+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 53

Thema: Einwandererelite beflügelt Deutschland

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2006
    Beiträge
    7.819

    Standard AW: Einwandererelite beflügelt Deutschland

    Zitat Zitat von malnachdenken Beitrag anzeigen
    Vielleicht weil sie nicht grölend und pöblend durch die Straßen ziehen, sondern in Ruhe ihrer Arbeit nachgehen?
    Seltsam, die deutsche Elite bekommen wir doch auch zu Gesicht.

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    441

    Standard AW: Einwandererelite beflügelt Deutschland

    Zitat Zitat von Madday Beitrag anzeigen
    Ist mir nicht bekannt.
    Sehen Sie, würden Sie das kennen, wäre Ihr Daherreden ein anderes.

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2006
    Beiträge
    7.819

    Standard AW: Einwandererelite beflügelt Deutschland

    Zitat Zitat von Fatih-Sultan-Mehmet Beitrag anzeigen
    Sehen Sie, würden Sie das kennen, wäre Ihr Daherreden ein anderes.
    Dann nutze Deine Chance und belehre uns eines besseren oder war das nur ein belangloses Ablenkungsmanöver?

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    441

    Standard AW: Einwandererelite beflügelt Deutschland

    Zitat Zitat von Madday Beitrag anzeigen
    Dann nutze Deine Chance und belehre uns eines besseren oder war das nur ein belangloses Ablenkungsmanöver?
    Och bitte, lassen jetzt nicht dieses "Sag es oder du weißt es selbaaaaa nicht"-Gewürge vom Stapel. Das sollte alterstechnisch selbst unter Ihrer Würde sein. Denken Sie sich einfach, Sie als guter Deutscher müssen ja nicht alles wissen. Mut zur Lücke.

  5. #25
    Österreich Benutzerbild von sporting
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    3.474

    Standard AW: Einwandererelite beflügelt Deutschland

    Zitat Zitat von Fatih-Sultan-Mehmet Beitrag anzeigen
    Sie sind so ein Ahnungsloser.

    Wissen Sie, ich kam aus Deutschland in die Türkei und bezeichne mich selbst als "sehr gut betucht" für deutsche Verhältnisse. In den Kreisen dieser Familie, von denen viele Personen deutsche Pässe haben, war ich plötzlich wie ein "Sozialhilfeempfänger". Die Frauen blasen im Mittelwert an die 25.000 US $ monatlich über ihre Kreditkarten einfach mal so durch den Schornstein. Das sind 300.000 US $ NETTO, Meister. Rechnen Sie mal aus, was Sie verdienen müssen, will Ihre Frau (so Sie eine haben) davon 300.000 im Jahr verkimmeln.

    Und die geschäftlichen Basen sind in Deutschland, wo sie ganz sicher nicht mit einer Dönerbude oder Drogenhandel das Geld verdienen, sondern mit modernsten Technologien. DAS ist die Migrantenelite und da werden Sie höchstens mal reinkommen, wenn Sie einen Strauß Blumen oder eine Pizzalieferung bringen. Allerdings dann auch nur bis zum Personal.
    du redest wohl von den yimpas betrügern ... oder? du kennst solche leute persönlich?
    Der Krieg ist ein Massaker von Leuten, die sich nicht kennen, zum Nutzen von Leuten, die sich kennen, aber nicht massakrieren.
    (Paul Valéry)

  6. #26
    mit einem weichen V Benutzerbild von Verrari
    Registriert seit
    26.02.2006
    Ort
    direkt hinter Dir
    Beiträge
    12.655

    Standard AW: Einwandererelite beflügelt Deutschland

    Zitat Zitat von Fatih-Sultan-Mehmet Beitrag anzeigen
    Sie sind so ein Ahnungsloser.

    Wissen Sie, ich kam aus Deutschland in die Türkei und bezeichne mich selbst als "sehr gut betucht" für deutsche Verhältnisse. In den Kreisen dieser Familie, von denen viele Personen deutsche Pässe haben, war ich plötzlich wie ein "Sozialhilfeempfänger". Die Frauen blasen im Mittelwert an die 25.000 US $ monatlich über ihre Kreditkarten einfach mal so durch den Schornstein. Das sind 300.000 US $ NETTO, Meister. Rechnen Sie mal aus, was Sie verdienen müssen, will Ihre Frau (so Sie eine haben) davon 300.000 im Jahr verkimmeln.

    Und die geschäftlichen Basen sind in Deutschland, wo sie ganz sicher nicht mit einer Dönerbude oder Drogenhandel das Geld verdienen, sondern mit modernsten Technologien. DAS ist die Migrantenelite und da werden Sie höchstens mal reinkommen, wenn Sie einen Strauß Blumen oder eine Pizzalieferung bringen. Allerdings dann auch nur bis zum Personal.
    Ich habe eben gerade gelernt, daß sich die geistig deutsche Elite aus türkischen und muselmanischen Zuwanderern rekrutiert.
    Dies war mir bisher völlig neu! Danke für die Aufklärung!!!

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    441

    Standard AW: Einwandererelite beflügelt Deutschland

    Zitat Zitat von sporting Beitrag anzeigen
    du redest wohl von den yimpas betrügern ... oder? du kennst solche leute persönlich?
    Sind Sie auch darauf reingefallen? Intellektuell zuzutrauen wäre es Ihnen ja.

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    441

    Standard AW: Einwandererelite beflügelt Deutschland

    Zitat Zitat von Verrari Beitrag anzeigen
    Ich habe eben gerade gelernt, daß sich die geistig deutsche Elite aus türkischen und muselmanischen Zuwanderern rekrutiert.
    Dies war mir bisher völlig neu! Danke für die Aufklärung!!!
    Das wiederum wage ich schwer zu bezweifeln. Ich sehe das Unterfangen als "Mission Impossible" an.

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2006
    Beiträge
    7.819

    Standard AW: Einwandererelite beflügelt Deutschland

    Zitat Zitat von Fatih-Sultan-Mehmet Beitrag anzeigen
    Och bitte, lassen jetzt nicht dieses "Sag es oder du weißt es selbaaaaa nicht"-Gewürge vom Stapel. Das sollte alterstechnisch selbst unter Ihrer Würde sein. Denken Sie sich einfach, Sie als guter Deutscher müssen ja nicht alles wissen. Mut zur Lücke.
    Das dachte ich mir, hinter Deiner Fassade steckt keine Substanz aber sehr viel Hohlraum. Kommt davon, wenn man den verkehrten Gott verehrt.

  10. #30
    Österreich Benutzerbild von sporting
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    3.474

    Standard AW: Einwandererelite beflügelt Deutschland

    Zitat Zitat von Fatih-Sultan-Mehmet Beitrag anzeigen
    Sind Sie auch darauf reingefallen? Intellektuell zuzutrauen wäre es Ihnen ja.
    ne ... bis auf foren meide ich den kontakt mit moslems.
    Der Krieg ist ein Massaker von Leuten, die sich nicht kennen, zum Nutzen von Leuten, die sich kennen, aber nicht massakrieren.
    (Paul Valéry)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutschland, Deutschland, Land der Moscheen!!!???
    Von mastermike im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.10.2007, 06:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben