+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Offener Antisemitismus beim Campus-Verlag

  1. #1
    Dran! Drauf! Drüber! Benutzerbild von SLOPPY
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    5.569

    Standard Offener Antisemitismus beim Campus-Verlag

    Beim neulich vom Campus-Verlag (Kompetent, aktuell und innovativ lt. Eigenverständnis) verlegten Titel:[Links nur für registrierte Nutzer]werden wohl ganz bewusst historische Parallelen zu einem bereits 1942 von einem der wichtigsten Ideologen der Nationalen Sozialisten, Johann von Leers "Kräfte hinter Roosevelt" gezogen.

    Allein die Umschlaggestaltung weisst verblüffende Gleichheiten auf.

    ...

    ... und wieder mal ist von der jüdischen Weltverschwörung die Rede ...




    Geändert von SLOPPY (06.10.2007 um 00:28 Uhr)
    Als Reichsdeutscher distanziere ich mich ausdrücklich von allen Entscheidungen der brd-Regierung!

  2. #2
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Offener Antisemitismus beim Campus-Verlag

    Ich sehe kein Problem. Es gibt so viele Bücher: Gute, schlechte, intelligente, blöde. Auch für dieses Werk ist Platz.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  3. #3
    Feind von Besatzern+Islam Benutzerbild von Pascal_1984
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    Lichtenfels
    Beiträge
    7.334

    Standard AW: Offener Antisemitismus beim Campus-Verlag

    Zitat Zitat von SLOPPY Beitrag anzeigen
    Beim neulich vom Campus-Verlag (Kompetent, aktuell und innovativ lt. Eigenverständnis) verlegten Titel:[Links nur für registrierte Nutzer]werden wohl ganz bewusst historische Parallelen zu einem bereits 1942 von einem der wichtigsten Ideologen der Nationalen Sozialisten, Johann von Leers "Kräfte hinter Roosevelt" gezogen.

    Allein die Umschlaggestaltung weisst verblüffende Gleichheiten auf.

    ...

    ... und wieder mal ist von der jüdischen Weltverschwörung die Rede ...




    Oh mein Gott, die sagen die Wahrheit, das sind Antisemiten! *GÄÄÄÄHN*
    Die Straße zur Hölle ist mit guten Absichten gepflastert!

    Wer Freiheiten aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!

    http://infowars.wordpress.com/2009/0...ama-tauschung/

    Willkommen in Tätervolk City, willkommen in Absurdistan, willkommen in Multi-Kultopia, sie rutschen auf knien im Dauerbetroffenheitswahn!!!

    Kalt duschen ist doch ohnehin viel gesünder - ein Warmduscher ist noch nie weit gekommen im Leben!
    --Thilo Sarrazin--

  4. #4
    Feind von Besatzern+Islam Benutzerbild von Pascal_1984
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    Lichtenfels
    Beiträge
    7.334

    Standard AW: Offener Antisemitismus beim Campus-Verlag

    Nur dumm das viele der Autoren selbst Juden sind, gell
    Die Straße zur Hölle ist mit guten Absichten gepflastert!

    Wer Freiheiten aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!

    http://infowars.wordpress.com/2009/0...ama-tauschung/

    Willkommen in Tätervolk City, willkommen in Absurdistan, willkommen in Multi-Kultopia, sie rutschen auf knien im Dauerbetroffenheitswahn!!!

    Kalt duschen ist doch ohnehin viel gesünder - ein Warmduscher ist noch nie weit gekommen im Leben!
    --Thilo Sarrazin--

  5. #5
    Dran! Drauf! Drüber! Benutzerbild von SLOPPY
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    5.569

    Standard AW: Offener Antisemitismus beim Campus-Verlag

    Zitat Zitat von Pascal_1984 Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott, die sagen die Wahrheit, das sind Antisemiten! *GÄÄÄÄHN*
    ... richtig, betrachtet man die vor allem von sogenannten Linken/Gutmenschen geförderte Islamisierung Europas, den allgemein damit geförderten Judenhass (Pardon-berechtigte Kritik gg. Israel Neusprech politisch korrekt), die breite Unterstützung der Hamas seitens der EU, die Hofierung eines Ahmadenidingsbums der die Vernichtung der Juden öffentlich angekündigt hat, dem in fast allen MSM hofierten Amerikahass ... sagen die schon "die Wahrheit"
    Als Reichsdeutscher distanziere ich mich ausdrücklich von allen Entscheidungen der brd-Regierung!

  6. #6
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Offener Antisemitismus beim Campus-Verlag

    Der Artikel bei Wiki über das Buch ist eine gute Replik über das Buch.Das hier Sloppy als Deutscher schon Amerikanern den Mund verbieten will, die ihr politisches Establishment kritisch hinterfragen, ist ganz schwaches Kino.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    *„Nicht alle jüdischen Amerikaner sind Teil dieser Lobby – weil Israel kein hervorstehendes Thema für viele von ihnen ist.“
    „Viele der Hauptorganisationen in der Lobby, wie das American Israel Public Affairs Committee (AIPAC) und die Conference of Presidents of Major American Jewish Organizations werden von Hardlinern geführt, welche die expansionistische Politik der Likud-Partei unterstützen – inklusive der Ablehnung des Oslo-Friedensprozesses.“

    *„Es besteht nichts missbräuchliches darin, dass amerikanische Juden und deren christliche Mitstreiter die US-Politik beeinflussen wollen; die Aktivitäten der Lobby bilden auch keine Verschwörung – zum größten Teil tun die Personen und die Gruppen dieser Lobby nur, was andere Interessenverbände auch tun – jedoch viel effizienter.“

    *„Obwohl Neokonservative und andere Lobbyführer begierig auf dem Einmarsch im Irak bestanden – die Mehrheit der amerikanischen jüdischen Gemeinschaft tat dies nicht.“
    Geändert von Quo vadis (06.10.2007 um 14:15 Uhr)
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Mauser98K
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    13.737

    Standard AW: Offener Antisemitismus beim Campus-Verlag

    Unseren täglichen Antisemitismus-Thread gib uns heute
    und führe uns uns nicht zu einem neuen Islam-Thread.

    Und führe uns nicht zu einem weiteren Nazi-Thread
    sondern erlöse uns von Walter Hofer.

  8. #8
    Dran! Drauf! Drüber! Benutzerbild von SLOPPY
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    5.569

    Standard AW: Offener Antisemitismus beim Campus-Verlag

    Zitat Zitat von Pascal_1984 Beitrag anzeigen
    Nur dumm das viele der Autoren selbst Juden sind, gell
    ... tja, so einige der grössten Massenmörder des vergangenen Jahrhunderts waren geborene Juden.
    Auch unter den Massenmörden der Nationalen Sozialisten gab es so manche "gute" Christen.

    Und was sagt uns das ...? Erinnert sei in diesem Zusammenhang an die Rede [Links nur für registrierte Nutzer].


    "...Die Juden, die sich dem Bolschewismus und der Revolution verschrieben hatten, hatten zuvor ihre religiösen Bindungen gekappt. Sie waren nach Herkunft und Erziehung Juden, von ihrer Weltanschauung her aber meist glühende Hasser jeglicher Religion. Ähnliches galt für die Nationalsozialisten. Die meisten von ihnen entstammten einem christlichen Elternhaus. Sie hatten aber ihre Religion abgelegt und waren zu Feinden der christlichen und der jüdischen Religion geworden. Verbindendes Element des Bolschewismus und des Nationalsozialismus war also die religionsfeindliche Ausrichtung und die Gottlosigkeit..."
    Als Reichsdeutscher distanziere ich mich ausdrücklich von allen Entscheidungen der brd-Regierung!

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2005
    Beiträge
    3.761

    :D AW: Offener Antisemitismus beim Campus-Verlag

    Oh weh, jetzt plappert selbst Sloppy schon unreflektiert den PolCorr-Mist nach :rolleyes:

    Diese pösen, antisemitschen Juden aber auch. Wie können sie es wagen, den Götzen unserer brD öffentlich zu kritisieren ?(

    Wie wäre es damit: erstmal das Buch lesen und dann rumplärren? :cool2:

  10. #10
    Dran! Drauf! Drüber! Benutzerbild von SLOPPY
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    5.569

    Standard AW: Offener Antisemitismus beim Campus-Verlag

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Ich sehe kein Problem. Es gibt so viele Bücher: Gute, schlechte, intelligente, blöde. Auch für dieses Werk ist Platz.
    ... wie auch in so manchen Bücherregalen neben dem "Grundgesetz" und dem SPD-Parteiprogramm auch "Mein Kampf" seinen Platz hat.
    Als Reichsdeutscher distanziere ich mich ausdrücklich von allen Entscheidungen der brd-Regierung!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Türkei: Überfall auf Bibel-Verlag - 3 Tote
    Von dimu im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 711
    Letzter Beitrag: 30.03.2008, 23:09
  2. Rechtsradikale in der Türkei aggressiv gegen christlichen Verlag
    Von sparty2 im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.04.2006, 12:48
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.08.2005, 19:25
  4. Schily verbietet türkischen Verlag
    Von basti im Forum Deutschland
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.02.2005, 15:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben