+ Auf Thema antworten
Seite 47 von 61 ErsteErste ... 37 43 44 45 46 47 48 49 50 51 57 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 461 bis 470 von 607

Thema: Türkei: Grünes Licht für einen Einmarsch in den Nordirak

  1. #461
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.353

    Standard AW: Türkei: Grünes Licht für einen Einmarsch in den Nordirak

    Zitat Zitat von Pikes Beitrag anzeigen
    ;-) zu blöd das die todesstrafe abgeschaffen wurde. apo den hund würd ich gerne am seil hängen sehn wie sadam. obwohl sadam war ein liebenswerter mann. er hat euch hunde bekämpft blöd das er es bisl übertrieben hat und den amerikanern zum opfer fiel. aber sei dir sicher ;-) irgendwan schlagen bei euch vor der hasutür die bomben ein dan lachst du nicht mehr

    rent ihr hunde solange ihr könnt ;-) nordirak ist jetzt auch nicht mehr sicher für euch schaut ihr auch türkische nachrichten? gugg mal scho tv atv tgrt kanal d oder was auch immer vllt zeigen dies nochma vorgestern wurnden erneut stellungen angegriffen : 2 verletze türkische soldaten und 9 tote pkk picleri xD
    und weitere 12 000 Türkische Soldaten an die grenze. somit sind es ca 120 000mann mit 650 Panzern die gegen euch kämpfen werden. bsit du sicher dasihr soviel munition bomben und mienen habt um die alle aufzuhalten?

    Biiji Kurdistan!!!

  2. #462
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.01.2005
    Ort
    Laubhaufen - NC, USA
    Beiträge
    4.031

    Standard AW: Türkei: Grünes Licht für einen Einmarsch in den Nordirak

    Zitat Zitat von Pikes Beitrag anzeigen
    ;-) zu blöd das die todesstrafe abgeschaffen wurde. apo den hund würd ich gerne am seil hängen sehn wie sadam. obwohl sadam war ein liebenswerter mann. er hat euch hunde bekämpft blöd das er es bisl übertrieben hat und den amerikanern zum opfer fiel. aber sei dir sicher ;-) irgendwan schlagen bei euch vor der hasutür die bomben ein dan lachst du nicht mehr

    rent ihr hunde solange ihr könnt ;-) nordirak ist jetzt auch nicht mehr sicher für euch schaut ihr auch türkische nachrichten? gugg mal scho tv atv tgrt kanal d oder was auch immer vllt zeigen dies nochma vorgestern wurnden erneut stellungen angegriffen : 2 verletze türkische soldaten und 9 tote pkk picleri xD
    und weitere 12 000 Türkische Soldaten an die grenze. somit sind es ca 120 000mann mit 650 Panzern die gegen euch kämpfen werden. bsit du sicher dasihr soviel munition bomben und mienen habt um die alle aufzuhalten?

    fraegt sich nur wer der hund ist. obwohl wenn man deinen beitrag liest weiss man bescheid.

  3. #463
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2007
    Beiträge
    544

    Standard AW: Türkei: Grünes Licht für einen Einmarsch in den Nordirak

    ja biji kurdistan bla bla bla....... haha zum lachen was für ein kurdistan

  4. #464

    Standard AW: Türkei: Grünes Licht für einen Einmarsch in den Nordirak

    Zitat Zitat von adyton Beitrag anzeigen
    da kann ich dir nur zustimmen, nicht alle kurden sind pkk symphatisanten.



    wo lebst du denn? was weist du über deine heimat, fast alle kurden zählen hier als türken, ausser die aus dem irak stammen oder besitzen sie einen kurdischen pass????



    du könntest auch noch etwas an deiner rhetorik arbeiten.

    HAHA versuchst du mich jetzt auf Rechtschreibung zu zitieren junge haha... net so Legislative..lol

  5. #465
    Austria FTW! Benutzerbild von Pikes
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Im Pälzerwald!!!!
    Beiträge
    10.298

    Standard AW: Türkei: Grünes Licht für einen Einmarsch in den Nordirak

    Zitat Zitat von Hayaser Beitrag anzeigen
    Biiji Kurdistan!!!
    ohja biji kurdistan

  6. #466
    Austria FTW! Benutzerbild von Pikes
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Im Pälzerwald!!!!
    Beiträge
    10.298

    Standard AW: Türkei: Grünes Licht für einen Einmarsch in den Nordirak

    Zitat Zitat von Igelchen Beitrag anzeigen
    fraegt sich nur wer der hund ist. obwohl wenn man deinen beitrag liest weiss man bescheid.
    die kurden ;-) vllt bist du ja auch einer von denen? wer weiss

  7. #467
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2007
    Beiträge
    544

    Standard AW: Türkei: Grünes Licht für einen Einmarsch in den Nordirak

    die pkk terroristen können nichts auser apo und biji serok schrein haha
    aber das land haben wier und es wird auch immer unsers bleiben , wen es nach demos gehen würde wer jetzt die ganze welt in terroristen hand , aber wie man sieht hats nichs mit demos zu tun sondern man muss ein starkes land wie die türkei sein.

  8. #468

    Standard AW: Türkei: Grünes Licht für einen Einmarsch in den Nordirak

    Zitat Zitat von che1985 Beitrag anzeigen
    die pkk terroristen können nichts auser apo und biji serok schrein haha
    aber das land haben wier und es wird auch immer unsers bleiben , wen es nach demos gehen würde wer jetzt die ganze welt in terroristen hand , aber wie man sieht hats nichs mit demos zu tun sondern man muss ein starkes land wie die türkei sein.
    Jetzt wollen wir nicht übertreiben ok.. sei mal net so sarkastisch du reist dir dien Maul ja richtig weit auf.... ich rede oft mit mein Vater über Politik.. gestern haben wir darüber geredet was jetzt nun ist, die Frage von mir lautete: Ob jetzt die türkei entlich richtig zuschlägt (Irak) oder nicht... Er meinte das es noch nicht soweit ist die politiker sind sich nicht einig. Zwar hat man jetzt die befugnis
    doch es spielen noch viele Faktoren eine rolle. Du musst dir vorstellen. Es hängt vor allem damit zusammen ob die wirtschaft der türkei es aushält oder nicht. So weit ich weis kostet ein Schuß eines Soldaten der türkei 2 €.. nun stell dir mal vor... Du tust so rum alls seien wir weiter gekommen... Es wird nicht bringen gegen die PKK so gewaltsam vorzugehen das ist klar... Doch die lösung wer weis. Wenn ich sie wüsste wüssten sie andere schon längst.

  9. #469
    Mitglied Benutzerbild von Sahin
    Registriert seit
    11.10.2006
    Beiträge
    5.651

    Standard AW: Türkei: Grünes Licht für einen Einmarsch in den Nordirak

    Zitat Zitat von Incirlik vs Eskisehir Beitrag anzeigen
    Jetzt wollen wir nicht übertreiben ok.. sei mal net so sarkastisch du reist dir dien Maul ja richtig weit auf.... ich rede oft mit mein Vater über Politik.. gestern haben wir darüber geredet was jetzt nun ist, die Frage von mir lautete: Ob jetzt die türkei entlich richtig zuschlägt (Irak) oder nicht... Er meinte das es noch nicht soweit ist die politiker sind sich nicht einig. Zwar hat man jetzt die befugnis
    doch es spielen noch viele Faktoren eine rolle. Du musst dir vorstellen. Es hängt vor allem damit zusammen ob die wirtschaft der türkei es aushält oder nicht. So weit ich weis kostet ein Schuß eines Soldaten der türkei 2 €.. nun stell dir mal vor... Du tust so rum alls seien wir weiter gekommen... Es wird nicht bringen gegen die PKK so gewaltsam vorzugehen das ist klar... Doch die lösung wer weis. Wenn ich sie wüsste wüssten sie andere schon längst.
    deswegen gehört dieses gesindel schnell ausgerottet, damit auch der osten in der tr sich entwickeln kann. das geld könnten die besser gebrauchen als die munition der soldaten. aber gerade das ist ja das ziel-der tr wirtschaftlichen schaden zufügen. denn auch pkk selbst glaubt nicht an einen erfolg.sie haben den terror schon zum beruf gemacht. Ihre zahlmeister sitzen ja bekanntlich in europa

  10. #470
    Mitglied Benutzerbild von pascha
    Registriert seit
    13.02.2005
    Beiträge
    799

    Standard AW: Türkei: Grünes Licht für einen Einmarsch in den Nordirak

    darf ich noch hinzufügen das die türkei über 300miliarden$ für kampf gegen terror zahlen musste....

    ein betrag mit den mann vieleicht den ganzen kurdengebiet zum paris machen konnte...aber nein....

    die kurden wollten es anders....
    kann nur sagen...je länger der terror existiert..desto reicher und besser wird nachher das militär dastehen...würd ich meinen....
    Fürchte dich nicht !
    Diese im Morgenrot einer Flamme wehende Fahne erlischt nicht
    bevor der letzte Herd in meinem Vaterland erlischt.
    Es ist der Stern in ihr,
    der meine Nation ewig erstrahlen wird.
    Es ist mein Stern und nur der meiner Nation.

    Verziehe dein Gesicht nicht,
    du zierender Halbmond.
    Lächle meinem Heldenvolk diese Kraft und diesen Zorn.
    Das für dich geflossene Blut wäre sonst vergebens.
    Die Freiheit ist der Verdienst meiner Nation,
    die sie anbetet.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. USA geben grünes Licht für Tötung iranischer Irak-Agenten
    Von Tell05 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 23:12
  2. Grünes Licht für Billig-Apotheken
    Von Frank Bürger im Forum Deutschland
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 15.09.2006, 10:46
  3. Türkei droht mit Einmarsch in irakisches Kurdengebiet
    Von LiberalKonservativ im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 209
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 20:21
  4. Türkei erwägt Einmarsch im Nordirak
    Von Kaiser im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.12.2004, 01:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 28

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben