+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 50

Thema: Klimaschwindel heute in der BILD

  1. #11
    Verschwörer Benutzerbild von CrispyBit
    Registriert seit
    22.09.2007
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    1.707

    Standard AW: Klimaschwindel heute in der BILD

    Zitat Zitat von Bad Scooter Beitrag anzeigen
    Die Menschheit, insbesondere die Industrienationen!
    Stimmt, wir wählen diese Kapitalisten, die für das CO² sorgen, und tun genau das gegenteil für was die sich einsetzen und wir konsumieren noch und puschen das ganze nochmal an, aber wieso sich darum kümmern, den alles was einen Anfang hat hat auch ein Ende.

    Kennt jemand das Happy End der Urknall-theorie, örgent wann fällt das Universum wieder in sich zusammen, aber ist nur ne theorie, sowie der Klimawandel, der schon vor 100 Jahren vorausgesagt worden ist und siehe da, nicht passiert, wie lange müssen wir noch drauf warten?

    Ist der Nordpoll nicht eigentlich egal, da sich das Wasser sich nur beim schmeltzen des Südpoll ansteigen soll, oder wars andersrum?
    Der Krieg ist der Vater aller Dinge

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.12.2005
    Beiträge
    5.238

    Standard AW: Klimaschwindel heute in der BILD

    Zitat Zitat von Bad Scooter Beitrag anzeigen
    Es war eben im Mittelalter nicht in solchen drastischen Ausmaßen der Fall. Weltweit schmelzen die Gletscher weg. Wenn wir so weiter machen fliegt uns alles um die Ohren!


    Aber ist es nicht gut für die Menschheit, wenn es in Sibirien und Kanada wieder wärmer wird, auf Grönland Ackerbau betrieben werden kann und es in der Wüste Sahara - wie es mittlerweile schon der Fall ist - wieder regnet?

    Auch in der Sahelzone regnete es in den letzten Jahren viel mehr als in den Jahrzehnten zuvor.

    Das ist doch etwas positives, oder etwa nicht?

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    1.378

    Standard AW: Klimaschwindel heute in der BILD

    Reden wir von diesen Bildern?




    oder diesen:




    oder diesen:

    1979/2005


    Alle zeigen irgendwie das gleiche. Nur keine Wolken :-)

  4. #14
    Robbenklopper Benutzerbild von buddy72
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    unter Sonnenstrahlen
    Beiträge
    213

    Standard AW: Klimaschwindel heute in der BILD

    @cyclo,
    nein, ich rede von den Bildern die heute in der Bild standen. Ich versuche diee ganze Zeit sie hier reinzustellen, funzt aber nicht X(

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.12.2005
    Beiträge
    5.238

    Standard AW: Klimaschwindel heute in der BILD

    Zitat Zitat von buddy72 Beitrag anzeigen
    @cyclo,
    nein, ich rede von den Bildern die heute in der Bild standen. Ich versuche diee ganze Zeit sie hier reinzustellen, funzt aber nicht X(
    Und wie willst du da drauf erkennen, was Eis ist und was Wolken sind?

    Ich meine, die Aufnahmen sind mit einem Verfahren gemacht worden, das keine Wolken darstellt, sondern nur Eis.

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    802

    Standard AW: Klimaschwindel heute in der BILD

    Oh. Muß zu meiner SChande gestehen das es doch etwas anders war als ich behauptete......:rolleyes:

    Hatte da was gelesen und in einem anderen Zusammenhang im Kopf behalten.

    Ich halte aber vieles für Panikmache, was oftmals über das Thema zu hören ist. Außerdem, man sollte sich mal überlegen das jeder selbst einen großen Anteil am Klimawandel hat (wenn dieser doch wie behauptet vom Mensch verursacht ist), und zwar jeder von uns.

  7. #17
    in memoriam Benutzerbild von Rheinlaender
    Registriert seit
    13.11.2006
    Ort
    London - UK
    Beiträge
    14.696

    Standard AW: Klimaschwindel heute in der BILD

    Zitat Zitat von CrispyBit Beitrag anzeigen
    Stimmt, wir wählen diese Kapitalisten, die für das CO² sorgen, und tun genau das gegenteil für was die sich einsetzen und wir konsumieren noch und puschen das ganze nochmal an, aber wieso sich darum kümmern, den alles was einen Anfang hat hat auch ein Ende.

    Kennt jemand das Happy End der Urknall-theorie, örgent wann fällt das Universum wieder in sich zusammen, aber ist nur ne theorie, sowie der Klimawandel, der schon vor 100 Jahren vorausgesagt worden ist und siehe da, nicht passiert, wie lange müssen wir noch drauf warten?
    Das ist wahrscheinlich ein allgemein menschliches Problem. Meinst Du wieviel sich auf beim Nageln auf die Finger hauen wuerden, wenn es erst eine Woche spaeter wehtun wuerde?

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.09.2007
    Ort
    Mönkeberg-City
    Beiträge
    1.622

    Standard AW: Klimaschwindel heute in der BILD

    Zitat Zitat von Volyn Beitrag anzeigen
    Aber ist es nicht gut für die Menschheit, wenn es in Sibirien und Kanada wieder wärmer wird, auf Grönland Ackerbau betrieben werden kann und es in der Wüste Sahara - wie es mittlerweile schon der Fall ist - wieder regnet?

    Auch in der Sahelzone regnete es in den letzten Jahren viel mehr als in den Jahrzehnten zuvor.

    Das ist doch etwas positives, oder etwa nicht?
    Die Klimazonen werden sich verschieben. Nix Regen in der Sahara oder Sahel-Zone. Zudem wird die Mittelmeerregion zur Wüste. Ein Abschmelzen der Pole hat ein Anstieg des Meeresspiegels zur Folge. Überschwemmungen weltweit folgen. Ganze Länder darunter die Niederlande (ok ist nicht soo schlimm) versinken im Meer! Tolle Aussichten!:rolleyes:

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.12.2005
    Beiträge
    5.238

    Standard AW: Klimaschwindel heute in der BILD

    Zitat Zitat von Bad Scooter Beitrag anzeigen
    Die Klimazonen werden sich verschieben. Nix Regen in der Sahara oder Sahel-Zone. Zudem wird die Mittelmeerregion zur Wüste. Ein Abschmelzen der Pole hat ein Anstieg des Meeresspiegels zur Folge. Überschwemmungen weltweit folgen. Ganze Länder darunter die Niederlande (ok ist nicht soo schlimm) versinken im Meer! Tolle Aussichten!:rolleyes:
    Schmilzt das Eis am Nordpol, passiert gar nichts.

    Nur das Schmelzen des Grönlandeises und der Eismassen am Südpol können zum Anstieg des Meeresspiegels führen.

    Da bei der Erderwärmung aber die Atmosphäre im selben Maße mehr Wasserdampf aufnimmt, wird sich der Meeresspiegel garnicht verändern.

    Oder er wird sinken.

    Denn es wird mehr Wasser aus den Ozeanen verdunsten und, wie es gegenwärtig der Fall ist, sich auf den Kontinenten abregnen.

    In der Wüste Sahara hat es dieses Jahr so viel geregnet, daß dort alle Neger ganz ganz schrecklich nass geworden sind.

    Auch in Indien hat es dieses Jahr sehr viel geregnet.

    Dies liegt daran, daß die Atmosphäre aufgrund der globalen Erwärmung mehr Wasserdampf enthält, der sich dann auf den Kontinenten wieder abregnet.

    Weshalb du aber eine Verschiebung der Wendekreiswüsten nach Norden voraussagst, ist mir schleierhaft.

    Zwar lassen sich die vermehrten Regenfälle in den Subtropen mit der globalen Erwärmung begründen, nicht jedoch einen Verschiebung der Wendekreiswüsten.

    Auch dann nicht, wenn es - wie dieses Jahr - im Mittelmeerraum tatsächlich sehr trocken war.

    Denn im Frühjahr, bis in den Mai, hat es dort sehr wohl sehr viel geregnet.

    Und im Sommer war es dort schon immer sehr trocken.

    Die meisten Regenfälle sind insbesondere in Spanien, Portugal und Marokko im Winter.

    Und ohnehin nicht im Sommer.

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    1.378

    Standard AW: Klimaschwindel heute in der BILD

    Zitat Zitat von buddy72 Beitrag anzeigen
    @cyclo,
    nein, ich rede von den Bildern die heute in der Bild standen. Ich versuche diee ganze Zeit sie hier reinzustellen, funzt aber nicht X(
    lol

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ein unheimliches Bild ...
    Von Luzifers Freund im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 04.04.2006, 21:08
  2. ...das lustigste Bild?
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.03.2006, 10:10
  3. Heute ist Politiker-Derblecken - Heute ist Nockerberg
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 21:41
  4. BILD klaut Bild
    Von Gärtner im Forum Medien
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.05.2005, 11:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben