+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Größte Herausforderung für Migrantenvater: Kinder nicht verwestlichen lassen

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    6.307

    Standard AW: Größte Herausforderung für Migrantenvater: Kinder nicht verwestlichen lassen

    Zitat Zitat von Badener3000 Beitrag anzeigen
    ich würd einen fetten Anteil der deutschen Jugend in den Städten als moralisch und menschlich verwahrlost bezeichnen, identitätslose Gameboy und Handy- Bediener aus zerrütteten Familien, in derer Verwandtschaft es mehr Homosexuelle und gescheiterte Drogenexistenzen gibt, als Kinder. Dies ist die Schattenseite der westlichen Kultur, und die mag niemand, der normal ist, weder ein Türke, noch ein Deutscher.
    Die Sonnenseite unserer Kultur, hoher Lebensstandart, gutes soziales Netz, usw. wollen die Moslems natürlich trotzdem.
    und wie Du siehst haben wir genug Probleme mit unserer eigenen Bevölkerung, da müssen wir uns nicht noch eine breite dezidiert europafeindliche Schicht reinholen...

    Das Ende: Arte ist ein Defaitistensender, ein Heile-Welt "Kultur"sender, ich habs mal ganz gern geschaut aber mittlerweile ist das eine einzige unerträgliche Eutopia-Propaganda. 1000x besser: Phoenix.

  2. #12
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.016

    Standard AW: Größte Herausforderung für Migrantenvater: Kinder nicht verwestlichen lassen

    Zitat Zitat von Badener3000 Beitrag anzeigen
    ich würd einen fetten Anteil der deutschen Jugend in den Städten als moralisch und menschlich verwahrlost bezeichnen, ..........

    Natürlich, das ist auch schon jahrzehntelang bekannt. Seit die grüne "Weltverschlimmerer-Ideoologie" vollständig die deutsche Gesellschaft durchgedrungen hat, verzeichnen wir sehr starken Verlust an Werten.
    Auswirkungen betrachten wir jetzt auf der Strasse. In den Familien sieht es aber noch schlimmer aus.
    Für mich liegt die Ursache dieses Zustandes in der Politik und ihrer inzwischen gewollt korruptbedingter Abhängigkeit von Arbeitgeberverbänden und den Grosskapitalbesitzern.

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Badener3000
    Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    3.622

    Standard AW: Größte Herausforderung für Migrantenvater: Kinder nicht verwestlichen lassen

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Natürlich, das ist auch schon jahrzehntelang bekannt. Seit die grüne "Weltverschlimmerer-Ideoologie" vollständig die deutsche Gesellschaft durchgedrungen hat, verzeichnen wir sehr starken Verlust an Werten.
    Auswirkungen betrachten wir jetzt auf der Strasse. In den Familien sieht es aber noch schlimmer aus.
    Für mich liegt die Ursache dieses Zustandes in der Politik und ihrer inzwischen gewollt korruptbedingter Abhängigkeit von Arbeitgeberverbänden und den Grosskapitalbesitzern.


    Eben !
    Die grüne 68er Gesellschaftspolitik, die sich das Integrieren von möglichst kulturfremden Ausländern auf die Fahne geschrieben hat, hat ein Milieu in D gekocht, welches es einem gestandenen Türken, selbst schon einem streng katholischen Polen, verbietet sich hier zu integrieren.

    Deshalb wird ja auch immer deutlicher, daß die konservativen Süddeutschen die besser integrierten Ansländer haben. Ein Türke der sich in einer schwarzwälder Kleinstadt verirrt hat, merkt dort schnell, wo der Hammer hängt, und bekommt nicht so schnell Brechreiz, wie auf Berlins Schwulendamm.

    Ehrlichgesagt möchte ich meine Kinder auch nicht in diesem identitäts- und morallosen ###edit### in manchen Stadtgegenden integriert haben, lieber sollen sie Aussenseiter auf dem Land sein.
    Geändert von bernhard44 (15.10.2007 um 13:23 Uhr)
    ####################################
    Bischof Williamson an die Deutschen
    http://de.youtube.com/watch?v=uaUA3rlRtos

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    1.288

    Standard AW: Größte Herausforderung für Migrantenvater: Kinder nicht verwestlichen lassen

    Zitat Zitat von Badener3000 Beitrag anzeigen
    Ehrlichgesagt möchte ich meine Kinder auch nicht in diesem identitäts- und morallosen ###edit### in manchen Stadtgegenden integriert haben, lieber sollen sie Aussenseiter auf dem Land sein.
    Wie muss man ticken, um Menschen pauschal als Müll zu bezeichnen?
    Geändert von bernhard44 (15.10.2007 um 13:23 Uhr)

  5. #15
    Sehender Benutzerbild von senchi
    Registriert seit
    03.04.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    3.171

    Mad AW: Größte Herausforderung für Migrantenvater: Kinder nicht verwestlichen lassen

    Zitat Zitat von Kommeniezuspaet Beitrag anzeigen
    Wie muss man ticken, um Menschen pauschal als Müll zu bezeichnen?
    Ganz einfach. Man muss braun sein, 6 Klassen Baumschule absolviert haben und stinken wie ein Haufen Scheisse.
    Ignore roxelena

    Gib mir die Kontrolle über das Geld einer Nation, und es interessiert mich nicht mehr, wer deren Gesetze macht.
    (Albert Salomon Anselm von Rothschild)

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    1.288

    Standard AW: Größte Herausforderung für Migrantenvater: Kinder nicht verwestlichen lassen

    Zitat Zitat von senchi Beitrag anzeigen
    Ganz einfach. Man muss braun sein, 6 Klassen Baumschule absolviert haben und stinken wie ein Haufen Scheisse.
    Harte Worte

  7. #17
    Monarchistin + Patriotin Benutzerbild von Prokne
    Registriert seit
    19.06.2007
    Ort
    Hansestadt Hamburg Süd
    Beiträge
    1.232

    Standard AW: Größte Herausforderung für Migrantenvater: Kinder nicht verwestlichen lassen

    Zitat Zitat von Chanan Beitrag anzeigen
    Derletzt kam auf Arte ("zoom Europa") mal wieder eine schönfärberische Dokumentation über den "Euroislam".

    So ganz nebenbei und selbstverständlich, dass wahrscheinlich die Arte-Macher gar nicht hellhörig wurden (bzw sie finden es nicht schlimm), bekannte ein Vater freimütig, was für mich irgendwie symptomatisch für das ganze Dilemma klingt:

    Die Interviewer fragten einen Akademiker türkischen Ursprungs, dessen Sohn in den Niederlanden auf die Uni geht, ob er nicht Angst habe, dass sein Sohn "verwestlichen" könnte. Lachend winkte er ab: Nein, nein, ach was! Nicht aber fand er die Frage lächerlich, ob er Angst habe, dass sein Sohn so wird wie es in dem Land in dem er geboren ist, lebt und dessen Staatsbürgerschaft er besitzt, üblich ist - was man ja dem gesunden Menschenverstand nach hätte annehmen können. Vielmehr antwortete er: Nein, da habe ich keine Angst, dazu habe ich ihn gut genug erzogen. Na Glückwunsch der Herr, da scheint oberstes Erziehungsziel die Segregation von der "Mehrheitsgesellschaft" zu sein, womöglich mit dem verheißungsvollen Blick nach vorn, dass letztere vielleicht mal nicht mehr die Mehrheitsgesellschaft stellen wird, sondern man selber. Andere Eltern waren anscheinend nicht so erfolgreich, sie beklagten vor der Kamera, dass der westliche Einfluss wohl schädigend auf ihren Nachwuchs wirken könnte

    Ich empfinde das als einen krassen Mangel an Respekt vor unseren Gesellschaften und Kulturen, da spricht klar heraus: Hier leben, die Rechte und Vorteile genießen, das möchte ich, aber Teil von Euch werden nicht, Eure Kultur stellt für mich etwas dar, was ich vor meinen Kindern unbedingt fernhalten will. Man stelle sich nur mal vor ein deutscher Namibia- oder Dubai-Auswanderer konstatiert vor der lokalen Presse: Hoffentlich wird mein Sohn mal nicht wie ihr Afrikaner/Araber.

    Die Selbstverständlichkeit mit der der Herr das ausspricht spricht wiederum für sich, aber man kann es dem Herrn nicht übelnehmen, dass er nicht von sich aus umstimmt, denn von europäischer Seite hat er ja keinen Widerspruch seiner kolonialistischen Einstellung gegenüber zu befürchten...

    Wenn die nicht "verwestelt" werden wollen, dann mal ab und zurück in Heimat!
    Auf Nimmerwiedersehen. germane
    Ich kann es nicht lassen, ich muß mich sorgen um das arme, elende, verlassene, verachtete, verratene und verkaufte Deutschland, dem ich ja kein Arges, sondern alles Gute wünsche, als ich schuldig bin meinem lieben Vaterland. -Martin Luther

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Badener3000
    Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    3.622

    Standard AW: Größte Herausforderung für Migrantenvater: Kinder nicht verwestlichen lassen

    Zitat Zitat von Kommeniezuspaet Beitrag anzeigen
    Wie muss man ticken, um Menschen pauschal als Müll zu bezeichnen?

    Wie bezeichnest du Menschen :

    deren Hauptgesprächspartner das Handy ist
    wie ferngesteuert dem Konsum und Materialismus fröhnen
    Beziehungsunfähig sind
    deren Familie aus einem Hund besteht
    die ihre großmutter nicht kennen
    die ihren Vater nicht kennen
    keinen Glauben haben, ausser an "sich selbst"
    ihr Leben durch Drogen zerstören
    durch ihren Egoismus bedingt auf Kinder verzichten

    ihre eigene/s Kultur/Volk als nicht existenzwürdig betrachten
    usw...


    ?
    Geändert von Badener3000 (15.10.2007 um 18:18 Uhr)
    ####################################
    Bischof Williamson an die Deutschen
    http://de.youtube.com/watch?v=uaUA3rlRtos

  9. #19
    GOTT MIT UNS Benutzerbild von McDuff
    Registriert seit
    26.01.2007
    Ort
    Im tiefen Süden
    Beiträge
    11.544

    Standard AW: Größte Herausforderung für Migrantenvater: Kinder nicht verwestlichen lassen

    Man sollte diesen Leuten helfen, denn sie haben ja völlig recht mit der schlimmen Verwestlichung. Deshalb freie Rückfahrkarten für alle Migrantler denen es hier zu westlich ist. Adios, Bye, bye wir brauchen solche nicht.
    "Bund der Kaisertreuen"

  10. #20
    Hail to the King, baby! Benutzerbild von Hexenhammer
    Registriert seit
    24.05.2007
    Ort
    Kurpfalz
    Beiträge
    7.541

    Standard AW: Größte Herausforderung für Migrantenvater: Kinder nicht verwestlichen lassen

    Ich gebe den fiktiven "Migrantenvätern" vollkommen Recht. Auch wir sollten etwas mehr dafür tun, dass unsere Kinder etwas anderes mit ins Leben bekommen, als nur "westliche" Negativwerte, die kritiklos weitergegeben werden.

    Eimy

    Requiem aeternam dona ei, Domine.
    Et lux perpetua luceat ei.
    Requiescat in pace.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Herausforderung Konservatismus
    Von Mcp im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 18:35
  2. Muslime dürfen ihre Kinder nicht impfen lassen.
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 17:57
  3. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 05.08.2006, 19:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben