaber, sondern nur den "kleinen Mann", sprich die normalen Bürger.
    Sanktionen, daß hat der Irak gezeigt, müssen von allen ernsthaft befolgt werden! Sonst sind sie, am Beispiel Irak und Iran, ein Witz!

    Der kleien Mann wird immer leiden! Die Frage ist nur, wir wird er leiden, wenn Regime sich immer sicherer fühlen und gar noch von Geschäftemachern und Regierungen hofiert werden?
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  6. #26
    Österreich Benutzerbild von sporting
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    3.474

    Standard AW: Einfuhr iranischer Produkte nach Deutschland verbieten

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Im Moment? Bist Dir nicht ganz sicher? Wie lange dauert der Moment?
    vertrauen kann man keinem der dreien ... aber wenn ich ich für einen entscheiden müsste wäre es momentan der iran.

    Das 3. Reich war nicht rein zufällig die Vorgängerin der Bundesrepublik?
    ist mir bekannt ... mein opa war im krieg und hat viele feinde getötet.

    Und die Vernichtung Israels ist nicht rein zufällig das Lieblingsthema des Herrn Handelspartners, ähnlich seinem diesbezüglichen Vorbilds Hitler?
    ich versteh das problem immer noch nicht ... nur weil der iran israel vernichten will, soll deutschland keinen handel mehr mit dem iran treiben? was kommt den als nächstes ... das man sich die handelsparter anhand ihrer sexuellen neigung aussucht?

    die ganze sache ist doch ein problem zwischen den usa, israel und dem iran.


    Und auch der Herr iranische Handelspartner bringt nicht zufällig Menschen um, weil sie anderer Meinung, anderer Religion, homosexuell, etc... sind?
    jedes land hat seine gesetze ... ich nehme mir nicht das recht heraus über die gesetze eines anderen staates zu urteilen.


    Aber macht ja nichts! So lange wir (noch) nicht betroffen sind, geht uns das ja gar nichts an?
    so ist es ... man muss seine nase nicht immer in fremde angelegenheiten stecken.

    Hoffentlich interssiert es keine Sau, solltest Du mal in die Fänge eines derartigen Irren geraten! Während sie Dich langsam an einem Baukrahn aufknüpfen, weil Du die falschen Socken trugst, oder weiß der Geier welchen kranken Fetisch Deine Henker haben könnten, machen alle anderen (sie sind ja nicht betroffen!) im Schatten Deines Todes gute Geschäfte mit den Herren! Und Du wirst vergessen sein!

    Schöne heile Welt!!!
    mir wurde noch nie mit aufhängen an einem baukran gedroht ... und schon gar nicht von den iranern. erzähl doch keine märchen.

    israel und amerika sind doch so stark ... können sie ihre konflikte nicht alleine austragen?
    Der Krieg ist ein Massaker von Leuten, die sich nicht kennen, zum Nutzen von Leuten, die sich kennen, aber nicht massakrieren.
    (Paul Valéry)

  7. #27
    Österreich Benutzerbild von sporting
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    3.474

    Standard AW: Einfuhr iranischer Produkte nach Deutschland verbieten

    Zitat Zitat von Odin Beitrag anzeigen
    Diese elenden Hetzer wollen uns mit ihren Lügenmärchen in den Krieg treiben.
    so ist es mein freund ... diese ganze scheisse geht die deutschen nichts an. wir sollten unseren vorteil aus der sache ziehen und die geschäfte die die usa und israel und andere sogenannte "verbündete" nicht machen für uns nutzen. der iran ist ein sehr guter und fairer handelspartner.
    Der Krieg ist ein Massaker von Leuten, die sich nicht kennen, zum Nutzen von Leuten, die sich kennen, aber nicht massakrieren.
    (Paul Valéry)

  8. #28
    Feind von Besatzern+Islam Benutzerbild von Pascal_1984
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    Lichtenfels
    Beiträge
    7.334

    Standard AW: Einfuhr iranischer Produkte nach Deutschland verbieten

    Zitat Zitat von jogi Beitrag anzeigen
    An den Folgen eines Embargos leiden IMMER erst die, die am Wenigsten etwas dafürkönnen. Die, dies treffen soll, trifft es meistens nicht.
    Nicht meistens, sondern immer! Und bei uns werden Kriege angezettelt, für die der kleine Mann den Kopf hinhalten und zahlen muss, während die Politiker für ihren Dienst fürstliche 9% Gehaltserhöhung "bekommen" bzw. sich selbst genehmigen! Überall das gleiche Prinzip!
    Die Straße zur Hölle ist mit guten Absichten gepflastert!

    Wer Freiheiten aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!

    http://infowars.wordpress.com/2009/0...ama-tauschung/

    Willkommen in Tätervolk City, willkommen in Absurdistan, willkommen in Multi-Kultopia, sie rutschen auf knien im Dauerbetroffenheitswahn!!!

    Kalt duschen ist doch ohnehin viel gesünder - ein Warmduscher ist noch nie weit gekommen im Leben!
    --Thilo Sarrazin--

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: Einfuhr iranischer Produkte nach Deutschland verbieten

    Zitat Zitat von sporting Beitrag anzeigen
    vertrauen kann man keinem der dreien ... aber wenn ich ich für einen entscheiden müsste wäre es momentan der iran.



    ist mir bekannt ... mein opa war im krieg und hat viele feinde getötet.



    ich versteh das problem immer noch nicht ... nur weil der iran israel vernichten will, soll deutschland keinen handel mehr mit dem iran treiben? was kommt den als nächstes ... das man sich die handelsparter anhand ihrer sexuellen neigung aussucht?

    die ganze sache ist doch ein problem zwischen den usa, israel und dem iran.




    jedes land hat seine gesetze ... ich nehme mir nicht das recht heraus über die gesetze eines anderen staates zu urteilen.




    so ist es ... man muss seine nase nicht immer in fremde angelegenheiten stecken.



    mir wurde noch nie mit aufhängen an einem baukran gedroht ... und schon gar nicht von den iranern. erzähl doch keine märchen.

    israel und amerika sind doch so stark ... können sie ihre konflikte nicht alleine austragen?
    Was interessiert mich Dein Opa?

    Du verdrehst Dir die Fakten zu leicht:

    Niemand sucht sich seine Handelspartner anhand ihrer sexuellen Neigung aus!

    Wenn das Ganze nur ein Problem zwischen den USA, Israel und dem Iran ist, dann laß mich bitte in Ruhe, wenn die USA oder Israel entsprechend handeln, um ihre Haut zu retten!

    Und ja nicht einmischen, denn uns gehen ja die Gesetze anderer Länder nichts an!
    Da fallen mir die drei berühmten Affen ein!

    Habe ich behauptet, daß Dir mit Aufhängen an einem Baukran gedroht wurde?
    Habe ich diesbezüglich den Iran genannt?
    Welche Märchen habe ich erzählt?
    Kannst Du lesen?
    Versuchs doch nochmal?

    Es war bloß ein Gleichnis bezogen auf Deine politisch gesinnte künstliche Gleichgültigkeit!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: Einfuhr iranischer Produkte nach Deutschland verbieten

    Zitat Zitat von Odin Beitrag anzeigen
    Diese elenden Hetzer wollen uns mit ihren Lügenmärchen in den Krieg treiben.
    Hört hört!

    Noch einer von der Insel der Glückseligen!



    Welcher bist Du?
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Iranischer Ex-Minister zu USA übergelaufen
    Von Grotzenbauer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.03.2007, 18:26
  2. Iranischer Holocaust Film
    Von Bodenplatte im Forum Medien
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.2006, 11:37
  3. Iranischer Mullah-Bomber
    Von Gärtner im Forum Krisengebiete
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.10.2005, 17:37
  4. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 15:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben