+ Auf Thema antworten
Seite 45 von 61 ErsteErste ... 35 41 42 43 44 45 46 47 48 49 55 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 441 bis 450 von 607

Thema: Türkei: Grünes Licht für einen Einmarsch in den Nordirak

  1. #441
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2007
    Beiträge
    544

    Standard AW: Türkei: Grünes Licht für einen Einmarsch in den Nordirak

    phönix brauchst aber lange wer hat den dier bei der tollen antwort geholfen

  2. #442
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.04.2007
    Beiträge
    16

    Standard AW: Türkei: Grünes Licht für einen Einmarsch in den Nordirak

    Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Neue Weltordnung will die Türkei dem Satan opfern

    Wenn ein Ballon zu schnell sinkt, wirft er Ballast/Sandsäcke ab, bis er wieder steigt.

    Daß der "Ballon" gerade allzu schnell sinkt, ist seit August durch die Finanzkrise bekannt. Für die, die das nicht mitbekommen haben, enthüllt heute eine der besten Zeitungen der NWO, der für Nachzügler zuständige "Christian Science Monitor", daß die USA 2,9 Billionen Dollar Schulden mehr haben als offiziell zugegeben:

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Vergangene Woche trafen sich Spitzenpolitiker in London, der Hauptstadt der Neuen Weltordnung, für die die USA nur eine Abteilung der britischen Marine sind. Dort entschuldigte sich Olmert (Israel) bei Erdogan (Türkei) für die Verletzung des türkischen Luftraums bei der letzten Bombardierung syrischer Ziele im vergangenen September: Die Türken hatten (laut the news Pakistan) abgeworfene Treibstofftanks der israelischen Luftwaffe auf türkischem Gebiet gefunden:


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Auf den ersten Blick scheint diese Meldung nebensächlich - oder hat Israel die Türkei, ausgerechnet also einen bisherigen Waffenbruder, symbolisch durchaus bewußt zum Mülleimer seiner Kriegsführung degradiert?

    Vieles unterstützt diese Vermutung massiv. Wie neben Dutzenden anderer guter Zeitungen auch die einflußreiche US-Internetzeitung Huffington Post ...


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    ... untersucht, fängt im Nahen Osten gerade ein größerer regionaler Krieg an - von einer "bisher unbeachteten Seite" ausgehend, der Türkei:


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Der Hintergrund wird in dieser Untersuchung gut beleuchtet: Weil die USA im Irak fast total auf die Nase gefallen sind und als einzigen echten Verbündeten die Kurden im Nord-Irak haben, wo israelische Geschäftsleute bereits massiv investiert haben und sich auf die zukünftigen Geschäfte u. a. mit den Öl-Pipelines von Kurdistan durch die (ehemalige?) Türkei ans Mittelmeer freuen, können sie jetzt dem alten, (bald ehemaligen?) NATO-Verbündeten Türkei nur vortäuschen, gegen sogenannte "kurdische Terroristen" (PKK usw.) vorzugehen. In Wirklichkeit würden letztere nämlich von Israel und den USA mit modernsten Waffen hochgerüstet, die man dem Anschein nach der legalen kurdischen Regierung des Nord-Irak unter Massoud Barzani zukommen lasse, in Wirklichkeit aber indirekt den kurdischen Hightech-Truppen für den Krieg gegen die Türkei und für Groß-Kurdistan, an das die Türkei ihren Osten und der der Iran seinen Westen werde abtreten müssen. Denn auch weil die Kurden sich von den USA bisher oft verraten gefühlt hätten, wolle man sie nun unbedingt gewinnen und von der absoluten Freundschaft der USA und Israels überzeugen. Und das für Kurden einzig und wahrhaftig überzeugende Argument ist halt nichts außer dem Abschuß des Todfeindes Türkei.

    Schon schwärmen Insider der Neuen Weltordnung in London, das zukünftige Kurdistan würde der "west-freundlichste Staat zwischen Bulgarien und Japan" werden, und die New Yorker Presse nimmt bereits jetzt auch der Türkei gegenüber kein Blatt mehr vor den Mund und titelt heute "Türkei vor den Toren der Hölle in Kurdistan":


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Damit sind die Würfel gefallen - die Türkei soll dem Satan geopfert werden und ins gut aufgestellte, tödliche "kurdische Messer" im Irak rennen, das sie erst dann als USraelische Guillotine erkennen sollen, wenn es zu spät ist.


    Vom Nil bis zum Euphrat ist ohnehin Groß-Israel geplant,

    und Groß-Kurdistan soll der befreundete Bruderstaat an der Ostgrenze sein.


    Was in dieser Planung auf die anderen Staaten der Gegend zukommt, das können sich die Türken, Ägypter, Perser und Araber heute schon ansehen:
    Eine Rundfahrt durch den Gaza-Streifen wird ihnen alle Fragen zu ihrer Zukunft bestens beantworten! Gerade auf die Türkei kommen Säuberungswellen in jeder Hinsicht zu, weil sie für Groß-Israel und Groß-Kurdistan praktisch nur noch als einwandfreies Trinkwasser-Quellgebiet und vielleicht für etwas Landwirtschaft gebraucht wird.


    Ein ebenfalls gut eingeweihter Verfasser der Asia Times Hongkong ... [Links nur für registrierte Nutzer]

    ... bemerkt also sehr zu Recht, daß der türkische Ministerpräsident Erdogan gut daran getan habe, letzte Woche artig in London gewesen zu sein, wo halt immer noch die Musik spielt. Der interessante Bericht liefert weitere Beweise für den USraelisch-kurdischen Block gegen die Türkei, bestätigt damit immerhin indirekt, daß die Türkei vom Fenster weg ist (auch Rußland hat ja gerade den antitürkischen KASPI-Block einschl. Iran gestärkt und unter seinen Schutz gestellt, und die Mitteleuropäer werden aus Haß auf die Moscheen-Imperialisten kaum querschießen) und die "Entschuldigung" Olmerts vermutlich das war, was der Abschiedskuß des Mafia-Paten für denjenigen ist, dessen Knochen man viele Jahre später in irgendeinem Beton-Fundament findet - oder auch nicht.





    Quelle: unglaublichkeiten.com
    liebe ingeborg das horrorszenario das du hier ausmals, bewegt mich sehr, wenn sich diese prognose bewahrheitet, freue ich mich auf den augenblick wenn ich im kampf sterbe, seite an seite mit meinen türkischen brüdern und schwestern und allen meinen freiheitsliebenden und gerechten gefährten, den zumindest in diesem augenblick werde ich dann frei sein und die erde wird mir untertan sein, und zwar nicht durch gewalt sondern ihre liebe wegen, werde den boden auf dem ich in diesem augenblick stehen sicher so intensiv wie noch niemals zuvor spüren und vielleicht sogar das erste mal ohne schuld oder ekel dabei zu empfinden, meine lungen und meine haut werden die luft liebkosen und werden von ihr gleichermassen geliebt werden. meine seele wird sich im bewusstsein dieser tat immer im himmelreich fühlen und wissen ganz gleich wo sie landet. den ich werde der lüge und dem betrug wie auch der gier und der angst die stirn geboten haben. ich wär mir dann aber auch sicher das ich dort kein arabisch, latein, oder hebräisch hören muss, werde vielleicht nochmal die resonanzen meiner taten voller trauer stolz und liebe hören, heulen aber dabei dennoch glücklich und zufrieden sein, selbst wenn ich im angesicht des todes bzw. der erlösung nur mit einer zahnbürste bewaffnet sein sollte.
    Geändert von GastarbeiterkindHomoSchizo (16.11.2007 um 07:05 Uhr)

  3. #443

    Standard AW: Türkei: Grünes Licht für einen Einmarsch in den Nordirak

    Zitat Zitat von leuchtender Phönix Beitrag anzeigen
    Netter Vergleich (3. Reich mit der Türkei).
    Die USA hätten in der Tat früher handeln sollen. Ich meine mehr als die materiallieferungen an Großbritannien und die sowjetunion. Und natürlich sollte man (wenn man deiner Logik folgt) auch gegen die Türkei einschreiten, statt sich rauszuhalten.




    Ich beging den Fehler, das ich glaubte du meintest die Gegenwart. Aber beim Vergleich mit dem 3. Reich hast du natürlich recht. Türkei und 3. Reich sind sich so ähnlich (Völkermord wäre da zu nennen).



    Die Regierungh hat auch Dinge, an die sie sich halten muss. An Gesetze und die Verfassung, sowie die Menschen- und Minderheitenrechte.




    Im Falle der Türkei wäre der Vergleich die Armee, die einfach putscht und die Demokratie beseitigen kann, wie es der Führung gefällt.

    Dann soll die Türkei mal wie eine Demokratie handeln.



    Hä? Kauf dir ne Tüte Deutsch.



    Die PKK ist in der Türkei gegründet wurde (wegen der intoleranten Maßnahmen der türkei). Also ist doch somit klar, das die nicht gegen Syrien oder den Iran kämpfen. Die Politik ist kein Wesen(hört sich bei dir so an). Sie wird von Menschen gemacht.

    1. Was meinst du damit gegen die türkei vorgehen...

    2.Nicht so Arroganz du weist was ich meine. Tja jeder macht fehler und jeder wird aus fehlern lernen ob deutschland schon was daraus gelernt hat weis ich nicht. Wenn man sich anschaut wo Germany alles presens ist... Mann sollte sich doch von solche Krisengebieten fern halten oder net.

    3. Ich denke alles was du immer noch von der TÜrkei hälst wahr gestern die sache hat sich shcon etwas geändert.

    4.Hier auch so es wahr mal doch die Regierung heute ist ganz anders...

    Die türkei hat sich das Land mit KRiegen geholt sollte man das land zurück geben. Dann sag alles ländern die ihre Grenzen durch kriege erweitert haben das sie die Länder zurück geben sollen...

  4. #444
    Legendärer Antiker Vogel Benutzerbild von leuchtender Phönix
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    Auf dem göttlichen Berg
    Beiträge
    8.853

    Standard AW: Türkei: Grünes Licht für einen Einmarsch in den Nordirak

    Zitat Zitat von Incirlik vs Eskisehir Beitrag anzeigen
    1. Was meinst du damit gegen die türkei vorgehen...
    Die Türkei veranlassen den Minderheiten ihre Rechte zu gewähren. Das kann diplomatisch (sollte als erstes versucht werden), mit Sanktionen (als zweites) oder militärisch (als letzte Möglichkeit) getan werden.

    2.Nicht so Arroganz du weist was ich meine. Tja jeder macht fehler und jeder wird aus fehlern lernen ob deutschland schon was daraus gelernt hat weis ich nicht. Wenn man sich anschaut wo Germany alles presens ist... Mann sollte sich doch von solche Krisengebieten fern halten oder net.
    Sich raushalten ist an und für sich falsch. Hitler war so gefährlich, weil sich die anderen herausgehalten hatten, statt etwas zu unternehmen, wo es gerechtfertigt war. Daraus sollte man lernen.

    3. Ich denke alles was du immer noch von der TÜrkei hälst wahr gestern die sache hat sich shcon etwas geändert.
    So lange war ddas nicht her. Dieses Jahr hatte das türkische Militär schon einmal mit Putsch gedroht.

    4.Hier auch so es wahr mal doch die Regierung heute ist ganz anders...

    Die türkei hat sich das Land mit KRiegen geholt sollte man das land zurück geben. Dann sag alles ländern die ihre Grenzen durch kriege erweitert haben das sie die Länder zurück geben sollen...
    Wenn die mehrheit der betroffenen Bevölkerung das wünscht.

  5. #445
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.04.2007
    Beiträge
    16

    Standard AW: Türkei: Grünes Licht für einen Einmarsch in den Nordirak

    Zitat Zitat von leuchtender Phönix Beitrag anzeigen
    Netter Vergleich (3. Reich mit der Türkei).
    Die USA hätten in der Tat früher handeln sollen. Ich meine mehr als die materiallieferungen an Großbritannien und die sowjetunion. Und natürlich sollte man (wenn man deiner Logik folgt) auch gegen die Türkei einschreiten, statt sich rauszuhalten.




    Ich beging den Fehler, das ich glaubte du meintest die Gegenwart. Aber beim Vergleich mit dem 3. Reich hast du natürlich recht. Türkei und 3. Reich sind sich so ähnlich (Völkermord wäre da zu nennen).



    Die Regierungh hat auch Dinge, an die sie sich halten muss. An Gesetze und die Verfassung, sowie die Menschen- und Minderheitenrechte.




    Im Falle der Türkei wäre der Vergleich die Armee, die einfach putscht und die Demokratie beseitigen kann, wie es der Führung gefällt.

    Dann soll die Türkei mal wie eine Demokratie handeln.



    Hä? Kauf dir ne Tüte Deutsch.



    Die PKK ist in der Türkei gegründet wurde (wegen der intoleranten Maßnahmen der türkei). Also ist doch somit klar, das die nicht gegen Syrien oder den Iran kämpfen. Die Politik ist kein Wesen(hört sich bei dir so an). Sie wird von Menschen gemacht.
    sehr geehrter leuchtender Phönix, ich möchte im grunde nur einen punkt ihres beitrags beantworten, den der rest löst sich ohnehin bei dem entsprechenden erkenntnislevel von selbst auf, selbst wenn ihr nur die deutschen informationsquellen betrachtet, aber leider nicht dieses Thema "Putsch".
    die rettung der demokratie in der türkei zur zeiten des kalten krieges hat sich innerhalb der rechtstaatlichen ordnung der türkei abgespielt, das millitär hat mit diesen aufständen, die rechtstaatlichkeit, die freiheit und auch die demokratie gerettet, ein grosser teil der türken hatten sich durch die ost propaganda und dem islam sozialistisch radikalisiert (z.b. die forderung der mehrheitlich kurdischen aufständischen forderten eine "bodenreform", sie sahen oder wollten nicht sehen, das einen vernunftige famielienpolitik und -plannung die lösung ihrer probleme ist und nicht enteignungen). Die radikalen bedrohten elementare grundsätze der türkischen ordnung, ich persönlich bin stolz darauf das die funktionen die atatürk in die türkei gepflanzt hatte, gegriffen haben, und sind eher ein beleg für die effektivität und stabilität der türkischen demokratie die mehr als 80 jahre alt ist,
    wenn sie sich errinern oder klug informieren, werden sie feststellen, obwohl sie nur das zu sehen und zu erkennen scheinen was sie wollen, das das militär damals dirket neuwahlen organisiert hat. somit würde der schaden des kalten krieges für die türkei und den rest der welt zumindest einwenig eingedämmt. wenn sie kritik üben bitte informieren sie sich über die hintergründe und übernehme die kritik nicht einfach, ich bewundere ihre geistige kapazität nur sollten sie sich dabei auch einwenig in der konzentration stärken und ihre kognitiven leistungmerkmale schulen. ich weiss nicht welcher asche sie entstiegen herr "leuchtender Phönix" aber, einer kleinasiatischen oder germanischen gewiss nicht, den sonst hätte ich mehr zu ihnen geschrieben, weil es nötig wäre, und ich annehmen müsste das ich was dagegen argumentieren muss, weil sich diese lüge und der bertug nicht von selbst auflöst.
    Geändert von GastarbeiterkindHomoSchizo (17.11.2007 um 20:36 Uhr)

  6. #446

    Standard AW: Türkei: Grünes Licht für einen Einmarsch in den Nordirak

    Zitat Zitat von leuchtender Phönix Beitrag anzeigen
    Die Türkei veranlassen den Minderheiten ihre Rechte zu gewähren. Das kann diplomatisch (sollte als erstes versucht werden), mit Sanktionen (als zweites) oder militärisch (als letzte Möglichkeit) getan werden.



    Sich raushalten ist an und für sich falsch. Hitler war so gefährlich, weil sich die anderen herausgehalten hatten, statt etwas zu unternehmen, wo es gerechtfertigt war. Daraus sollte man lernen.



    So lange war ddas nicht her. Dieses Jahr hatte das türkische Militär schon einmal mit Putsch gedroht.



    Wenn die mehrheit der betroffenen Bevölkerung das wünscht.

    1. Ich weis nicht aber ist sehr unrealistisch das die usa der türkei sanktionen droht und mit militärischen schlag. Das würde ja ein weltkrieg auslösen. Der Ganze nahe osten würde destabilisiert werden.

    2. Ja das ist ja wieder etwas anderes. Ländern zu helfen die in Not sind sollte man schon helfen aber doch nicht so wie die USA jetzt. Ist es eine große hilfe für die Iraker denke ich nicht. Gut man kann helfen aber sollte nicht übertreiben. Deutschland verscuht sich ja etwas raus zuhalten zum Beispiel von südafghanistan. Ist aber für andere Länder wie USA und Kanada ein Dorn im Auge. Warum sollen diese Ihre soldaten in den Gefährlichen gebieten schicken....

    3. Das ist nicht ganz korrekt. Es wird zwar behauptet das Erdogan vom Militär unter druck gesetzt wurde weger dem einmarsch in den Irak doch es gibt keine belege

    4. Du weist genau so wie ich das, dass nie der fall sein wird. Vor allem die Befölkerung

  7. #447
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2007
    Beiträge
    544

    Standard AW: Türkei: Grünes Licht für einen Einmarsch in den Nordirak

    die kurdische autonomiregierung wird immer lustiger (talabani und barzani )
    machen sich immer mehr in die hosen . jetzt machen die peshmergas die zuvahtswegen zu den lagern der pkk zu sie merken endlich das die türken es ernst meinen und die jonis aus den usa ihnen nicht helfen werden .

  8. #448
    Legendärer Antiker Vogel Benutzerbild von leuchtender Phönix
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    Auf dem göttlichen Berg
    Beiträge
    8.853

    Standard AW: Türkei: Grünes Licht für einen Einmarsch in den Nordirak

    Zitat Zitat von Incirlik vs Eskisehir Beitrag anzeigen
    1. Ich weis nicht aber ist sehr unrealistisch das die usa der türkei sanktionen droht und mit militärischen schlag. Das würde ja ein weltkrieg auslösen. Der Ganze nahe osten würde destabilisiert werden.
    Also als Folge von Sanktionen dürfe das ja nicht passieren. Und Militär sollte sowieso nur die letzte Alternative sein. Aber darin ist die Türkei der USA sehr ähnlich. Beide favorisieren von anfang an die militärische Option.

    2. Ja das ist ja wieder etwas anderes. Ländern zu helfen die in Not sind sollte man schon helfen aber doch nicht so wie die USA jetzt. Ist es eine große hilfe für die Iraker denke ich nicht. Gut man kann helfen aber sollte nicht übertreiben. Deutschland verscuht sich ja etwas raus zuhalten zum Beispiel von südafghanistan. Ist aber für andere Länder wie USA und Kanada ein Dorn im Auge. Warum sollen diese Ihre soldaten in den Gefährlichen gebieten schicken....
    Hier ging es nicht nur darum Ländern zu helfen, sondern der Bevölkerung. Und wenn du mal ansiehst wie klein die Zahl der Soldaten ist (bei der größe Afghanistans) wirst du merken, das die Masse der Hilfe nicht entscheidend für die Ordnung ist.

    3. Das ist nicht ganz korrekt. Es wird zwar behauptet das Erdogan vom Militär unter druck gesetzt wurde weger dem einmarsch in den Irak doch es gibt keine belege
    Das meinte ich auch nicht in Verbindung mit diesem Krieg. Ich antwortete auf deine Frage, das die Türkei sich sehr verändert habe. Aber bei der Präsidentenwahl dieses Jahr drohte das Militär mit Putsch. Und davon gab es in der türkischen Geschichte schon ein paar. Und das spricht nicht dafür, das die türkische Demokratie in über 80 Jahren mal stabil geworden ist.

    4. Du weist genau so wie ich das, dass nie der fall sein wird. Vor allem die Befölkerung
    Also nach den Maßnahmen die die Türkei seit Jahrzehnten gegen kurdische autonomiebestrebungen unternimmt, scheinen die das als sehr real zu sehen. Ich schätze den Anteil der Kurden, die einen eigenen Staat wünschen als sehr hoch ein.

  9. #449
    Freiheitskämpfer Benutzerbild von Baran
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Kurdistan
    Beiträge
    51

    Standard AW: Türkei: Grünes Licht für einen Einmarsch in den Nordirak

    Zitat Zitat von Pikes Beitrag anzeigen
    ey shigger wir haben uns nicht die amis zu hilfe geholt ;-) die sind zu uns gekommen damit wir nicht in den norden irak vordringen du kappich? wieos wir die scheiss pkk nicht fertiggemacht haben? gegen frage wieso hat mächtigste land der welt die usa die al qaida nicht vernichtet und sind shcon seit paar jahren in afgahnistan stationiert? wen du kurde bist schön für dich und für deine verwantden wen ihr der pkk helft kommt ihr auch früher oder späterr dran ( soll jetzt nicht irgendwie rassistisch sein aber wir werden auch die dörfer bombadieren wo vermutet wird das das der pkk geholfen wird) da hat die türkisch armee keinerlei hemungen. übrigens gestern wurden erneut 3 pkk campps angegriffen 12 tote pkk und 2 tote kurden :] naja gott sei dank haben wir kampfjetz und f4 mit foto geräten ;-) und in paar tagen werden auch die polizeistationen in nordirak angegriffen, wo sich pkk'ler aufhalten ;-) vllt ist auch einer aus deiner familie dort anwesend warne sie am besten bevor er zu spät ist. ihr werdet nie ein eigenes land bekommen xD könnt noch mal die iraner und die iraker fragen was sagen di dazu? die türkei wird nichts an euch abgeben da könnt irh euch sicher sein. ihr werdet früher oder später vernichtet( pkk)
    jaaa sicher doch mein freund wieder erzählt euch eure scheiss verlogenen medien von vielen vielen toten kurden und nur wenig toten türkischen soldaten ....ja ne is kla muahahha

    kommt ihr mal ruhig zu uns ihr werdet von allen seiten bekämpft.

    sucht nicht in den bergen nach uns !! Apo`s leute sind ÜBERALL !!!

    und es werden immer mehr
    weine nicht wenn ein türke fällt dam dam daam daaammm
    Geändert von Baran (20.11.2007 um 04:48 Uhr)

  10. #450
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2007
    Beiträge
    544

    Standard AW: Türkei: Grünes Licht für einen Einmarsch in den Nordirak

    euer schrot roj tv erzählt immer von lügenen ist halt schrot kanal
    und apo veräkt gerade auf imrali und der rest von der pkk wird auf den kandil
    bergen abkratzen. bevor ihr euch mit der türkei anlegt solltet ihr terroristen
    mal lernen euren arsch abzuwaschen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. USA geben grünes Licht für Tötung iranischer Irak-Agenten
    Von Tell05 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 23:12
  2. Grünes Licht für Billig-Apotheken
    Von Frank Bürger im Forum Deutschland
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 15.09.2006, 10:46
  3. Türkei droht mit Einmarsch in irakisches Kurdengebiet
    Von LiberalKonservativ im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 209
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 20:21
  4. Türkei erwägt Einmarsch im Nordirak
    Von Kaiser im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.12.2004, 01:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 28

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben