+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 53

Thema: Einwandererelite beflügelt Deutschland

  1. #11
    blickdicht Benutzerbild von Brimborium
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    2.368

    Standard AW: Einwandererelite beflügelt Deutschland

    Zitat Zitat von Fatih-Sultan-Mehmet Beitrag anzeigen
    Grämen Sie sich, dass Sie NICHT in die Kreise dieser Einwanderungselite vorstossen? Ich denke, es wird an Ihrem sozialen Status liegen. Eben weil sie "Normalsterblicher" sind und die Eliten weltweit gerne mit elitären Personen verkehren. Nicht mit Leuten Ihres Standes also, dem gemeinen Fußvolk.
    Was den arabischen Ländern ihre Eliten sind, das sitzt unter vergleichbaren Umständen in Europa lange in Haft und das Geld aus ihren verbrecherischen Machenschaften wurde dem Sozialwesen zu geschlagen.

    Das Elend in der arabischen Welt wird von diesen superreichen "Eliten" verursacht. Dann erzählt man den Bratzen, das wäre alles Schuld der Amis, gibt ihnen ein paar Fahnen zum verbrennen, läßt sie ein paar Unschuldige schlachten und Ruhe ist
    „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“ Kurt Marti

    „Einige Heilmittel sind gefährlicher als das Übel.“
    Marcus Lucius Annaeus Seneca

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    441

    Standard AW: Einwandererelite beflügelt Deutschland

    Zitat Zitat von Württemberger2 Beitrag anzeigen
    Das glaubt ihr doch selbst nicht. Von den 3,3 Millionen Muslimen bei uns sind sicher 3 Millionen unnütz.

    Japaner, Koreaner, Italiener etc. dagegen sind sicher eine Bereicherung für die Wirtschaft.


    Müssen diese etwa wieder als Rechtfertigung für Ali, Mehmet und Co. herhalten?
    Sie sind so ein Ahnungsloser.

    Wissen Sie, ich kam aus Deutschland in die Türkei und bezeichne mich selbst als "sehr gut betucht" für deutsche Verhältnisse. In den Kreisen dieser Familie, von denen viele Personen deutsche Pässe haben, war ich plötzlich wie ein "Sozialhilfeempfänger". Die Frauen blasen im Mittelwert an die 25.000 US $ monatlich über ihre Kreditkarten einfach mal so durch den Schornstein. Das sind 300.000 US $ NETTO, Meister. Rechnen Sie mal aus, was Sie verdienen müssen, will Ihre Frau (so Sie eine haben) davon 300.000 im Jahr verkimmeln.

    Und die geschäftlichen Basen sind in Deutschland, wo sie ganz sicher nicht mit einer Dönerbude oder Drogenhandel das Geld verdienen, sondern mit modernsten Technologien. DAS ist die Migrantenelite und da werden Sie höchstens mal reinkommen, wenn Sie einen Strauß Blumen oder eine Pizzalieferung bringen. Allerdings dann auch nur bis zum Personal.

  3. #13
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Einwandererelite beflügelt Deutschland

    Zitat Zitat von Fatih-Sultan-Mehmet Beitrag anzeigen
    Sie sind so ein Ahnungsloser.

    Wissen Sie, ich kam aus Deutschland in die Türkei und bezeichne mich selbst als "sehr gut betucht" für deutsche Verhältnisse. In den Kreisen dieser Familie, von denen viele Personen deutsche Pässe haben, war ich plötzlich wie ein "Sozialhilfeempfänger". Die Frauen blasen im Mittelwert an die 25.000 US $ monatlich über ihre Kreditkarten einfach mal so durch den Schornstein. Das sind 300.000 US $ NETTO, Meister. Rechnen Sie mal aus, was Sie verdienen müssen, will Ihre Frau (so Sie eine haben) davon 300.000 im Jahr verkimmeln.

    Und die geschäftlichen Basen sind in Deutschland, wo sie ganz sicher nicht mit einer Dönerbude oder Drogenhandel das Geld verdienen, sondern mit modernsten Technologien. DAS ist die Migrantenelite und da werden Sie höchstens mal reinkommen, wenn Sie einen Strauß Blumen oder eine Pizzalieferung bringen. Allerdings dann auch nur bis zum Personal.

    Ich vermute schon lange, daß in Deutschland die Prostitution blüht. Wir sind praktisch kriminell bereichert worden!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    441

    Standard AW: Einwandererelite beflügelt Deutschland

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Ich vermute schon lange, daß in Deutschland die Prostitution blüht. Wir sind praktisch kriminell bereichert worden!
    Sie sind und bleiben ein Schnacker. Mit dem, was manche dieser Leute IN DEUTSCHLAND an monatlichen Steuern berappen, könnten Sie wahrscheinlich mehr als 1 Jahr endlich mal vernünftig leben. Und wenn sich solche Personen von einem mutmaßlichen Nichts wie Ihnen virtuell ob ihrer Wurzeln "anpissen" lassen müssen, ist das an Tragik - aber auch an komödiantischer Seite - kaum noch zu übertreffen.

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    10.721

    Standard AW: Einwandererelite beflügelt Deutschland

    .
    bordelle waren schon immer sehr einträgliche einrichtungen, anscheinend besonders bei musels.
    .


  6. #16
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Einwandererelite beflügelt Deutschland

    Zitat Zitat von Fatih-Sultan-Mehmet Beitrag anzeigen
    Sie sind und bleiben ein Schnacker. Mit dem, was manche dieser Leute IN DEUTSCHLAND an monatlichen Steuern berappen, könnten Sie wahrscheinlich mehr als 1 Jahr endlich mal vernünftig leben. Und wenn sich solche Personen von einem mutmaßlichen Nichts wie Ihnen virtuell ob ihrer Wurzeln "anpissen" lassen müssen, ist das an Tragik - aber auch an komödiantischer Seite - kaum noch zu übertreffen.
    Ich weiß, Musel sind die Krone der Schöpfung, man siehts in ihren Ländern!
    Bringen nur mit deutscher SH etwas auf die Beine. Ich pisse übrigens keine Musel an, dies liegt unter meiner Würde.
    Ihr seid an Überheblichkeit und absoluter Dummheit nicht zu übertreffen!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2006
    Beiträge
    7.819

    Standard AW: Einwandererelite beflügelt Deutschland

    Zitat Zitat von Fatih-Sultan-Mehmet Beitrag anzeigen
    Sie sind so ein Ahnungsloser.

    Wissen Sie, ich kam aus Deutschland in die Türkei und bezeichne mich selbst als "sehr gut betucht" für deutsche Verhältnisse. In den Kreisen dieser Familie, von denen viele Personen deutsche Pässe haben, war ich plötzlich wie ein "Sozialhilfeempfänger". Die Frauen blasen im Mittelwert an die 25.000 US $ monatlich über ihre Kreditkarten einfach mal so durch den Schornstein. Das sind 300.000 US $ NETTO, Meister. Rechnen Sie mal aus, was Sie verdienen müssen, will Ihre Frau (so Sie eine haben) davon 300.000 im Jahr verkimmeln.

    Und die geschäftlichen Basen sind in Deutschland, wo sie ganz sicher nicht mit einer Dönerbude oder Drogenhandel das Geld verdienen, sondern mit modernsten Technologien. DAS ist die Migrantenelite und da werden Sie höchstens mal reinkommen, wenn Sie einen Strauß Blumen oder eine Pizzalieferung bringen. Allerdings dann auch nur bis zum Personal.
    Ich hoffe Du meintest nicht diese oder verehrst Du Münchhausen?

    Dennoch: Nach 40 Jahren Einwanderung haben Deutsche und Türken immer noch wenige Berührungspunkte. Und: Ein sozialer Aufstieg der Türken ist kaum absehbar.

    Den Ergebnissen einer Studie aus dem Jahre 2004 zufolge kommen 85 Prozent der Türken in Deutschland noch immer aus sozial schwachen Schichten. Im Gegensatz zu ihren deutschen Kollegen finden sie seltener Arbeit und üben weniger qualifizierte Berufe aus.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    441

    Standard AW: Einwandererelite beflügelt Deutschland

    Zitat Zitat von Madday Beitrag anzeigen
    Ich hoffe Du meintest nicht diese oder verehrst Du Münchhausen?
    Kennen Sie das Prinzip "4 - 92 - 4"?

  9. #19
    Jetzt auch mit Avatar Benutzerbild von malnachdenken
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.270

    Standard AW: Einwandererelite beflügelt Deutschland

    Zitat Zitat von Hexenhammer Beitrag anzeigen
    Wo versteckt sie sich, die Einwandererelite? Warum bekommt der Normalsterbliche sie nie zu Gesicht?
    Vielleicht weil sie nicht grölend und pöblend durch die Straßen ziehen, sondern in Ruhe ihrer Arbeit nachgehen?

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2006
    Beiträge
    7.819

    Standard AW: Einwandererelite beflügelt Deutschland

    Zitat Zitat von Fatih-Sultan-Mehmet Beitrag anzeigen
    Kennen Sie das Prinzip "4 - 92 - 4"?
    Ist mir nicht bekannt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutschland, Deutschland, Land der Moscheen!!!???
    Von mastermike im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.10.2007, 06:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben