+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 250 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 55 105 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 2493

Thema: Die Lügen des Gerd Schultze-Rhonhof

  1. #41
    Cogito, ergo sum !
    Registriert seit
    09.12.2004
    Ort
    ehemaliger Hamburger
    Beiträge
    742

    Standard AW: Die Lügen des Gerd Schulze Ronhof

    Zitat Zitat von Mister Ragtime Beitrag anzeigen
    ... nachdem Roosevelt die Hintertür zum Krieg über Pearl Harbor genommen hat. Roosevelt hat bereits am 5.10.1937 Deutschland, Japan und Italien den Krieg erklärt, und, obwohl nach außen hin neutral, England massiv mit Waffenlieferungen unterstützt und im Atlantik eine Reihe von Flottenzwischenfällen provoziert, um Deutschland zu einer unbedachten Reaktion zu verleiten, die ihm dann den Kriegsanlaß liefern könnte.
    Altbekannt und auch von mir schon gepostet. Wie gesagt, die USA sind alles andere als ein Unschuldslamm. Aber wenn ich weiß, dass man mich provozieren will, dann tue ich doch auch alles, um einen Konflikt zu vermeiden!

    Aber NEIN!

    Anstatt sich genüsslich zurückzulehnen und den Amis dabei zuzusehen, wie sie sich mit den Japs prügeln, hat das DR nichts besseres zu tun, als den Amis den Krieg zu erklären - wie DOOF kann man sein ...

    Kein US-Bürger hätte Verständnis dafür gehabt, dass GB und F unterstützt werden, wenn man selbst einen Krieg am Hals hat...

    Zitat Zitat von Mister Ragtime Beitrag anzeigen
    Die Belege sind hier bis zum Überdruß gepostet worden. Wenn Du nicht imstande bist, Dir die entsprechenden Informationen zugänglich zu machen, z.B. Schultze-Rhonhof, Bavendamm und Tansill zu lesen, ist das Dein Bier.
    Komisch, ich habe nur Behauptungen, aber keine Belege oder Beweise gesehen. Hinzu kommt, dass jeder Geschichtswissenschaftler, der auch nur einen Schuß Pulver wert ist, sich mit solchen "Möchtegernichweißallesüberdasdrittereichundall eanderenwissennichts-Theoretikern", die im Leben keine Geschichtsstunde auf einer renomierten Uni besucht haben, nie im Leben auseinander setzen wird.

    Dazu ist ihnen ihre Zeit zu schade!

    Zitat Zitat von Mister Ragtime Beitrag anzeigen
    zu 1) Fast alle sind gefälscht
    zu 2) Ja
    zu 3) Nein
    Deine Antwort offenbart einen enormen Mangel an Geschichtswissen. ORIGINALDOKUMENTE sind keine Fälschungen.

    Das DR hat den Krieg begonnen. Natürlich war es zum Krieg gezwungen! Man war praktisch Pleite und brauchte dringend neue Beute - das wäre aber auch der einzige Grund gewesen.

    Wenigstens scheinst du die Kriegsverbrechen zu akzeptieren - oder habe ich dich da falsch verstanden?
    Ansonsten: Oradour, Malmedy usw....

    Zitat Zitat von Mister Ragtime Beitrag anzeigen
    Was das mit Rechtsextremismus zu tun haben soll, verstehe ich nicht.
    Was mich nicht im geringsten verwundert.

    Zitat Zitat von Mister Ragtime Beitrag anzeigen
    Wir warten auf die Widerlegung Schultze-Rhonhofs
    Was hier bereits zur genüge geschehen ist.
    Ansonten versuche es mal hier:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dort wird man dir deine Argumente um die Ohren hauen!

    Zitat Zitat von Mister Ragtime Beitrag anzeigen
    Spar Dir Deinen Anruf, nach dem zu urteilen, was Du schreibst, hast Du eh keinen Kopf.
    Beim Kopfvergleich zwischen uns beiden würde ich nur vorletzter werden und du hervorragender zweiter!

    Gruß,

    Wahrheitssucher
    Strom, Wasser und Gesundheit müssen finanzierbar sein !Verstaatlichung oder Staatskontrolle für Energie, Wasser und Gesundheit!
    -
    Demokratische Rechte? Das ist ein Widerspruch in sich! Als ob ich sagen würde, "Nasses Feuer" ...

  2. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    1.084

    Standard AW: Die Lügen des Gerd Schulze Ronhof

    Zitat Zitat von Mister Ragtime Beitrag anzeigen
    Ich kenne die einschlägige Literatur und das Statement von Ex-Senator Gary Hart. Was Hart über die Maine und den Vorfall im Golf von Tonking sagt - absolut zutreffend - muß man nur noch auf Pearl Harbor, den Konflikt um Danzig sowie die Lusitania beziehen, und schon ist klar, wo die größten Kriegstreiber und Verbrecher der letzten 230 Jahre zu suchen sind: im Weißen Haus und der City of London!

    Wann hätte ich nach schriftlichen Belegen geschrieen? Mir liegen mehr vor, als für Dich gut ist.
    Dann stell mal ein paar von deinen "Belegen" hier ein!


    Und auf was du nicht alles schließt.
    Du schließt von Tonking auf Pearl Harbor, obwohl eins mit dem anderen nichts zu tun hat. Pearl Harbor war zudem früher als Tonking. Wie du also von Tonking nach Pearl Harbor kommst, weißt wahrscheinlich nur du.
    Ich schließe aus deinen Pamphleten, dass du und all jene, auf die du dich so gerne berufst, dem Nazitum mehr zugetan sind, als tolerierbar ist.

  3. #43
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Die Lügen des Gerd Schulze Ronhof

    Zitat Zitat von jogi Beitrag anzeigen
    Dann stell mal ein paar von deinen "Belegen" hier ein!
    Kannst Du alles bei Schultze-Rhonhof nachlesen, die Suchmaschine steht auch zu Deiner Verfügung.

    Zitat Zitat von jogi Beitrag anzeigen
    Und auf was du nicht alles schließt.
    Du schließt von Tonking auf Pearl Harbor, obwohl eins mit dem anderen nichts zu tun hat. Pearl Harbor war zudem früher als Tonking. Wie du also von Tonking nach Pearl Harbor kommst, weißt wahrscheinlich nur du.
    Von Havanna (Maine), über die Lusitania, Danzig, Pearl Harbor und Tonking erkennen wir das Grundmuster angloamerikanischer Politik, einen Krieg herbeizuprovozieren und dem Angegriffenen danach die Schuld in die Schuhe zu schieben.

    Zitat Zitat von jogi Beitrag anzeigen
    Ich schließe aus deinen Pamphleten, dass du und all jene, auf die du dich so gerne berufst, dem Nazitum mehr zugetan sind, als tolerierbar ist.
    Auf Deine Schlußfolgerungen pfeif' ich. Dir muß man ja noch die primitivsten logischen Schlüsse vorbuchstabieren (s.o.), und nicht einmal die wiederholt angegebene Literatur kannst Du Dir zugänglich machen.

  4. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    1.084

    Standard AW: Die Lügen des Gerd Schulze Ronhof

    Zitat Zitat von Mister Ragtime Beitrag anzeigen
    Kannst Du alles bei Schultze-Rhonhof nachlesen, die Suchmaschine steht auch zu Deiner Verfügung.



    Von Havanna (Maine), über die Lusitania, Danzig, Pearl Harbor und Tonking erkennen wir das Grundmuster angloamerikanischer Politik, einen Krieg herbeizuprovozieren und dem Angegriffenen danach die Schuld in die Schuhe zu schieben.



    Auf Deine Schlußfolgerungen pfeif' ich. Dir muß man ja noch die primitivsten logischen Schlüsse vorbuchstabieren (s.o.), und nicht einmal die wiederholt angegebene Literatur kannst Du Dir zugänglich machen.
    Zumindest kommen meine Schlußfolgerungen der Wahrheit offensichtlich sehr nahe, bzw. treffen Diese haargenau. Aber deine Schlußfolgerungen sind abenteuerlich, ja abstrus.

  5. #45
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Die Lügen des Gerd Schulze Ronhof

    Zitat Zitat von Wahrheitssucher Beitrag anzeigen
    Altbekannt und auch von mir schon gepostet. Wie gesagt, die USA sind alles andere als ein Unschuldslamm. Aber wenn ich weiß, dass man mich provozieren will, dann tue ich doch auch alles, um einen Konflikt zu vermeiden!
    Hat das Deutsche Reich getan. Roosevelts Kriegserklärung von 1937 wurde ignoriert, die US-Angriffe auf deutsche Schiffe, die Waffenlieferungen der vermeintlich neutralen USA und deren Flottenunterstützungen für GB, die Ausdehnung der Leih- und Pacht-Abkommens auf die UdSSR, der Wirtschaftskrieg Henry Morgenthaus (Beschlagnahme deutschen Vermögens, Rohstoffembargo etc.)

    Zitat Zitat von Wahrheitssucher Beitrag anzeigen
    Anstatt sich genüsslich zurückzulehnen und den Amis dabei zuzusehen, wie sie sich mit den Japs prügeln, hat das DR nichts besseres zu tun, als den Amis den Krieg zu erklären - wie DOOF kann man sein ...
    Es gab ein Bündnis mit Japan. Diese Schwachstelle hat Roosevelt genutzt, indem er über Pearl Harbor Japan zum Angriff provozierte, wissend, daß aufgrund der bestehenden Bündnisverhältnisse damit zugleich der Krieg gegen Deutschland gegeben war.

    Zitat Zitat von Wahrheitssucher Beitrag anzeigen
    Kein US-Bürger hätte Verständnis dafür gehabt, dass GB und F unterstützt werden, wenn man selbst einen Krieg am Hals hat...
    Roosevelt hat bereits 1937 den Krieg erklärt, ohne daß das eine Ami groß gejuckt hätte. Gewisse einflußreiche Lobbies haben bereits im März/August 1933 (!) zum Heiligen Krieg und Ausrotten der Deutschen aufgerufen. Seltsamerweise finden wir die herausragenden Vertreter dieser Lobby in der unmittelbaren Umgebung Franklin D. Roosevelts. Sie heißen Samuel Untermeyer, Bernard M. Baruch, Henry C. Morgenthau, Felix Frankfurter, Paul Warburg, Louis Dembitz Brandeis, Harry Dexter White, und, und, und.

    Daß Roosevelt den 2. WK schuldhaft verbrochen hat, schreibt sogar sein eigener Schwiegersohn, Curts B. Dall, Roosevelt und seine Hintermänner!

    Zitat Zitat von Wahrheitssucher Beitrag anzeigen
    Komisch, ich habe nur Behauptungen, aber keine Belege oder Beweise gesehen.
    Das liegt nur an Dir. Wenn Du nicht in der Lage bist, den angegeben Hinweisen nachzugehen oder die Suchmaschine zu bedienen, ist das Deine Angelegenheit

    Zitat Zitat von Wahrheitssucher Beitrag anzeigen
    Hinzu kommt, dass jeder Geschichtswissenschaftler, der auch nur einen Schuß Pulver wert ist, sich mit solchen Möchtegernichweißallesüberdasdrittereichundalle anderenwissennichts-Theoretikern", die im Leben keine Geschichtsstunde auf einer renomierten Uni besucht haben, nie im Leben auseinander setzen wird. Dazu ist ihnen ihre Zeit zu schade!
    Wie heißt es so schön, wer schweigt, stimmt zu! Den Revisionisten kann's recht sein.

    Zitat Zitat von Wahrheitssucher Beitrag anzeigen
    Deine Antwort offenbart einen enormen Mangel an Geschichtswissen. ORIGINALDOKUMENTE sind keine Fälschungen.
    Beim IMT wurden originale Fälschungen vorgelegt.


    Zitat Zitat von Wahrheitssucher Beitrag anzeigen
    Das DR hat den Krieg begonnen. Natürlich war es zum Krieg gezwungen! Man war praktisch Pleite und brauchte dringend neue Beute - das wäre aber auch der einzige Grund gewesen.
    Den Krieg begonnen haben die Westmächte, sonst niemand; entweder in Versailles (1919) oder 1937 bei Roosevelts Quarantäne-Rede.

    Zitat Zitat von Wahrheitssucher Beitrag anzeigen
    Wenigstens scheinst du die Kriegsverbrechen zu akzeptieren - oder habe ich dich da falsch verstanden?
    Ansonsten: Oradour, Malmedy usw....
    Oradour haben die Franzosen selbst verbrochen, aber im Prinzip ist die Aussage richtig.

  6. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    1.084

    Standard AW: Die Lügen des Gerd Schulze Ronhof

    Zitat Zitat von Mister Ragtime Beitrag anzeigen
    ... nachdem Roosevelt die Hintertür zum Krieg über Pearl Harbor genommen hat. Roosevelt hat bereits am 5.10.1937 Deutschland, Japan und Italien den Krieg erklärt, und, obwohl nach außen hin neutral, England massiv mit Waffenlieferungen unterstützt und im Atlantik eine Reihe von Flottenzwischenfällen provoziert, um Deutschland zu einer unbedachten Reaktion zu verleiten, die ihm dann den Kriegsanlaß liefern könnte.
    Deiner wirren Logik nach, hätte jedes Land, das den Atlantik befahren wollte, Hitler um Erlaubnis fragen müssen. Gehörten die Meere alle Hitler? Und wo sind Kopien von Roosevelts Kriegserklärungen von 1937? Oder existieren solche Dokumente dummerweise nicht mehr?

  7. #47
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Die Lügen des Gerd Schulze Ronhof

    Zitat Zitat von jogi Beitrag anzeigen
    Deiner wirren Logik nach, hätte jedes Land, das den Atlantik befahren wollte, Hitler um Erlaubnis fragen müssen. Gehörten die Meere alle Hitler? Und wo sind Kopien von Roosevelts Kriegserklärungen von 1937? Oder existieren solche Dokumente dummerweise nicht mehr?
    Du hast ja echt von gar nichts 'ne Ahnung, und bildest Dir was drauf ein.

    Der einzige, der so getan hat, als ob ihm die Meere gehörten, ist Roosevelt gewesen, mit seinem Konzept der Hemisphären-Verteidigung.

    Ich wiederhole: Hitler hat alle Provokationen und Seeüberfälle der USA ignoriert, weil er keinen Krieg mit den Amis haben wollte!

    Roosevelts Kriegserklärung ist die sog. Quarantäne-Rede vom 5.10.1937. Roosevelt-Morgenthaus Wirtschaftskrieg ist im Morgenthau-Tagebuch nachzulesen.

    Bist Du zu blöd, die Quarantäne-Rede zu recherchieren?

    Weiteres bei Bavendamm, Curtis B. Dall, Hamilton Fish und Schultze-Rhonhof.

  8. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    1.084

    Standard AW: Die Lügen des Gerd Schulze Ronhof

    Zitat Zitat von Mister Ragtime Beitrag anzeigen
    Du hast ja echt von gar nichts 'ne Ahnung, und bildest Dir was drauf ein.

    Der einzige, der so getan hat, als ob ihm die Meere gehörten, ist Roosevelt gewesen, mit seinem Konzept der Hemisphären-Verteidigung.

    Ich wiederhole: Hitler hat alle Provokationen und Seeüberfälle der USA ignoriert, weil er keinen Krieg mit den Amis haben wollte!

    Roosevelts Kriegserklärung ist die sog. Quarantäne-Rede vom 5.10.1937. Roosevelt-Morgenthaus Wirtschaftskrieg ist im Morgenthau-Tagebuch nachzulesen.

    Bist Du zu blöd, die Quarantäne-Rede zu recherchieren?

    Weiteres bei Bavendamm, Curtis B. Dall, Hamilton Fish und Schultze-Rhonhof.

    Du sagst doch, die Aufzeichnungen der Hitlerrede vom 22.8.1939 seien ganz oder teilweise falsch. Wieso bist du dir dann so sicher, dass gerade die Dokumente, die du anführst, echt sind. Aber die, die dich widerlegen, alle gefälscht sind. Seltsam, oder?

  9. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    1.084

    Standard AW: Die Lügen des Gerd Schulze Ronhof

    Zitat Zitat von Mister Ragtime Beitrag anzeigen
    Du hast ja echt von gar nichts 'ne Ahnung, und bildest Dir was drauf ein.

    Der einzige, der so getan hat, als ob ihm die Meere gehörten, ist Roosevelt gewesen, mit seinem Konzept der Hemisphären-Verteidigung.

    Ich wiederhole: Hitler hat alle Provokationen und Seeüberfälle der USA ignoriert, weil er keinen Krieg mit den Amis haben wollte!

    Roosevelts Kriegserklärung ist die sog. Quarantäne-Rede vom 5.10.1937. Roosevelt-Morgenthaus Wirtschaftskrieg ist im Morgenthau-Tagebuch nachzulesen.

    Bist Du zu blöd, die Quarantäne-Rede zu recherchieren?

    Weiteres bei Bavendamm, Curtis B. Dall, Hamilton Fish und Schultze-Rhonhof.

    Der Blödian scheinst du zu sein. Zeig mir in Roosevelts Quarantäne-Rede vom 5.10.1937 nur ein einziges Wort einer Kriegserklärung an Deutschland, Italien und Japan. Oder schlußfolgerst du auch hier wieder? Oder sind das deine Nazi-Wahn-Wuschvorstellungen?

  10. #50
    Entarthet Benutzerbild von EinDachs
    Registriert seit
    12.06.2006
    Ort
    Neuschwabenland, Eishöhle Ost, Hitlerallee 23
    Beiträge
    12.975

    Standard AW: Die Lügen des Gerd Schulze Ronhof

    Zitat Zitat von Mister Ragtime Beitrag anzeigen
    Kannst Du alles bei Schultze-Rhonhof nachlesen, die Suchmaschine steht auch zu Deiner Verfügung.
    Es hält nur keiner außer dir Schultze-Rhonhof für einen glaubwürdigen Historiker.

    Von Havanna (Maine), über die Lusitania, Danzig, Pearl Harbor und Tonking erkennen wir das Grundmuster angloamerikanischer Politik, einen Krieg herbeizuprovozieren und dem Angegriffenen danach die Schuld in die Schuhe zu schieben.
    Du vergisst bei deinen Analogien aber den Kruxpunkt:
    Beim sehr viel kleineren, weniger untersuchten Tonkingzwischenfall weiß mittlerweile jeder Depp der mal ein Geschichtsbuch in der Hand hatte, dass das ein Propagandaereignis war, dass so nie stattfand.
    Mit Danzig hatte man nichts zu tun und bei Pearl Habour wurde man wirklich angegriffen (anders als bei Tonking).
    Es kennzeichnet die Deutschen, dass bei ihnen die Frage »was ist deutsch?« niemals ausstirbt.
    Friedrich Nietzsche

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Interview mit Gerd Schultze-Rhonhof
    Von Bodenplatte im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 02.10.2007, 19:13
  2. War nix für Gerd - Friedensnobelpreis -> El-Baradei und die Atomenergie-Organisation
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.10.2005, 20:12
  3. Und Gerd schafft es doch noch...
    Von Equilibrium im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 21:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben