+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 57

Thema: EU-weit soll City-Maut eingeführt werden

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    6.902

    Standard EU-weit soll City-Maut eingeführt werden

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Denen werden sicher noch ein paar Sachen einfallen, den Autofahrer abzukassieren. Was ist mit denen, die in der Stadt arbeiten, sollen die jeden Tag bezahlen? Dann brauchen die nicht mehr zu arbeiten.

  2. #2
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: EU-weit soll City-Maut eingeführt werden

    Zitat Zitat von Tratschtante Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Denen werden sicher noch ein paar Sachen einfallen, den Autofahrer abzukassieren. Was ist mit denen, die in der Stadt arbeiten, sollen die jeden Tag bezahlen? Dann brauchen die nicht mehr zu arbeiten.
    Tja, wer kein Geld hat muss eben auf Freiheit verzichten, so ist nun mal die Logik des freiheitlich-westlichen Systems (im Mittelalter musste der Bauer auch zahlen wenn er mal weg von seiner "Scholle" wollte).

    Mich regt auch schon seit Jahren auf dass ich keinen Parkplatz vor meinen Lieblingsrestaurants finde weil überall irgendwelche rostigen Proletenkarren herumstehen.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    In der Zukunft
    Beiträge
    17.017

    Standard AW: EU-weit soll City-Maut eingeführt werden

    Zitat Zitat von Tratschtante Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Denen werden sicher noch ein paar Sachen einfallen, den Autofahrer abzukassieren. Was ist mit denen, die in der Stadt arbeiten, sollen die jeden Tag bezahlen? Dann brauchen die nicht mehr zu arbeiten.
    Interessiert mich nicht:

    Wird fahren mit Park&Ride-Bussen in die City und lassen die Autos in der Garage,
    weil alle Parkhäuser immer besetzt sind.

  4. #4
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: EU-weit soll City-Maut eingeführt werden

    Rot-Grün-Schwarze Musterbürger - Da kommt man wenigstens nicht auf dumme Gedanken:

    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: EU-weit soll City-Maut eingeführt werden

    Zitat Zitat von Tratschtante Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Denen werden sicher noch ein paar Sachen einfallen, den Autofahrer abzukassieren. Was ist mit denen, die in der Stadt arbeiten, sollen die jeden Tag bezahlen? Dann brauchen die nicht mehr zu arbeiten.
    Das Tabaksteueraufkommen wird weniger, also müssen die regierenden Raubritter woanders abzocken.

    Die BRD ist ein Räuber- und Verbrecherstaat, et unionem europeam esse delendam!

  6. #6
    geradlinig Benutzerbild von ortensia blu
    Registriert seit
    14.11.2003
    Beiträge
    6.060

    Standard AW: EU-weit soll City-Maut eingeführt werden

    Gehört es zu den Aufgaben der EU, sich in die Kommunalpolitik einzumischen?

    Die Städte und Länder können selbst Lösungen für ihre städtischen Verkehrsprobleme finden, dazu brauchen sie keine überalimentierten EU-Sesselfurzer.

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von GmbH
    Registriert seit
    11.05.2005
    Ort
    noch - im schönen deutschen Süden
    Beiträge
    2.692

    Standard AW: EU-weit soll City-Maut eingeführt werden

    Es wird so kommen wie ich es schon mehrfach las ...

    Deutschland wird über die nächsten 10-20 Jahre schrittweise näher der ehemaligen DDR angeglichen.


    - möglichst viele auf's Fahhrad u. somit den Bewegungsradius der Bürger einengen um ihn kontrollieren zu können - Straßen verengen - fast nur 30er Zonen - Fahrradwege möglichst genauso breit wie Hauptverkehrswege - wenn das noch nicht den gewünschten Effekt bringt, die Kosten des priv. Verkehrs extrem verteuern (Benzin, Steuern usw.)

    - Arbeitslosigkeit in all ihren Fassetten pflegen, dadurch die Massen, auch wenn es den Staat 'nen Wahnsinns-Euro kostet über seine finanz. staatl. Fürsorge im Griff halten (das X am Wahltag beim faulheitfördernden Staatsernährer machen u. ansonsten den ieben Gott 'n guten Mann sein lassen)

    - Gleichschaltung u. strengste Kontrolle aller Medien - hilfsweise diese auch verteuern. Internet-Zapperei wird mittelfristig sowieso mit zusätzlich Gebühren verteuert dann vergeht es dem Normali sich weltw. informieren zu können,

    - Reiseverkehr wird schrittweise verteuert, daß der Unter u. Mittelschicht das Reisen "vergeht", hilfsweise Klimagelaber über die Medien streuen,

    - verteufeln von, auch nur ansatzweisem kapitalistischem Denken, macht speziell auf die Unterschicht großen Eindruck. Sie wählen in ihrer Mehrheit dann zum Dank den Überlebens-u. Faulheitsspender Staat (stärkt das Wir-Gefühl u. die Regierung ist gesichert),



    Es gibt noch viele andere clevere Maßnahmen zu ersinnen. Die Beamtenschaft wird schon seit langem, hinter geschlossenen Amtsstuben zu internen ERFA-Versammlungen gebeten unter dem Motto "Wo u. wie können wir den Strick der Abgaben enger ziehn u. mehr abschöpfen, man bittet um Vorschläge im kleinen Kreis".

    - stetes ins Land baggern von möglichst "dämlichem Menschenpotential", sie kann man besser lenken, einsetzen, verarschen (na, wen wohl ?)

    - Förderung von Geburten welche mit Horror-Kindergeldern gesponsert werden. Wo doch jeder weiß, daß es keine Arbeitsstellen später für sie gibt u. die Bevölkerung weltweit sowieso aus den Nähten platzt. Aber auf diesem Gebiet setzt das Hirn plötzlich aus 'is ja toll wenn man fürs erfolgreiche vögel noch Geld bekommt !


    usw. usw. usw.


    Die mittelfristig Europa-weite, "perfektionierte DDR" läßt grüssen ...

    Wegbereiter u. Unterstützer :
    Walterchen u. seine gesamte, von Klima-labernde Gutmenschen- Mischpoke !


    :cool2:
    Geändert von GmbH (26.09.2007 um 10:31 Uhr)

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: EU-weit soll City-Maut eingeführt werden

    Zitat Zitat von ortensia blu Beitrag anzeigen
    Gehört es zu den Aufgaben der EU, sich in die Kommunalpolitik einzumischen?
    Die EU ist dazu da, sich in so vieles einzumischen, so viele Aufgaben an sich zu ziehen, wie möglich, damit das gemeine Stimmvieh merkt, wo die wahre Macht ihren Sitz hat, und daß es gut ist, mit selbiger in einem einvernehmlichen Verhältnis zu stehen - falls man von der Macht mal eine Vergünstigung haben möchte.

    Wir sollen spüren, wer die Macht hat, nach Gutdünken die Peitsche einzusetzen, oder Zuckerbrot zu verteilen.

    Zitat Zitat von ortensia blu Beitrag anzeigen
    Die Städte und Länder können selbst Lösungen für ihre städtischen Verkehrsprobleme finden, dazu brauchen sie keine überalimentierten EU-Sesselfurzer.
    Klar könnten die das, aber dann wäre die EU überflüssig.

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    In der Zukunft
    Beiträge
    17.017

    Standard AW: EU-weit soll City-Maut eingeführt werden

    Zitat Zitat von GmbH Beitrag anzeigen
    Es wird so kommen wie ich es schon mehrfach las ...

    Deutschland wird über die nächsten 10-20 Jahre schrittweise näher der ehemaligen DDR angeglichen.


    - möglichst viele auf's Fahhrad u. somit den Bewegungsradius der Bürger einengen um ihn kontrollieren zu können - Straßen verengen - fast nur 30er Zonen - Fahrradwege möglichst genauso breit wie Hauptverkehrswege - wenn

    - Gleichschaltung u. strengste Kontrolle aller Medien - hilfsweise diese auch verteuern. Internet-Zapperei wird mittelfristig sowieso mit zusätzlich Gebühren verteuert dann vergeht es dem Normali sich weltw. informieren zu können,
    Das macht nicht die EU, sondern dafür sorgt Deutschland selbst durch Schäuble für die EU!

  10. #10
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: EU-weit soll City-Maut eingeführt werden

    Zitat Zitat von Walter Hofer Beitrag anzeigen
    Interessiert mich nicht:

    Wird fahren mit Park&Ride-Bussen in die City und lassen die Autos in der Garage,
    weil alle Parkhäuser immer besetzt sind.
    ihren armen Säcke, soll ich spenden?
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Soll der Euro in GB eingeführt werden?
    Von Banned im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 14:40
  2. Australien: Scharia soll eingeführt werden
    Von Tratschtante im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.01.2007, 15:23
  3. Soll in Deustchland wieder die Monarchie eingeführt werden?!
    Von teufelskerl im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 10.06.2005, 17:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben