+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 38

Thema: Wer "Bombe" eingibt, soll überwacht werden

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.267

    Standard AW: Wer "Bombe" eingibt, soll überwacht werden

    Zitat Zitat von sporting Beitrag anzeigen
    stehst du etwa nicht auf titten?
    Au weia..... war ja klar, dass diese Frage von dir oder einer ähnlichen Person kommen musste...

    Ich erbarme mich dennoch mal:

    Ob ich auf Titten stehe oder nicht, spielt doch in einem Politik-Forum keine Rolle...!!

    Aufwachen, Jungs!

    Die Spaß-Gesellschaft ist für immer vorbei!

    Spargelstechen ist angesagt! Für ganze 1 Euro pro Stunde!

    Merkel machts möglich!

    Nebenbei, auf die Titten von Merkel stehe ich nicht! Ist deine Frage damit endlich befriedigt?

    Wehe wenn nicht.

    :cool2:
    CDU+SPD sind die Hauptschuldigen an der steigenden Armut und der Einführung von Hartz4-Zwangsarbeit. Eine Schande ist das.

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von esperan
    Registriert seit
    28.03.2006
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Wer "Bombe" eingibt, soll überwacht werden

    Zitat Zitat von Viewer Beitrag anzeigen
    ich habe Sexbombe eingegeben, und Bombenwetter, wenn alle das eingeben haben die Illuminaten / Erleuchteten/Freimaurerlakaien viel zu tun.
    Ja, ich schreib ab jetzt Terorist einfach so und somit falsch. Oder meinst Du, dass die intelligenter sind, als ich vermute? Wir könnten ja ab jetzt hier in Kürzeln schreiben TR oder BB ... hmmm ... oder wir verwenden Codewörter ... Mäxchen für Terrorist und nettes Weibchen für Bombe oder so .... .
    Unsere Demokratie ist die schlechteste Staatsform - doch es gibt keine bessere ...

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von esperan
    Registriert seit
    28.03.2006
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Wer "Bombe" eingibt, soll überwacht werden

    Zitat Zitat von Daniel3 Beitrag anzeigen
    Au weia..... war ja klar, dass diese Frage von dir oder einer ähnlichen Person kommen musste...

    Ich erbarme mich dennoch mal:

    Ob ich auf Titten stehe oder nicht, spielt doch in einem Politik-Forum keine Rolle...!!

    Aufwachen, Jungs!

    Die Spaß-Gesellschaft ist für immer vorbei!

    Spargelstechen ist angesagt! Für ganze 1 Euro pro Stunde!

    Merkel machts möglich!

    Nebenbei, auf die Titten von Merkel stehe ich nicht! Ist deine Frage damit endlich befriedigt?

    Wehe wenn nicht.

    :cool2:
    Für ihr Alter hat sich doch recht nette Titten ... weiß gar net, was ihr imemr mit ihr habt. ?(
    Unsere Demokratie ist die schlechteste Staatsform - doch es gibt keine bessere ...

  4. #24
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: Wer "Bombe" eingibt, soll überwacht werden

    [QUOTE=Daniel3;1641407][B]Au weia..... war ja klar, dass diese Frage von dir oder einer ähnlichen Person kommen musste...
    Ich erbarme mich dennoch mal:
    Ob ich auf Titten stehe oder nicht, spielt doch in einem Politik-Forum keine Rolle...!!
    Aufwachen, Jungs!
    Die Spaß-Gesellschaft ist für immer vorbei!Spargelstechen ist angesagt! Für ganze 1 Euro pro Stunde!
    Merkel machts möglich!
    Nebenbei, auf die Titten von Merkel stehe ich nicht! Ist deine Frage damit endlich befriedigt?
    Wehe wenn nicht.

    --------------------------------------------------

    Peter Hahne : „Schluß mit lustig“[Das Ende der Spaßgesellschaft]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ISBN 3-501-05180-8
    Bestell-Nr: 05 180
    49.Auflage 2005
    © 2004 by Verlag der St.-Johannis-Druckerei
    144 Seiten

    Besonders die Seiten 23 und 70 sollten sich unsere Schwachmatiker
    mal reinziehen (Falls sie noch ab und an lesen.....)

    ε
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Eridani (28.09.2007 um 18:51 Uhr)


  5. #25
    Backpfeifen-Picasso Benutzerbild von Tonsetzer
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    Rotationsdiktatur
    Beiträge
    2.854

    Standard AW: Wer "Bombe" eingibt, soll überwacht werden

    Das WIRD nicht passieren, das passiert schon lange. Nicht nur übers Internet sondern auch am Telefon, wenn ihr bestimmte Begriffe benutzt.

    Das System heißt übrigens Echelon und wenn man davon ausgeht dass man realistisch geschätzt 10 % von dem erfäht was wirklich in Sachen Überwachung läuft, dann könnt ihr fest davon ausgehen, dass alle Forenbeiträge, Suchmaschinenabfragen und Telefonate mit bestimmten Inhalten Euch zugeordnet werden.

  6. #26
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Wer "Bombe" eingibt, soll überwacht werden

    dachte es mir doch, war der gleiche Typ, der in die brD 28 Millionen Neger und Araber schleusen wollte, der scheint echt nicht ganz dicht zu sein.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    EU zieht Pläne für Google-Zensur zurück
    Suchmaschinen sollen Anfragen nach gefährlichen Wörtern wie "Bombe" blockieren - das hatte Kommissions-Vizepräsident Franco Frattini gefordert. Damit zog er sich den Zorn von EU-Abgeordneten zu. Nun rudert Frattini zurück: Die Terrorbekämpfung sei ganz anders geplant.
    was bildet sich der Typ eigentlich ein?

    Frattini ruderte inzwischen zurück. Auf seiner Internetseite betont er seit einigen Tagen, dass er weder die Privatsphäre der Bürger noch deren Möglichkeiten zur Informationssuche einschränken wolle. "Allerdings sollen Webseiten gesperrt werden, wenn von ihnen eine konkrete Bedrohung ausgeht", so Frattini. Statt Suchwörter bei Google auf den Index zu setzen, sollen also nur einzelne Websites blockiert werden.

    den doofen brD Bürger wird schon das Angebot gefiltert.


    Anders sieht es mit Frattinis ursprünglichem Vorstoß aus, bestimmte Wörter oder Webseiten aus den Suchmaschinen zu verbannen. Denn das wird in Deutschland bereits praktiziert - bei nationalsozialistischen Inhalten. "Solche Webseiten haben wir aus dem Angebot bei Google.de entfernt", sagte ein Google-Sprecher.
    Geändert von Sterntaler (27.09.2007 um 12:54 Uhr)
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  7. #27
    Wüstensohn Benutzerbild von Manfred_g
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    Bayern/Arizona/Kalifornien
    Beiträge
    11.197

    Standard AW: Wer "Bombe" eingibt, soll überwacht werden

    Zitat Zitat von esperan Beitrag anzeigen
    Darf ich hier ins Forum noch Bombe reinschreiben ?( oder werde ich ab jetzt überwacht???
    Du darfst. Der Geheimdienst bescheinigt uns grade deine Unbedenklichkeit.
    "Free your mind - and your ass will follow"
    (George Clinton, 1970)

  8. #28
    Wüstensohn Benutzerbild von Manfred_g
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    Bayern/Arizona/Kalifornien
    Beiträge
    11.197

    Standard AW: Wer "Bombe" eingibt, soll überwacht werden

    Zitat Zitat von Adora Beitrag anzeigen
    Eine Schwachsinnsidee, die vom Parlament wieder gekippt würde. Das würde die Informationsfreiheit unzumutbar einschränken.
    Zitat Zitat von George Rico Beitrag anzeigen
    Das ist doch hochgradig idiotisch. Ich glaube nicht, dass dieser Vorschlag wirklich durchgesetzt wird. Es zeigt aber, was die Sesselfurzer und Überwachungsfetischisten der EU/ BRD wirklich durchziehen würden, wenn sie denn nur könnten.
    Sehe das genauso. Ein wenig Hoffnung habe ich aber noch.
    Das ist eben eine jener Forderungen, die daher kommt, daß einfach zuviele unterbelichtete, bildungsferne Populisten in die Politik gewählt werden. "Elite"...lächerlich!
    Meine Überzeugung ist, daß solche Vorschläge den bürgerlichen Bedarf Bomben zu bauen, ganz real erhöhen dürften. Vollidioten, die derartig totalitäre Vorschläge hinausblasen, sind in meinen Augen Demokratiefeinde der obersten Kategorie und gehören damit mit Terroristen auf eine vergleichbare Stufe gestellt.
    Da dauert es nicht mehr lange, bis man Vollbart und 5 Gebete täglich als akzeptabel erkennt und sich das Bekenntnis zum Islamismus als das geringere Übel erweist.
    "Free your mind - and your ass will follow"
    (George Clinton, 1970)

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    5.140

    Standard AW: Wer "Bombe" eingibt, soll überwacht werden

    Wer eine Eisbombe bestellt wird erschossen?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #30
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Wer "Bombe" eingibt, soll überwacht werden

    Komisch .... ich habe Bombay eingegeben und kurz darauf wurde auf mein Arbeitszimmer geschossen. Das ganze Mobiliar ruiniert ..... verdammte Killerkommandos.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Soll das bestehende "bürgerlich-kapitalistische" System abgeschafft werden?
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 15.06.2007, 20:29
  2. Gesinnungs"diktatur" soll weiter verschärft werden
    Von Heinrich_Kraemer im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 13:38
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.02.2007, 16:46
  4. Bombe: Das Deutsche CIA-"Opfer" doch ein Terrorist !!!
    Von Jolly Joker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.02.2006, 18:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben