+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 72 1 2 3 4 5 11 51 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 719

Thema: wir haben genug ausländer!

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von schuppy
    Registriert seit
    17.07.2006
    Beiträge
    337

    Standard wir haben genug ausländer!

    ich bin jetzt zwar erst 55 jahre alt, empfinde diesen erschreckend hohen ausländer-anteil in deutschland schon jetzt als bedrohlich! wie muß es erst noch
    älteren leuten ergehen? wie ich mich geographisch erinnere, ist hier deutschland, oder täusche ich mich, bin ich eventuell in der türkei, oder sonstwo? um mich herum
    herrscht ein babylonisches sprachengewirr, vorwiegend türkisch. das kann es nicht sein, da ich hier in deutschland bin, oder etwa nicht? vielleicht habe ich ja alzheimer
    und habe vergessen, daß ich ausgewandert bin, oder so ähnlich! die zahl der ausländer, vorwiegend türken muß drastisch reduziert werden. warum sind die hier?
    politisch verfolgt, bürgerkrieg, etc. liegt dort nicht vor! germane

  2. #2
    Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.458

    Standard AW: wir haben genug ausländer!

    Zitat Zitat von schuppy Beitrag anzeigen
    ich bin jetzt zwar erst 55 jahre alt, empfinde diesen erschreckend hohen ausländer-anteil in deutschland schon jetzt als bedrohlich! wie muß es erst noch
    älteren leuten ergehen? wie ich mich geographisch erinnere, ist hier deutschland, oder täusche ich mich, bin ich eventuell in der türkei, oder sonstwo? um mich herum
    herrscht ein babylonisches sprachengewirr, vorwiegend türkisch. das kann es nicht sein, da ich hier in deutschland bin, oder etwa nicht? vielleicht habe ich ja alzheimer
    und habe vergessen, daß ich ausgewandert bin, oder so ähnlich! die zahl der ausländer, vorwiegend türken muß drastisch reduziert werden. warum sind die hier?
    politisch verfolgt, bürgerkrieg, etc. liegt dort nicht vor! germane
    Zustimmung
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

  3. #3
    in memoriam Benutzerbild von Rheinlaender
    Registriert seit
    13.11.2006
    Ort
    London - UK
    Beiträge
    14.696

    Standard AW: wir haben genug ausländer!

    Zitat Zitat von schuppy Beitrag anzeigen
    ich bin jetzt zwar erst 55 jahre alt, empfinde diesen erschreckend hohen ausländer-anteil in deutschland schon jetzt als bedrohlich!
    Finde auch - eine konsequentere Einbuergerungspolitik wuerde die Anzahl drastisch senken.

  4. #4
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: wir haben genug ausländer!

    Ablehnung. Wir haben nicht zu viele, sondern zu viele falsche.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  5. #5
    in memoriam Benutzerbild von Rheinlaender
    Registriert seit
    13.11.2006
    Ort
    London - UK
    Beiträge
    14.696

    Standard AW: wir haben genug ausländer!

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Ablehnung. Wir haben nicht zu viele, sondern zu viele falsche.
    Nicht nur das - man hat zuwenig getan, die "falschen" Auslaender dort abzuholen, wo gesitig stehen und mehr oder weniger sacht ins 21. Jahrhundert mental zu schicken.

  6. #6
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: wir haben genug ausländer!

    Zitat Zitat von schuppy Beitrag anzeigen
    i(...) warum sind die hier?
    politisch verfolgt, bürgerkrieg, etc. liegt dort nicht vor! ger mane
    Naja. Weil Du und "die ältere Generation" die Mehrheit von denen eingeladen habt, um für Euch zu schuften.
    kol-ut-shan

  7. #7
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: wir haben genug ausländer!

    Zitat Zitat von Rheinlaender Beitrag anzeigen
    Nicht nur das - man hat zuwenig getan, die "falschen" Auslaender dort abzuholen, wo gesitig stehen und mehr oder weniger sacht ins 21. Jahrhundert mental zu schicken.
    Das ist nicht unsere Aufgabe. Wer immigriert, hat in Sachen Sprachkenntnisse und Erwerb des Lebensunterhalts eine Bringschuld.

    Um es deutlicher zu formulieren: Die Masseneinwanderung kulturferner Unterschichten ist in jeder Hinsicht schädlich für eine entwickelte Gesellschaft.

    Hingegen haben wir definitiv nicht "zu viele" Norweger, Österreicher oder Portugiesen.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  8. #8
    in memoriam Benutzerbild von Rheinlaender
    Registriert seit
    13.11.2006
    Ort
    London - UK
    Beiträge
    14.696

    Standard AW: wir haben genug ausländer!

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Das ist nicht unsere Aufgabe. Wer immigriert, hat in Sachen Sprachkenntnisse und Erwerb des Lebensunterhalts eine Bringschuld.
    Ich sehe das pragmatischer: Die Leute sind da, sie werden auch nicht so schnell verschwinden, also macht man das Beste daraus.

  9. #9
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: wir haben genug ausländer!

    Zitat Zitat von Rheinlaender Beitrag anzeigen
    Ich sehe das pragmatischer: Die Leute sind da, sie werden auch nicht so schnell verschwinden, also macht man das Beste daraus.
    Dito. Auf alles Neuankommende trifft trotzdem die Aussage von wtf zu.
    kol-ut-shan

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.09.2007
    Beiträge
    402

    Standard AW: wir haben genug ausländer!

    Zitat Zitat von Kugelfisch Beitrag anzeigen
    Dito. Auf alles Neuankommende trifft trotzdem die Aussage von wtf zu.
    Pfui, was sind denn das für Ansichten. Damit bewegst Du Dich aber ganz gefährlich in eine Ecke die von Antifanten und Linken gar nicht gern gesehen wird. Du mußt Sachen sagen wie: "kein Mensch ist illegal" und "Islam ist Frieden" und irgendwas über den bunten Multikulti-Zirkus, als wäre die Gesellschaft ein einziger Karneval der Kulturen. Auch messerwetzende, anatolische Ziegenhirten die Dir eins mit dem Koran überziehen, und machetenschwingende Buschneger die alle Zuhause verfolgt werden, weil ihre Fraktion das Bürgerkriegsgemetzel der Stämme verloren hat - alle haben sie ein Recht nach Deutschland zu kommen.

    Du solltest Deine Einstellung überdenken, sonst gehst Du am Ende noch als Braunbatz und Nassgurken-Neger durch.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. nicht genug Aufmerksamkeit
    Von Frank3 im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.07.2007, 01:51
  2. 345 Euro sind genug
    Von Nebulus im Forum Deutschland
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 25.01.2007, 18:43
  3. Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 28.07.2006, 11:22
  4. Ausländer haben kein Bleiberecht
    Von Madday im Forum Deutschland
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 16:22
  5. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 23.02.2006, 20:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben