+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 113

Thema: Linke Gesellschaftsverhunzer verhunzen auch die kleinsten!

  1. #11

    Standard

    Zitat Zitat von walfiler
    Dieser extreme Multikulti Kurs führt dazu, dass in 10 jahren eine Masse dummer und lenkbarer Menschen entsteht, die jedem Führer den man ihnen anbietet folgen werden.
    warum dann die ganzen herzkasperl bei dir? lehn dich zurück und warte gemütlich ab... wozu dann die ganze aufregung und die hetze?


    tee und kuchen gefällig während du wartest?

  2. #12
    Progressiver Nationalist Benutzerbild von mggelheimer
    Registriert seit
    04.05.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.098

    Standard

    Zitat Zitat von DichterDenker
    Das immer mehr Leute in Deutschland verblöden, da stimme ich dir absolut zu, man sagt ja auch dass die Rechten immer mehr an Mitgliedern gewinnen.
    Zu der Behauptung das unsere Gesellschaft "linksorientiert durchsetzt" sei solltest du aber auch Belege bringen.
    Also eines ist Fakt, diese Politiker wurden doch irgendwie an die Schlemmertröge der Macht gehievt.

    Zitat Zitat von DichterDenker
    Und noch eine kleine Anmerkung: die "Degeneration" ist ja wohl in den USA, die weitaus rechtsgerichteter sind als Deutschland, viel weiter fortgeschritten...
    Im großen und ganzen ist die Politik in den USA immer die gleiche, genau wie bei uns, und das ist auch ein Zeichen unser Linken Gutmenschen; sie sind nicht in der Lage Präventivmaßnahmen zu ergreifen, wenn man Jahre zuvor schon erkennen kann wie sich bestimmte Gesellschaftliche Entwicklungen in den USA vollziehen. Im übrigen, die USA brauchen ein dummes Volk um ihre Existenz ab zusichern, in Deutschland braucht man ein dummes Volk damit niemand gegen die Zersetzungserscheinung des selben einschreiten kann.

    Zitat Zitat von DichterDenker
    Den ersten zwei Dingen kann ich eingeschränkt zustimmen, es wäre schon vor langer Zeit eine vernünftige Einwanderungsbegrenzung wie sie etwas Australien hat nötig gewesen, und die Demographie wurde auch unterschätzt. Nun, glaubst du etwa diese Probleme wären unter einer rechten Regierung behoben worden ohne die KZs zu reaktivieren und die Frauen wieder zu Gebärmaschinen zu deklassieren?
    Da sind wir ja wieder bei dem alten Thema. Was soll Kz´s relativieren denn sein. Was muß ich sagen um die verbrechen zu relativieren? Reicht es schon wenn ich endlich in der Öffentlichkeit feststellen kann wie viel unrecht deutschen geschehen ist, oder fängt relativieren erst da an wo ich sage; "das waren Volkspädagogisch wertvolle Einrichtungen"?
    Dem Kühnen allein ist das Glück hold
    Clausewitz

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von kangal
    Registriert seit
    13.02.2004
    Ort
    nrw
    Beiträge
    364

    Standard

    Zitat Zitat von walfiler
    eine Masse dummer und lenkbarer Menschen entsteht, die jedem Führer den man ihnen anbietet folgen werden
    mh, worüber beschwerst du dich, das ist doch eigentlich in deinem sinne

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.07.2004
    Beiträge
    1.146

    Standard

    Zitat Zitat von Lara Croft
    warum dann die ganzen herzkasperl bei dir? lehn dich zurück und warte gemütlich ab... wozu dann die ganze aufregung und die hetze?
    mh, worüber beschwerst du dich, das ist doch eigentlich in deinem sinne
    Weil ich kein Faschist sondern Nationalist bin, auch wenn ihr das nicht verstehen wollt und daher den Unterschied ignoriert. Mir liegt nicht am Herzen eine Diktatur auf zu bauen, wie es sie in Deutschland nie gegeben hat und die ein Fantasiegespinst eines Kollektivtraumas ist. Mir liegt am Herzen das beste für das Volk zu erreichen.

    Ihr versteht nicht, dass Hitler von der deutschen Bevölkerung gewollt war. Wenn sich das Volk weiterhin einredet, dass das eine Diktatur gegen den Volkswillen war wird es sich solch eine Diktatur nachträglich aufbauen um sich von diesem Wahn zu befreihen.
    Geändert von walfiler (10.08.2004 um 18:12 Uhr)

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von kangal
    Registriert seit
    13.02.2004
    Ort
    nrw
    Beiträge
    364

    Standard

    mh walfiler, warst du es nicht, der das "führerprinzip" verteidigt und was ist es anderes als eine diktatur?
    ein paar zitate gefällig

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.07.2004
    Beiträge
    1.146

    Standard

    Kangal: Wenn der Führer vom Volk gewollt ist ist es eine Diktatur durch das Volk und nicht eine Diktatur gegen das Volk, was du unweigerlich unter Diktatur verstehst. Was ist daran auszusetzen wenn ein Führer statt einer Regierung das tut was das Volk will? Denkst du die Deutschen haben Hitler zugejubelt weil jemand mit einer Waffe hinter ihnen stand? Wenn Jubel durch Diktatoren und Propaganda zu erzeugen ist wiso haben die DDR Bürger dann nicht gejubelt?

    Du kannst natürlich behaupten ich würde mich verstricken wenn du jetzt Aussagen von mir zitierst in denen ich mich klar gegen den krieg und die Judenpolitik der Nazis ausgesprochen habe aber die Tatsache, dass die Politikform damals missbraucht wurde bedeuted nicht, dass sie es heute wieder so geschähe, im Gegenteil, jeder wird doch wie der Teufel dahinter her sein, dass es nicht wieder so kommt.

    Wenn die Entwicklung aber so weiter geht haben wir in spätestens 4 Jahren genau das was in Amerika gerade durch den Film Outfoxed demonstriert wurde. Eine Militärische Diktatur wie du sie befürchtest ist in Europa nicht möglich aber wir sind an der Schwelle zu einer Mediendiktatur die sich einen feuchten kehricht um deine Demokratie schert, was niemanden interessiert.

  7. #17
    Chlorophyllmarxist Benutzerbild von mettwurst
    Registriert seit
    16.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    735

    Standard Tod, Verwüstung und sterbende Tiere kennzeichneten ihren Weg...

    Servus mggelheimer,

    ich glaube, dass die Folgerungen, welche Du aus dem Artikel über die steigende Zahl von Fällen von Kindern mit Sprachentwicklungsstörungen ziehst ideologisch verblendeter Unfug sind. Du versuchst doch diese Problematik bloss zu instrumentalisieren um deine braune Dünnpfiff-Ideologie unter das Volk zu bringen, aber das hat nunmal rein gar nichts mit linken oder rechten Politiker/inne/n zu tun, sondern vielmehr mit der steigenden Vernachlässigung der Kinder durch ihre Eltern, welche in aller Regel beide hauptsächlich damit beschäftigt sind Geld ranzuschaffen um, klischeehaft ausgedrückt, zwei PKWs und drei Flugreisen pro Jahr zu finanzieren. Da bleibt häufig kaum Zeit oder der Wille, sich nach Feierabend noch mit den Kindern auseinanderzusetzen. Und anstatt sich mit den Kindern zu beschäftigen, werden diese oft einfach vor die Playstation gesetzt, frei nach dem Motto: "Halt die Klappe und lass mich in Ruh', ich hatte einen stressigen Arbeitstag!" Kein Wunder, dass dies langfristig zu einer steigenden Anzahl an Kindern führen muss, denen elementare soziale Kompetenzen, wie der Gebrauch der Sprache abhanden kommen. Und mit der Zahl der Ausländer/inn/en in unserem Land hat das nun überhaupt nichts zu tun. Viele Länder in Europa haben einen ähnlich hohen Anteil an ausländischen Mitbürger/inne/n (z.B. Frankreich oder Österreich) oder sogar einen noch höheren (z.B. Luxemburg oder die Schweiz). Gemäss Deiner Schlussfolgerung müssten dann die meisten schweizer Kinder fast stumm sein. Sind die das etwa?

    Wen wundert es schon, dass dann gleich Radikalinskis aller couleur auf den Tagesplan treten, um ihre "Wunderwaffen" zu präsentieren, mit denen dieses Problem angeblich aus der Welt zu schaffen ist. Die Konservativen, z.B. von der Zentrumspartei, werden fordern, dass alle Ausländer weg und die Frauen zurück an den Herd sollen zu den Kindern (das würde die Arbeitslosigkeit auch senken, glauben die). Ganz grosse Klasse, nur wo bleibt da die Gleichberechtigung der Geschlechter? Und als nächstes heisst es dann: "Herd in den Keller und Keller unter Wasser." O.K., das war jetzt ein "bisschen" polemisch, aber die Frauen aus der Arbeitswelt zu verbannen, ist von vorgestern und patriarchalischer Chauvinismus in Reinkultur.

    Die faschistisch bzw. stalinistisch angehauchten "Heilsbringer" kommen dann mit dem Argument, dass wenn die Eltern es nicht mehr geregelt kriegen, dann der Staat halt die Erziehung zu übernehmen hat, aber in Wirklichkeit geht es ihnen doch nur darum die Kinder von der Krippe an mit ihrer totalitären Ideologie zu indoktrinieren, egal ob nun bei der HJ, dem BDM, den Jungpionieren, der FDJ oder wie der Laden auch immer dann heissen mag, die Kinder sollen lediglich auf bedingungslosen Gehorsam gegenüber den jeweiligen Führern eingeschworen werden. Darauf können wir nun wirklich komplett verzichten, weil jede Form der Diktatur objektiv betrachtet einfach Sch***** ist.

    Ich vertrete jedenfalls den Standpunkt, dass das Hauptübel an der ganzen Problematik die Einstellung unserer Gesellschaft gegenüber Kindern ist. Kinder werden häufig als lästig und als Armutsfaktor empfunden, was ich als Ausdruck eines zunehmenden Egoismus wahrnehme. Viele Eltern drücken ihren Kindern daher doch lieber zehn Euro in die Hand und schicken sie zu "McDoof" oder "WürgerSchling" als sich mit ihnen zu beschäftigen. Zu allem Überfluss haben wir in der BRD auch noch ein Schul- und Kindertagesstättensystem, das von gestern und darauf ausgerichtet ist, dass es pro Haushalt nur eine voll erwerbstätige Person gibt. In aller Regel ist in deutschen Schulen und Kindertagesstätten daher ab Mittag oder kurz danach Schicht im Schacht und die Kinder werden meist sich selbst überlassen, hängen unbeaufsichtigt vor dem TV-Gerät, dem PC oder machen in Fussgängerzonen die ersten Erfahrungen darüber, wie Alkohol funktioniert. Was wir deshalb in Deutschland brauchen, ist ein Schul- und Kindertagesstättensystem, wie es beispielsweise in Schweden oder Finnland (Zur Erinnerung, die haben bei PISA übrigens Spitzenplätze belegt!) schon seit vielen Dekaden Usus ist. Bei Bedarf besteht dort (Schweden oder Finnland) die Möglichkeit, Ganztagsbetreuung in Anspruch zu nehmen, es gibt sogar Mittagessen, welches gesünder und ausgewogener ist als Fast Food oder Kinder Milchschnitten & Co. und die Kinder können am Nachmittag ihre sozialen Kompetenzen erweitern bzw. verfeinern anstatt daheim vor dem Computer o.ä. zu verkümmern. Ich kann da aus eigener Erfahrung sprechen, da ich selber sechs Jahre das Vergnügen hatte, in Finnland die Schulbank zu drücken.

    Zum Glück hat unsere amtierende rot-grüne Regierung den Modellcharakter des schwedischen und finnischen Systems erkannt und in einzelnen Bundesländern (Hamburg und Schleswig-Holstein soweit ich informiert bin) werden nun zunehmend Ganztagsschulprogramme angeboten. Eines aber kann auch der Ganztagskindergarten bzw. die Ganztagsschule den Eltern nicht abnehmen und das ist die eigentliche Erziehung. Diese ist in jedem Fall von den Eltern zu leisten, denn ein/e Sozialpädagog/e/in kann unmöglich 30 Kindern neben dem zu behandelnden Unterrichtsstoff auch noch das beibringen, was deren Eltern über Jahre versäumt haben zu tun. Sorry Eltern, aber da seid ihr in der Pflicht, basta!

    --

    Hi Panzerlexikon,

    was redest Du bloss für einen kompletten Unfug! Zitat: "Wie schon oft gesagt: Linke zersetzen ein Volk, Rechte bauen es auf." Die Rechten haben Deutschland und die umliegenden Gebiete bzw. deren Völker also Deiner Meinung nach zwischen 1933 und 1945 aufgebaut. Hää...!? Soweit ich mich erinnern kann, kennzeichneten Tod, Verwüstung und sterbende Tiere ihren Weg und das ist noch eine milde Umschreibung. Wie erklärst Du Dir das nun bitte schön?

    --

    Mit fennophil-pädagogischen Grüssen

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.07.2004
    Beiträge
    1.146

    Standard

    Zitat Zitat von mettwurst
    Die faschistisch bzw. stalinistisch angehauchten "Heilsbringer" kommen dann mit dem Argument, dass wenn die Eltern es nicht mehr geregelt kriegen, dann der Staat halt die Erziehung zu übernehmen hat, aber in Wirklichkeit geht es ihnen doch nur darum die Kinder von der Krippe an mit ihrer totalitären Ideologie zu indoktrinieren, egal ob nun bei der HJ, dem BDM, den Jungpionieren, der FDJ oder wie der Laden auch immer dann heissen mag, die Kinder sollen lediglich auf bedingungslosen Gehorsam gegenüber den jeweiligen Führern eingeschworen werden.
    Na du musst es ja wissen, denn bei dem Hass den du auf staatliche Kinderkrippen demonstrierst muss er dir ja ziemlich heftig indoktriniert worden sein.

  9. #19
    Chlorophyllmarxist Benutzerbild von mettwurst
    Registriert seit
    16.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    735

    Standard Schuss nach hinten!

    Servus walfiler,

    das war leider ein Schuss nach hinten, denn ich kann in meinem CV keinen Aufenthalt in einer Kindertagesstätte oder einer Schule vorweisen, die unter den Bedingungen einer Diktatur geführt wurde. Oder willst Du etwa behaupten, dass die BRD, Finnland, Griechenland (nach 1974) oder die USA Diktaturen sind? Indoktrinierung hat während meiner Zeit jedenfalls nie stattgefunden. Insofern ist Deine Bemerkung bloss ein feuchter Furz

    Mit demokratischen Grüssen

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.07.2004
    Beiträge
    1.146

    Standard

    Zitat Zitat von mettwurst
    Indoktrinierung hat während meiner Zeit jedenfalls nie stattgefunden. Insofern ist Deine Bemerkung bloss ein feuchter Furz
    Dafür verteidigst du sie aber ziemlich radikal (und mit schlechtem benehmen obendrein). Naja, vielleicht liegts ja auch daran, dass dir die meinung gefällt. Schonmal darüber nachgedacht, dass den Deutschen die meinung der Nationalsozialisten auch gefallen hat?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben