+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 40

Thema: 14-Jährige unter Augen von Passanten vergewaltigt

  1. #21
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    Tja ernstes Thema...Ich will mich ja nicht gerne noch unbeliebter machen (geht das ??), aber ich muss das Ganze jetzt doch etwas relativieren: Wollte nicht wissen wieviele Frauen auf der Welt in den letzten 5 Minuten (von Kommunisten) vergewaltigt wurden. Da fällt es mir persönlich schwer besondere Anteilnahme an einzelnen Fällen zu entwickeln. Wäre doch ziemlich scheinheilig wenn ich mich mit einem Mädchen X solidarisieren würde. Was ist dieses Mädchen für mich und euch ? Im Grunde nur eine Variable. Ich finde man kann mit einem Menschen höchstens dann Mitleid haben wenn man ihn wenigstens ansatzweise kennt oder wenigstens mal gesehen hat. Ich kann doch nicht mit irgend einem X-beliebigen Mädchen Mitleid haben. Ich meine da müsste ich doch alle 2 Sekunden mit dem Mädchen Mitleid haben das gerade vergewaltigt wird, aber so viel Zeit hab ich nicht.

    Ich meine ich kann euch sagen: Heute wurden mindestens 100 Kinder totgeschlagen und 1000 Erwachsene erschossen und vielleicht 10.000 Frauen vergewaltigt.

    Sorry für all die die mich jetzt falsch verstehen, aber ich kann einfach nicht mit einem Bestandteil einer Statistik Mitleid haben oder mit irgend einem völlig unbekannten Platzhalter. Natürlich muss der Kommunist der es getan hat dafür bestraft werden, aber ich kenne dieses Mädchen nicht und kriege nicht mit wie sie gelitten hat, jetzt leidet oder wie sie noch in Jahren Angst hat deswegen und ich kann mir nicht vorstellen dass irgendeiner von euch in 2 Wochen noch an diesen Fall denkt. Also was soll das hier wieder...
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  2. #22
    Sozialist Benutzerbild von Marty
    Registriert seit
    28.04.2003
    Ort
    Ruhrgebiet und Bayern
    Beiträge
    96

    Standard

    @subba: Ja,ich denke Du kannst dich noch unbeliebter machen, denn bis gerade hätte ich dich in meinen Augen nicht als unbeliebt eingestuft.

    Diese Tat für billige politische Propaganda zu nutzen finde ich ätzend. Wahrscheinlich war der Typ weder rechts noch links und Du lenkst damit vom eigentlichen Thema ab.

    Eine Aussage sollte man auch beweisen können,deshalb beweise jetzt auch deine Anschuldigung das der Typ a) ein Kommunist ist und b) das es Fälle gibt wo Kommunisten potenzielle Vergewaltiger sind.

    Da ich bezweifel das Du das eine oder das andere beweisen kannst, macht es mal wieder deutlich wie ernst deine Beiträge zu nehmen sind. X(

  3. #23
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Daumen runter!

    Original von Marty
    @subba: Ja,ich denke Du kannst dich noch unbeliebter machen, denn bis gerade hätte ich dich in meinen Augen nicht als unbeliebt eingestuft.

    Diese Tat für billige politische Propaganda zu nutzen finde ich ätzend. Wahrscheinlich war der Typ weder rechts noch links und Du lenkst damit vom eigentlichen Thema ab.

    Eine Aussage sollte man auch beweisen können,deshalb beweise jetzt auch deine Anschuldigung das der Typ a) ein Kommunist ist und b) das es Fälle gibt wo Kommunisten potenzielle Vergewaltiger sind.

    Da ich bezweifel das Du das eine oder das andere beweisen kannst, macht es mal wieder deutlich wie ernst deine Beiträge zu nehmen sind. X(
    Alle Verbrechen abgesehen von vereinzelten Vermögensdelikten sind IMMER kommunistisch motiviert... Das weiß seit §53 AntiKoG jedes Kind !!! Das ist doch klar, denn nur Kommunisten bringen es fertig böse zu handeln. Wenn jemand ein Kapitalist ist dann muss er doch einfach ein guter Mensch sein, also kann er sowas nicht tun. Kapitalisten helfen alten Omas über die Straße und bringen alles was sie finden sofort ins Fundbüro. Außerdem kommen nur Kapitalisten in den Himmel und alle Kommunisten sind heimliche Satansanbeter und fressen regelmäßig auf Friedhöfen Katzen ! Dass dem Mädchen nicht geholfen wurde ist wiederrum ein Beweis, dass es im Norden fast nur Kommunisten gibt, denn ein Kapitalist hätte sofort eingegriffen. Kommunisten dagegen mögen es wenn andere leiden müssen. Darüber hinaus ist bewiesen dass alle Kommunisten am Steißbein einen Schwanzansatz haben womit geklärt wäre dass sie Halb-Affen sind...
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  4. #24
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    Was ? das Wort Schwanz ist hier zensiert ?? Das kann ich ja garnicht verstehen ! Schwanz ist doch garkein so schlimmes Wort. Ich finde ich sollte jederzeit Schwanz schreiben dürfen...
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  5. #25
    Lichtgestalt des Dunklen Benutzerbild von Alphadeutscher
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Südwestgermanien
    Beiträge
    1.783

    Standard

    Original von Marty
    Eine Aussage sollte man auch beweisen können,deshalb beweise jetzt auch deine Anschuldigung das der Typ a) ein Kommunist ist und b) das es Fälle gibt wo Kommunisten potenzielle Vergewaltiger sind.
    Ich war Zeuge! Der Mann war Kommunist!
    Um die schwächeren Glieder der Gemeinschaft davor zu schützen, von unzähligen Geiern aufgefressen zu werden, war es notwendig, dass es ein Raubtier gab, das stärker als die übrigen war und das den Auftrag hatte, jene niederzuhalten. (J.S. Mill: On Liberty)

  6. #26
    Lichtgestalt des Dunklen Benutzerbild von Alphadeutscher
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Südwestgermanien
    Beiträge
    1.783

    Standard

    Original von subba
    Was ? das Wort ******* ist hier zensiert ?? Das kann ich ja garnicht verstehen ! ******* ist doch garkein so schlimmes Wort. Ich finde ich sollte jederzeit ******* schreiben dürfen...
    Schreib es einfach mit Leerzeichen zwischen den Buchstaben! Nur so ein Tipp!
    Um die schwächeren Glieder der Gemeinschaft davor zu schützen, von unzähligen Geiern aufgefressen zu werden, war es notwendig, dass es ein Raubtier gab, das stärker als die übrigen war und das den Auftrag hatte, jene niederzuhalten. (J.S. Mill: On Liberty)

  7. #27
    Sozialist Benutzerbild von Marty
    Registriert seit
    28.04.2003
    Ort
    Ruhrgebiet und Bayern
    Beiträge
    96

    Standard

    Original von Alphadeutscher
    Ich war Zeuge! Der Mann war Kommunist!
    Schön das Du damit zum Ausdruck bringst zu der Gruppe von Leuten gehört zu haben die anstatt einzuschreiten,weggeschaut haben. Ist das auch eine Art von moralisch flexibel?

  8. #28
    Lichtgestalt des Dunklen Benutzerbild von Alphadeutscher
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Südwestgermanien
    Beiträge
    1.783

    Standard

    Original von Marty
    Schön das Du damit zum Ausdruck bringst zu der Gruppe von Leuten gehört zu haben die anstatt einzuschreiten,weggeschaut haben. Ist das auch eine Art von moralisch flexibel?
    Ich habe ihn anschließend in den Schmerzverstärker verfrachtet! Bin ja nicht Jesus und helfe jedem!
    Um die schwächeren Glieder der Gemeinschaft davor zu schützen, von unzähligen Geiern aufgefressen zu werden, war es notwendig, dass es ein Raubtier gab, das stärker als die übrigen war und das den Auftrag hatte, jene niederzuhalten. (J.S. Mill: On Liberty)

  9. #29
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    Original von Alphadeutscher
    Original von Marty
    Schön das Du damit zum Ausdruck bringst zu der Gruppe von Leuten gehört zu haben die anstatt einzuschreiten,weggeschaut haben. Ist das auch eine Art von moralisch flexibel?
    Ich habe ihn anschließend in den Schmerzverstärker verfrachtet! Bin ja nicht Jesus und helfe jedem!
    Alpha hat völlig richtig gehandelt !! Schließlich musste er erst Beweise gegen den Kommunisten sammeln.... und Kommunistenbestrafung ist natürlich immer wichtiger als Opferschutz !
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  10. #30
    Lichtgestalt des Dunklen Benutzerbild von Alphadeutscher
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Südwestgermanien
    Beiträge
    1.783

    Standard

    Original von subba
    Alpha hat völlig richtig gehandelt !! Schließlich musste er erst Beweise gegen den Kommunisten sammeln.... und Kommunistenbestrafung ist natürlich immer wichtiger als Opferschutz !
    Ich gehe durchaus progressiv vor: Das Opfer durfte die Kontrollen des Schmerzverstärkers bedienen! Es ist immer wieder herrlich zu sehen, wie der Hass auf den Kommunisten das Opfer mächtig macht!
    Um die schwächeren Glieder der Gemeinschaft davor zu schützen, von unzähligen Geiern aufgefressen zu werden, war es notwendig, dass es ein Raubtier gab, das stärker als die übrigen war und das den Auftrag hatte, jene niederzuhalten. (J.S. Mill: On Liberty)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben