+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: Themenzusammenschluß: "Hodscha" tötet Frau bei "ritueller Reinigung" in Düsseldorf

  1. #11
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Museldoktor "heilt" in Düsseldorf Frau zu Tode

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Entschuldige mal, mein lieber Quo Vadis, wer beschwert sich denn andauernd über die Presse und wer wendet dennoch andauernd ihre reißerischen Praktiken an?

    Ich nicht.
    Ich ja auch nicht, denn ich stelle den Fall gerade deshalb hier rein, weil eben die Systemmedien auf einem bestimmten Auge ganz blind sind, während auf dem anderen Auge Sachen "gesehen" werden, die gar nicht da sind.You understand?
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Museldoktor "heilt" in Düsseldorf Frau zu Tode

    Hier 2 Videos von Geisteraustreibungen im Islam. Ich wußte gar nicht, daß sowas im Namen Allahs möglich ist. Bisher dachte ich Allah ist selbst ein böser Geist.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.771

    Standard AW: Museldoktor "heilt" in Düsseldorf Frau zu Tode

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Ich ja auch nicht, denn ich stelle den Fall gerade deshalb hier rein, weil eben die Systemmedien auf einem bestimmten Auge ganz blind sind, während auf dem anderen Auge Sachen "gesehen" werden, die gar nicht da sind.You understand?
    Für Medien gibt es nur eins, was entscheidend ist und das ist Quote. Nachrichten sollen verkauft werden.
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

  4. #14
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Museldoktor "heilt" in Düsseldorf Frau zu Tode

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Für Medien gibt es nur eins, was entscheidend ist und das ist Quote. Nachrichten sollen verkauft werden.
    Das stimmt zum Teil.Mügeln war aber kein Quotenaufmacher, weil solcher tendenziöser Journalismus nur bei den dafür vorgesehen Adressaten auf fruchtbarem Boden fällt.Du mußt unterscheiden zwischen politisch gepushten Dingen und echten Aufmachern wie Tsunami, Tod von Lady Di usw........
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  5. #15
    Dran! Drauf! Drüber! Benutzerbild von SLOPPY
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    5.569

    Standard "Hodscha" tötet Frau bei "ritueller Reinigung" in Düsseldorf

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    getötet


    "...Die gebürtige Marokkanerin hatte einen angeblichen Hodscha, einen muslimischen Gelehrten, beauftragt..." siehe [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bestimmt hat die arme Frau das Haus ohne ihren Herrn und Gebieter allein verlassen oder sogar verbrecherrischerweise mal ohne Kopftuch aus dem Fenster geschaut ... Da sich so ein antiislamisches Verhalten nur mit totaler geistiger Verwirrtheit erklärbar ist, musste sie sich einem mittelalterlichen Hokuspokus unterwerfen.

    Sicherlich wird der "Hodscha" plus Ehemann mit einem knallhart erhobenen richterlichen Zeigefinger bestraft werden.
    Als Reichsdeutscher distanziere ich mich ausdrücklich von allen Entscheidungen der brd-Regierung!

  6. #16
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: "Hodscha" tötet Frau bei "ritueller Reinigung" in Düsseldorf

    wurde Claudia Fatima Roth gereinigt?, wenn nein, nicht mein Problem.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  7. #17
    Dran! Drauf! Drüber! Benutzerbild von SLOPPY
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    5.569

    Standard AW: "Hodscha" tötet Frau bei "ritueller Reinigung" in Düsseldorf

    Zitat Zitat von Viewer Beitrag anzeigen
    wurde Claudia Fatima Roth gereinigt?, wenn nein, nicht mein Problem.
    Dafür reicht ein Hodscha nicht ... Da brauchst Profis mit Hochleistungskärcher!

    Hat aber mit dem Thema nichts zu tun!!!
    Als Reichsdeutscher distanziere ich mich ausdrücklich von allen Entscheidungen der brd-Regierung!

  8. #18
    Hintergrund-Beleuchter Benutzerbild von Zeitgeist1
    Registriert seit
    16.08.2007
    Beiträge
    4.502

    Standard AW: Themenzusammenschluß: "Hodscha" tötet Frau bei "ritueller Reinigung" in Düsseldor

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Ob das mit der AOK abgesprochen war? Scheinbar wollte die "geistig kranke Frau" nur ein pro westliches Leben führen und mußte sich daher auf Druck des Ehemannes einer "Sonderbehandlung" beim Voodo-Doc unterziehen.....:rolleyes:
    Da hat uns doch die Frau Arzu Toker mal in einer Fernsehsendung darüber aufgeklärt, wie sowas abläuft:

    Die Frau wollte sich vom Islam abwenden. Automatisch wird sie für "besessen" und "geistig krank" erklärt und muß sich einer radikalen Untersuchung (manche nennen es geistige Folter) bei einem Geistlichen unterziehen. Soviel zu "geistig kranke Frau".
    germane

  9. #19
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: Themenzusammenschluß: "Hodscha" tötet Frau bei "ritueller Reinigung" in Düsseldor

    Kann gut sein!

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Museldoktor "heilt" in Düsseldorf Frau zu Tode

    Zitat Zitat von pandorama Beitrag anzeigen
    bedauerlich, das nicht ihr tod im vordergrund steht, sondern ihr todesfall ausgenutzt wird, um mal wieder den moslems ans bein zu scheissen.
    Scheiß drauf,wenn das nur das Einzige wäre.Aber die Moslems sorgen schon seit 30 Jahre dafür das man aus dem Staunen nicht herrauskommt.Normaler Weise würde ich sagen die kommen nicht aus einem anderen Land oder Erdteil sondern die kommen von einem anderen Planeten.
    Ich habe mal gelesen das die Musels erst ihren Himmelskomiker fragen ob sie ihre Frauen(Töchter)zum Arzt schicken sollen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Stammtisch der Pädophilengruppe in Düsseldorf
    Von Freddy Krüger im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 11.08.2007, 23:00
  2. Norwegen: Iraner tötet Frau weil ihr Bruder zu "europäisch" wurde
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 02.06.2007, 20:20
  3. Reinigung: Sprachfibel gegen Rassismus
    Von basti im Forum Medien
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 25.04.2006, 19:59
  4. 2.000 Polizisten demonstrierten in Düsseldorf
    Von Arbeiterfuehrer im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.01.2006, 13:17
  5. Islamischer Hodscha in der Hamburger Schule
    Von Jolly Joker im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.12.2005, 19:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben