+ Auf Thema antworten
Seite 54 von 250 ErsteErste ... 4 44 50 51 52 53 54 55 56 57 58 64 104 154 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 531 bis 540 von 2493

Thema: Die Lügen des Gerd Schultze-Rhonhof

  1. #531
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Die Lügen des Gerd Schultze-Rhonhof

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Es war in der Welt bis dahin üblich, dass der Verlierer Gebiete abtreten musste, dass Bismarck bei Österreich darauf verzichtete war eine absolute Ausnahme, die ich bis dahin ohne Gegenbeispiel kenne.

    Warum sollen hier die Deutschen sich wieder zurücknehmen? Gelten für sie immer andere Maßstäbe?
    Außerdem war ElsaßLothringen 1870 zu 90% deutschsprachig. Welchen Anspruch hatten die Froschfresser also darauf?

  2. #532
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Die Lügen des Gerd Schultze-Rhonhof

    Zitat Zitat von Nomen Nescio Beitrag anzeigen
    sprecher brauche ich nicht einmal zu antworten, denn der steht bei mit auf der Igno-liste. wer nur nachplappern kann, was ihm einmal als "wahrheit" erzählt wurde, ohne sich die mühe zu gegen etwas mit beweisen zu untermauern, ist keine partei für mich.
    Realsatire, daß das ausgerechnet von dir kommt. Klar, die Holländer sollten umgesiedelt werden, vermutlich waren sie sogar für die Vergasung vorgesehen.

  3. #533
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Die Lügen des Gerd Schultze-Rhonhof

    Zitat Zitat von Nomen Nescio Beitrag anzeigen
    meine selige deutsche kusine war mit einem staatsanwalt verheiratet.
    seine schwester war mitglied der DKP. bekam berufsverbot. furchtbar, das sowas passieren kann. ungeachtet wo.
    Ich gehe jede Wette ein daß er Berufsverbote gegen NPDler richtig findet.

  4. #534
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Die Lügen des Gerd Schultze-Rhonhof

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Nun einen Fehler habe ich schon gefunden.Ein Fehler so wie ich es empfinde.Bismark hatte Elsaß Lothringen in das deutsche Reich geholt und sich damit die Franzosen zum ewigen Feind gemacht.Sie waren schon vorher Feinde der deutschen aber vielleicht hatte er den Hass der Franzosen auf die Deutschen noch mehr erhitzt.Mit der Anektierung Elsaß Lothringen fühletn sich die Franzosen sehr gekränkt,weshalb eine Politik des Revanchismus betrieben wurde.Und im 1 WK holten sich die Franzosen Elsaß Lothringen wieder zurück.Hätte Bismark Elsaß Lothringen den Franzosen gelassen,hätte Deutschland im 1 WK vielleicht einen Gegner weniger.Nunja man weiß es nicht.
    Elsaß-Lothringen war zu 90% deutschsprachig und wurde von Ludwig XIV. ja erst illegal geraubt. Gerecht wäre gewesen wenn die Franzmänner Elsass-Lothringen schon 1815 hätten rausrücken müssen aber England und die Habsburger sorgten bekanntlich dafür daß Frankreich, nachdem es ganz Europa verwüstet hatte, ungebührlich mild behandelt wurde. Der einzige Fehler den Bismarck 1871 in Bezug auf Frankreich machte war es viel zu mild zu behandeln. Man hätte damals Frankreich zwingen müssen Korsika an Italien abzutreten und duie französischen Kolonien hätte man den Inselaffen schenken können. Damit hätte man die Feindschaft zwischen England und Frankreich (sowie Italien und Frankreich) zementiert.
    Im übrigen haben die Franzosen vor 1870 Deutschland innerhalb von 200 Jahren mehr als ein dutzendmal überfallen. Die ganze Pfalz und der Großteil Badens wurde z.B. während des pfälzischen Erbfolgekrieges von den Froschfressern verwüstet, daher gibt es in der Gegend fast kein Gebäude welches älter als 300 jahre ist. Weiß heute so gut wie kein BRD-Deutscher mehr. Erschreckend daß die antideutsche Siegerpropaganda selbst bei Leuten wie dir wirkt.

  5. #535
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Die Lügen des Gerd Schultze-Rhonhof

    Es geht hier ausschlieslich um Diffamierung. Wirklich widerlegt wurde das Buch noch nicht.
    ...
    Ab und an steckt dann auch noch ein hinterfotziges nichtssagendes groessenwahnsinniges Arschloch seine Nase rein um verschiedene User zu diffamieren.
    DU hast ja deine Ignoliste
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  6. #536
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Die Lügen des Gerd Schultze-Rhonhof

    Zitat Zitat von Nomen Nescio Beitrag anzeigen
    sprecher brauche ich nicht einmal zu antworten, denn der steht bei mit auf der Igno-liste. wer nur nachplappern kann, was ihm einmal als "wahrheit" erzählt wurde, ohne sich die mühe zu gegen etwas mit beweisen zu untermauern, ist keine partei für mich.

    das gilt für jeden, der keine richtigen argumente geben kann !!


    Liest du das überhaupt?

    P.S.: Es gibt User, die so klare Postings schreiben, dass man das, was sie sagen, ganz einfach ergoogeln kann!

  7. #537
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Die Lügen des Gerd Schultze-Rhonhof

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Ich brauche nicht nachfragen.ich habe ihn reden sehen und habe das Gefühl einen ehrlichen und kompetenten Menschen vor mir zu haben.
    Ich meine nur. Für unsere ganzen Wikipedia-Leser, wie Nathan und NN hier!

  8. #538
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Die Lügen des Gerd Schultze-Rhonhof

    Die geschichtliche Sichtweise der Siegermächte und der BRD machen den Eindruck als wenn sie das Märchen vom Zauberer von Ozz als Vorlage benutzt hätten.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  9. #539
    Selberdenker Benutzerbild von Cleopatra
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    5.624

    Standard AW: Die Lügen des Gerd Schultze-Rhonhof

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Das Toupet von Schultze-Rhonhof respektiere ich aber, Marke "Polarfuchs".
    Hast Du ihn schon mal gesehen, Du Idiot?
    “Soziale Gerechtigkeit” ist die Maske des Neids.
    “Teamfähigkeit” ist die Maske des Hasses auf die Ehrgeizigen und Erfolgreichen,
    “Dialog der Kulturen” ist die Maske der geistigen Kapitulation.
    Norbert Bolz

  10. #540
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Die Lügen des Gerd Schultze-Rhonhof

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Hätten die Franzosen nicht versucht sich mit einer gehörigen Portion Dreistigkeit in die spanische Tronfolge (Favorit war ironischerweise ein eher frankophiler Verwandter Wilhelm I) einzumischen,
    so wäre ihnen der Verlust Elsaß-Lothringens wohl erspart geblieben.
    Der "Verlust" von etwas was ihnen ohnehin niemals zustand. Der französische Anspruch auf das deutschprachige Elsass ist bis heute eine Dreistigkeit die ihresgleichen sucht. Kein Deutscher käme jemals auf die Idee mit einer solchen Selbstverständlichkeit Gebiete zu beanspruchen die niemals zum deutschen Sprach- und Kulturkreis gehörten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Interview mit Gerd Schultze-Rhonhof
    Von Bodenplatte im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 02.10.2007, 19:13
  2. War nix für Gerd - Friedensnobelpreis -> El-Baradei und die Atomenergie-Organisation
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.10.2005, 20:12
  3. Und Gerd schafft es doch noch...
    Von Equilibrium im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 21:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben